Just do it - Woche 2!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit Freitag bin ich auch offiziell in Woche zwei. Das Wochenende war lang, hart und mehr oder weniger erfolgreich. Fürs Boot Camp konnte ich einige Punkte einfahren, allerdings wäre da wahrscheinlich mehr drin gewesen wenn freitags auf der hochzeit auf der ich war nicht jemand den Ouzo ausgepackt hätte...

Aber ganz von vorne:

-Nummer eins und zwei gingen an zwei Damen mittleren alters, anscheinend jetzt Tanten von mir. Haben zehn Minuten darüber geredet wie die Verwandtschaftsverhältnisse jetzt genau liegen, wo man herkommt und was man so macht. War nicht wirklich interessant, hat sich aber angeboten?

-Nummer drei war ein neuer Onkel, mit dem ich länger über Frauen geredet hab.

Sein Rat am Ende: Junge, nehm mit was du kriegen kannst.

Ist ok Chef, wird erledigt ?

-Für Nummer vier und fünf gab es dann einen kleinen locationwechsel, da meine Stammstudentenkneipe auf dem Nachhauseweg lag. Vor der Tür stand ein HB7 mit dem ich ein bisschen gequatscht hab, aber natürlich erwisch ich wieder eine die mit ihrem Freund unterwegs ist. Natürlich schade, hab noch dann aber dafür noch länger mit den beiden geredet und bin dann iwann nach Hause getorkelt.

Samstag war ich dann mit ein paar Freunden bei den Kölner Lichtern, leider noch so verkatert das ich erst kurz vor dem Feuerwerk einigermaßen auf mein leben klar kam. So ärgerlich bei dem was da teilweise an HBs rummlief, aber ich war grade so in der Lage zu sitzen und dabei nicht zu umzufallen -.-

Als es dann etwas besser wurde hab ich mich mit der neuen Freundin von einem guten Freund unterhalten die ich zum ersten mal gesehen habe, also noch vier für die Woche zu erledigen.

Gute Nacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sein Rat am Ende: Junge, nehm mit was du kriegen kannst.

Hör auf Deinen Onkel.

Und beschränk das Trinken auf Rotwein. Und zwar nur dann wenn Du ein Mädchen bei Dir auf der Couch sitzen hast. So willst Du doch nicht weitermachen, die Kölner Lichter waren Ideal für Game.

Trink nicht um Dir Excuses zu kreiren die Dich von der Erfüllung des Bootcamps abhalten.

"Wäre der Ouzo nicht gewesen" das ist Schwach! Lern draus und zieh es nüchtern durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ouzo war nicht um mir das Bootcamp schönzutrinken, sondern hat sich auf der Hochzeit so ergeben^^

Allerdings geb ich dir recht, es bringt mir nichts wenn ich solche Gelegenheiten liege lasse, nur weil mein Gehirn mehr mit meinem Kreislauf beschäftigt ist als mi meiner Umgebung. Der Zustand von gestern hat mir auch für die nächste Zeit komplett gereicht, weiß echt nicht wann ich das letzte mal so einen Kater hatte. Ich denke ich werd mich da in der nächsten Zeit an deinen Tipp halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur weil mein Gehirn mehr mit meinem Kreislauf beschäftigt ist als mi meiner Umgebung.

Richtig erkannt. Ganz pragmatisch denken: Mit Alk hast Du einen Buzz und bist sofort in der Zone bis vielleicht 1 Uhr Nachts, dann kommt immer Energie und Gehirnzellenabfall. Und da zieht jeder Nüchterne an Dir vorbei. Aber das merkst Du garnicht weil Du damit beschäftigt bist in Deinem Kopf zu rationalisieren das Du geradu zu betrunken und energielos bist um heisse (!) Mädchen souverän zu verführen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Woche ist seit Donnerstag vorbei, gekommen bin ich auf 9/10 was dann einmal nachsitzen für mich heißt^^

Am Wochenende ging nicht viel, ein Kumpel hat zuhause Geburtstag gefeiert, allerdings nur mit den üblichen Verdächtigen, weswegen ich dann morgen nochmal in die Woche starte.

Ab morgen hab ich erstmal Urlaub und Donnerstag geht es in den Flieger Richtung Rhodos, an fremden Leuten mit denen man sich Unterhalten kann sollte es also nicht scheitern ;)

Ich werd auch versuchen bei einem Aachener Lairtreffen vorbeizuschauen solange ich noch Urlaub hab, schaden kann es ja nicht :D

Übrigens danke für das Feedback, ich finds super das man hier als Anfänger nicht komplett auf sich gestellt ist. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus dem Urlaub zurück, und was hab ich mitgebracht? Eine mehr als erfüllte Wochenaufgabe natürlich!^^

Bei den meisten bin ich immer nach der gleichen Methode vorgegangen - Animationsprogramm mitmachen und im Nachhinein einfach die Leute die mir wegen irgendwas aufgefallen sind darauf ansprechen woher Sie kommen und gucken wohin das Gespräch geht. Auf den Gedanken wäre ich vorher niemals gekommen, der Wahnsinn wie viel Spaß das machen kann :D

Lustigerweise war grade bei denen kein einziger Deutscher dabei, obwohl das Hotel eigentlich mit Deutschen und Österreichern überflutet war^^

Da ich grade etwas Zeitdruck habe nur ein paar Highlights die mir grade einfallen:

- Ein Belgier der eine riesige Tunesische Flagge inklusive Stammbaum auf dem Rücken tatowiert hatte, und öfter mal Arbeitsbedingt in meiner Heimatgegend unterwegs ist

- Ein Schwede den man ohne Probleme für die Untrainierte Version von Zlatan halten konnte

- Ein Pärchen das schon seit Ewigkeiten in das Hotel fährt. Durch die beiden hab ich das Animationsteam (allesamt aus dem Ostblock :D) und ein ichtige gemütliches Lokal außerhalb des Hotels kennengelernt

- Zwei HB´s mit denen ich mich am Flughafen über die etwas Chaotische Organisation unterhalten hatte, wovon eine dann im Flugzeug sogar meine Platznachbarin war. Selten so viel mit meinem Nachbar in nem Flugzeug geredet :D Ich bin allerdings so frei und schieb die beiden schon in Woche 3, weil ich zu dem Zeitpunkt schon die zehn locker voll hatte ;)

Ich mach mich auf den weg zu ner Hochzeit, da wird dann an Woche 3 weitergemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.