Weiteres Vorgehen nach etlichen Dates und sex.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes pickupforum,

Zur Info:

Mein alter: 24

Ihr Alter: 21

Anzahl der Dates; etliche

Sex: ja

Das Problem: Beziehung ja oder nein? Unklarheit!

Frage: weiteres Vorgehen.

bin absolut neu hier und hoffe das ich es richtig mache mit den post.

Hab nämlich ein Problem.

Hab sie vor einiger Zeit kennengelernt und in der Zwischenzeit oft getroffen. Gemeinsames schwimmen, Film Abend, feiern, Kino, Café Besuche so ziemlich alles dabei gewesen. Über Gott und die Welt gesprochen. Sie von ihren Sorgen und wünsche erzählt, ich ebenfalls.

Zum Problem:

Hab sie iwann mal darauf angesprochen, das ich möchte das sie zu mir gehört.. War das vielleicht schon der Fehler?

Bekam nur ein "oh man ich kann über sowas nicht sprechen" sie wurde tatsächlich rot. Im nächsten Moment geküsst etc.

am selben Abend noch mit einander geschlafen.

Das Thema war dann erst mal gegessen.

Es folgten wieder zahlreiche treffen und sex.

Hab sie iwann mal gefragt das mich eine alte Freundin sehen will und es auf sex führen wird. Wollte wissen ob's okay für sie ist, sie meinte dann nur sie möchte das nicht. Hab dann aber klar gemacht das es für sie dann auch gilt.

Nachdem Abend schrieb man sich wenig bis gar nicht. Bis ich sie gestern Abend angeschrieben hab. Sie war das Wochenende feiern hat sie erzählt und wollte wissen wie es bei mir war. War Gott sei Dank auch auf einer Party und stand nicht als der arme Junge bleibt ohne mich zuhause da.

Hab sie jetzt auf ein Treffen angesprochen, ob heute oder die Tage.. sie fragte nur willst du mit mir reden oder was ist los?

Sagte nur das ich sie gerne mal wieder sehen möchte und auch reden. Das eine schließe das andere nicht aus. Sie sagte nur sie muss gucken ob es heute klappt aber sie denke schon.

Nun die Frage, bzw mein Anliegen. Möchte wissen woran ich bin. Ist es eine sex Bekanntschaft? Eine Ablenkung für die Zeit die man hat oder ist es mehr.

Ich möchte gerne mehr, weiß nicht wie ich es ihr sagen soll oder überhaupt. Hab es in Prinzip ja schon. Sie macht oft einen sehr schüchternen Eindruck und kann nicht wirklich über sowas sprechen, hab ich den Eindruck.

Was mache ich nun?

Danke für eure Hilfe und hoffe hab hier alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine einfache Lösung: Mund auf und reden. Wenn du eine monogame LTR mit ihr willst, sag ihr das. Wenn du eine offene Beziehung willst, sag ihr das. Wenn du eine FB willst, sag ihr das.

Wichtig ist nur eins: Du musst wissen, was du willst. Und du musst völlig in dir selbst ruhen dabei. Es kann nämlich sein, dass sie nicht will, was du willst, und dass es dann einfach zu Ende ist.

Du musst authentisch sein, und zu dir und deinen Wünschen stehen. Aber vermeide unbedingt Podestdenken, wenn du mit einem falschen Bild von ihr daran gehst, kann es nichts werden.

Good luck - und berichte dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

Ich sehe das etwas anders. Es läuft doch soweit alles gut bei euch. Warum lässt du es nicht einfach so weiter laufen? Und denk immer dran, Frauen binden den Mann in eine Beziehung. Das einzige was ich nicht verstehe, warum hat sie etwas dagegen wenn du dich mit anderen Frauen treffen willst? Ihr seid doch nicht zusammen? Und es ist eine alte Freundin von dir, das würde ich ignorieren und mich mit ihr treffen, du bist ihr keine Rechenschaft schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, übernimm nicht ihre Rolle, du verführst, Mädels binden.

Alles cool, mache kein Drama raus und wenn Drama von ihre Seite kommt, gehe nicht drauf ein,

sondern sage ihr was sie eigentlich hören will und vor allem, eskaliere.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst, danke für die ganzen Ratschläge!

Hab mich nun gestern mit ihr getroffen. Ich hab versucht einfach Klartext zu sprechen.

Ihr gesagt wie ich das ganze sehe, dass ich mir sicher bin was ich möchte und nicht.

Deshalb ihr auch gesagt das es meine Ansicht nach auf eine Beziehung hinaus läuft. Wollte wissen ob sie weiß, was sie möchte.

Sie konnte mal wieder nicht antworten.. Bekommen hab ich nur ein, "ich weiß nicht" ,"es ist alles schön und alles" , "vielleicht ging das alles viel zu schnell" sie meinte dann noch, das sie von einer Beziehung kommt in der sich erdrückt worden ist.

Sie dürfte nichts machen und saß ständig nur zuhause und sie jetzt Angst davor hat sich wieder auf sowas einzulassen. Sie sei auch unsicher über mich, ob ich tatsächlich Interesse habe weil ich manchmal gar nicht antworte und mich nicht von selbst melde.

Daraufhin hab ich ihr gesagt, dass ich es so nicht möchte. Entwedwer weiß man, was man möchte oder nicht. Wenn sie es nicht weiß, dann ist es besser einen Gang zurück zu stellen und vielleicht einfach nur Freunde zu sein. Sie war davon nicht so begeistert und sagte nichts.

Naja haben dann plötzlich wieder über alles andere gesprochen.

Hab sie dann später zu ihrem Wagen begleitet, weil sie mir auch selbst gebackene Kekse mitgebracht hatte.

Hab sie dann vor ihrem Wagen zu mir gezogen und ihr gesagt, manchmal muss ein Mann sich nehmen was er möchte! Du gehörst zu mir! Sie lächelte nur und küsste mich. Hab ihr dann gesagt, mir fehlt da jetzt ein "ja" sie meinte dann nur "ja du hast recht, gehöre zu dir"

Nach paar Zärtlichkeiten ist sie dann ins Auto gestiegen und los gefahren.

War dann aber plötzlich unsicher ob ich alles richtig gemacht habe, weil von ihr ja nicht wirklich etwas kam. Hab ihr dann folgende Nachricht geschrieben:

Danke zunächst für dein Gebäck.

War eben glaub ich dumm gelaufen.. Meld dich wenn du dir deiner Sache sicher bist ?

Sie schrieb nur: Was meinst du mit dumm gelaufen?

Habe ihr aber nicht geantwortet, weil ich ein Freund aus der Schweiz noch zur Besuch hatte.

Sie schreib dann 20min später weshalb sie keine Antwort bekommt.

Hab ihr dann geschrieben das ich grade nicht kann. Hab ihr nun vorhin folgendes geschrieben:

"Hatte gestern Besuch da, sorry.

Du weißt denke ich genau was gemeint ist. Ich möchte das du dir deiner Sache sicher bist.. Da kann man wenig falsch verstehen."

Ihre Antwort war darauf:

"Ja, Hmm, wie du meinst. Also wenn ich das auf Anhieb ganz sicher verstanden hätte, hätte ich nicht gefragt ! Aber na gut.

Weiß nicht ob du allgemein das Gespräch meinst, die situation zwischen uns oder das was du am Ende zu mir gesagt hast.

Hab da jetzt kurz und knapp geantwortet: Jap, die mein ich. Stehe zwar zu dem was ich gesagt habe aber solange du dir nicht sicher bist, hat's kein Sinn.

Ich hoffe habe bisher hier her alles richtig gemacht. Es muss ja endlich was von ihrer Seite kommen.

Danke euch allen nochmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Alles verbalisiert und Druck ausgeübt. Fail.

Du wirst von dieser Frau nicht bekommen, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, übernimm nicht ihre Rolle, du verführst, Mädels binden.

Alles cool, mache kein Drama raus und wenn Drama von ihre Seite kommt, gehe nicht drauf ein,

sondern sage ihr was sie eigentlich hören will und vor allem, eskaliere.

Ist das den immer so?

Was ist den wenn sich die Frau unsicher ist?

Die Frau möchte den Mann binden, ist sich aber bezüglich der Absichten des Mannes unsicher. Würde sie dann nicht lassen den Mann zu binden? Der Mann müsste in dem Fall auch aktiv daran mitwirken und entsprechende Signale aussenden. Allerdings ist der allgemeine Tenor doch der das der Mann das nicht tut weil es "Aufgabe" der Frau ist.

Die Frage ist auch wie sieht das Binden an sich überhaupt aus. Muss es denn überhaupt verbalisiert werden, in dem Sinne das die Frau es konkret anspricht oder ergibt sich das mit der Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

Warum hast du es nicht einfach laufen lassen wie es war? Es lief doch alles locker und ihr habt auch viel unternommen. Aber NEIN, du hast sie wieder drauf angesprochen und sie unter Druck gesetzt. Würde mich nicht wundern wenn sie sich jetzt nicht mehr meldet. Wie AtTheCrow auch geschrieben hat, du musst sie FÜHREN und NICHT in eine Beziehung quatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Alter: 21

Sex: ja

Genau das ist der Punkt.

Die meisten Frauen in dem Alter haben halt ihre "Ausprobierphase". Egal ob mit

dir, mit Carlos, mit Susi und Peter beim Zelten oder mit einer Fußballmannschaft auf Malle.

Ich würde das einfach weiterlaufen lassen. LTR Gequatsche kannst machen - musst aber nicht.

Das ist nicht (zwingend) die Mutter deiner Kinder oder die Oma deiner Enkel.

Ganz einfache Frage: Willst du stressen oder ficken?

Eine monogame LTR in deinem Alter hat nur einen Vorteil: Ficken ohne Gummi.

Das kannst du auch mit der Richtigen FB im richtigen Setup haben.

bearbeitet von SilverAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, übernimm nicht ihre Rolle, du verführst, Mädels binden.

Alles cool, mache kein Drama raus und wenn Drama von ihre Seite kommt, gehe nicht drauf ein,

sondern sage ihr was sie eigentlich hören will und vor allem, eskaliere.

Ist das den immer so?

Was ist den wenn sich die Frau unsicher ist?

Die Frau möchte den Mann binden, ist sich aber bezüglich der Absichten des Mannes unsicher. Würde sie dann nicht lassen den Mann zu binden? Der Mann müsste in dem Fall auch aktiv daran mitwirken und entsprechende Signale aussenden. Allerdings ist der allgemeine Tenor doch der das der Mann das nicht tut weil es "Aufgabe" der Frau ist.

Die Frage ist auch wie sieht das Binden an sich überhaupt aus. Muss es denn überhaupt verbalisiert werden, in dem Sinne das die Frau es konkret anspricht oder ergibt sich das mit der Zeit?

Es ist eine Frage der Macht von wem die Bindung ausgeht. Die Person die gerne binden möchte, liegt in der unterlegenen Rolle. Die Person die gebunden werden soll, ist in der überlegenden Rolle. Die überlegende Person gibt die Spielregeln vor, sie bestimmt wolang es geht. Die unterlegene Person investiert mehr und hofft dadurch, die Person zu binden.

Persönlich bin ich lieber in der überlegenen Rolle. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, wie es ist der unterlegene Partner zu sein. Man ist der Willkür des Partners ausgeliefert, weiß nicht wie einem geschieht, man hat doch soviel investiert. Und am Ende fühlt man sich weniger Wert und weggeworfen an, obwohl man sich doch soviel Mühe gegeben hat. Siehe auch den Threadstarter, er ist der Unterlegene in der Aktion, schiebt Hirnwichserei und macht sich unnötig das Leben schwer. Deswegen ist zumindest mein Vorsatz, in weiteren Beziehungsfragen nie wieder in die Rolle des Unterlegenen zu kommen.

Warum möchte man eine Person an einen binden? Meistens weil man diese unglaublich toll findet und denkt es wird schwierig, eine ähnliche Person in der Liga erneut zu erobern ("wir passen einfach perfekt zusammen"). Nun kann ich versuchen sie auf zwei Wege zu binden. Entweder ich spreche es an wie der Threadstarter, im Sinne von "Ich brauche Klarheit, bist du meine feste Freundin?". Dies gibt aber sämtliche Macht an sie ab, sie bestimmt über das weitere Vorgehen. Selbst wenn sie einwilligt, ist sie die Überlegene in der Beziehung und kann dich kommandieren, wie sie möchte.

Dies ist nicht nur reiner Selbstschutz, denn auch die Frau wird damit nicht ganz glücklich. Was wollen wir mehr bzw. was schätzen wir mehr: Das, was wir leicht haben können oder das, was selten ist und wir uns schwer erkämpft haben? Aus der Psychologie weiß man, dass wir die Dinge mehr schätzt, die man sich schwer erkämpfen musste, ja erobern musste. Sich selbst auf den Silbertabelett zu präsentieren macht einen entsprechend unattraktiv. Vielleicht willigt sie der Beziehung ein, aber nur bis sie etwas besseres gefunden hat.

Natürlich kann man aktiv daran mitwirken, dass die Frau versucht einen zu binden, indem man entsprechende Signale sendet. Man sollte nicht direkt ihr die Entscheidung aufzwingen ("Bist du meine feste Freundin?"), sondern sich entsprechend attraktiv geben. Tolle gemeinsame Aktivitäten, gute Ausstrahlung, gemeinsame Zeit verbringen usw. Die Frau muss/sollte merken, was für ein toller Typ du bist und sollte von sich aus den Wunsch nach Bindung entwickeln. Und im Idealfall muss dann gar nichts mehr verbalisiert werden, beide fühlen einfach, dass sie nun zusammen sind.

Mehr zu Thema Nähe und Distanz:

http://ferrantino.de/naehe-und-distanz.html

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute will sich halt nicht einengen aka durch die Gegend huren. Ist ganz normal hier in Deutschland. Einen festen Partner sucht sie sich erst wenn der Lack langsam unübersehbare Kratzer bekommt, also mit Ende 20.

Sei nicht der Spießer, der das nicht checkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh mal ein bisschen auf abstand, dann vermisst sie dich und lernt dich mehr zu schätzen als wenn du immer bei ihr klebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Frage der Macht von wem die Bindung ausgeht. Die Person die gerne binden möchte, liegt in der unterlegenen Rolle. Die Person die gebunden werden soll, ist in der überlegenden Rolle. Die überlegende Person gibt die Spielregeln vor, sie bestimmt wolang es geht. Die unterlegene Person investiert mehr und hofft dadurch, die Person zu binden.

Dies ist mir bewusst und mit "unterlegen" und "überlegen" auch passend beschrieben. Wüsste nicht wie man es hätte besser betiteln sollen. Allerdings würde es doch nie zu einer Beziehung kommen wenn sich einer der beiden Verwundbar macht. Jedenfalls ist das Momentan meine Sicht der Dinge.

Persönlich bin ich lieber in der überlegenen Rolle. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, wie es ist der unterlegene Partner zu sein. Man ist der Willkür des Partners ausgeliefert, weiß nicht wie einem geschieht, man hat doch soviel investiert. Und am Ende fühlt man sich weniger Wert und weggeworfen an, obwohl man sich doch soviel Mühe gegeben hat. Siehe auch den Threadstarter, er ist der Unterlegene in der Aktion, schiebt Hirnwichserei und macht sich unnötig das Leben schwer. Deswegen ist zumindest mein Vorsatz, in weiteren Beziehungsfragen nie wieder in die Rolle des Unterlegenen zu kommen.

Da geht es mir genau so. In meiner Vergangenheit habe ich auch oft den Part des "Unterlegenen" übernommen und schmerzlich feststellen müssen das ich mit meinem Bindungswunsch alleine dastehe. Man fällt in ein tiefes Loch, schiebt Hirnfick und hat sich quasi selbst sein Selbstwert zerstört. In meinem Bekanntenkreis habe ich es auch oft miterlebt das die Herren die Damen regelrecht in eine Beziehung quatschen. Die Damen stimmen dann zu meist ist aber nach paar Wochen oder paar Monaten die Beziehung auch wieder beendet. Liegt mit Sicherheit an dem Druck den man an die Frau ausübt durch das "In eine Beziehung" quatschen.

Warum möchte man eine Person an einen binden? Meistens weil man diese unglaublich toll findet und denkt es wird schwierig, eine ähnliche Person in der Liga erneut zu erobern ("wir passen einfach perfekt zusammen"). Nun kann ich versuchen sie auf zwei Wege zu binden. Entweder ich spreche es an wie der Threadstarter, im Sinne von "Ich brauche Klarheit, bist du meine feste Freundin?". Dies gibt aber sämtliche Macht an sie ab, sie bestimmt über das weitere Vorgehen. Selbst wenn sie einwilligt, ist sie die Überlegene in der Beziehung und kann dich kommandieren, wie sie möchte.

Warum man das möchte? Nun ich weil es eben "passt". Man hat gemeinsame Interessen, unternimmt viel miteinander, hat ein relativ ähnliches Wertesystem, der Sex stimmt etc. Ich für meinen Teil sehe es schon als Lebensziel, vor allem für die Zukunft, eine feste Partnerin zu haben. Ich muss gestehen das ich seitdem ich hier angemeldet bin (2013) mehr Damen im Bett hatte als in den 25 Jahren davor. Es hat anfangs Spaß gemacht - klar. Allerdings ist dies etwas was ich mir nicht mein Leben lang vorstellen kann.

Natürlich kann man aktiv daran mitwirken, dass die Frau versucht einen zu binden, indem man entsprechende Signale sendet. Man sollte nicht direkt ihr die Entscheidung aufzwingen ("Bist du meine feste Freundin?"), sondern sich entsprechend attraktiv geben. Tolle gemeinsame Aktivitäten, gute Ausstrahlung, gemeinsame Zeit verbringen usw. Die Frau muss/sollte merken, was für ein toller Typ du bist und sollte von sich aus den Wunsch nach Bindung entwickeln. Und im Idealfall muss dann gar nichts mehr verbalisiert werden, beide fühlen einfach, dass sie nun zusammen sind.

Genau das sollte der richtige Weg sein. Gemeinsam eine tolle Zeit haben und viel zusammen erleben. Dann fühlt es sich an als wäre man zusammen - ist man den aber auch zusammen? Oder sieht das wieder nur der eine Part? Mir geht es im speziellen darum das mir beispielsweise nie in den Sinn kommen würde in einer Partnerschaft andere Frauen zu Daten oder anzuquatschen mit dem Ziel sie näher kennen zulernen. Da ich aber nicht weiß ob ich mit einer Person in einer Partnerschaft bin ist dies nun eben zwiespältig, Tatsache ist das ich momentan in so einer Situation stecke. Es fühlt sich eben an wie eine Partnerschaft, ob es eine ist oder nicht weiß ich nicht. Mir geht es dabei nicht um Sicherheit sondern mehr um die Tatsache sagen zu können "Ich brauche momentan nicht rumhuren da ich eine Partnerin habe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das sollte der richtige Weg sein. Gemeinsam eine tolle Zeit haben und viel zusammen erleben. Dann fühlt es sich an als wäre man zusammen - ist man den aber auch zusammen? Oder sieht das wieder nur der eine Part? Mir geht es im speziellen darum das mir beispielsweise nie in den Sinn kommen würde in einer Partnerschaft andere Frauen zu Daten oder anzuquatschen mit dem Ziel sie näher kennen zulernen. Da ich aber nicht weiß ob ich mit einer Person in einer Partnerschaft bin ist dies nun eben zwiespältig, Tatsache ist das ich momentan in so einer Situation stecke. Es fühlt sich eben an wie eine Partnerschaft, ob es eine ist oder nicht weiß ich nicht. Mir geht es dabei nicht um Sicherheit sondern mehr um die Tatsache sagen zu können "Ich brauche momentan nicht rumhuren da ich eine Partnerin habe"

Man braucht auch nicht herum huren, selbst ohne feste Partnerin. Kenne einige gute Naturals, die mit dem herumhuren aufgehört haben, als sie die eine Frau getroffen haben. Und mit dem herumhuren auch schon aufgehört, bevor sie mit der Dame im Bett landeten.

Wenn dir eine Frau wichtig ist, dann höre eben auf mit dem herumhuren. Wenn es sich dann Richtung Beziehung entwickelt, wunderbar. Wenn nicht, hat man ja auch nichts verloren. Du hast vielleicht ein paar weniger Kerben im Bettfosten, aber kannst ja dennoch ein voll erfüllte Leben haben, auch mit "nur" einer Frau, oder?

Ansonsten sollte es sich irgendwann natürlich anfühlen, dass man zusammen ist. Indikatoren für mich sind dabei:

- Man verbringt viel Zeit, man macht auch Aktivitäten außerhalb des Schlafzimmers

- Man lernt die Freunde des anderen kennen, tritt dort auch als Pärchen auf

- Man macht Zukunftspläne (gemeinsamer Urlaub etc.)

- Man spricht über Vorstellungen im Leben (Kinder, Heirat etc.)

- Man macht sich gegenseitig kleine Geschenke

Wenn es sich dann richtig anfühlt, kann man einfach mal fragen wann man denn zusammen gekommen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das sollte der richtige Weg sein. Gemeinsam eine tolle Zeit haben und viel zusammen erleben. Dann fühlt es sich an als wäre man zusammen - ist man den aber auch zusammen? Oder sieht das wieder nur der eine Part? Mir geht es im speziellen darum das mir beispielsweise nie in den Sinn kommen würde in einer Partnerschaft andere Frauen zu Daten oder anzuquatschen mit dem Ziel sie näher kennen zulernen. Da ich aber nicht weiß ob ich mit einer Person in einer Partnerschaft bin ist dies nun eben zwiespältig, Tatsache ist das ich momentan in so einer Situation stecke. Es fühlt sich eben an wie eine Partnerschaft, ob es eine ist oder nicht weiß ich nicht. Mir geht es dabei nicht um Sicherheit sondern mehr um die Tatsache sagen zu können "Ich brauche momentan nicht rumhuren da ich eine Partnerin habe"

Man braucht auch nicht herum huren, selbst ohne feste Partnerin. Kenne einige gute Naturals, die mit dem herumhuren aufgehört haben, als sie die eine Frau getroffen haben. Und mit dem herumhuren auch schon aufgehört, bevor sie mit der Dame im Bett landeten.

Wenn dir eine Frau wichtig ist, dann höre eben auf mit dem herumhuren. Wenn es sich dann Richtung Beziehung entwickelt, wunderbar. Wenn nicht, hat man ja auch nichts verloren. Du hast vielleicht ein paar weniger Kerben im Bettfosten, aber kannst ja dennoch ein voll erfüllte Leben haben, auch mit "nur" einer Frau, oder?

Ansonsten sollte es sich irgendwann natürlich anfühlen, dass man zusammen ist. Indikatoren für mich sind dabei:

- Man verbringt viel Zeit, man macht auch Aktivitäten außerhalb des Schlafzimmers

- Man lernt die Freunde des anderen kennen, tritt dort auch als Pärchen auf

- Man macht Zukunftspläne (gemeinsamer Urlaub etc.)

- Man spricht über Vorstellungen im Leben (Kinder, Heirat etc.)

- Man macht sich gegenseitig kleine Geschenke

Wenn es sich dann richtig anfühlt, kann man einfach mal fragen wann man denn zusammen gekommen ist.

Ein Bedarf zum "rumhuren" (woher ich das Wort auch habe) besteht in dem Sinne auch nicht. Nur war es bislang die Route die man eingeschlagen hat da ich bis jetzt niemanden getroffen habe wo man sagen kann "Ja - das passt in vielen Punkten." Es war mehr ein rumgehoppse von Frau zu Frau. Das macht aber auf Dauer wirklich keinen Spaß mehr.

Ich habe kein Problem damit mit dem rumhuren aufzuhören bzw. mache es aktuell auch nicht mehr da mir die Frau schon wichtig ist. Allerdings kommt es dann doch wieder zu diesem Rollenspiel: Angenommen ich hure nicht herum, sie tut es aber doch. Ich verzichte in dem Moment auf Dates mit anderen - sie aber nicht. Somit bin ich am Ende der Idiot weil sie eben nicht die selbe Sicht auf unsere "Beziehung" hat wie ich. Vielleicht ist das auch nur ein Denkfehler und ich spreche mir in der Hinsicht mit Sicherheit weniger Wert zu als ihr. Eigentlich müsste ich den Frame haben das sie sich freuen sollte sie als einzige zu sehen da sie genau weiß das ich auch andere haben kann.

Tatsache ist auch das wir uns momentan nur alle 4 - 5 Wochen am Wochenende sehen können da sie Momentan auf einer Fortbildung ist die weiter Weg ist. In der Zeit weiß ich natürlich nicht was sie treibt, allerdings ist es mir auch irgendwo egal und ich vertraue ihr auch. Sind wir dann aber wieder "vereint" verbringen wir das Wochenende über meist zusammen und unternehmen viel. Das ist natürlich kein Zustand von Dauer. Der Einwand könnte sein sich am Wochenende zu sehen aber an denen ist sie am Arbeiten. Bisschen kompliziert zu Zeit. Stehen aber regelmäßig im Kontakt und die Freude ist natürlich wahnsinnig groß nach dieser langen Abwesenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich finde es absolut nicht schlimm wenn man viele Sexpartner hat/hatte. Ich finde immer, solange man keine monogame Beziehung führt kann jede/r machen was er/sie möchte. Mir ist es auch egal ob mein Partner vor mir 3,15 oder 40 weg geknallt hat. Für mich zählt immer das was jetzt ist. Mit der Vergangenheit hab ich nichts zu tun und deswegen ist es mir auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich finde es absolut nicht schlimm wenn man viele Sexpartner hat/hatte. Ich finde immer, solange man keine monogame Beziehung führt kann jede/r machen was er/sie möchte. Mir ist es auch egal ob mein Partner vor mir 3,15 oder 40 weg geknallt hat. Für mich zählt immer das was jetzt ist. Mit der Vergangenheit hab ich nichts zu tun und deswegen ist es mir auch egal.

Es geht auch nicht um die Vergangenheit sondern um die Zukunft.

Wenn ich eine Dame als potentielles LTR - Material sehe dann finde ich es schon "schlimm", wobei dass das falsche Wort ist, wenn sie mehrere Sexualpartner gleichzeitig hat (neben mir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Problem damit mit dem rumhuren aufzuhören bzw. mache es aktuell auch nicht mehr da mir die Frau schon wichtig ist. Allerdings kommt es dann doch wieder zu diesem Rollenspiel: Angenommen ich hure nicht herum, sie tut es aber doch. Ich verzichte in dem Moment auf Dates mit anderen - sie aber nicht. Somit bin ich am Ende der Idiot weil sie eben nicht die selbe Sicht auf unsere "Beziehung" hat wie ich. Vielleicht ist das auch nur ein Denkfehler und ich spreche mir in der Hinsicht mit Sicherheit weniger Wert zu als ihr. Eigentlich müsste ich den Frame haben das sie sich freuen sollte sie als einzige zu sehen da sie genau weiß das ich auch andere haben kann.

Ich sehe das als ein Denkfehler von dir. Wer hat den höheren Wert und das erfülltere Leben: Die Person mit 5 Affären, die Person mit 1 Affäre, die Person mit 1 Beziehung oder die Person, der keine Frauen am Start hat? Richtig, es lässt sich nicht sagen. Schaut man sich Mystery an, dann hat dieser sicherlich viele Frauen am Start gehabt, deutlich mehr als ich. Würde ich gerne mit ihm tauschen wollen? Sicherlich nicht, auf so ein abgefuktes und emotional instabiles Leben habe ich sicherlich keine Lust.

Wenn du die Zeit mit ihr genießt und auch dein sonstiges Leben soweit ausgefüllt ist, mit einem Beruf der dir Spaß macht, tollen Freunden, vielen Hobbies. Warum bist du dann ein Idiot, wenn du nur eine Frau hast und nicht alles wegknallst, was dir vor den Latz läuft?

Tatsache ist auch das wir uns momentan nur alle 4 - 5 Wochen am Wochenende sehen können da sie Momentan auf einer Fortbildung ist die weiter Weg ist. In der Zeit weiß ich natürlich nicht was sie treibt, allerdings ist es mir auch irgendwo egal und ich vertraue ihr auch. Sind wir dann aber wieder "vereint" verbringen wir das Wochenende über meist zusammen und unternehmen viel. Das ist natürlich kein Zustand von Dauer. Der Einwand könnte sein sich am Wochenende zu sehen aber an denen ist sie am Arbeiten. Bisschen kompliziert zu Zeit. Stehen aber regelmäßig im Kontakt und die Freude ist natürlich wahnsinnig groß nach dieser langen Abwesenheit.

Genieß doch die Zeit entsprechend. Sonst kannst du auch mal antesten, wie sie zu Beziehungsfragen steht, z.B. Kennenlernen der Eltern usw. Hat sie mehrere Typen am Start, dann wird sie solche Punkte eher vermeiden bzw. ausweichen. Wenn sie aber auch eine Beziehung mit dir will, wird sie darüber freudig reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

@ Matsmad: so sehe ich das ja auch. Wenn icg mir mit meinem aktuellen Partner eine langfristige Beziehung vorstelle möchte ich auch nicht das er von Bett zu Bett hüpft und andersrum tue ich das auch nicht. Aber dafür führe ich ja auch eine monogame Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.