Sie sagt mir ab, wir gehen aber trotzdem "zusammen" Essen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Ihr Alter

18

3. Dates

/

4. Etappe der Verführung

Nc, leichtes Kino.

5. Situation/Problem

Eben in Kurzfassung, schon öfters im Fitnessstudio gesehen, vorletzte Woche Freitag dann auf einer Party angesprochen und ihre Nummer geholt. Samstag dann zufällig nochmal getroffen und wieder kurz unterhalten. Anfang der folgenden Woche dann ein paar Satze über Whats app ausgetauscht und dann recht zügig nach einem Treffen gefragt. Sie hat zugestimmt, das Treffen sollte morgen stattfinden. Am Wochenende haben wir dann wieder kurz geschrieben, aber nichts weltbewegendes.

Heute wollte ich nochmal für morgen alles absprechen und sie kommt daraufhin mit dem Klassiker. Sie will was mit ihren Freundinnen machen, sie sagt mir ja so ungerne ab, aber das ist der einzige Tag in der Woche wo alle... blablabla.

Ich war nicht wirklich erfreut, weil ich mir extra den Nachmittag freigehalten hatte und ich im Moment echt viel zutun habe.

Sie fragte mich ob ich sauer sei.

Ich antwortete in etwa folgendes:

"Nein Sauer bin ich nicht. Du hättest allerdings von dir aus bescheid sagen sollen, wenn ich mir schon extra einen Nachmittag freihalte. Schlag du einen neuen Termin vor."

Sie: ", ja hast ja recht, tut mir leid blablabla"

Ich: "ich konnte den Tag noch retten, fahre morgen mit Freunden ins Restaurant X essen."

Sie: "Oh da bin ich morgen auch."

6. Frage

Zuerst wollte ich fragen ob meine Reaktion auf ihre Absage angemessen war? Mein Ziel war es ihr freundlich aber bestimmt klar zumachen, das man mich nicht einfach herumschubst.

Jetzt geht es um das Verhalten im Restaurant. Ich kenne einige ihrer Freundinnen und einer meiner Freunde, der morgen auch dabei ist, ist mit ihr zur Schule gegangen.

Was wäre da das korrekte Verhalten?

Ich hatte mir überlegt sie und ihren Freundeskreis zu begrüßen, aber sonst nicht weiter zu beachten, da ich ja mit meinen Freunden da bin und sie ihre Chance nicht wollte.

Außerdem sehe ich mich in einer nicht ganz optimalen Ausgangsposition was zukünftige Treffen angeht, da sie ja quasi mich wegen ihren Freunden und Restaurant X sitzen gelassen hat, ich aber bereit gewesen wäre meine Freunde und Restaurant X für sie abzusagen.

Wie sehr ihr das?

Ps: Sorry wenn die Formatierung nicht so super ist, besitze immoment nur mein Handy und keinen Pc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage

Zuerst wollte ich fragen ob meine Reaktion auf ihre Absage angemessen war? Mein Ziel war es ihr freundlich aber bestimmt klar zumachen, das man mich nicht einfach herumschubst.

Joah, sie war jetzt kein Drama. Du kannst immer äußern, wenn dir etwas missfällt und bist Hauptsache nicht zickig und beleidigt. Ich persönlich finde es immer besser, da gar nicht weiter drauf einzugehen und vorallem die Führung nicht abzugeben. Kannst nach nem Flake ruhig noch ein zweites Mal die Führung übernehmen und ein Treffen initiieren. Danach kannst du immernoch auf Abstand gehen. Schnelle Nexterei kann einem das ein oder andere Treffen verbauen.

Jetzt geht es um das Verhalten im Restaurant. Ich kenne einige ihrer Freundinnen und einer meiner Freunde, der morgen auch dabei ist, ist mit ihr zur Schule gegangen.

Was wäre da das korrekte Verhalten?

Ich hatte mir überlegt sie und ihren Freundeskreis zu begrüßen, aber sonst nicht weiter zu beachten, da ich ja mit meinen Freunden da bin und sie ihre Chance nicht wollte.

Jop, so machst du es.

Außerdem sehe ich mich in einer nicht ganz optimalen Ausgangsposition was zukünftige Treffen angeht, da sie ja quasi mich wegen ihren Freunden und Restaurant X sitzen gelassen hat, ich aber bereit gewesen wäre meine Freunde und Restaurant X für sie abzusagen.

Wie sehr ihr das?

Nicht verrückt machen - dieses Gedankenkonstrukt spielt keine Rolle, ob du am Ende bei ihr Erfolg hast oder nicht. Wichtiger ist, dass du dir keinen Mindfuck schiebst, alles anlaysierst und um jeden Move Gedanken machst. Anders verspielst du jede Anziehung. Verhalte dich einfach ganz normal, iss mit deinen Freunden und geh nochmal auf sie zu, wenn du sie auf einer Party oder im Fitnessstudio triffst. Da sind die Bedigungen dann besser, um sie effektiv zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns schon so anfängt...

Kann sein, dass du sie mal wenn Alkohol im Spiel ist rumkriegst aber so richtig scheint sie nicht auf dich zu stehen, sonst würde sie sich mit dir treffen.

Würde das auf Sparflamme weiterverfolgen und mich schonmal nach neuen Frauen umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden