HG 1-10, welche Kriterien?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich würde es cool finden, wenn die Cats intern in ihrem Forum so eine Skala erstellen würden und dann hier posten.

Wieso stehen Frauen eigentlich auf große Typen? Das hat sich für mich nie ganz erschlossen :D

Ich denke mal, dass das einen evolutionstechnischen Hintergrund hat. Frauen sind seit je her das schwächere Geschlecht und müssen beschützt werden.

Ein großer, starker Mann kann eine Frau besser beschützen als ein kleiner schmächtiger Mann.

Lasse mich gerne eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde es cool finden, wenn die Cats intern in ihrem Forum so eine Skala erstellen würden und dann hier posten.

Wieso stehen Frauen eigentlich auf große Typen? Das hat sich für mich nie ganz erschlossen :D

Ich denke mal, dass das einen evolutionstechnischen Hintergrund hat. Frauen sind seit je her das schwächere Geschlecht und müssen beschützt werden.

Ein großer, starker Mann kann eine Frau besser beschützen als ein kleiner schmächtiger Mann.

Lasse mich gerne eines besseren belehren

Evolutionsforscher sagen, dass sich kleine Frauen zum Schutz und aufgrund mangelnder Durchsetzungsfähigkeit einen großen Mann aussuchen, der sich dann für sie einsetzt. Große starke und durchsetzungsfähige Frauen würden aber auch gerne kleinere Männer nehmen.

Denn mit der Größe und der Stärke des Mannes steigt auch das Risiko von sexueller Gewalt gegen die Frau.

Daher würden Frauen die sich aufgrund ihrer kräftigen Statur selbst verteidigen können, auch kleinere Männer aussuchen.

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich persönlich finde, dass die Attraktivität fast ausschließlich mit der Ausstrahlung zu tun hat.

Ein Mann, der mit sich, seinem Leben und seinem Umfeld zufrieden ist, der spiegelt das auch im "Aussehen" wieder.

Körperhaltung, Rhetorik, Gestikulation, Lachen etc. – all das macht für mich einen attraktiven Menschen aus.

Ob jetzt jemand groß oder klein ist, eine große oder kleine Nase hat, eine hohe oder flache Stirn hat, all das ist irrelevant in meinen Augen – natürlich von Extremen abgesehen.

Ich sage gerne, dass man sich an hübschen Frauen/Männern satt sieht. Eine Frau/Mann mit Ausstrahlung gefällt Dir auch in 10 Jahren noch.

(Zählt sowohl für Frauen als auch Männer)

130.gif

Hahaha, wie kann man so ein unrealistisches Weltbild haben?

Was sollte so eine Skala bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skala ist nicht notwendig. Alle, die das Aussehen als nicht wichtig erachten, sind ziemlich offensichtlich nicht attraktiv und unter HG6.Das andere Lager hats erkannt, optisch an sich gearbeitet und ist mindestens HG7,5 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rock.jpg

Hier der ideale Mann für alle Frauen.

1.96 Meter groß, reich, sehr kräftig, witzig, berühmt, sehr hoher sozialer Status

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, wie kann man so ein unrealistisches Weltbild haben?

Geh vor die Tür, dann wirst du es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt beide recht, ein großer Mann der sehr gut aussieht aber mit den Frauen nicht reden kann hat null Chancen.

Ein kleiner Mann mit hohen Selbstbewusstsein, guter Ausstrahlung, kann so einiges reißen.

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ihr habt beide recht, ein großer Mann der sehr gut aussieht aber mit den Frauen nicht reden kann hat null Chancen.

Ein kleiner Mann mit hohen Selbstbewusstsein, guter Ausstrahlung, kann so einiges reißen.

Wenn er wirklich gut aussieht, dann approachen die Frauen ihn quasi von selbst. Außerdem kommt nicht so häufig vor, dass ein sehr gut aussehender Mann so starke Hemmungen hat, der wird bedingt durch sein Aussehen relativ viel Selbstbestätigung durch soziale Interaktion erfahren und infolgedessen auch halbwegs selbstbewusst sein

Charisma usw. hat durchaus seine Berechtigung, aber wenn es nur um Sex geht, tritt das hinter den oberflächigeren Merkmalen zurück.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back to the Topic

Wie schätzt ihr euch selbst ein?

Ich bin vom Aussehen her eine 10 und vom Selbstwertgefühl her, zwischen 1 und 10, kommt drauf an, wie meine Jahresform ist.

P.S. Hätte ich Erfolg bei Frauen, wäre ich hier schon lange Admin und würde mindestens 3 Seiten löschen, da total unpassend zum Topic. Bling, mir geht ein Licht auf, vielleicht sollte ich mich deswegen darum kümmern Erfolg bei Frauen zu haben, um die ganzen Trolle zubekämpfen. Neues Ziel, ist gesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nick Bateman ist ein Phänomen. Selbst Topmodels sehen neben ihm aus wie der kleine Bruder vom Nachbar.

Wer nicht weiß wer das ist hat keine weiblichen Freunde auf Facebook.

https://www.facebook.com/NickkBateman

On Topic: Who cares. Geschmäcker sind verschieden. Hier sind auch fast alle HB8 oder 9, dabei würden die meisten davon bei mir nicht einmal als 'ne gute 5 durchgehen.

Das Einzige was relevant ist, ist dass das Mädchen dass du scharf findest auch Dich mind. genau so scharf findet. Was andere denken kann dabei doch scheiß egal sein.

ich kannte ihn nicht. ich finde ihn zwar hübsch, aber nicht "heiß".

Weil Männer keine Skala brauchen. Entweder ist man ein Mann oder ein Wuffi, Schlappschwanz, Asexueller...

korrekt

HG10 ist ein A-Promi, der gut aussieht und sehr reich ist.

HG5 ist ein normaler Mann, also etwas trainiert, über 1,80m mit einem ordentlichen Job und einem ansehlichen Gesicht und mit ordentlichen sozialen Fähigkeiten.

s.u.

Der normaler Mann ist aber nicht trainiert. Wenn 5 der Durchschnitt ist und man sich mal in der U-Bahn umschaut, dann ist man schon gewaschen und ohne Bauch und ordentlicher Frisur eine 6. Trainiert und mit vernünftigen Klamotten bei 180 ist man auch schnell eine 7. Der durchschnittliche Mensch sieht einfach fürchterlich aus und ist daran auch zu einem guten Stück selbst schuld. Für Frauen gilt ähnliches. Sobald sich eine Frau fit hält, sich pflegt und ordentlich kleidet, sieht sie schnell deutlich besser aus als die amorphe Masse, die sich so tagtäglich durch die Straßen schiebt.

wer auf sich achtet, ist schon mehr als hg 5

Ich sags nochmal... einfach mal sich selbst fragen wie ein Mann wie Danny De Vito oder ja auch Flavio Briatore überhaupt soweit gekommen ist, Frauen einfach mal wegdenken ich meine den generellen Lebensweg. Die Antwort ist sie habens drauf und dafür ist jeder selbst verantwortlich, seine Grundtalente zB zu finden und dann kommen die Frauen von allein. Alles andere ist Opfermentalität und Hirnwixxerei.

geld?!

ich glaub bei frauen ist das echt geschmackssache

große typen--> frau fühlt sich beschützt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden