Gibt es Frauen die sich was antun wenn ihr sie verlasst ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe das selbst mal im PickUp forum gelesen, da haben Streetgamer erzählt mit welchen Ausscheidungskriterien sie LSE Women vermeiden.

Ok, das mit der auffällig gefärbten Kleidung und den auffällig gefärbten Haaren wie lila oder blau mag jetzt nicht unbedingt ein Grund sein.

Gothic Look wäre es für mich aber schon. Auch Mystery von the Game läuft so rum der hat auch schwarze Fingernägel und ist depressiv!

Aufgeritzte Arme erklärt sich ja wohl von selbst!

Frauen die ihren Körper von oben bis unten tätowiert haben, wären mir auch eher etwas suspekt.

Wenn Streetgamer sagen sie nehmen sowas als Ausschlusskriterium erscheint mir das nicht als unlogisch, auch wenn man natürlich sowas nie in eine Schublade stecken darf, weil jeder mal solche Phasen im leben haben kann. Aber wenn man die Wahl hat als Streetgamer, warum die auswählen ?

Das war ein Idioten-Thread, der viel zu spät geschlossen wurde. Streetgamer, schau sie dir mal an. Lackaffen mit Pseudo-Lache, die nur All-american-girls wollen. Das kann aber für Metall-Micha schon ganz anders aussehen.

Sowas hat aber überhaupt gar nichts mit geringem Selbstwert zu tun.

Frauen die ihren Körper von oben bis unten tätowiert haben, sind nicht suspekt, sondern einfach nur assig. :D

Genauso wie die Frauen mit dem ganzen Metall in der Fresse.

Hübsche Mädchen verunstalten sich selbst.

Die wollen wohl die ganz gefährlichen Krassen sein. Mit ihren coolen Hipstersternchen, Kois und Tulpen auf ihren Bodys.

Ach ja... wenn ich ernsthaft vorhätte mir das Leben zu nehmen, dann mache ich nicht gleich eine Staatsaffäre draus und schicke meinen Ex noch 50 SMS.

Das sind meistens nur Hilfeschreie und Manipulationsversuche von EiPs und Bordis.

Ich springe vom Maritim. Ende.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Pick-Up-Artists bitte keine Satanistinnen ansprechen und mit nach Hause nehmen, sonst wars das letzte mal für euch!

11754-Satanistin.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Folgende Hinweise für LSE müsste es geben:

Narben an den Armen,

auffällig gefärbte Haare,

viele Tattoos,

Kleidung mit knalligen bunten Farben,

Gothic Look, schwarze Fingernägel

Wenn Streetgamer sagen sie nehmen sowas als Ausschlusskriterium erscheint mir das nicht als unlogisch, auch wenn man natürlich sowas nie in eine Schublade stecken darf, weil jeder mal solche Phasen im leben haben kann. Aber wenn man die Wahl hat als Streetgamer, warum die auswählen ?

weil ich auch rot und auf grün gefärbte Haare steh' und den Gothic-Look scharf find'? Klar, wenn man's unattraktiv findet, dann sucht man sich halt wen anderen. Ich mein

Gothic Look wäre es für mich aber schon. Auch Mystery von the Game läuft so rum der hat auch schwarze Fingernägel und ist depressiv!

auch Kathie Holmes is' bei Scientology gelandet. Und eine ganze Menge Mädchen, die ganz normal und brav aussehen haben Erfahrung mit SVV, Selbstwertprobleme und so weiter.

und selbst wenn es so wäre, dass statistisch "auffällige Mädchen" (Gothics, Metallchicks oder einfach nur Mädels mit bunten Haaren) häufiger Probleme mit dem Selbstwert haben, sagt das nichts über den speziellen Fall aus (statistischer Fehlschluss). Also einfach gar nichts. Es sagt aus: wenn du einen Haufen Mädels mit Kriterium X (z.B. Narben an den Armen) hast und einen Haufen Mädels mit Kriterium Y (keine Narben), und aus beiden zufällig eine rausnimmst, hast du beidem Haufen X eine größere Chance, eine zu erwischen, die psychomäßig drauf is'. Hast du aber schon eine rausgesucht, dann is' bereits entschieden, ob sie 'n Psycho is' oder nicht.

Keine Ahnnung, ob da eine statistische Korrelation besteht, ich würd' mich nicht um sowas kümmern. So viele gibt's eh nicht. Gut, ich bin kein Player, ergo kein Streetgamer und hab' nie die Wahl ob ich zum Haufen X mit 30 Mädels geh', die alle Gothics sind oder zum Haufen Y mit 30 Mädels, die alle "normal" ausschauen. Aber ich denk' mit ein bisschen Menschenkenntnis checkt man schon irgendwie, ob eine psychomäßig drauf is' oder nicht. Und wenn man's nicht gleich checkt, dann halt spätestens, wenn sie einem Drohbriefe schickt. Dann findet man halt einen Weg, damit umzugehen. Aber so viel Schiss hät' ich davor jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Rabbit

Generell 4 Dinge:

1. Selbstmörder sind Egoisten

2. In 90% der Fälle wird er nicht angekündigt, sondern vollzogen, fertig

3. Sie sucht nur Aufmerksamkeit mittels emotionaler Erpressung

4. Du bist nicht für ihr Leben verantwortlich

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass du dir nichts antust, wenn ein süßes Babe dich verlässt ?

Mach dir mal keine Sorgen über ungelegte Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Hinweise für LSE müsste es geben:

Narben an den Armen,

auffällig gefärbte Haare,

viele Tattoos,

Kleidung mit knalligen bunten Farben,

Gothic Look, schwarze Fingernägel

Klischee

Ich kenne ein paar Damen die dich jetzt umbringen würden.

Narben an den Armen lasse ich ja noch gelten , aber der Rest ist beleidigend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Hinweise für LSE müsste es geben:

Narben an den Armen,

auffällig gefärbte Haare,

viele Tattoos,

Kleidung mit knalligen bunten Farben,

Gothic Look, schwarze Fingernägel

lol wut...

Mit 17 hatte ich mal eine Freundin, die behauptet hat, dass sie sich etwas antut, würde ich sie verlassen. Dazu ein paar Anmerkungen:

1. Sie sah "ganz normal" aus.

2. Natürlich lebt sie noch.

Nach diesem Vorfall gabs so etwas in meinem Leben nie wieder. Ist wie mit Flugzeugabstürzen. Passiert so gut wie nie, aber wenn wird man halt überall damit zugeschissen.

bearbeitet von Barokna
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbit22, on 13 Jul 2015 - 10:39 PM, said:snapback.png

Folgende Hinweise für LSE müsste es geben:

Narben an den Armen,

auffällig gefärbte Haare,

viele Tattoos,

Kleidung mit knalligen bunten Farben,

Gothic Look, schwarze Fingernägel

jared-leto-joker.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.