Gibt es Frauen die sich was antun wenn ihr sie verlasst ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin noch neu in der Pick Up Szene und habe daher eine Frage, auch weil ich Frauen noch nicht so richtig einschätzen kann.

In einer Talkshow(Markus Lanz) hat mal ein Sozialarbeiter erzählt, dass er noch eine Stunde versucht hat eine 19 Jährige umzustimmen nicht aus dem Fenster zu springen, zum Schluss ist sie dann aber doch aus dem Fenster gesprungen, aus Liebeskummer!

Deshalb habe ich etwas angst, dass wenn ich eine Frau kennenlerne die sich dann in mich verliebt und sich was antut wenn ich mich noch mit anderen Frauen treffe und mit ihr irgendwann nichts mehr zu tun haben will.

Das mag jetzt zwar eher unwahrscheinlich sein, aber es gibt ja scheinbar nichts was es nicht gibt!

Habt ihr solch Erfahrungen schon mit Frauen gemacht, erkennt man sowas schon vorher ?

bearbeitet von MrMoneyInTheBank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruhige dich!

Überall auf der Welt passieren die skurrilsten Dinge. Das hat mit dir und deinem Leben rein gar nichts zu tun.

Mach dir über Dinge Gedanken die passiert sind und nicht über Dinge die passieren könnten.

Einfach machen und nicht soviel Denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruhige dich!

Überall auf der Welt passieren die skurrilsten Dinge. Das hat mit dir und deinem Leben rein gar nichts zu tun.

Mach dir über Dinge Gedanken die passiert sind und nicht über Dinge die passieren könnten.

Einfach machen und nicht soviel Denken!

Ja, das macht Sinn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen