Attraction im Textgame aufbauen/steigern?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast klocks

Ich schreibe mit vielen HBs aber bekomme es nicht hin genug attraction aufzubauen, gibt es da ein paar Tips? In meinem Umkreis und Alter(16)ist Textgame (leider) elementarer Bestandteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Grundlagen:

Nie sofort antworten, kommt creepy rüber. Am besten nur alle paar Stunden, tue so, als ob du ein Leben hast ;)

Niemals rumhaken, wenn dir jemand mal nicht antworten sollte. Cool bleiben und warten, ob sie sich meldet. Falls nicht, hat sie eh meisten keine Interesse.

Gespräch interessant gestalten, verzichten auf so Sachen wie "Hi wie gehts", stattdessen versuch kreativ zu sein, zum Beispiel mit " Hey, weißt du was?" und dann was witziges erzählen im Bezug auf sie oder was du erlebt hast ( kannst dir auch was ausdenken)

Allgemein solltest du im Hinterkopf behalten, warum du überhaupt ihre Nummer hast... Nämlich um sie zu treffen. Deswegen sollte texten nie die oberste Prioriät haben. Du bist für das andere Geschlecht viel interessanter, wenn du mit ihr nur paar Sachen austauscht, witzig schreibst und das Treffen ausmachst, anstelle pro Tag stundenlang hin und her zu schreiben. Deine Attraction geht daruch enorm schnell flöten.

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kannst du über Textgame keine Attraction aufbauen. Merke dir das einfach so.

Wenn eine gewisse Grundattraction da ist, kann man diese bestensfalls leicht steigern. Hierzu geeignet sind in dieser Reihenfolge:

- richtig guter Humor und c/f. Rollenspiele sind meiner Erfahrung nach auch sehr gut geeignet

- sich Zeit beim Antworten lassen

- von anderen Frauen erzählen oder DHV Storys

- was ggf. auch helfen kann, ist eine geile Stimme/Stimmlage in Voicemails

Aber im Endeffekt bleibt es bei dem fettgedruckten Satz. Du fährst besser, wenn du versuchst die Textkommunikation nicht ausarten zu lassen und lieber umgehend auf ein Treffen mit den Damen im real life zielst.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo klocks.

Attraction im Chatgame AUFzubauen ist ziemlich schwierig, sie AUSzubauen allerdings einfacher.

Wie Polar Bear es bereits beschrieb, es muss eine gewisse Attraction vorhanden sein, das ist aber eigentlich bei so gut wie jedem Texten vorhanden, denn: warum sollte sie überhaupt mit Dir schreiben, wenn sie absolut null Interesse an Dir hat ? Wenn es nicht gerade deine Klassenkameradin oder die hübsche aus'm Nähkurs ist, sondern irgendeine Wildfremde, dessen Nummer du zuvor irgendwie geklärt hast, dann muss Attraction vorhanden sein.

Um diese nun auszubauen, ist langes Warten zwischen den Nachrichten beinahe essentiell. Dies sollte man jedoch nicht übertrieben, denn sonst verliert sie einfach die Lust daran, mit dir zu schreiben und ist genervt. Man sollte das Ganze phasenweise angehen, 10 Minuten lang schreiben, dann abhauen und sagen, dass man was zu tun hätte, eine Freundin kurz trifft weil sie was bei dir vergessen hat o.ä., was ihr zu glauben gibt, sie sei nicht die einzige Person, mit der Du schreibst.

Du solltest aber ihr Interesse wecken, und das Warten für sie lohnenswert machen. Beispiel:

(nach dem üblichen Smalltalk)
Du: Ich muss gleich schnell was erledigen ... könnte etwas dauern.
Sie: Was denn ?
Du: Eine Freundin hat ihre Klamotten bei mir vergessen, ich bringe sie ihr schnell.
Sie: Was denn für Klamotten ?

... Du bist aber schon weg und kannst nicht mehr antworten (auch, wenn du eine Internetflat hast). Das zeigt ihr einerseits, dass es andere Mädchen als sie gibt (eventuelle Konkurrenz), andererseits relativiert sie damit höchstwahrscheinlich ,dass sie dich bei dir aus-/ umgezogen hat, somit deine Unabhängigkeit zu ihr und, dass Du noch ein Leben hast.

Du schreibst ihr also nach einiger Zeit (lass es um die 4 Stunden sein), dass du wieder da bist:
Du: Man, das hat viel zu lange gedauert. (Interesse weckend, sie wird zu 100% fragen, was ihr so lange gemacht habt)

Sie: Was habt ihr denn so lange gemacht ?

Dann kann man wieder einige Minuten schreiben. Denk' dir irgendwas aus, was ihr gemacht habt und halte das Gespräch am Laufen. Erzähl ihr was Interessantes, damit sie merkt, dass sich das Warten gelohnt hat, vielleicht irgendwas zwischen dir und deiner imaginären Freundin, mit der Du dich 'getroffen' hast, zum Beispiel, dass sie ein Mal deine Hand genommen hat und dich merkwürdig angeschaut hat. Daraus lässt sich sicherlich ein großartiges Gespräch entwickeln, worin Du deine Dominanz und Unabhängigkeit zu Frauen ordentlich raushängen lassen kannst.

Dieses Verfahren habe ich bereits selbst einige Male ausprobiert, mit positiven Auswirkungen. Ich bin jetzt allerdings 18 Jahre alt, werde demnächst 19. In diesen 2 bis 3 Jahren Unterschied, was das Alter der Mädchen angeht, passiert einiges in deren Köpfen. Ob das also bei den Mädchen in deinem Alter genau so gut funktioniert, kann ich nicht versprechen.

Also noch einmal kurz und knackig:

- Phasenweise Schreiben

- Nachdem sie gewartet hat, Attraction durch interessante Geschichten erhöhen

- Männlichkeit beweisen (Nein, kein Penisfoto)

Und noch ein Tip an dich: Wie du selbst beschrieben hast, dass das Chatgame elementarer Bestandteil sei, sei doch außergwöhnlich und sprich die Mädchen an mit denen du schreibst, sofern du sie in der Schule oder anderswo regelmäßig siehst. Das hinterlässt Eindruck bei ihr und hebt dich von der Masse ab, mit denen die Mädchen schreiben.

Ich selbst finde das Chatgame ziemlich intransparent. Man weiß nie genau, was der Chatpartner von einem hält. Es gilt eigentlich nur als 'Zwischenstufe', um zur nächsten Stufe zu kommen: dem Treffen. Denn erst hier greift die Kunst des PUA's, hier kann man sie verführen und richtig punkten. Das Chatgame basiert mir zu sehr auf das Aussehen der beiden Chatpartner. (Ich selbst sehe nicht unbedingt schlecht aus, habe nur selbst kein Bock auf's Texten.)

Im Endeffekt kann man beim Chatten an sich nichts erreichen, außer vielleicht langeweilige Tittenbilder. Also sollte das Ziel immer das Treffen sein.

Wenn du also nicht darauf aus bist, dich mit dem Weib zu treffen, schreibst Du lieber normal mit ihr.

Was ich ja zur Zeit hasse ist dieses Lovoo. Meine Matches scheinen nie Bock zu haben, überhaupt auf irgendeine Weise zu schreiben.

¯\_(ツ)_/¯

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Benutzung auf eigene Gefahr. :P

Bei Verbesserungsmöglichkeiten bitte nicht zögern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich dazu aufjedenfall beitragen kann ist, dass die Mädchen im Alter von ca. 16 enorm viel schreiben wollen. Deswegen gehe ich jetzt auch zu den älteren über, in der Hoffnung mit denen nicht so oft schreiben zu müssen.

Hoffe ich konnte den jüngeren Leuten etwas helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.