Online Date. Treffen? Ok ich überlege es mir

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 27
2. Alter der Frau = 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = keins

Sie ist Sehr hübsch und wir haben einige gemeinsame Interessen. Könnte wenn man sich mal kennen lernt schon gf Material sein.

Über Lovoo und dann bei Facebook Geschrieben. Wir schreiben mittlerweile schon ca. seit 1 Monat.

Normalerweise kommt so ein Date nach paar mal hin und herschreiben recht schnell zu Stande. Ich sehe auch nicht schlecht aus und online denke ich ist das halt schon wichtig weils da einfach anfangs erstmal oberflächlich ist.

Ich hab sie dann auch schon gleich am Anfang nach einem Date und der Handynummer gefragt. Bei beidem meinte sie: "Ok ich überlege es mir"

Anfangs dachte ich mir ja ok ist ganz normal wenn sie nach 3-4 nachrichten nicht gleich drauf eingeht. Dann haben wir halt ein wenig Geschrieben und uns gut verstanden. Viele Gemeinsamkeiten und Sie sagte mir auch öfters das sie mich echt heiß findet. Wir haben dann auch über Sexuell Phantasien geredet und da ist Sie so richtig abgegangen was sie alles gerne mit mir machen würde und umgekehrt. Ich dann wieder nach Handynummer Gefragt und von ihr kam wieder: "Ok ich überlege es mir".

An dem Punkt dachte ich mir ja keine Ahnung was sie hat aber jetzt hätte sie mir schon mal die Nummer geben können. Daraufhin hab ich erstmal nicht mehr geschrieben.

Sie hat sich dann am nächsten Tag wieder gemeldet und nach einem kurzen Gespräch habe ich wieder nach der Nummer gefragt um zu Telefonieren. Die wollte sie mir immer noch nicht geben. Ok noch etwas Geschrieben, paar sexy Bilder von ihr bekommen und nach einem Date gefragt was sie dann mit etwas nachdruck auch endlich bewilligt hatte. 2 Tage vor dem Date wurde sie Krank und am Date Tag ging es ihr immer noch nicht so gut und sie meinte das sie erstmal gesund werden möchte und wir dann etwas ausmachen. Generell gehe ich ja bei sowas davon aus das es gelogen ist und sie einfach schiss vor dem Date hat. In diesem Fall schien es aber zu stimmen weil sie die Tage wohl auch nicht in der Uni oder überhaupt Draußen war.

Als es ihr wieder gut ging habe ich wieder versucht ein Date aus zu machen, btw. die Handynummer habe ich auch immer noch nicht. Daraufhin kam von ihr wieder nur ein: "Ok ich überlege es mir". Ich meinte darauf das ein "Ok ich überlege es mir" nicht ok ist und sie bitte eine klare ansage machen soll. Von ihr kam keine klare Antwort sondern nur irgend ein ganz anderer Bullshit der mit einem treffen nichts zu tun hat. Ich nochmal nachgehakt das sie nicht ablenken soll, von ihr keine klare Antwort und ich habe dann auch nichts mehr geschrieben.

Nach 2 Tagen meldet Sie sich schon wieder und ich denke mir wtf warum meldet sie sich wieder, sie schien doch kein wirkliches Interesse zu haben. Ok kurz geschrieben und ich mal wieder paar anspielungen gemacht wie, sie soll mir mal bei trainieren helfen, für jede wiederholung die ich mache bekomme ich einen Kuss. Sie geht auf solche Anspielungen auch immer ein und meint halt ja das würde ihr gefallen.

Ok habe ich mal das hier Geschrieben:

Ich würde gerne mal deine Meinung zu etwas hören. Geb mir mal einen Tipp. Also folgendes: Ich hab da ein Mädchen kennen gelernt. Irgend wie hat sie was und ich finde sie interessant. Bis jetzt habe ich sie aber nur online kennengelernt und ich würde sie gerne mal treffen um zu sehen wie wir uns so persönlich verstehen. Aber wenn ich mal was ausmachen will sagt sie immer nur so vielleicht ich gucke mal. Naja das ist irgendwie doof weil so weiß ich selber auch nicht ob ich mir da jetzt zeit nehmen soll. Was meinst du denn was ich da am besten machen soll? Ich weiß halt ne ob sie überhaupt will oder hat nur ängstlich ist. Geb mal einen Tipp.

Kennst du den spruch, Das einzige was man später wirklich bereut ist das was man erst garnicht versucht hat. ?

Darauf kam von ihr nur:

Ja weiß ich selber leider ned

Ich denke einfach das sie nur angst hat wieder enttäuscht zu werden.

"Sie hat doch nichts zu verlieren wenn man sich erstmal nur kennen lernt" meinte ich darauf. Jetzt fing sie an einfach über etwas anderes zu erzählen und ich hab dann gemeint das ich jetzt erstmal auf eine Party gehe und schönen Tag gewünscht.

So jetzt meine Frage. Was haltet ihr davon und wie würdet ihr da jetzt vorgehen? Ich denke mir halt ok wenn sie auf ein Date immer nur mit vielleicht antwortet hat sie halt doch kein interesse, aber warum schreibt sie mich dann sogar von sich aus wieder an?

Habe mir überlegt mal das hier zu schreiben:

Ich würde gerne mal in deinen süßen Kopf reinschauen um zu sehen was darin so vorgeht.
Ich hab mich bis jetzt ja immer gerne mit dir unterhalten und hab das Gefühl das es das wert ist sich mal zu treffen und kennen zu lernen.
Leider finde ich es etwas schade das du so unentschlossen bist mal etwas zusammen zu machen und sich kennen zu lernen. Meinst du nicht das es das wert ist die Change zu nutzen und sich einfach mal ganz unverbindlich persönlich kennen zu lernen? Ich meine ich hab da keine Erwartungen und falls man sich warum auch immer doch nicht versteht ist es halt so, aber man hat die Change wahrgenommen und muss sich später nicht ärgern das man eventuell nicht mal die Change genutzt hat einen menschen kennen zu lernen. Denn wer weiß vielleicht verstehen wir uns ja auch sehr gut und haben einen neuen wertvollen menschen in unserem Leben.
Falls du aber nur jemanden suchst der dich online etwas belustigt bin ich der falsche dazu.
Sage mir einfach mal bescheid ob du nicht doch lust hast sich mal richtig kennen zu lernen, würde mich auf jeden Fall freuen.
Was meint Ihr dazu? Was würdet ihr machen oder sagen?
Ich weiß wenn ich selber jetzt einen Tipp geben sollte würde ich einfach sagen lass gut sein und schau dich wo anders um. Das mache ich auch und am WE habe ich auch wieder ein Date mit jemand anderem. Mich juckt es einfach extrem Sie mal Persönlich kennen zu lernen. Sie hat einfach einen Wahnsinns Körper und durch die Gemeinsamkeiten denke ich einfach das es sich lohnt ein wenig dran zu bleiben.
bearbeitet von Trickst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht alles gelesen, aber du dürftest sie etwas vergöttern. Ist sie dir die Arbeit wirklich wert? Wenn sie nicht will ist das ja ok. Dann will sie halt nur schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerde mal die Bilder ueberpruefen, vielleicht sind die ja geklaut. Wenn Frauen im Online Game kein Treffen und keine Telefonnummer geben, dann sie sie entweder unecht, oder wollen gar keine Dates (zumindest mit dir). Bei Hinhaltetaktik kommt am Ende selten was sinnvolles bei raus. Insofern - Next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist Sehr hübsch und

Woher weißt du das? Kannst du ausschließen, dass sie nicht in Wirklichkeit 92, Holzfuß, Glatze und nur noch zwei Zähne hat?

Wir schreiben mittlerweile schon ca. seit 1 Monat.

Nicht dein Ernst, oder? Du scheinst ja sonst wenig Lebensinhalt zu haben..

Was meint Ihr dazu? Was würdet ihr machen oder sagen?

Ob sie ein ängstliches Wesen ist oder nicht; willst du denn ein ängstliches Wesen?

Du projezierst deine Wünsche und Sehnsüchte auf ein paar digitale Bildchen. Das scheint schon zu reichen, deine Körpersäfte zum kochen zu bringen.

Mein Rat wäre erstens, dich um deine emotionalen Mangelgefühle zu kümmern, zweitens dihc von einem eventuell ängstlichen und Aufmerksamkeit suchenden Wesen nicht hinhalten zu lassen, und drittens, dir reale Lebensinhalte und Frauen im der realen Welt zu suchen.

Und dieser hier würde ich schreiben, dass es für dich okay ist, dass sie sich unsicher ist. Doch wenn sie sich nicht sicher ist, ob sie dich überhaupt kennenlernen will, ihr nicht gegenseitig eure Zeit zu verschwenden braucht, und du jetzt aufhörst mit ihr zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hats sicher gar keine Alternativen... was soll das, eins ist sicher, die wird sich nie mit dir treffen.
Ja ich wette sogar mit dir!

Schreibe ihr, dass dir das Mädchen von den du erzählt hast, dass sie sich nicht treffen will, jetzt selber ein Treffen vorgeschlagen hat.
Ihr werdet euch treffen und du dich sehr freust, den deine Woche ist sowas von voll!
Am Freitag treffst du dich mit einer anderen Freundin, am Samstag mit der und Sonntag kommen parr Freunde bei dir und ihr chillt und so...

Dann schreibst du ihr halt nie wieder, oder antwortest einfach mit DHV Geschichten bis sie selber sich treffen will.... was ich sowas von nicht glaube, du bist du ein Ego Push und Zeitvertreib.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich nicht treffen, sondern benutzt dich als Zeitvertreib - falls sie überhaupt ein Frau ist (kannst du ja nicht wissen). Oder sie ist hässlich und hat die Fotos geklaut. Reine Zeitverschwendung, da passiert nichts mehr. Stelle den Kontakt ein und nexte künftig schneller, wenn die Frau dich nicht treffen will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist komplett inkongruent !

Du freezst sie für ein paar tage, nachdem du deutlich gesagt hast du willst sie treffen und sie nur ausweicht... sie schnippt nur und du hängst wieder am tippen.

Schreib nicht soviel, sondern sag ihr klipp und klar was sache is.

Ich würde gerne mal in deinen süßen Kopf reinschauen um zu sehen was darin so vorgeht.

Ich hab mich bis jetzt ja immer gerne mit dir unterhalten und hab das Gefühl das es das wert ist sich mal zu treffen und kennen zu lernen.
Leider finde ich es etwas schade das du so unentschlossen bist mal etwas zusammen zu machen und sich kennen zu lernen. Meinst du nicht das es das wert ist die Change zu nutzen und sich einfach mal ganz unverbindlich persönlich kennen zu lernen? Ich meine ich hab da keine Erwartungen und falls man sich warum auch immer doch nicht versteht ist es halt so, aber man hat die Change wahrgenommen und muss sich später nicht ärgern das man eventuell nicht mal die Change genutzt hat einen menschen kennen zu lernen. Denn wer weiß vielleicht verstehen wir uns ja auch sehr gut und haben einen neuen wertvollen menschen in unserem Leben.
Falls du aber nur jemanden suchst der dich online etwas belustigt bin ich der falsche dazu.
Sage mir einfach mal bescheid ob du nicht doch lust hast sich mal richtig kennen zu lernen, würde mich auf jeden Fall freuen.

Wenn du ihr das schreibst, dann gibst du deine Eier komplett ab und kommst als Pussy rüber (was wohl eh schon ist ... sry bin nur ehrlich)

Das ist hier alles nur wischi waschi und zeigt, dass du unentschlossen bist.

Such dir wenn dann etwas von Eminenz´ SMS Thread raus und Antworte etwas in Richtung "Hey. Ich glaube, irgendetwas stimmt hier zwischen uns nicht. Ich finde Dich super, werde aber auch nicht hinterherkriechen. Melde Dich, wenn Du Lust hast. Ciao"

Danach nichtmehr auf ihre Orbiter-Checks anspringen. Entweder sie meldet sich mit nem Date-Vorschlag, Handynr oder eben nicht.

Hatte auch mal so eine, die am Anfang nur per FB sich unterhalten wollte. Als ihr ihr gesagt habe, dass ich auf so etwas keine Lust habe und mir meine Zeit für nur schreiben zu schade ist, hat sie sich nach ein paar Tagen mit nem treffen und Handynr gemeldet.

Ansonsten such dir wo anders welche, wenn du schon nicht schlecht aussiehst nach deiner Meinung.

So Long

ONeill

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt immer ein paar Mädels, die nie auf ein Treffen aus sind. Sei es weil sie nicht so hübsch sind wie auf den Bildern oder weil ihnen auf der Toilette einfach langweilig ist und sie jemanden zur Ablenkung brauchen / einen Ego-boost brauchen.

Mach eine klare Ansage und dann halte dich auch daran. 'Hey, ich find dich super, habe aber keine Lust mehr auf geschreibsel und hinhalten. Entweder wir telefonieren, erreichst mich unter xxxx, oder wir treffen uns direkt. Freitag, 20 Uhr, Bar X.'. Wenn sie immer noch ausweicht, dann ein knallhartes Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen - das Thema ist eigentlich schon durch. Für dich geht es jetzt darum, dass du deine Lehren daraus ziehst und dich selbst reflektierst. Wie bei den meisten Dingen ist es auch beim Frauen verführen so, dass nur zwei Dinge wirklich helfen. Üben und eine ehrliche Reflexion. So wie du die Situation beschrieben hast, bist du nicht der Typ, der schnell in Kontakt mit Ladys kommt und frei losflirten kann. Übe das einfach und mit der Zeit wirst du ein Gefühl für Sitationen bekommen und du wirst lernen, wann man die richtigen Fragen stellt. Bis dato kann ich dir nur das DJBC ans Herz legen, um in der Zukunft leichter mit solchen Situationen umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist :wallbash::wallbash::wallbash:

Fast so gut wie "Ich sende dir einen texty text" aus How I met your Mother.

Ich schließe mich den Vorrednern an. Generell hast du hier mega verkackt - aber - ich mag Puzzle spielen ;)

"Hei! Mir ist heute morgen sowas cooles passiert! Kennst du das, wenn man den ganzen Tag mit so einem

Grinsen durch die Welt läuft? Pass auf ich ruf dich an."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als würde sie einfach gern die Phantasien mit Dir ausschreiben.

Da trifft auch nicht für alle zu aber ich finde je mehr man sowas macht desto mehr entfernt man sich von einem eigentlichen Treffen. Der Kontrast wird doch immer größer zwischen der Vertraulichkeit mit der man schreibt und dem Bewusstsein, dass man sich eigentlich gar nicht kennt. Nach einem Monat sollte es klar sein, dass das eher in Richtung Rollenspiel als zu einem echten Treffen geht oder?

aber warum schreibt sie mich dann sogar von sich aus wieder an?

Weil das Rollenspiel Spaß macht. Ihr scheint ein paar für sie schöne Phantasien zu haben und da ist die Chance, dass sie sich die bei 'nem Treffen nur kaputt macht. Ist dann die Frage wie groß sie auf der anderen Seite die Chance sieht, dass sie dafür was gewinnt.

Sie schreibt sie hat Angst verletzt zu werden. Ist ja ne Erklärung. Aber wenn sie darüber nicht hinweg kommen und mal was machen will ist halt ihre Entscheidung.

Ich finde Du hast Sie oft genug gefragt.

Woher weißt Du überhaupt ob sie in die Uni geht oder raus geht oder nicht? Dann kannst Du doch auch einfach mal persönlich auf sie zugehen, wenn es Dich so beschäftigt. Ist doch nicht so dass Du sie da vorher fragen musst oder man immer verabredet sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat die Frau keine Lust auf Dich, aber mind. genau so viele Alternativen wie Du – nämlich keine.

Ganz ehrlich: gibt Dir diese Situation ein gutes Gefühl? Falls ja, dranbleiben und den Karren gegen die Wand fahren.

Ansonsten abhaken und eine suchen, die wirklich Interesse an einem Date mit Dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als würde sie einfach gern die Phantasien mit Dir ausschreiben.

Da trifft auch nicht für alle zu aber ich finde je mehr man sowas macht desto mehr entfernt man sich von einem eigentlichen Treffen.

Stimmt das kann es auch sehr gut sein!

Wir nennen das mit einem Kumpel auch die "weibliche Form von wixen". Eine Art "Interaktiver Liebesroman" per WhatsApp.

Am Schluss fickst du die nie! Es dauert eine ganze weile bis sie ihre Text Pings einstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok habe ich mal das hier Geschrieben:

Ich würde gerne mal deine Meinung zu etwas hören. Geb mir mal einen Tipp. Also folgendes: Ich hab da ein Mädchen kennen gelernt. Irgend wie hat sie was und ich finde sie interessant. Bis jetzt habe ich sie aber nur online kennengelernt und ich würde sie gerne mal treffen um zu sehen wie wir uns so persönlich verstehen. Aber wenn ich mal was ausmachen will sagt sie immer nur so vielleicht ich gucke mal. Naja das ist irgendwie doof weil so weiß ich selber auch nicht ob ich mir da jetzt zeit nehmen soll. Was meinst du denn was ich da am besten machen soll? Ich weiß halt ne ob sie überhaupt will oder hat nur ängstlich ist. Geb mal einen Tipp.

Kennst du den spruch, Das einzige was man später wirklich bereut ist das was man erst garnicht versucht hat. ?

Habe mir überlegt mal das hier zu schreiben:

.

Ich finde dein OG ist einfach schlecht (Sorry).

Was soll das? Warum schreibst du so Romane? Wo ist die Würze da drinn? Warum akzeptierst du jede XY-Frau die du gar nicht kennst, als Freund in FB? Warum gibst du nicht deine Nummer raus, damit sie sich in WA meldet (weil du offiziell keine Lust auf lovoo hast....) um sie dann direkt anzurufen, sondern wechselst in FB?

Vor allem ist das total 08/15 Kurt und Bernd like und total AFC und total needy und total creepy und total asexuell.

So schreibt ihr jeder AFC... du bist nichts besonderes (Carlos schreibt anders...)

Arbeite daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Meinungen.

Um mal paar fragen zu beantworten:

Habe jetzt zwar seit 1 Monat Kontakt. Aber ich schreibe nicht Tag und Nacht mit ihr. Meistens sind es alle 2-3 tage mal paar Zeilen mit einer darauffolgenden frage zum Date.

Hatte zwischendurch auch mal 1 woche nicht zurückgeschrieben weil mir diese Unentschlossenheit zu blöd war.

Ich habe alternativen und date auch andere Frauen. Ich muss aber zugeben das ich mir eben schwer tue sie einfach so zu nexten weil sie zur zeit die hübscheste ist. Richtig hübsche Frauen sind hier in Deutschland rech rar, zumindest was meinen Geschmack angeht. Wenn mir da eine sehr gut gefällt bin ich auch mal etwas hartnäckiger. Ich meine man hat ja nicht mehr zu verlieren als direkt aufzugeben.

Ich habe ihr auch am Anfang meine Nummer gegeben und meinte sie solle mich in whatsapp anschreiben. Sie meinte halt sie ist mit ihrer Nummer sehr vorsichtig. FB hab ich mir geben lassen um eben mal paar Bilder durchzugucken und um zu sehen das sie kein face ist. Ich habe ihr dann auch mal einen Auftrag gegeben ein bestimmtes Selfi für mich zu machen. Das hat sie mir auch geschickt. Von daher scheint sie kein Face zu sein.

Das mit dem krank sein und Uni hat sie mir halt geschrieben und im fb status. Ich meine niemand würde sich soviel mühe für einen flake geben.

Ich weiß aber nicht wo man sie mal zufällig antreffen könnte. Das hätte ich sonst natürlich schon längst mal gemacht. Bin selber nicht mehr auf der Uni.

Ich weiß wenns nicht so ganz läuft und das treffen schnell klar gemacht ist verfall ich immer in solche ausschweifenden texte. ka ich denke mir dabei, mädchen stehen doch auf gefühle, emotionen blabla

Ich dachte mir ich könnte sie so überreden wenn ich sowas erzähle wie man sollte mal die Change wahrnehmen um wenigstens mal zu gucken ob man da nicht jemand besondern trifft.

ansonsten war es bis jetzt auch so das auch sie sich mal mit eingebracht hatte was die Frage anging wo wir bei einem Date hinwollen. Zb. hatte ich sie zu einer Attraktion am See eingeladen und sie fragte ob ich da dann mit freunden bin und ob wir nicht erstmal ein date zu zweit ausmachen sollen. Hier und da habe ich halt mal sowas gesat wie hey kennst du das und das. wir sollten das unbedingt mal zusammen machen. Darauf hin meint sie dann auch ja das machen wir. wenn ich dann einen tag fest machen will bekomme ich aber nur sowas wie ich gucke mal aus ihr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß aber nicht wo man sie mal zufällig antreffen könnte. Das hätte ich sonst natürlich schon längst mal gemacht. Bin selber nicht mehr auf der Uni.

Total creepy, danach gibt's nur noch eine Steigerungsform (Stalkerei)! Lass das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch nicht vor. Ich meine damit nur falls wir in die selbe Uni gehen würden und man sich da über den Weg läuft, hätte ich sie da natürlich einfach mal angelabert anstatt das nur zu machen wenn man es online abgesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr schon einigermaßen geschrieben habt und sie gibt Nummer nicht raus oder sagt sie überlegt es sicht - Next!! Immer und überall! So mach ich das. Du bist kein Clown, der darauf warten muss, bis sie sich es überlegt. Du bist auch kein Psychiater, der in ihren Kopf reinschauen muss. Da willst du gar nicht reinschauen, glaub mir! Sie klingt stark nach niedrigem Selbstwertgefühl. Sie möchte dreckig behandelt werden. Sie denkt sie ist Dreck, du sagst ihr mit deinen Aktionen, dass Dreck was wert ist. Was denkt sie über jemanden, der denkt, Dreck ist was wert? Alles Geschreibe umsonst, egal was sie für Gründe hat, sich nicht zu treffen - interessiert keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden