Ist das das Ende?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Dein Alter: 29
  • Ihr Alter: 28
  • Dauer der Beziehung: 4 Monate
  • Art der Beziehung: LDR LTR
  • Probleme, um die es sich handelt: Sie erträgt nicht wenn ich emotional werde (Reuig, weil ich nicht eskaliert habe an dem Abend) und negative Energie verbreite. Sie sagt sie muss sich über ihre Gefühle klar werden. Ich hatte mich das letzte Mal als wir uns vor zwei Wochen sahen indirekt beschwert, dass wir zu wenig Sex haben. Sie ist auf meinen Vorschlag, sich nächstes Wochenende nicht zu sehen, voll eingestiegen. Auch auf das sexfreie Wochenende (dabei war das nicht ganz ernst gemeint). Sie muss sich über ihre Gefühle klar werden, es ist kein anderer Mann im Spiel.
  • Fragen an die Community: Weiteres Vorgehen? Und wenn mir jetzt einer mit Freezeout kommt...

Sie mag mich schon, sie bleibt in Kontakt, sie will auch gerne was unternehmen. Aber sie erträgt es nicht mehr, wenn ich die Krise kriege. Und die hab ich bisher immer gekriegt, weil sie sehr sporadisch Sex wollte und sich nur schwer verführen lies. Und wenn dann die ganze Nacht nichts lief, an den Wochenenden wo wir uns sehen, war ich total geknickt. Ich hab eskaliert und alles versucht.

Wie nennt ihr Freaks das? Attractionverlust? Wird das jetzt die Freundesschiene?

Nix habe ich mit der Frau nach vier Monaten. Denn die ist ja gar nicht da. Über Sex wird schon mal gar nicht geredet, es wird eskaliert - wird geblockt, stehen noch andere Optionen zur Verfügung

oder ich verbring die Zeit mit Kumpels. Keine große Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden