life_goes_on 4 Beitrag melden Juli 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) Nach diesen Bildern hat sich meine Angst ins Extreme gesteigert@PippiNein habe ich noch nicht gemacht. Hatte irgendwie "Angst", dass sie sich unwohl fühlt und irgendwie rechtfertigen muss.Vielleicht hat sie auch einfach hässliche Brüste und möchte dir den Anblick ersparen? Juli 14, 2015 bearbeitet von life_goes_on Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Juli 14, 2015 geantwortet Ich hatte ein ONS da wollte der Mann die Mütze anbehalten. Er war also nackt und hatte nur eine Mütze auf da "sehr eitel". Ich dachte für einen kurzen Moment einfach zu gehen aber beschloß dem eine Chance zu geben. Dachte ich wische die Sache mit C&F weg. Als er mir den BH ausziehen wollte haute ich ihm spielerisch auf die Pfoten und meinte mit einem Augenzwinkern ich wäre sehr eitel. Er fasste den einfach nicht mehr an :-/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phoS4ric 383 Beitrag melden Juli 14, 2015 geantwortet Es wird doch wohl möglich sein, dass du die Kleine die du ballerst, fragst was mit ihr nicht stimmt? Ich meine ihr steckt eure Genitalien zusammen, leckt aneinander rum, aber eine simple Frage wird nicht gestellt. Kinder der Welt, was ist dabei? Jeder Mensch hat Makel- Titten sind nie symmetrisch und die Eier hängen auch unterschiedlich tief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 14, 2015 geantwortet Ich hatte ein ONS da wollte der Mann die Mütze anbehalten. Er war also nackt und hatte nur eine Mütze auf da "sehr eitel". Ich dachte für einen kurzen Moment einfach zu gehen aber beschloß dem eine Chance zu geben. Dachte ich wische die Sache mit C&F weg. Als er mir den BH ausziehen wollte haute ich ihm spielerisch auf die Pfoten und meinte mit einem Augenzwinkern ich wäre sehr eitel. Er fasste den einfach nicht mehr an :-/Ich liebe solche Geschichten. Man kann aus dem Rein-Raus-Spiel soviel Quatsch machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juli 14, 2015 geantwortet Ich bin echt jemand, dem es völlig egal ist, wie groß oder eben klein die Brüste der Dame sind.Das Gesamtpaket muss für mich stimmen.Und irgendwie so, würde ich es auch dem Mädchen sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Juli 14, 2015 geantwortet Das Verhalten des Targets finde ich äußerst interessant.Mag sein das sie ungleichmäßig große, hässliche oder sonstwie andersartige Titten hat.Mag auch sein das sie noch weitere Komplexe mit sich rumschiebt da sie auch beim Sex nicht angesehen werden möchte.Ich denke nicht das es deine Aufgabe ist zu ergründen wo ihr Problem ist solange ihr nur ein wenig miteinander vögelt.Ich würde an deiner Stelle nicht mehr an die Titten gehen und mich stattdessen auf andere Lustbereiche an ihrem Body sofern vorhanden konzentrieren. Äußere doch mal Vorlieben und schau wie sie sich demgegenüber verhält.Vielleicht besitzt sie ja auch welche...also jenseits von Tittenfick.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 14, 2015 geantwortet Ich hatte mal eine (glaub das war 2007) die erzählte mir nach 1-2 malen BH anlassen, sie hat leicht unterschiedliche Brüste und schämt sich.Nach der Unterhaltung war es nie wieder ein Problem.Manchmal nicht nachzuvollziehen, denn sie war ein richtig scharfes Ding... Und ob links Doppel D und rechts D.. Das sieht en Kerl kaum wenn sie liegt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding Beitrag melden Juli 14, 2015 geantwortet Ich hatte mal eine (glaub das war 2007) die erzählte mir nach 1-2 malen BH anlassen, sie hat leicht unterschiedliche Brüste und schämt sich.Nach der Unterhaltung war es nie wieder ein Problem.Ich habe bei meiner ersten Freundin 2 Jahre an der Baustelle gearbeitet. BH ausziehen habe ich nicht geschafft. Wobei ich auch eher damit beschäftigt war, ihr das Höschen auszuziehen. Allerdings auch erfolglos. Aber ich habe es geschafft, dass sie mit ins Schwimmbad fährt. Und zwar indem wir einen Bikini gekauft haben und in den Bikini ihren Push-Up BH eingenäht haben. Danach war ich dann eher fasziniert, dass die Mehrzahl der Frauen sich total simple das Höschen samt BH ausziehen lassen und habe erstmal mein Ego gevögelt. Aber ich hatte mal ein Model. Also vollberuflich. Mit perfekten Brüsten. Die mir fast jede Stellung geblockt hat. Die habe ich dann in einen Swingerclub gezogen und ihr das als "Feiern mit Buffet" verkauft. Irgendwann war sie neugierig und wollte dann doch in den anderen Räumen mal schauen. Und stellte fasziniert fest, dass die Brüste der anderen Frauen ja bei Doggy und Reiterstellung auch total wackeln. Danach waren die Stellungen kein Problem mehr. Frauen und Brüste sind schon eine Baustelle für sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Juli 15, 2015 geantwortet Sie hat bestimmt keine hässlichen Brüste sondern denkt einfach nur sie sind viel zu klein.Dasselbe Problem hatte ich bis vor 2 Jahren auch noch Bis dahin hatten es genau 2 Männer geschafft dass ich meinen BH doch auszieh.Der eine mit Alkohol :D was aber für den Anfang echt nicht schadet und wer weiß vllt traut sie sich danach öfter mal ! Und der andere beim duschen!!! Und das ist ne gute Sache also ab mit ihr unter die Dusche und dann dreh sie um so dass du sie nicht direkt anschaust dann muss sie auh nicht so 'angst' haben dass es dir nicht gefällt. Und irgendwann wird das schon.Solltest du sie einmal dazu gebracht haben kriegst dus wieder hin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden August 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie hat bestimmt keine hässlichen Brüste sondern denkt einfach nur sie sind viel zu klein.Dasselbe Problem hatte ich bis vor 2 Jahren auch noch Bis dahin hatten es genau 2 Männer geschafft dass ich meinen BH doch auszieh.Der eine mit Alkohol :D was aber für den Anfang echt nicht schadet und wer weiß vllt traut sie sich danach öfter mal !Und der andere beim duschen!!! Und das ist ne gute Sache also ab mit ihr unter die Dusche und dann dreh sie um so dass du sie nicht direkt anschaust dann muss sie auh nicht so 'angst' haben dass es dir nicht gefällt. Und irgendwann wird das schon.Solltest du sie einmal dazu gebracht haben kriegst dus wieder hin 2 Männer haben es geschafft - wow - aber Profilbild mit Strümpfen.Ein Mädchen vor 5 Jahren wollte ihren BH auch erst nicht runterlassen. Sie war 18 und bildhübsch. Trotzdem - alle Hände gehen hooooch - und runter damit.Ihre Brüste waren wunderschön, das sagte ich ihr auch, kleine normale B Körbchen.Dann lag sie so da und ließ sich mit offenen Augen poppen. Fast ohne Ausdruck im Gesicht. Ich sah nur Verunsicherung und Scham.War mir egal, ich war seit 3 Monaten an ihr dran und nach 10 Mins wurde es auch etwas besser. 30 Min. später wollte sie das Gummi abmachen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön und groß die Titten jetzt sind, wie schön dieses Mädchen ist. Aber wie verunsichert und narzistisch sie sich weiterentwickelt hat. Frauen mit kleinen Titten kompensieren das aber durch Versautheit/generelle Offenheit zu Körperlichkeit. Irgendwas musst Du ja bieten. PS: Threadstarter, es gibt auch Frauen da draußen die sich beim ficken Ihre Titten kneten oder mit der anderen Hand an Ihrer Klit oder Deinen Eiern rumspielen. Dabei gucken die Dir noch in die Augen und stammeln sowas wie "Fick mich Baby.."Vielleicht guckst Du mal nach denen. August 10, 2015 bearbeitet von Neruda 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
life_goes_on 4 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Update: sie findet ihre Titten zu klein aber legt mittlerweile den BH ab, da sie weiss, dass ich kein Tittenfetischist bin. Und ja, sie fingert auch ihren Kitzler waehrend ich sie ficke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aritmar 3 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Update: sie findet ihre Titten zu klein aber legt mittlerweile den BH ab, da sie weiss, dass ich kein Tittenfetischist bin. Und ja, sie fingert auch ihren Kitzler waehrend ich sie ficke.Hervorragend! Wennst ihr jetzt noch zeigst, dass dir ihre Titten gefallen, dann hast den Finger auch bald im Arsch... sofern du darauf stehst... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden August 14, 2015 geantwortet hat bei mir mal eine gemacht die aus dem Osten kam... (nix gegen Ossis) sie war etwa 34 und ich damals 28. Die wollte auch erst was ablegen wenns Licht aus war, keine Sekunde früher.Hatte auch k(l)eine Titten und war deswegen unsicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden August 14, 2015 geantwortet Update: sie findet ihre Titten zu klein aber legt mittlerweile den BH ab, da sie weiss, dass ich kein Tittenfetischist bin. Und ja, sie fingert auch ihren Kitzler waehrend ich sie ficke.Na immerhin. Für mich ist sowas Komplex- und/oder Bullshitalarm, worauf ich keine Böcke habe. Ich vermute aber, daß ich das noch an anderen Verhaltensmustern im Vorfeld erkennen würde und daher erst gar nicht in die Verlegenheit käme. Jedenfalls nicht nach dem 10. Date.Ich hab mal ne 21jährige getroffen, Online Game, 1. Date, nach 3 Minuten Händchenhalten, durch den Wald spaziert, nach 15 Minuten auf einer Bank gesessen. Sie platzt plötzlich heraus, in einer Mischung aus Empörung und Verzweiflung: "Meine Brüste sind so klein!" Ich: "Zeig mal!" Sie (hebt Tshirt hoch und BH runter). Ich (leckt und beknabbert Titten.) Waren tatsächlich Mäusefäustchen, kleines A. Nur: das hab ich auch vorher schon gesehen.Auch wenn Deine jetzt den BH ablegt: Es hat doch eeeeewig gebraucht, ist völlig irrational und war völlig fürn Arsch von ihrer Seite aus. Entweder sie hält Dich für so blöd, daß sie glaubt, daß Du die Größe ihrer Titten im BH nicht feststellen kannst, oder sie ist noch ein bißchen geistig 12 und macht sich die Welt wies ihr gefällt. Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß das das einzige Problem mit dieser Frau gewesen sein wird.Die Ursprungsfrage ist so, als wenn man Walter Röhrl fragt, wie man denn festgefahren aus einem Rübenacker rauskommt. Die Antwort ist: Der fährt da erst gar nicht rein! Der streift vielleicht ne Mauer oder kracht rückwärts in eine Scheune, aber der fährt sich nicht in einem Acker fest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden August 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Rossi,findest du nicht dass man Frauen die eh schon ein Problem mit irgend einem Körperteil haben, nicht auch noch mit solch einer Denk (=Handlungsweise) entgegen treten sollte weil es der Frau möglicherweise "nicht gefallen" wird wenn sie merkt dass der Typ so drauf ist...?Ganz egal ob man die dann nie wieder sieht... sich über die Titten einer Frau in irgend einer Form aus zu lassen halte ich für mindestens genauso daneben als wenn eine Frau sich über nen Schwanz auslassen würde.Die kann nichts dafür... sie kam so zur Welt, du kannst für deine Einstellung jedoch schon was, du willst sie haben. Soll sie doch ewig brauchen... möglicherweise hat sie starke Hemmungen oder gar Komplexe deswegen.Da ist gar nichts "voll fürn Arsch", sie möchte dieses Problem ja nicht haben, es bereitet ihr Schwierigkeiten. Falls man so jemanden ficken will, sollte man vielleicht ein wenig feinfühliger vorgehen als du es ggf. tun würdest.... Auch Frauen mit kleinen Titten können im Bett wahre Granaten sein. Es zählt das Gesamterlebnis als Summe.Überlege dir einfach mal wie es für dich wäre wenn die Frau deinen Schwanz erblickt und dann nen Lachkrampf bekommen würde und sagt: "ey Alter, is voll fürn arsch das Teil... lass ma Stecken sowas nehm ich nich" August 15, 2015 bearbeitet von deesun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden August 15, 2015 geantwortet Rossi,findest du nicht dass man Frauen die eh schon ein Problem mit irgend einem Körperteil haben, nicht auch noch mit solch einer Denk (=Handlungsweise) entgegen treten sollte weil es der Frau möglicherweise "nicht gefallen" wird wenn sie merkt dass der Typ so drauf ist...?Ganz egal ob man die dann nie wieder sieht... sich über die Titten einer Frau in irgend einer Form aus zu lassen halte ich für mindestens genauso daneben als wenn eine Frau sich über nen Schwanz auslassen würde.Da hast Du jetzt aber verwechselt, was ich hier erörtere und was ich gegenüber der Frau sage.Eine Frau, die solche Komplexe hat, daß sie beim Ficken nichtmal den BH auszieht, ist für mich indiskutabel. Heißt: das diskutier ich auch nicht mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen