Perfekter Abend ohne Happy End

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

letztes Jahr habe ich in diesem Forum super Tipps bekommen und mein Game (hauptsaechlich online dates klar gemacht) ist explodiert. Bin selbst wirklich kein super aussehender typ, eher solider durchschnitt, aber ich kann ganz gut reden und nutze das um Comfort zu bilden. Anyways, im letzten Jahr kam ich bei 6 dates zu 6 F-closes. Brauch nicht zu erwaehnen, dass mein game durch die Decke gegangen ist! Die hb's waren allesamt OK aussehend (nichts hoeher als ne 7) und allesamt aus dem Ausland.

Jetzt zum gestrigen Abend: wir trafen uns, sie eine HB 9, Latina, total mein typ, traumfrau. Der Abend lief super, wir waren in einer bar, sassen nebeneinander, ich begann mit ein bisschen DHV und nach einiger Zeit hatte ich meinen Arm um sie, hand gehalten etc, gab ein kuss auf die backe. nachts um 2 verliessen wir die Bar, ich fuhr mit ihr zu einem romantischen Ort wo bis jetzt jede HB feucht wurde. Wir lagen auf einer Decke, betrachteten die Lichter der Stadt, ihr kopf auf meinem Knie, ich massierte sie. Ich kuesste sie dann auf die Wange zuerst und versuchte dann das gleiche mit dem Mund, doch sie drehte den Kiefer weg, und ich traf keine Lippen. Schade Marmelade, aber ich blieb dran, probierte es wieder mit KINO und sie sagte nur, dass sie muede ist und gleich schlafen will. Irgendwann kam es zu mehreren kurzen Kuessen auf die Lippen, aber das ging nur von mir aus. Diese Situation war mir nicht fremd, ich hatte schon bei einigen anderen mit Geduld am Ende gewonnen und den FC erreicht.

Sie wollte dann heim, weil es schon 4 uhr war und sie wollte auch nicht rummachen, obwohl sie die massage sehr genoss. Das ganze kam mir sehr spanisch vor. So fuhr ich sie nach einem letzten Versuch und einem letzten KC heim. Ich hatte noch nie so eine Attraction, sie war perfekt, der abend war perfekt, mein State auch, aber sie wollte nicht wirklich rummmachen geschweige denn Sex haben. Sie sagte immer nur, dass sie muede ist. Beim Abschied sagte sie, dass wir ja morgen schreiben koennen. So schrieb ich sie heute an (wir hatten schon 2 wochen lang whatsapp geschrieben) und obwohl sie online war fast den ganzen Tag, kam keine Antwort.

Also Jungs, helft mir weil ICH NICHT VERSTEHEN! sie laesst sich auf die wange, hals kuessen, aber nicht auf den Mund (WARUM). Sie greifte nach meiner Hand um sie zu halten und schmiegte sich dauernd an mich. Sie hat sich sichtlich wohl gefuehlt mit mir, hat sich fast ueberall massieren lassen (als ich mit der hand wiederholt richtung Po ging, reagierte sie ebenso wie beim Kuessen mit Ablehnung) Es hat doch bisher jedes mal geklappt, warum bei ihr nicht? Weil sie so verdammt gut aussieht, oder hab ich einfach was falsch gemacht? Und warum antwortet sie mir nicht auf whatsapp?

Ich freue mich auf eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

she´s playing hard2get.

is halt manchmal so, da musste dich auch nicht immer hinterfragen ob du was falsch gemacht hast, viell hat sie ihre tage oder einfach kein bock gehabt beim ersten date gleich mit dir unterm sternenhimmel zu vögeln (was eig nicht sein kann, jede muß doch da bock haben ;)

also: PDM (Pussy Diagnose Modus) abstellen, invest runterfahren, sollte sie sich die nächsten tage/wochen nicht melden, einfach mal ein regame starten. in der zwischenzeit sind alternativen (girls, friends, hobbies) eine gute ablenkung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke. Sie weiss dass ich ab kommender Woche, 2 Wochen weg bin. Das hat ihr nicht gefallen. Ausserdem bekam ich einen kleinen Abturn als ich sah, dass sie heute auch viel auf dem flirtportal wo wir uns kennengelernt haben, unterwegs war. Ganz ehrlich, normal scheiss ich auf sowas, da meine bisherigen Lays Hb 6-7 waren. Aber sie ist halt ne ganz andere Hausnummer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey El Tio,

sie ist auch nur eine Frau. Ob du sie HB7 oder Hb9 betitelst macht keinen Unterschied - du machst daraus aber einen.

Also locker durch die Hose atmen, weitermachen & dass was Schlecker sagt.

Grüße

Thalim

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Unterstützung in meinem Post.

Wie ich sehe bist du PU-Technisch deutlich weiter als ich 8-)

Normalerweise schau ich auf dem Flirtportal auch nicht ob die HB da jetzt online ist oder nicht aber bei ihr habe ich wirklich 2 mal nach geschaut ....

Eine HB 9 ist natürlich wirklich ein Kaliber für sich und eine Latina hinzu...

Wie Edgar von Schlecker schon sagte, vielleicht hatte sie wirklich ihr Tage, denn so wie sich ein Beitrag liest, hättest du eigentlich zum Zug kommen müssen.

Ich warte bei mir jetzt 3 Tage ab und wenn sie sich nicht meldet mache ich es eben und mach ein 2. Date aus und ich hoffe dass sie nicht dran ist mit ihrer Tage :D

Was mich wunderbar ablenkt ist wenn ich arbeite, unter der Woche vergesse ich eigentlich alles was am Wochenende passiert ist und wenn das Wochenende wieder Bevorsteht bin ich wieder voller Elan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke lolpol und thalim.

Sie hat heute endlich zurueck geschrieben. Hat aber nur gesagt, dass sie krank sei und sich nicht so toll fuehlt. Das war heute mittag um 13 Uhr. Ich habe ihr noch nicht geantwortet.

Ausserdem bin ich mir zu 95% sicher dass sie nicht ihre Tage hatte. Sie trug einen hellen Rock (sowas tragen Frauen doch nicht wenn sie bluten lol) und musste waehrend unseres gesamten Dates nicht auf Toilette. Also schliesse ich das aus, und muss weiterhin an die Theorie glauben, dass sie hard2get spielt oder grundsaetzlich nicht beim ersten Date bumst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Danke lolpol und thalim.

Sie hat heute endlich zurueck geschrieben. Hat aber nur gesagt, dass sie krank sei und sich nicht so toll fuehlt. Das war heute mittag um 13 Uhr. Ich habe ihr noch nicht geantwortet.

Ausserdem bin ich mir zu 95% sicher dass sie nicht ihre Tage hatte. Sie trug einen hellen Rock (sowas tragen Frauen doch nicht wenn sie bluten lol) und musste waehrend unseres gesamten Dates nicht auf Toilette. Also schliesse ich das aus, und muss weiterhin an die Theorie glauben, dass sie hard2get spielt oder grundsaetzlich nicht beim ersten Date bumst.

Du solltest nochmal in den Sexualunterricht gehen...

Ansonsten haben wir hier einen schweren Fall von Podestdenken. Nur weil sie eine "HB9" ist, behandelst du sie anders, als die "HB's 6-7".

Wenn der Abend so perfekt war, dann war er auch ohne Lay perfekt. Oder bist du nur auf den Lay aus? Hinterfrag dich das.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir intensiv Gedanken gemacht und bin wohl ein bisschen spontan-verliebt in sie. Ich meine, wie oft passiert es, dass man eine HB findet, die einem perfekt erscheint!

Deshalb geht es mir umso mehr auf den Sack, dass sie sich stunden/tage lang zeit laesst auf Nachrichten zu antworten. Was soll das? Hard2get ist gut und schoen, aber reden kann man doch trotzdem oder?

Was ist eure Experten Meinung. Soll ich eine Nachricht raushauen wie z.b.: "Hey, wir sollten uns nochmal treffen, wie siehts an Tag XY bei dir aus?"

Und ich weiss, ich weiss, ich weiss, nicht needy wirken. Alles was ich will, ist Gewissheit und one-itis vermeiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier ein update! es geht immer noch um die Frau aus meinem ersten Post.

Die Sache war jetzt ein paar Wochen eingeschlafen, wenig invest von mir (da im Urlaub), noch weniger von ihr, aber trotzdem immer mal wieder geschrieben. Ich hatte sie auch auf whatsapp ein paar Tage nach dem ich hier gepostet hatte, drauf angesprochen warum sie eher zurückhaltend und ruhig ist, worauf sie antwortete, dass es ihr alles zu schnell ginge. Das konnte ich auch verstehen, und deshalb hat es sich vielleicht als Segen erwiesen, dass wir uns 4 Wochen nicht sehen konnten.

So nun kam es heute zum zweiten Date, sie sah wieder unglaublich gut aus (und das heute soweit ich das erkennen konnte ohne oder fast ohne make up. Naturschönheit halt), nach der 40 minütigen anfahrt und ein paar minuten warten, begrüßten wir uns mit bussi links, bussi rechts. eine freundin von ihr (auch latina, HB 3) war mit ihr, was mich erst wunderte, aber nicht weiter störte und ich mich mit beiden unterhalten habe, bis eben genannte Freundin sich wenig später vom Acker machte. So gingen wir zu zweit weiter, in ein Cafee, und dann saßen wir dort für mehrere Stunden und unterhielten uns über Arbeit, Sport, Kultur,usw.... alles außer Liebe und Sex. Nichts spektakuläres also! Nett fand ich, dass sie mich fragte ob ich mit ihr aufs Oktoberfest fahren will (was ich offen gelassen habe).

Ich habe für dieses Date bewusst 2 Gänge zurückgeschaltet, hab kein KINO gestartet und auch sonst kein sexuelles Interesse gezeigt. Ich hatte ja genug Zeit die Situation zu analysieren nach dem ersten Date und war zu dem Entschluss gekommen, dass sich das Eichhörnchen mühsam ernähren muss. 1 Schritt zurück, um das nächste mal 2 nach vorne gehen zu können so zusagen.

Nach einem Spaziergang habe ich sie dann nach Hause gefahren und als wir dort waren, wollte sie nicht gleich aussteigen, sondern noch ein bisschen quatschen. SIE hat mich dann drauf angesprochen wann wir uns wieder treffen! Hier ein kleiner Ausschnitt wie das ungefähr verlaufen ist:

Sie: Also, danke für heute, ich hoffe Samstag oder Sonntag können wir zusammen was machen.

Ich: Ja mal sehen, ich muss gucken wie ich arbeiten muss.

Sie: Aber Samstag und Sonntag musst du doch nicht arbeiten!?

Ich: Doch manchmal schon, aber wir finden bestimmt nen Termin.

Sie: ok, das nächste mal können wir dann mehr machen und ich werde hoffentlich nicht so kaputt sein wie heute. (mit "mehr" meinte sie aber nichts sexuelles sondern mehr Dinge unternehmen, statt nur was trinken und spazieren)

Ich: Alles klar, bis dann

(zum Abschied wieder bussi links und rechts)

Nun mögen böse Zungen behaupten, dass sie mich in die Friendzone pushen will, aber aus meiner Sicht, war es heute absolut nötig NICHT auf einen KC/FC abzuzielen, da sie scheinbar erst Vertrauen aufbauen muss. Bei der ganzen Sache darf man nicht vergessen, dass sie im Oktober bis auf weiteres in Ihre Heimat zurückkehrt und ihr eigentlich bewusst sein muss, dass eine LTR/LDR nicht drin ist. Stand der Dinge ist nun, dass alles nach einem dritten Date am nächsten WE aussieht, und wir schon während dem heutigen Date ein paar Ideen durchgegangen sind und sie viel von meiner Idee eines Picknicks hielt. Dann werde ich allerdings wieder in die Offensive gehen (nachdem genug comfort entstanden ist) und einen KC anstreben. Womöglich und falls alles perfekt läuft gehe ich vielleicht auf den FC, wobei ich auch kein Problem damit hätte diesen erst bei einem möglichen vierten Date zu erzielen. So komisch das klingt, aber das Date (so ereignislos es auch war) lief perfekt nach meinen Vorstellungen und vermutlich auch nach ihren. Nun hoffe ich das der Perfekte Abend MIT happy end nicht mehr fern ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey El Tio,

hab kein KINO gestartet und auch sonst kein sexuelles Interesse gezeigt...

[...]

aus meiner Sicht, war es heute absolut nötig NICHT auf einen KC/FC abzuzielen, da sie scheinbar erst Vertrauen aufbauen muss

[...]

Ich lese folgendes raus:

Du willst sie!

Du denkst sie steht über dir - Podest!

Du fährst massiv Diagnose Modus!

Immer locker bleiben und durch deine Taten zeigen was du willst. Lang lebe das Kino - immer und überall :hi:

Wenn sie nicht möchte, dann nicht. Weiter gehts - es gibt viele tolle Frauen.

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst einen Fehler in den ich auch häufiger reinrutsche. Du versuchst für andere mitzudenken.

Entscheide DU FÜR DICH ob Du sie vögeln willst, wenn sie demnächst das Land verlässt. Tu das was das Beste für DICH ist.

Aber entscheide nicht für sie mit. Das kann sie selber.

Eskalation ist immer nötig. Ein KC ist nichts schlimmes, das solltest Du immer versuchen. Stell Dir vor eine Frau, die für Dich 08/15 aussieht würde Dich küssen. Vielleicht gefällt es Dir, vielleicht siehst Du es eher neutral, aber dramatisch ist es nicht.

Ob FC geht oder nicht merkst Du am Block.

Wenn sie beim zweiten Date blockt, wenn Du mit der Hand an / in ihr Höschen willst ist das vielleicht noch akzeptabel, aber nicht nach dem xten Date.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst sie doch auf ein Podest (die perfekte Frau), schon während des Dates, das spüren Frauen einfach 50 km gegen den Wind. Da leidet die Attraction drunter u. es hagelt Blocks, jetzt spielt sie K&W mit dir. Die follow up Nachricht am nächsten Tag sollte man sich sparen wenn es nicht so lief wie erwartet.

"drauf angesprochen warum sie eher zurückhaltend und ruhig ist, worauf sie antwortete, dass es ihr alles zu schnell ginge"

Sie weiß dass sie der Preis ist, und der Excuse "es geht zu schnell" ist ein klarer Indikator für Attractionmangel, wie aus dem Lehrbuch. Mach dich rar aber richtig, Funkstille, Freeze out u. die Orbiterchecks ignorieren.

Bzgl. dem zweiten Date, null Eskalation, sie hat deinen Invest sicher ohne dass sie was dafür tun musst, du bist sowas von in der Friendzone, ohne Brechstange kommst du da nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen. Was mich verwirrt: Sie hat selbst vorgeschlagen, dass wir ins Kino gehen sollten/Picknick machen/am Fluss chillen etc. Sie war ja damals auch enttäuscht als ich ihr mitgeteilt habe, dass ich in den Urlaub fahre und wir uns nicht sehen konnten. Und zu guter letzt darf ich daran erinnern, dass ich sie geküsst habe beim ersten Date und ihr Bewusst sein muss, dass ich sie vögeln will!

Was meint Ihr: Date vereinbaren fürs WE, bei dem ich aufs Ganze gehe um Gewissheit zu haben.

ODER sie gar nicht mehr anschreiben/anrufen und sehen ob sie sich irgendwann von selbst meldet oder eben nicht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja zwischen KC u. FC liegen Welten. Der Kollege hier hat dem HB bereits an der Klit rumgespielt u. wurde anschließend gefriendzoned:

http://www.pickupforum.de/topic/144462-kurz-vorm-sex-dann-doch-friendzone/

Vorschlag: Compliance testen, nimm das Ruder in die Hand u. mach das Date bei dir aus, also in einer Sex-Location. Kochdate, Filmabend etc.. Kommt sie, dann aufs Ganze gehen, blockt sie wiederholt die Eskalation dann setz sie vor die Tür.

Eiert sie rum u. flaked vor dem Treffen, ist es Zeit für einen Freeze out, d.h. nicht mehr schreiben u. antworten, bis sie angemessen investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter Vorschlag, aber leider ist meine Wohnsituation beschissen momentan (Pflegefall in der Familie.....fragt nicht nach Sonnenschein), was es mir unmöglich macht zu Hause zu layen. Seit dem meine Wohnsituation so ist, wie sie ist, habe ich HBs entweder im Auto, bei Ihnen, oder im Freien gelayt.

Was haltet Ihr davon wenn ich sie folgendermaßen anschreibe: Hey, heute abend sehr romantisches Date unten am Flussufer oder sehr, sehr romantisches Date im Weinberg?

Wenn sie dann JA sagt zu einem der beiden, muss sie ja damit rechnen dass ich sie layen will. Wenn Sie NEIN sagt, adios amiga, Freeze!

Oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nun zum Ende vom Lied. Hab sie Samstag auf fb angeschrieben (da ihr Handy aus war) und ein romantisches Date angeboten. Auf eine Antwort habe ich vergeblich gewartet. Auf Nachfrage hat sie dann Sonntag abend auch nur mit "wie meinst du?" geantwortet. Da ihr deutsch nicht so toll ist, hab ich es nochmal auf spanisch geschrieben, aber seitdem keine Antwort mehr und ich hab jetzt auch kein Bock mehr. So geil sie auch aussieht, dann dübel ich lieber ne HB 6 weg, die in der Lage ist klare Antworten zu geben.

Sehr seltsame Frau. Bei Treffen total zutraulich und sagt einem, wie gern sie mehr gemeinsam unternehmen möchte, aber beim schreiben, zeigt sie komplett die kalte Schulter. Naja, is mir jetzt auch Latte, next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden