Frauen wollen Name, Vorname, Anschrift wissen - normal?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, aber in letzter Zeit wollen Frauen im Game meinen Name, Vorname und sogar Anschrift wissen. Eine hat zugegeben, daß sie das immer nachgoogelt. Da ich kein Facebook habe, denken die Frauen, daß mit mir was nicht stimmt.

Fragen:

1. Passiert euch das auch, daß Frauen Anschrift abfragen?

2. Habt ihr Visitenkarten oder wirkt das zu professionell?

3. Nutzt ihr Facebook als Prüfsiegel "der ist sauber"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sozialen und kommunikativen Fähigkeiten verkümmern immer mehr. Das beobachte ich leider auch bei den FRauen.

1. nein, und ich würde auch nicht drauf eingehen

2. häh? Vielleicht noch mit dem Titel "Certified Pick Up Artist". Ha.

3. Von mir aus denkst sie halt, dass mit mir irgendwas nicht stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf welchen seiten biste denn unterwegs, die gängigen, allerseits bekannten oder irgendwas spezielles, oder meinst du wirklich day game / night game?

kommt mir iwie nicht ganz koscher vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Kommt auf das Timing an. Beim Treffen bei Dir zu Hause ist das wichtig. Diese Feststellung könnte wichtig sein, falls Du Deine Fragen tatsächlich ernst meinst.

Kriega

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ich würde diese Damen fragen ob sie bei der Stasi arbeiten oder ob es nicht möglich ist wie zwei erwachsene Männlein Weiblein bei ner Tasse Kaffee oder spazieren im Park kennenzulernen und ein bisschen Flirt ins Leben hineinzuhauchen. Käme sie mir weiter blöd, next, weiter sargen. Ist das ein deutsch/österreicher Phänomen? Kenne ich aus keinem anderen Land, höre ich aber immer öfter. Echt ey, nichtmal mehr einfach flirten kann man hier ohne das man auf google oder Faceschrott gestalkt werden muss. Ich hoffe du lernst auch normale Frauen kennen.

Ergo: nö ist nicht normal. Und wenn, dann verlass dein Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

Ich habe noch nie einen Typen nach seiner Adresse gefragt, außer wenn wir uns bei ihm treffen natürlich, aber da frag ich dann am Tag des Treffens nach, vorher nie! Und bei Facebook stalk ich vorher auch nicht, der persönliche Eindruck zählt! Bin da eh nicht mehr angemeldet. Und das mit den Visitenkarten hab ich noch nie gehört. Würde dann denken ich treff mich mit einem Bank Berater oder mit einem Callboy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Danke für die Antworten und Bestätigung, daß dies seltsam ist.

Mir passiert das vorrangig offline.Scheinbar liegts daran, daß bei einigen Frauen der gesunde Menschenverstand verkümmert, aufgrund der virtuellen Kommunikation und Barriere. Oder sie haben schlechte Erfahrungen gesammelt (Stalker, Hater, ...).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

@ Mystikk: ich finde das wirklich seltsam, ich frage mich wieso nach deiner Adresse fragen?! Das ist doch erst mal völlig egal. Und noch mal wegen Facebook, mittlerweile haben sich da sehr viele abgemeldet, allein schon in meinem Freundeskreis. Und ich hör das immer öfter, es ist also nichts außergewöhnliches ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Im Club, in Bars bei kleinen Konzerten, nach Kennenlernen und nachfolgender SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

1. Passiert euch das auch, daß Frauen Anschrift abfragen?

2. Habt ihr Visitenkarten oder wirkt das zu professionell?

3. Nutzt ihr Facebook als Prüfsiegel "der ist sauber"?

Hold dir diese Visitenkarten:

1. Nur wenn sie zu mir fahren wollen

2. Hol ich mir bald

3. Mit Facebook hab ich schon eingeschätzt wie needy eine Frau ist um mir meine Chancen auszurechnen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher nicht ne Frau vom Tierschutzbund angesprochen zu haben und du solltest das in ein Formular eintragen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hey PU Profis, habe ich das richtig gelernt, dass das nur ein "Shittest" ist? :

Denn als Mann muss man doch dominant sein, wenn du dann deinem HB brav Rede und Antwort gestanden hast, hält sich dich als Dank dafür für ein Weichei und damit für unatraktiv!

Shittest 2 wäre dann:

Gib mir mal dein Handy ich will mal sehen mit wem du so schreibst, wenn du es gibst haste schon verloren, egal was auf deinem Handy drauf ist.

bearbeitet von MrMoneyInTheBank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, aber in letzter Zeit wollen Frauen im Game meinen Name, Vorname und sogar Anschrift wissen. Eine hat zugegeben, daß sie das immer nachgoogelt. Da ich kein Facebook habe, denken die Frauen, daß mit mir was nicht stimmt.

Fragen:

1. Passiert euch das auch, daß Frauen Anschrift abfragen?

2. Habt ihr Visitenkarten oder wirkt das zu professionell?

3. Nutzt ihr Facebook als Prüfsiegel "der ist sauber"?

Nein noch nie unter gekommen.

Ausser natürlich zum Date (die müssen ja zu mir finden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht denn eigentlich gegen Visitenkarten? Würde doch vieles vereinfachen. Kein lästiges Fragen mehr nach der Nummer sondern einfach Karten verteilen und warten, bis die Ladies sich melden. Ich weiß, das wird einigen jetzt wieder zu creepy sein, weil die Damen ja wieder irgendwas über einen Denken könnten....

Zieht euch mal die Japaner mit ihren Meishis rein, die feiern das richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das aus einem einzigen Bereich: BDSM.

Dort ist das absolut üblich und meist Grundvoraussetzung, da man sich bei den ersten Treffen covern lässt.

Das heißt man hat jemanden, der weiß wo man ist und mit wem genau. In der Regel hat diese Person dann eine Perso-Kopie desjenigen.

Zusätzlich gibt es Vereinbarungen sich in regelmäßigen Abständen zu melden, mit welchem Medium auch immer und in welcher Form auch immer.

Und im BDSM Bereich finde ich es auch sehr sinnvoll, denn man bewegt sich da eben in Grauzonen. Auch im Swinger-Bereich bei Internet-Dates habe ich es schon gesehen. Gerade bei Szenen wie Blind Date im Hotelzimmer o.ä.

In sofern finde ich es in meinem Universum total normal und sehr verantwortungsvoll. Ohne das würde ich niemals einen Fremden treffen. Weigert er sich gehe ich davon aus er hat was zu verbergen und ich treffe mich nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es verstößt bei den "normalen" Fällen gegen die PU Regeln neugierigen Mädchen Rede und Antwort zu stehen, danach kommt dann noch gib mir mal dein Handy ich will sehen wer du bist !

Ich interessiere mich für die Frage weil ich auch kein Facebook habe, würde wohl mit irgendeinem Blödsinn antworten, Shittest nicht ernst nehmen.

So: "Ich bin gerade aus dem Knast entlaufen und habe noch keine feste Adresse, ich schlafe immer bei Frauen die ich anspreche"

Was sagst du ihnen eigentlich, wenn sie fragen warum du kein Facebook hast?

Hast du denn Frauen deine Adresse gegeben, kam es dann noch zum Sex ?

wenn nicht war es dann wohl nur ein Shittest!

bearbeitet von MrMoneyInTheBank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sieht der TE auch irgendwie bedrohlich aus.

Erzähl mal TE, wie ist dein Look?

Könnte ja auch gut sein, dass er mit ner Waffe in der Gürtelschnalle, und Tränen tattoo im Gesicht, durch die Gegend läuft.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In sofern finde ich es in meinem Universum total normal und sehr verantwortungsvoll. Ohne das würde ich niemals einen Fremden treffen. Weigert er sich gehe ich davon aus er hat was zu verbergen und ich treffe mich nicht.

Wenn ich dir also beim ersten Date nicht meine Adresse und co gebe, denkste ich bin ein Schwerverbrecher?

Ich geb vorm ersten Date nur Tel. oder FB raus, wenn man sich zu nem späteren Zeitpunkt verabredet.

Außer man landet spontan bei mir. Dann is ja eh Wurst.

Warum sollte ich ner Wildfremden meine Daten geben? Hallo? Hackst? Macht sie das auch? Wer weiß, was des für ne Verrückte ist, wenn die das direkt wissen will.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon zwei Mädls gehooked mit Perso, lass Sie es doch wissen... jedoch war mein Opener ála ich bin "Ich bin Achmed und Geheimagent, hier ist meine Marke"

Danach war auch dann alles cool, eine SNL die Andere hatte ich noch keine Zeit für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zeitschriften und Büchern wird Frauen dazu geraten, den Namen und die Adresse des Dates bei einer Freundin zu hinterlassen, falls sie vergewaltigt oder ermordet wird. Willkommen in der Realität von Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das aus einem einzigen Bereich: BDSM.

Dort ist das absolut üblich und meist Grundvoraussetzung, da man sich bei den ersten Treffen covern lässt.

Das heißt man hat jemanden, der weiß wo man ist und mit wem genau. In der Regel hat diese Person dann eine Perso-Kopie desjenigen.

ersteres leuchtet mir ein, aber wozu eine Persokopie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen das eine Frau zu einem PUA aufs Date geht ohne das vorher ihrer besten Freundin zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.