Frauen wollen Name, Vorname, Anschrift wissen - normal?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Zeitschriften und Büchern wird Frauen dazu geraten, den Namen und die Adresse des Dates bei einer Freundin zu hinterlassen, falls sie vergewaltigt oder ermordet wird. Willkommen in der Realität von Frauen.

Wenn man sone Angst hat, braucht man sich auch nicht mehr mit Leuten treffen, geschweige denn überhaupt nen Fuß vor die Tür zu setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zeitschriften und Büchern wird Frauen dazu geraten, den Namen und die Adresse des Dates bei einer Freundin zu hinterlassen, falls sie vergewaltigt oder ermordet wird. Willkommen in der Realität von Frauen.

Sind das die Zeitschriften, in denen Frauen lesen, sie seien schön, so wie sie sind und auf der nächsten Seite sieht man Werbung für die neueste Anti-Faltencreme?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zeitschriften und Büchern wird Frauen dazu geraten, den Namen und die Adresse des Dates bei einer Freundin zu hinterlassen, falls sie vergewaltigt oder ermordet wird. Willkommen in der Realität von Frauen BLÖD-Zeitungsverseuchten.

Frage mich welche Art von Menschen überhaupt zu Dates mit jemanden gehen, denen sie so grundsätzlich mißtrauen. Wer solche Angst vor Horrorszenarien hat, der schütz sich nicht indem er seinen Standort durchgibt, sondern indem er jemanden zum Date mitnimmt. Am besten einen Zivilpolizisten. Man weiß ja nie.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In sofern finde ich es in meinem Universum total normal und sehr verantwortungsvoll. Ohne das würde ich niemals einen Fremden treffen. Weigert er sich gehe ich davon aus er hat was zu verbergen und ich treffe mich nicht.

Wenn ich dir also beim ersten Date nicht meine Adresse und co gebe, denkste ich bin ein Schwerverbrecher?

In einer Welt, wo ich mich von dir Fesseln lassen würde sodass es wirklich keinen Ausweg ohne HIlfe für mich gibt ist mir das wichtig. Und dort ist es allgemein anerkannt (übrigens lassen sich auch Männer bei ersten Treffen gar nicht so selten covern). Ich sage nicht, dass es dann ein Schwerverbrecher ist. Aber das würde mir so komisch vorkommen, dass es für mich zu unsicher wäre. Gerade wenn es eben dann nicht nur das öffentliche Cafe ist, sondern wir über privatere Orte sprechen.

Die Kausalität ist nicht "nicht rausgeben" -> Schwerverbrecher. Aber jemand, der weiß, dass er sich in rechtlichen Grenzbereichen bewegt und die Frau das was er tun wird so schlimm findet, dass sie ihn anzeigen könnte, der wäre nicht so blöd seine Daten rauszugeben.

Warum Perso?

Naja da stehen die Daten alle drauf und es ist zumindest etwas mehr Aufwand das zu Faken als einfach einen falschen Namen anzugeben. Und es ist irgendwas, das ich der Polizei geben kann, wenn die zu covernde Person sich nicht meldet. (Zusätzlich zum dauerhaften Tracking wo sie sich rumteibt).

Ich lasse mich nicht covern sobald ich jemanden habe, den ich gut kenne, der für die Person bürgt. Und da die BDSM Szene so klein ist, ist das sehr oft der Fall. Treffe ich jemand fremden aus dem Internet wäre das gar keine Frage und jeder Mann der sich in dem Bereich bewegt weiß das auch bzw. es wird dann sogar darauf bestanden (von seiner Seite aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte tatsächlich mal eine, die mir dann nach einem 2 Stunden date gestand, dass eine Freundin uns die ganze Zeit gefolgt ist. Haben uns dann noch kurz zu dritt in eine Bar gesetzt.

BDSM Szene ist natürlich was völlig anderes. Nachvollziehbar das es da normal ist.

Aber nicht bei einem normalen Date.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben wir mal bei Non-BDSM. Das mit dieser Szene kann ich schon verstehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte einfach nur zu bedenken geben, dass dieses Mädchen das aus ähnlichen Bereichen (im joyclub ist das für casual sex dates auch nicht unüblich) vielleicht auch kennt und gar nicht auf die Idee kommt, dass normale Menschen das komisch finden können / oder da eben einfach keinen Unterschied macht, weil es für sie völlig normal ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte sie dies erwähnen. Man sollte nicht von eignen Standards auf andere schließen.

Nur weil ich irgendwas auf ne Art tue, kann ich nicht von jemand anders verlangen, dies auch so zu tun, zu akzeptieren, oder gar zu verstehen.

Eine hat zugegeben, daß sie das immer nachgoogelt. Da ich kein Facebook habe, denken die Frauen, daß mit mir was nicht stimmt.

Creepy as Hell das Mädel.

Im Club, in Bars bei kleinen Konzerten, nach Kennenlernen und nachfolgender SMS.
Also 0815 erstmal.
Wie gesagt gesunder Menschenverstand, ja.
Aber wer meint rumgoogeln zu müssen, um etwas über die Menschen in Erfahrungen zu bringen, kommt doch leicht paranoid rüber.
Besonders heikel wirds dann, wenn besagte über andere Platformen (zB LinkedIn oÄ), Leute raussuchen und sie dann gff diffamieren.
Bislang kannte ich nur Mädels, die aufn Date gingen und es 1,2 Leuten gesagt haben, wo sie hin gehn und sich im Laufe des Abends melden.
Damit habe ich Null Probleme und würds auch so machen.
bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zeitschriften und Büchern wird Frauen dazu geraten, den Namen und die Adresse des Dates bei einer Freundin zu hinterlassen, falls sie vergewaltigt oder ermordet wird. Willkommen in der Realität von Frauen.

Die Gedankenwelt in den Köpfen der Menschen wird mir immer suspekter. Andererseits, bei dieser Medienmanipulation wiederum doch nicht. Verkopfte Welt gepaart mit digitaler Demenz.

Vom Wochenende, völlig anderer Inhalt, jedoch ähnlich irre. http://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/freising-vater-als-paedophiler-beschimpft-und-verpruegelt-1.2561710

Ganz ehrlich, wenn ich mich mit einer Frau treffe, und die will Adresse oder gar PA-Kopie von mir, zeige ich ihr den Vogel, dreh mich um und gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal noch mehr fallbeispiele zu bringen:

Eine wollte mal meine Adresse haben damit sie weiß wo ich mit ihrer Freundin gleich hingehe (nachts nachm Club für einen ONS). Hatten uns alle ganz gut verstanden den Abend über, ich fand das dann nicht schlimm, sie sagte glaubhaft das sei zu ihrer allgemeinen beruhigung.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke das würde mich arg beschäftigen; kann man bei soviel Angst noch entspannen und abschalten? Vielleicht besser erstmal ein Date am nächsten Tag, im Hellen/ in der Stadt haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das alles so lese und mich an div. Geschichten erinnere, dann muss ich mir eingestehen, dass wir in einer sehr seltsamen Zeit angekommen sind. Einerseits herrscht eine gewisse Offenheit, Freizügigkeit und Transparanz (zumindest in den sozialen Medien), andererseits ist die Gesellschaft durchtränkt von einer noch nie dagewesenen Paranoia. Einerseits das globale Dorf, das Miteinander, andererseits Misstrauen und Vorsicht. Jeder, der noch Recht bei Verstand ist, geht letztendlich den sicheren Weg. Vertrauen ist gut (und ein schöner romantischer Gedanke, ein ideales Bild), Kontrolle ist besser (weil vernünftig)... Und je mehr ich den Gedanken sickern lasse, umso mehr muss ich ihn annehmen, nicht zwangsweise, sondern eh in voller Nüchternheit. Dh., fragt mich die Nächste vor dem Date nach Name und Anschrift, muss ich mich dem Zeitgeist beugen und sagen: "Du hast Recht, in Zeiten wie diesen". Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Frau während des Dates als angeknackst und ihre Paranoia als wahr entpuppt, dann fällt mir das Nexten leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zeitschriften und Büchern wird Frauen dazu geraten, den Namen und die Adresse des Dates bei einer Freundin zu hinterlassen, falls sie vergewaltigt oder ermordet wird. Willkommen in der Realität von Frauen.

In Pickupforen (nicht dieses) wird Männern dazu geraten, seine Adresse niemals vor dem 3ten Date rauszugeben, bzw zu zeigen wo man wohnt, um sich vor verrückten Borderline stalkerinen zu schützen, die man überwiegend im OG antrifft, und erst nach ner Weile entlarven kann. Willkommen in der Realität von Männern.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ihre Paranoia als wahr entpuppt, dann fällt mir das Nexten leichter.
Und wenne Pech hast, haste ne Irre am Fersen, die es sich nicht eingestehen kann, dass du sie abgesägt hast.
Hat nen Kollege von mir erst kürzlich durchgemacht.
Sie will meine Adresse? Ok, aber dann will ich auch ihre.. Ladies first.
Ganz ehrlich, nen gewisses Risiko schwebt immer mit an jemand falsches zu geraten.
Egal ob Mann oder Frau. Beim Mann kann es eben sein, dass wenn er ne Frau trifft, sie noch nen gewaltätigen Ex, oder Stalker, oder Freund/Ehemann hat, der einen vermöbelt, oder killt wenn man Pech hat.
Happens.
Wer aber dermaßen übervorsichtig und paranoid durchs Leben geht, hat def. auch noch ganz andere Probleme..
bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm stimmt. Wenn ich das Gefühl habe sie könnte hardcore LSE sein vermeide ich dass sie weiß wo ich wohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

@ MrMoneyInTheBank: was mich mal interessiert, wie kommst du drauf das dass ein Shittest sein soll???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen drehen echt am Rad. Auch von wegen Taxi nehmen auch wenns nur 1km bis nach Hause sind, man könnte ja vergewaltigt werden. Mal ganz im ernst, sind doch hier in Deutschland.

Wenn ich Geschichten höre oder Zeuge bin von Gewaltaten dann sind das Opfer eher Männer. Irgendnen Kerl der hinter der Disco zusammengeschlagen wird weil er das falsche Mädel angebaggert hat. Oder zusammengeschlagen und ausgeraubt wurde am Bahnhof nachts.

Soviel mal zum Thema dass bei Frauen das Risiko höher sein soll. Frauen sind Männern zwar unterlegen körperlich doch die Hemmschwelle bei den meisten Kerlen sich an Frauen zu vergehen oder zu verletzen ist immer noch verdammt hoch.

Bei mir standen auch mal 2 Südländer vor der Tür (unerwünscht), hatte irgendwas mit nem Mädel zu tun dass ich gedatet hatte. Da muss ich mir ja nach Frauenlogik dann auch kompletten Namen und Adresse holen, Anna und Telefonnummer reicht mir dann auch nicht mehr, denn kann ja alles gefaked sein.

Wer weiß vielleicht kippt die mir in meiner Wohnung was ins Glas und räumt meine Bude leer.

Nen anderer kaputter Kollege hat mir letztens erzählt er trifft Frauen weder in seiner noch in ihrer Wohnung, sondern nur noch Hotel. Er hat Angst ausgeraubt zu werden, oder betäubt und dass man ihm dann seine Organe klaut (ungelogen der meinte das ernst und völlig nüchtern, hat mir danach auch noch 10minuten weiterhin was von Organraub und Organmafia erzählt).

Ergo als Kerl gebe ich der Frau mindestens einen genauso großen Vertrauenvorschuss wie ich es umgekehrt von ihr erwarte. Kann ja auch sein dass sie sagt ist Single doch dann fickt man unwissentlich in deren gemeinsammer Wohnung und der Freund kommt wieder und dreht durch, schnappt sein Baseballschläger und prügelt mich ins Koma (wenns gut läuft)

Was ich machen würde?

- Fragen ob sie grad ein Witz gemacht hat.

- Umdrehen und gehen

- Mitspielen, sagen dass man das für ne gute Idee hält, sie aber anfangen soll mit den persönlichen Daten geben

Wenn sie dann anfängt mir von Vergewaltigungen zu erzählen, und das Frauen so gefährlich leben, erzähle ich ihr was von der Organmafia, und dass nen Kumpel letztens ne Frau gedatet hat sie ihn betäubt hat und seitdem hat er eine Niere weniger. Und meinem Cousin dem die Frau beim Date seinen Mercedes gezockt hat.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Ahnung wie viele creepy Situationen Frauen teilweise täglich erleben. Da bekommste manchmal das Gefühl die ganze Welt ist hinter ihnen her...im Guten wie im Schlechten.

Wenn sie dann anfängt mir von Vergewaltigungen zu erzählen, und das Frauen so gefährlich leben, erzähle ich ihr was von der Organmafia, und dass nen Kumpel letztens ne Frau gedatet hat sie ihn betäubt hat und seitdem hat er eine Niere weniger. Und meinem Cousin dem die Frau beim Date seinen Mercedes gezockt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Creepy Situationen" Sind für mich jetzt keine Körperverletzung, Straftat oder irgendwas im entferntesten Sinne eine Art von Gefahr. Wenn im Bus ne alte hässliche Frau ohne Zähne mich mehrmals anspricht und net checkt dass ich 0 Bock hab ist das genauso ne "creepy Situation"

Oder mir irgendne notgeile Ü40 jährige auf den Arsch haut am Schützenfest und ständig in meiner Nähe ist.

Ich finde das auch nicht richtig gegenüber Frauen in den Ländern wo sie wirklich oft vergewaltigt werden wie Indien. Aber solche Zustände haben wir hier bei weitem nicht.

Bin auch fest davon überzeugt dass Frauen viele "creepy Situationen" vermeiden könnten wenn sie einfach mal ne Ansage machen würden. Und nicht immer son Versteckspiel abziehen ala "ich will nichts von ihm, aber trau mich das jetzt nicht ihm zu sagen, ich antworte einfach mal nicht" .

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Bei "normalem" Kennenlernen erfährt man/Frau anlassgebunden, wie das Gegenüber heißt und wo es wohnt. Dies ohne Anlass abzufragen oder bei Google/Facebook zu eruieren ist creepy.

Mit ist das in der Form noch nicht begegnet, allerdings gab es schon online-Dialoge, wo Madame kein Foto senden wollte oder ohne Handynummer ein Date ausmachen wollte. Ich habe schnell genexted, um sexlose Friendzones und Verarschungen zu vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in der BDSM-Szene durchaus verständlich.

Aber Diese ist auch alles andere als "normal." :D - Und Tot, ist tot.

Verlangt eine Lotte eine Ausweiskopie von mir, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast keine Ahnung wie viele creepy Situationen Frauen teilweise täglich erleben. Da bekommste manchmal das Gefühl die ganze Welt ist hinter ihnen her...im Guten wie im Schlechten.

Achja ihr armen armen Frauen.

Leute vergessen wir mal Sachen wie hungernde Kinder, oder Leute die grundlos in den Rollstuhl geprügelt werden. Das ist jetzt wichtiger.

Sarkasmus Off.

Das Problem ist einfach dass Frauen was das angeht echt zu sehr betätschelt werden.

"oh jemand der mich anspricht aber ich will nichts vom ihm, HILFE ich werde belästigt!"

oder der Kerl den SIE ignoriert, und ER es nicht checkt dass sie nichts will, da tut Frau nicht das einzig logische und macht es dem Kerl mal unmissverständlich klar, nein da tut "Frau" dann einfach nichts, Situation ist scheiße, aber selber was zu sagen dazu sind die meisten dann auch zu feige, so schiebt man dann einfach mal die komplette Schuld auf den Kerl ab.

Frau wird immer direkt als alleiniges Opfer gesehen und Männern wird wirklich sehr oft dann noch ne Teilschuld mit in die Schuhe zu schieben. Sprich wenne ne Stalkerin hast dann sagen dir da manche Leute noch dass du selbst Schuld bist, hast mit ihren Gefühlen gespielt, nicht klargemacht dass es nur Sex ist und und und.

Stalkt aber nen Kerl interesieren die Hintergründe wirklich niemanden.

Und obendrein was hat die Frau von der Adresse von dem Creepy Kerl, bzw wenn sich später herausstellen sollte er ist creepy? Creepy sein ist keine Straftat, oder will Frau die Adresse haben damit sie nen Schlägertrupp vorbei schicken kann?

erfährt man/Frau anlassgebunden, wie das Gegenüber heißt und wo es wohnt. Dies ohne Anlass abzufragen oder bei Google/Facebook zu eruieren ist creepy.

Jupp so siehts aus.

Von mir wollte auch mal eine Frau wissen wo ich wohne und wie mein Nachname lautet, obwohl sie zu dem Zeitpunkt gar kein Interesse mehr an mir hatte, jedenfalls hatte sie "keine Zeit" für ein zweites Date.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen drehen echt am Rad. Auch von wegen Taxi nehmen auch wenns nur 1km bis nach Hause sind, man könnte ja vergewaltigt werden. Mal ganz im ernst, sind doch hier in Deutschland.

Wenn ich Geschichten höre oder Zeuge bin von Gewaltaten dann sind das Opfer eher Männer. Irgendnen Kerl der hinter der Disco zusammengeschlagen wird weil er das falsche Mädel angebaggert hat. Oder zusammengeschlagen und ausgeraubt wurde am Bahnhof nachts.

Entweder du hast keine gute Freundinnen, weil es deinem Alpha-Frame zerstören könnte, oder blendest diese Problematik komplett aus.

Ich habe unzählige Geschichten von guten Freundinnen gehört, die erzählt haben, wie sie auf dem nach Hause Weg zum Teil verfolgt oder richtig krass creepy angemacht worden sind. Ich habe es manchmal auch für übertrieben gehalten, bis ich mal es selbst bei meiner Schwester erleben musste, wie sie zu mir nach Hause gerannt ist, weil ein Typ sie bis zur der Haustür verfolgt hat. Leider war der Typ intelligent genug um abzuhauen, so dass ich ihn nicht mehr erwischen konnte, ansonsten...

Und warum "gute" Freundinnen: ganz einfach. Einer Frau fällt es verdammt schwer, über so etwas zu reden. Keine normale Freundin wird dir über ihre Erfahrungen mit (beinahe-)Vergewaltigungen erzählen, dazu gehört sehr viel Vertrauen dazu.

Bin auch fest davon überzeugt dass Frauen viele "creepy Situationen" vermeiden könnten wenn sie einfach mal ne Ansage machen würden. Und nicht immer son Versteckspiel abziehen ala "ich will nichts von ihm, aber trau mich das jetzt nicht ihm zu sagen, ich antworte einfach mal nicht" .

Möchte ich sehen, wie du als angetrunkenes Mädel um 04.00Uhr nachts (wo keiner auf der Straße ist) einen betrunken Typen abwimmeln möchtest. Da ist doch die Angst größer, dass wenn man ihm jetzt die Meinung sagt, dass er aggressiv wird oder andere dumme Sachen macht.

"Creepy Situationen" Sind für mich jetzt keine Körperverletzung, Straftat oder irgendwas im entferntesten Sinne eine Art von Gefahr ... Oder mir irgendne notgeile Ü40 jährige auf den Arsch haut am Schützenfest und ständig in meiner Nähe ist.

Nein, dass ist nicht nur creepy, sondern einfach asoziales Verhalten. Solange du die Frau nicht kennst, haben deine Hände an ihrem Körper nichts verloren. Egal, wie geil ihr Arsch aussieht.

Naja, genug Off-Topic.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Solange du die Frau nicht kennst, haben deine Hände an ihrem Körper nichts verloren. Egal, wie geil ihr Arsch aussieht.

Und wer redet jetzt davon? Ist aber lustig dass du gleich wieder direkt die Situation umdrehst, du wirst es schon gemerkt haben dass ich da von sexuelles Belästigung bei Männern VON Frauen gesprochen habe.

Weiß ja nicht wo du wohnst aber da wo ich wohne werden Frauen nachts nicht reihenweise auf dem Nachhauseweg vergewaltigt oder auf den Arsch gehauen. Und zu deinem Creepy Typen, da musste im Grunde nur drohen die Polizei zu rufen dann verpissen selbst die sich sofort.

Also mal die Kirche im Dorf lassen. Frauen in Indien oder anderen Teilen der Welt wären froh wenn sie Nachts und draußen diese Sicherheit hätten die wir hierzulande haben.

Mir persönlich wird das Thema eigentlich eh immer viel zu einseitig diskutiert. Immer nur Frauen = so arm, ständig und überall lauern Gefahren, aber bei Kerlen ist das ganz was anderes, denen passiert ja "nie" was.

Werft doch einfach mal nen Blick in ne aktuelle Polizeistatistik. Welches Geschlecht wird wohl öfter Opfer von roher Gewalt die im Krankenhaus, Koma oder Grab endet? Ganz sicher nicht die Frauen. Und solange sowas ausgeblendet wird finde ich es lächerlich über das Thema so einseitig zu reden.

Als Kerl biste nicht weniger gefährdet.

Möchte ich sehen, wie du als angetrunkenes Mädel um 04.00Uhr nachts (wo keiner auf der Straße ist) einen betrunken Typen abwimmeln möchtest. Da ist doch die Angst größer, dass wenn man ihm jetzt die Meinung sagt, dass er aggressiv wird oder andere dumme Sachen macht.

Und was machste wenn du kein Mädel bist sondern nen Kerl? Und der andere Typ grade nicht sein sexuelles Verlangen stillen möchte sondern seine Haushaltskasse etwas mit deinem Geld aufbessern? Ich bin auch net grad der größte und Schultern wie Arni hab ich auch net. Da hilft es mir dass ich ein Mann bin? Wohl kaum. Ach nein warte, ich bin selbst schuld weil ich gehe ja nicht ins Fitnessstudio oder mache Kampfsport stimmts?

Oder zu geizig fürs Taxi? Naja dumm nur dass auch ne Frau sich nen Taxi rufen könnte wenn sie meint sie wird von creepy Typen belästigt und will das nicht.

Und warum "gute" Freundinnen: ganz einfach. Einer Frau fällt es verdammt schwer, über so etwas zu reden. Keine normale Freundin wird dir über ihre Erfahrungen mit (beinahe-)Vergewaltigungen erzählen, dazu gehört sehr viel Vertrauen dazu.

Viele Vergewaltigungen sind auch erfunden, zumindest wenn Frauen davon sprechen, kaputte Frauen. Sowas habe ich schon oft erlebt und sorry nicht jede die mir erzählt sie wurde vergewaltigt der kaufe ich das auch ab.

Und es gibt auch das dass Frauen sich einfach manchmal nicht trauen "nein" zu sagen. Habe auch schon von Storys gehört wo Frau Sex hatte obwohl sie nicht wollte. Und hier sag ich auch sowas zählt dann nicht zu ner Vergewaltigung in meinen Augen, wenn die Frau einfach nur nicht mitmacht und es über sich ergehen lässt weil sie sich nicht wehren will. Das mag vllt der ein oder andere anders sehen aber ich seh es so.

Da könnte ja jede Frau die im Bett passiv war einfach am nächsten Morgen sage es war ne Vergewaltigung denn sie wollte gar nicht, hat sich aber nur nicht getraut was zu sagen.

Zu ner Vergewaltigung gehört für mich dass die Frau sich zumindest physisch wehrt (sofern sie es kann, sie nicht betäubt wurde zB).

Aber einfach ganz passiv sein und dann "möp ich wollte gar nicht Hilfe, Vergewaltigung!" kann ich net ernst nehmen.

Vllt hat die Frau auch wen kennengelernt ist mit zu dem Kerl, aber wollte kein Sex und er hat ihr gesagt dann soll sie abhauen, Frau wusste aber net wohin und hat es dann eben über sich ergehen lassen. Sowas ist in meinen Augen dann AUCH keine Vergewaltigung.

Daher: Nicht alles was die Frauen als Vergewaltigung bezeichnen ist auch wirklich eine gewesen. Und auch nicht jeder Kerl der sie anspricht hat sie belästigt.

Ich habe es manchmal auch für übertrieben gehalten, bis ich mal es selbst bei meiner Schwester erleben musste, wie sie zu mir nach Hause gerannt ist, weil ein Typ sie bis zur der Haustür verfolgt hat. Leider war der Typ intelligent genug um abzuhauen, so dass ich ihn nicht mehr erwischen konnte, ansonsten...

Und wie schließt du jetzt aus dass es definitv absicht war und er net einfach nur den gleichen Weg hatte?

Wenn ich vom Bahnhof nach Hause laufe kam es auch schonmal vor dass ich an 10 Kreuzungen hintereinander genau dalang musste wo die Frau vor mir entlangt musste. Wenn du sie dann nicht ansprichst fühlt(!) die Frau sich vllt verfolgt. Hab auch erlebt das manche sich dann mal versteckt haben oder stehen geblieben sind und gewartet bis ich weg war, und bestimmt auch ihren Freundinnen dann erzählt haben dass sie da nen Typ verfolgt hat, auch wenns tatsächlich nicht so war.

Zum Thema zurückzukommen: Ist doch genau das gleiche wie bei ebay finde ich. Wenn ich da merke der Typ meint schon von vornerein ich will ihn betrügen obwohl bislang nichts daraufhindeutet habe ich auch gar kein Bock mehr Geschäfte mit Leuten zu machen die meinen ich sei ein krimineller, die mich schon längst in diese Schublade gesteckt haben.

Und genauso komme ich mir bei Frauen vor die mich derart durchleuchten wollen. Was kommt als nächstes, dass die Freundin schonmal die 1-1 wählt damit sie im ernstfall nur noch die 0 drücken muss?

Die Gesellschaft ist doch wirklich schon kaputt (genau das was manche auf den ersten Seiten meinten).

Auf den Käse lasse ich mich nicht ein, wenn die Frau son paar Bedenken hat okay, trifft man sich halt an einem öffentlichen belebten Ort und gut ist. Geht sie dann spontan mit zu ihm kann sie ihrer Freundin immer noch unauffällig eben den Standpunkt durchgeben per Textmessage.

Hab ich auch schonmal gemacht als ich was gekauft habe und der Typ meinte wir müssen eben noch mit zu ihm, ich solle eben mit hochkommen. (war nen südländer und da habe ich son paar Vorurteile aufgrund von mehrmaligen schlechten Erfahrungen). Kann er ja nix für, aber ich hatte dennoch etwas Schiss, also Kumpel eben geschrieben wo ich bin und fertig aus, mir wars halt aber wichtig dass er davon nix erfährt, einfach wegen Respekt usw.

Bei Frauen das gleiche wenn sie den Kerl schon durchleuchten wollen/müssen dann bitte so dass er das zumindest nicht mitbekommt. Die meisten Kerle sind wohl sicherlich enttäuscht wenn die Frau sämtliche Daten haben will von ihnen weil sie meint man sei nen Krimineller. Ich wäre da enttäuscht wenn ich gedacht hätte da wäre ne gewisse Connection zwischen uns und dann merke sie vertraut mir offenbar 0.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.