Erster report

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servuuus,

Also ich werd jetzt dann mal meinen ersten LR schreiben, bin über jede art von Antwort äußerst erfreut :)

Naja Ca. 2 Wochen nachdem ich auf PU gestoßen bin und ich mich ein bisschen in die Materie eingearbeitet hatte, kam in mir das verlangen hoch jetzt endlich mal die Theorie in der Praxis zu testen. Gedacht - Getan. Ging also mit nem Wing in die Disco, leider nicht mehr ganz nüchtern, aber noch zurechnungsfähig und somit gamebereit. Hatte den ganzen Abend schon ein gutes state und fing im Club an zu gamen machte erst ein paar HB 6 -7 bei denen von 5 bei 2 ein #C raus sprang und machte mich dann an ein 2 er set mit einer blonden HB 7 und brünetten Hb 6 ran, schien gut zu laufen hatte es eigentlich auf die blonde abgesehen und merkte auch gleich ziemlich viel Attraktion. Das Set wurde dann aber von nem Betrunkenen freund von mir vertrieben :(.....

Hatte echt ein super state und ging weiter auf suche. Auf dem gang zu Toilette, sehe ich wie ein partyfotograf ein HB 8 fotografieren will, sie aber keine Lust hat. --> grübel, grübel - da fällt mir doch grad die fototmasche aus the Game ein. Also ab gings.

S. " hey allein würde ich jetzt auch kein Foto machen, aber uns beiden zusammen kann das bild ja nur gut werden"

HB 8 " ja ok"

Also erst ein Foto normal, dann ein foto wo beide ganz ernst schauen alles gelaufen und dann eins mit kuss...

HB 8 " was ich kenn dich doch garnicht"

S " ja wenn du so weitermachst lernen wir uns auch nicht kennen"

HB 8 " OK, aber nur auf die Backe"

S. " klar das andere muss ja nicht jeder sehen ; )"

Dann nach dem Foto zu zweit an ein Stehtisch gegangen und bisschen geredet. Nach 5 Minuten meine ich

S. " so und jetzt willst du mich küssen oder wie sehe ich das ?"

HB 8 spuckt ihr trinken fast aus und meint „ Was, wie kommst du denn darauf ? "

S. " Aha ok ich sehe du brauchst noch Zeit darüber nachzudenken"

HB 8 " Häääää "

S. "also ich geh jetzt komm in 10 minuten wieder und dann hast du dich entschieden"

Ich geh, suche ein paar potentielle Opfer und geh auf die Toilette. nach 15 Minuten komm ich wieder zu ihr.

S. " Und jetzt hast du dich entschieden"

HB 8 " Ich weis nicht, wie kommst du denn darauf"

S. " Ok dann tschüss"

hab sie den ganzen Abend dann nicht mehr gesehen. Habe dann die blonde von dem zweier set wieder gegamed dieses mal erfolgreich KC.

Meine Freunde sind dann alle schon gegangen, also war ich allein mit der blonden. Sie halt sich was zu trinken ich setzte mich alleine an einen Barhocker. Und wer kommt da zu mir herüber gewackelt HB 8.

S " siehe da du hast es dir doch anders überlegt"

HB 8 " ich weis nicht so recht"

S. " wir können auch wild rumknutschen, wenn dir das lieber ist "

HB 8 " nicht jetzt aber wich kann dir ja mal meine Nummer geben "

S "klar wieso nicht"

wegen des angetrunkenen Zustandes gab ich dann auch meine Nummer raus

Nach 5 Tagen kommt von ihr eine sms " hey mr. Wildrumknutschen wie geht’s etc."

hab dann immer einen auf ziemliches Arschloch gemacht und nach drei Wochen hin und her meistens erst ein zwei tage nach ihrer sms antworten schrieb ich " ich merk doch dass du mich treffen willst, also dieses we gehst du schwimmen.. "

HB 8 " wieso schwimmen? "

S. " ja wir können auch DVD schauen"

HB 8 " klingt auch nicht schlecht"

S. " ok erst schwimmen dann DVD "

HB 8 " geht klar du halost mich ab um 4 Uhr"

S. " nein da mach ich noch was mit freunden um 6"

Also wir gehen schwimmen. Beim abholen und in der ersten stunde habe ich mich genau gegenteilig von dem verhalten wie bei den SMS. Also sehr zurückhaltend, sie viel reden lassen, wenig kino etc. um sie einfach zu verwirren, dass sie mehr rausfinden will was wirklich hinter dem ganzen steckt.

Dann bei schwimmen Kino gesteigert und nach 1 h

S . " sag mal du hast jetzt immer noch nicht auf meine Frage aus dem Club geantwortet"

HB 8 " ja das war echt komisch von dir "

S. " sorry aber das ist keine antwort, wie sieht’s denn aus"

Hb 8 " finds doch raus " --> KC

Also nach schwimmen meine ich

S. " fahren wir zu dir, gibt’s bei dir world of video? "

HB 8 "wie zu mir, da ist fullhouse, ich dachte wir gehen zu dir"

S. " ok wieso nicht" hatte eh sturmfrei

Also zu mir noch schnell DVD ausgesucht, dann gings ab zum "DVD schauen", Gott sei Dank hat der Rekorder gesponnen, also erstmal auf der Couch und dann ab ins Bett

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gar nicht schlecht gemacht ...

meiner meinung hättest du aber bereits bei der party eskalieren können..

pass auf das du nicht zu sehr in die arrogante schiene fällst - das bewirkt bei frauen mit mehr selbstbewusstseint oft genau das nicht gewünschte ergebnis.

ansonsten gut gemacht, weiter so

gruß

mrright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Das ewige Rumfragen oder "Drüber-Reden" im Bezug auf den KC empfinde ich als störend - aber solangs klappt :)

Ansonsten sehr brav!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden