Mit 30, Frauen um die 18 bekommen

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich finde auch, daß optische ist ÜBERAUS WICHTIG !! Ich bin schlank und gut trainiert, ziehe gute Klamotten an, pflege mich, wenn ich rede dann ist das wohl auch nicht super erwachsen, weil ich mit vielen Pickuppern um die 20 rumrenne. Außerdem rede ich viele junge Mädels an, daher habe ich schon guten Umgang mit denen trainiert und strahle die Selbstsicherheit aus, das junge Alter schreckt mich nicht mehr ab, nur anfangs war das so, jede rede ich mit denen halt über die Schulzeit, weil die meisten ihr Abitur grad gemacht haben. Meist werde ich für 27 gehalten, manchmal sogar für 25, aber das meist von jüngeren Leuten, weil die das Alter nicht so gut einschätzen können. Die bösen Blicke auf der Straße und U-Bahn kamen von älteren Leuten die gecheckt haben, daß ich Ü30 bin und mein Mädel grad erst 18 wurde und noch krass jugendlich aussah.

Wenn man das beste aus sich rausholt und 100 x 18jährige anlabert ist bestimmt n Date drin, das man nur noch umwandeln braucht. Übung macht den Meister. Oder Kohle machen, in einigen Ländern ist das Alter scheißegal. Hab in Deutschland auch schon n 80jährigen Opi mit ner 18jährigen Brasilianerin Hand-in-Hand rumrennen sehen.

Nochwas, hatte mal ne Freundin die meinte: "Ich kenn n Typen, der ist um die 60 und ne richtig coole Socke und hat ständig Mädels Mitte 20".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haare sind scheiss-egal.

hab ne glatze und nen guten bart. langt

sobald die plautze raus-hängt, jedoch, goodbye mit U20 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haare sind scheiss-egal.

hab ne glatze und nen guten bart. langt

sobald die plautze raus-hängt, jedoch, goodbye mit U20 :)

Das würde ich so unterschreiben.

Eine selbstbewusst getragene Glatze (also nix mit seitliche Haare drüberkämmen, außer der Haarausfallfleck ist wirklich noch sehr klein) kann auch seeehr attraktiv wirken.

Ein gut getrimmter Bart (Weihnachtsmannbart ist wieder eher unsexy) wirkt supermännlich und unterscheidet einen Mann in den besten Jahren positiv von seinen Milchbubi-Kollegen.

Aber die Plautze ist ein absolutes No-Go.

Von meiner eigenen Erfahrung her kann ich sagen, dass ich mit 17 eine Beziehung mit einem 30+ Mann eingegangen bin und sein Alter war nie ein Streitpunkt, er war schlicht und einfach saucool genau so wie er war mit seinem echt männlichen Auftreten und der Lebenserfahrung.

Und er war auch eher von einer kräftigen, fleischigen Statur (trotzdem guter Bauch) und ich bin total auf seinen kuschligen Körper abgefahren.

Also Jungs, wenig/keine Haare und bisschen Speck ist völlig wurst wenn man selbstbewusst auftritt, aber eine Plautze geht einfach nicht.

Ganz sicher wird nicht jede junge Frau drauf anspringen, aber sehr Viele werden zu schätzen wissen was ihr den Milchbubis vorraus habt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja das dumme bei den Mädels um die 18 ist, dass man dann oft mit Papa und Mama am Frühstückstisch sitzen muss.

stimmt nicht. mußt ich noch nie. nur wollten papi+mami gleich von anfang alle daten sowie adresse von mir haben. zudem wollte ich die eltern nie kennenlernen weil die ja vielleicht nur n paar jahre älter als ich sind haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das dumme bei den Mädels um die 18 ist, dass man dann oft mit Papa und Mama am Frühstückstisch sitzen muss.

Na und? Ist doch geil! So sieht man alte Klassenkameraden wieder!

Ich wusste immer, es gibt einen Grund, sich nicht mit 18jährigen einzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bei dir konnte ich damals nicht landen, also nagel ich eben jetzt deine Tochter und mache dich neidisch, weil du mich selbst nie hattest :-p "

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bei dir konnte ich damals nicht landen, also nagel ich eben jetzt deine Tochter und mache dich neidisch, weil du mich selbst nie hattest :-p "

"Du Arsch hast mich nicht abschreiben lassen in der 8 Klasse. Du hättest wissen müssen, dass Ich irgendwann deine Tochter vögel!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne fette dicke Kebabplautze wirkt doch sicher auch ganz schön sexy auf die ein oder andere Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar gibt es auch Frauen bei denen man ohne Plautze nur schwer landen kann!

Und zwar sind das die, die selber ein bisschen arg dicklich sind und Komplexe wegen ihrer Figur haben. Die sind wieder froh wenn der Mann auch nicht besonders schön ist!

Aber ich nahm an dass ihr an den hübschen, knackigen, jungen Dingern interessiert seid und nicht an den kleinen, pummligen mit massig Kummerspeck um die Hüfte? :spiteful:

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du selber noch bei Mami + Papi wohnst, oder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ihr mir das nicht glaubt wundert mich schon ein bisschen, denn ich schätze mal 3/4 aller 18 Jährigen wohnen noch bei ihren Eltern, ab 19 oft nicht mehr, aber mit 18 auf jeden Fall.

Selbst Helene Fischer hat noch bei ihren Eltern gewohnt bis sie 24 Jahre alt war, dann ist sie zu Florian Silbereisen in die Villa gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ihr mir das nicht glaubt wundert mich schon ein bisschen, denn ich schätze mal 3/4 aller 18 Jährigen wohnen noch bei ihren Eltern, ab 19 oft nicht mehr, aber mit 18 auf jeden Fall.

Selbst Helene Fischer hat noch bei ihren Eltern gewohnt bis sie 24 Jahre alt war, dann ist sie zu Florian Silbereisen in die Villa gezogen.

Ich glaube Riddik wollte dir damit nur sagen dass du doch einfach an deinem Frühstückstisch mit ihr sitzen kannst, statt an dem ihrer Eltern ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Riddik wollte dir damit nur sagen dass du doch einfach an deinem Frühstückstisch mit ihr sitzen kannst, statt an dem ihrer Eltern ;)

Achso, nein eine eigene Wohnung habe ich noch nicht, deshalb frühstückten Papi und Mami bisher immer mit, bin aber auch noch lange nicht 30. Die Frage ist eher ob eine um die 18 bei einem fremden Mann überhaupt übernachten darf ? Aber es gibt sicher die ein oder andere die dann ihren Eltern erzählt sie hätte bei einer Freundin übernachtet.

bearbeitet von David Hasselhoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind hier im Ü30-Bereich. Also ich ficke die Tochter und sitze mit Mami und Papi von Tochter an einem Tisch und Mami und Papi sind jünger als ich. Iwie ungechillt.

Ich hatte meine eigene Wohnung mit 19. Wenn man in Hotel Mama residiert bis ca. 30, dann seht zu dass Ihr keine echten Frauen datet, weil eine Ersatzmami ist für einen potentiellen Mann und Vater ihrer Kinder der allerletzte Job, den Sie sich wünscht.

Und ich komm auf son Scheiß, weil eine echte Frau von Mitte 30 sich bei mir dezent über den Ex aus Hotel Mama aufgeregt hatte. Ich sag das mal lieber mit dazu, nicht das die Großen hier schlecht von mir denken.

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man in Hotel Mama residiert bis ca. 30, dann seht zu dass Ihr keine echten Frauen datet, weil eine Ersatzmami ist für einen potentiellen Mann und Vater ihrer Kinder der allerletzte Job, den Sie sich wünscht.

Und ich komm auf son Scheiß, weil eine echte Frau von Mitte 30 sich bei mir dezent über den Ex aus Hotel Mama aufgeregt hatte. Ich sag das mal lieber mit dazu, nicht das die Großen hier schlecht von mir denken.

Wieso ist denn eine Ersatzmami bitte schlecht ? Sie bedient einen und man kann sogar noch Sex mit ihr haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Meines Wissens hat das Wort Motherfucker nicht so die positive Intonation. Relativiert sich mit MILF natürlich. Genau genommen weiß ich es aber doch. Frauen ficken lieber mit Männern anstatt mit (ihren) Kindern. Dös is Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja finde ich auch cool, wenn mir die Frau beim CL-Halbfinale ein kaltes Bier holt und sich dann vors Sofa kniet und mir richtig kunstvoll den Schwanz bläst. Aber ich steck meiner Freundin auch im Fußballstadion 2 Finger in die Möse und kraul die Murmel, war schön voll gegen Bayern, fiel keinem auf. Also gleiches Recht für alle. Ich finde sowie so Frauen und Fußball kann man harmonisch verbinden, alles andere sind Vorurteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vor einiger Zeit mal ein paar Probleme mit einem Polizisten, der meinte er müsse das Arschloch raushängen lassen. Ich hab dann seine 18 Jährige Tochter gevögelt, bei ihr zuhause. Sein Blick am nächste morgen, als ich ihm am Frühstücktisch der Familie gegenüber sass, werde ich nie vergessen.

Zum Thema: Ja, man kann 18 Jährige vögeln, auch mit 30! Problemlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden