Bin ich zu needy oder einfach nur Scheiße

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist das für eine Wischiwaschi Aussage auf die gut gemeinten Ratschläge? Jetzt wundert mich gar nichts mehr. Und das nach 6 Monaten.

Nix Wischiwaschi Aussage.

Um überhaupt solche Moves wie IC sie vorgeschlagen hat in Erwägung ziehen zu können, (1)dann brauch man die Gewissheit, dass sich der Invest lohnt. (2)Für eine dahergelaufene FB oder irgendeine HB würde ich niemals so eine Show veranstalten und hier wieder ins Forum posten.

Ich werde meiner Freundin jetzt etwas mehr zuhören und sie auch küssen ohne sie gleich ficken zu wollen. Na wenn ich dabei mal keinen Herzinfarkt bekomme. (3)

1. Schon anhand dieser Aussage, lässt sich schnell darauf schließen, wie du dich ihr gegenüber verhältst.

2. Damit schindest du keinen Eindruck bei ihr. Oder ist der Thread hier dein Liebesbeweis?

3. Freue mich auf deinen nächsten Thread (Ex-Back).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralische Antworten kann ich nicht ab. Jedes Spiel hat seine eigene Regeln die unter den Spielerin zu akzeptieren sind.

@j.o. : Anscheinend verwechselst du meine Position mit deiner, denn mein Freundin vögelt im Urlaub nicht ihren Tauchlehrer.

Rapport macht Sinn. Hab den Fehler woanders gesucht.

Wenn niemand etwas Neues beizutragen hat, dann bitte TOPIC CLOSEN.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann akzeptiere, dass deine Mitspielerin auch eigene Regeln/Grenzen hat und jedes Spiel irgendwann mal vorbei ist.

PS: Du glaubst mir wirklich meinen aktuellen Status:

"Freundin war im Tauchurlaub in Thailand. Hat seitdem Whatsappbild im Bikini. Gestern rein zufällig auf ihr Handy gestarrt und rausgefunden, dass sie mit jemandem über sexuelle Dinge schreibt. Namen konnte ich nicht ganz erkennen. Irgendwas mit C. Was tun?"

:rofl:

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralische Antworten kann ich nicht ab.

Das tut mir leid für dich. Schreib doch zukünftig einfach in dein Eingangspost, dass du nur Antworten akzeptierst, die dein Denken bestätigen.

Jedes Spiel hat seine eigene Regeln die unter den Spielerin zu akzeptieren sind.

Natürlich nur die Regeln, die du selbst aufstellst.

Oder?

Die Regeln deiner Freundin scheinst du ja nicht anzuerkennen...

@j.o. : Anscheinend verwechselst du meine Position mit deiner, denn mein Freundin vögelt im Urlaub nicht ihren Tauchlehrer.

REally? Okay, vielleicht isses nicht der Tauchlehrer, sondern der Briefträger. Milchmann. Nachbar. Oder sogar ich. Wer weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden