Gibt es Frauen die sich was antun wenn ihr sie verlasst ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin noch neu in der Pick Up Szene und habe daher eine Frage, auch weil ich Frauen noch nicht so richtig einschätzen kann.

In einer Talkshow(Markus Lanz) hat mal ein Sozialarbeiter erzählt, dass er noch eine Stunde versucht hat eine 19 Jährige umzustimmen nicht aus dem Fenster zu springen, zum Schluss ist sie dann aber doch aus dem Fenster gesprungen, aus Liebeskummer!

Deshalb habe ich etwas angst, dass wenn ich eine Frau kennenlerne die sich dann in mich verliebt und sich was antut wenn ich mich noch mit anderen Frauen treffe und mit ihr irgendwann nichts mehr zu tun haben will.

Das mag jetzt zwar eher unwahrscheinlich sein, aber es gibt ja scheinbar nichts was es nicht gibt!

Habt ihr solch Erfahrungen schon mit Frauen gemacht, erkennt man sowas schon vorher ?

bearbeitet von MrMoneyInTheBank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruhige dich!

Überall auf der Welt passieren die skurrilsten Dinge. Das hat mit dir und deinem Leben rein gar nichts zu tun.

Mach dir über Dinge Gedanken die passiert sind und nicht über Dinge die passieren könnten.

Einfach machen und nicht soviel Denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruhige dich!

Überall auf der Welt passieren die skurrilsten Dinge. Das hat mit dir und deinem Leben rein gar nichts zu tun.

Mach dir über Dinge Gedanken die passiert sind und nicht über Dinge die passieren könnten.

Einfach machen und nicht soviel Denken!

Ja, das macht Sinn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenn eine, sie wollte sich umbringen, aber auch wieder gefunden werden. Aber das sind erstens sehr seltene Fälle und außerdem wenn du nicht total blind durch die gegen läufst und auf alles springt was Brüste hat, merkst du das so einer Frau mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon vorher an ob sie Potenzial zu so etwas vielleicht hätte und kannst sie aussotieren. Keine Frau ohne psychische Probleme würde so etwas machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Hinweise für LSE müsste es geben:

Narben an den Armen,

auffällig gefärbte Haare,

viele Tattoos,

Kleidung mit knalligen bunten Farben,

Gothic Look, schwarze Fingernägel

bearbeitet von MrMoneyInTheBank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wenn eine Frau sowas macht, ist es meist ein Manipulationsversuch bzw. es wird gemacht um Aufmerksamkeit zubekommen, und weniger weil sie wirklich Liebeskummer hat. Auch sprechen die Suizidraten dafür, die bei Frauen bedeutend wesentlich niedriger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, tot sind sie dann aber trotzdem :-\

Aber man wird es schon merken wenn was nicht stimmt, also da mache ich mir jetzt keine Gedanken.

bearbeitet von MrMoneyInTheBank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahah, solche Frauen sind krank. Wenn sich solche in dich verlieben, dann hast du wahr. selber nen Schuss weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahah, solche Frauen sind krank. Wenn sich solche in dich verlieben, dann hast du wahr. selber nen Schuss weg.

Macht Sinn, kannst du das aber noch konkretisieren ?

Mir geht es nur ums Streetgame !

bearbeitet von Puff Daddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sich ne Frau dafür interessieren wenn du dir nach 1000 Rejections das Leben nimmst? Nö.

Scheiß doch mal auf Moral. Du bist für niemandes Gefühle verantwortlich.

Keep aspie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr solch Erfahrungen schon mit Frauen gemacht, erkennt man sowas schon vorher ?

Ne noch nie, und ich hatte wirklich schon alles.

Es ist unwahrscheinlich, dass man so etwas im Vorfeld erkennen kann, dennoch ist es immer die gleiche Gruppe Frauen, die solche Dinger abziehen. Also die von needynes durchtränkten Frauen, die mit aller Gewalt eine Beziehung wollen, und die verrückten. Also fernhalten von Online Dating, so sortierst du schon mal 99,99999% der Spinnerinen aus.

Peace.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sich ne Frau dafür interessieren wenn du dir nach 1000 Rejections das Leben nimmst? Nö.

Scheiß doch mal auf Moral. Du bist für niemandes Gefühle verantwortlich.

Keep aspie.

LOL, du heißt FlyingSuicide passt ja zum Thread!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man nennt mich auch James... James Bond.

Alle Mädels die ich bis jetzt was hatte... ja, sind tot.

Passiert immer wieder, mache dir kein Kopf, ist nicht dein Leben...


Sorry man, das musste sein ahaha.

Habe keine Angst um sowas, das ist verdammt selten, auserdem wirst du es früh genug merken, dass mit dem Mädel etwas nicht stimmt.
Die Frage ist ob du dann bereit bist loszulassen!

Hier ist selbstbewusst sein und ein starkes Inner Game gefragt. Verlustangst muss dir unbekannt sein! Alternativen sollten im besten Fall da sein!
Dann kannst du früh genug loslassen.

Also, egal ob es solche Mädels gibt oder nicht, wenn du dein bestes bist, wird sowas nie ein Problem für dich sein!.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgenge LSE Merkmale:...

Ich lach mich schlapp, war neulich im Schwimmbad, da warrn fast alle Girls zugehackt mit Tattoos...Da quatsch ich besser keine mehr an, danke für die Info ;-)...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Suiziderate liegt bei Männern 3 mal höher als bei Frauen. Also nimmst eher du dir das Leben, als eine Frau die du verlässt.

Klar gibt es alles mögliche, aber deswegen sollte man sich das Leben nicht verderben. Du lebst nur einmal, und willst du wirklich auf ewig alleine sein, nur weil unter Umständen es eine Frau gibt, deren Herz du brichst und diese sich was antut?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem verkraften Frauen eine Trennung meist besser und brauchen im Durchschnitt weniger Zeit um sie zu verarbeiten ! liegt wohl auch daran das Frauen mehr Alternativen haben als Männer und einfach zum nächsten hüpfen können. ( ich weiß, mehr Alternativen habt ihr Keyboardjockeys auch und könnt einfach sofort die nächste aufreißen :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Außerdem verkraften Frauen eine Trennung meist besser und brauchen im Durchschnitt weniger Zeit um sie zu verarbeiten ! liegt wohl auch daran das Frauen mehr Alternativen haben als Männer und einfach zum nächsten hüpfen können. ( ich weiß, mehr Alternativen habt ihr Keyboardjockeys auch und könnt einfach sofort die nächste aufreißen :-) )

Frauen tun sich leichter mit Rebound-Guys. Frauen verlassen Männer niemals von heute auf morgen, es kommt den meisten Männern nur so vor. Meist haben sie dann schon so eine Art Exit-Strategie, irgendeinen Seelentröster mit dem sie ein paar Nächte verbringen... und der dann wenn er verlassen wird im Forum rumheult, wie sowas denn sein kann. Völlig normal, muss man drüber stehen.

Männer verkraften Trennungen meist schlechter, weil viele nicht weit genug sind und denken, eine Beziehung würde sich über sexuelle Hoheit definieren. Nur meist sind die Männer in dem Fall das schwächere Geschlecht und in einer gestörten der Beziehung hat die Frau das Sagen über die Sexualität.

Das mit den KJs ist weniger hilfreich, weil es mit dem Thread nichts zu tun hat. Es ist einfach eine screening-Frage. Normale Männer kommen nicht mit psychisch labilen Frauen zusammen, wobei es die Ironie will, einige wirklich erfolgreiche PUAs sind gestörte Psychos und die ziehen solche Tanten bestimmt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Suiziderate liegt bei Männern 3 mal höher als bei Frauen. Also nimmst eher du dir das Leben, als eine Frau die du verlässt.

Kurze Klugscheißerei: das is' 'n statistischer Fehlschluss. Statistiken über eine Gesamtheit sagt nichts über die Wahrscheinlichkeit beim einzelnen aus.

Folgende Hinweise für LSE müsste es geben:

Narben an den Armen,

auffällig gefärbte Haare,

viele Tattoos,

Kleidung mit knalligen bunten Farben,

Gothic Look, schwarze Fingernägel

Also das is' schon banal. Nicht immer, wenn man "Aufmerksamkeit" will, is' man gleich "Psycho LSE", und Narben sind eben geau das: Narben. Keine Wunden. Damit will ich sagen: selbst wenn die Narben von SVV stammen, kann's sein, dass sich der Mensch verändert hat. Ich würd' 'ne Person eher mal kennenlernen, bevor ich ihr da so einen Stempel aufdrück'.

Aber zum Thema "sich etwas antun, wenn man Schluss macht" will ich mich sicher mal dem anschließen, was ein paar hier schon gesagt haben: es gibt alle möglichen verrückten Sachen. Es gibt sicher auch Frauen, die einen mit Handschellen ans Bett fesseln, Freundinnen holen und einen dann gemeinsam durchnehmen. Hab' ich mal in einem Prono gesehen. :rolleyes: Ne, ich mein', es gibt auch welche, die ihren Ehemann erschießen, die einem Vor zu Haustür scheißen, die einen Stalken, die das Schlussmachen irgnorieren und so tun, als wäre man noch zusammen, es gibt welche, die mit der Schulter zucken und gehen, welche die sich dem IS anschließen, und ja sicher gibt's auch welche, die sich dann was antun. Aber selbst wenn man beschissen zu ihr war, heißt das nicht, dass man der Grund ist - höchstens der Trigger.

Wir nehmen uns selbst so wichtig. Also wegen mir hat sich noch nie wer was angetan (gut, aber da gab's auch nicht so viele :rolleyes:). Und selbst wenn's so wäre, wär's nicht wirklich "wegen mir" gewesen. Da hätte eher das Mädel selbst ein Problem gehabt.

Klar hat man ein Stück die Verantwortung, angemessen darauf zu reagieren, wenn ein Mensch, mit dem man zu tun hat, einen Schuss hat, aber "angemessen" heißt nicht, dass man sich irgendwie aufopfern muss, und v.a.: keine Sorge. Nach spätestens 2 Monaten mit einem Menschen findet man bei so ziemlcih jedem Menschen irgendwas, wo er 'nen Schuss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Hinweise für LSE müsste es geben:

Narben an den Armen,

auffällig gefärbte Haare,

viele Tattoos,

Kleidung mit knalligen bunten Farben,

Gothic Look, schwarze Fingernägel

wer nach diesem Schwachsinns-Post weiterhin ernsthaft antwortet, will es auch einfach nicht sehen. Also entweder vorsätzlicher Troll oder einfach komplett. aus. der. Halle.

so oder so...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Folgende Hinweise für LSE müsste es geben:

Narben an den Armen,

auffällig gefärbte Haare,

viele Tattoos,

Kleidung mit knalligen bunten Farben,

Gothic Look, schwarze Fingernägel

wer nach diesem Schwachsinns-Post weiterhin ernsthaft antwortet, will es auch einfach nicht sehen. Also entweder vorsätzlicher Troll oder einfach komplett. aus. der. Halle.

so oder so...

Grüße,

PP

Sowas wollte ich auch schreiben. Aber nachdem der Thread nach zweimaliger Meldung an die Mods immer noch offen ist, scheint wohl Redebedarf zu bestehen.

Bis auf die Narben ist der Rest Bullshit. Nur weil jemand optisch aus der Norm fällt, hat er einen geringen Selbstwert? Lol. Ich sag nur "Wave-Gotik-Treffe" in Leipzig. 95 Prozent dieser Leute sind ungefähr 100 Prozent cooler oder lustiger, als es die Stinos auf der Straße sind. Bis auf die Homosexuellen in Berlin (wen wundert's, ich bin ein Schnuckelchen) habe ich nie offenere Menschen erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Hinweise für LSE müsste es geben:

Narben an den Armen,

auffällig gefärbte Haare,

viele Tattoos,

Kleidung mit knalligen bunten Farben,

Gothic Look, schwarze Fingernägel

saywha.gif

Das toppt echt alles.

Vote 4 Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbst mal im PickUp forum gelesen, da haben Streetgamer erzählt mit welchen Ausscheidungskriterien sie LSE Women vermeiden.

Ok, das mit der auffällig gefärbten Kleidung und den auffällig gefärbten Haaren wie lila oder blau mag jetzt nicht unbedingt ein Grund sein.

Gothic Look wäre es für mich aber schon. Auch Mystery von the Game läuft so rum der hat auch schwarze Fingernägel und ist depressiv!

Aufgeritzte Arme erklärt sich ja wohl von selbst!

Frauen die ihren Körper mit 19 oder 21 Jahren von oben bis unten tätowiert haben, wären mir auch eher suspekt.

Wenn Streetgamer sagen sie nehmen sowas als Ausschlusskriterium erscheint mir das nicht als unlogisch, auch wenn man natürlich sowas nie in eine Schublade stecken darf, weil jeder mal solche Phasen im leben haben kann. Aber wenn man die Wahl hat als Streetgamer, warum die auswählen ?

bearbeitet von Puff Daddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe das selbst mal im PickUp forum gelesen, da haben Streetgamer erzählt mit welchen Ausscheidungskriterien sie LSE Women vermeiden.

Ok, das mit der auffällig gefärbten Kleidung und den auffällig gefärbten Haaren wie lila oder blau mag jetzt nicht unbedingt ein Grund sein.

Gothic Look wäre es für mich aber schon. Auch Mystery von the Game läuft so rum der hat auch schwarze Fingernägel und ist depressiv!

Aufgeritzte Arme erklärt sich ja wohl von selbst!

Frauen die ihren Körper von oben bis unten tätowiert haben, wären mir auch eher etwas suspekt.

Wenn Streetgamer sagen sie nehmen sowas als Ausschlusskriterium erscheint mir das nicht als unlogisch, auch wenn man natürlich sowas nie in eine Schublade stecken darf, weil jeder mal solche Phasen im leben haben kann. Aber wenn man die Wahl hat als Streetgamer, warum die auswählen ?

Das war ein Idioten-Thread, der viel zu spät geschlossen wurde. Streetgamer, schau sie dir mal an. Lackaffen mit Pseudo-Lache, die nur All-american-girls wollen. Das kann aber für Metall-Micha schon ganz anders aussehen.

Sowas hat aber überhaupt gar nichts mit geringem Selbstwert zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if-you-stick-your-dick-in-crazy-youre-go

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.