LJBF mit (fast) boyfriend

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich (24) bin neu hier. Habe mich eingelesen bzgl. folgender Situation, habe aber noch Fragen:

Als typischer "Nice Guy" bin ich aufgrund meines schwanzlosen Verhaltens bei einigen attraktiven Frauen in dieser imaginären LJBF Zone gelandet. Mittlerweile bin ich dabei, diesen limiting belief zu bekämpfen. Besonders gefällt mir dieser Post von fastlane:

"Es gibt keine "Zone", in der man drin ist. Sobald Ihr als schwanzloses Neutrum auftretet, werdet Ihr als solches wahrgenommen. Sobald Ihr als sexuell-dominantes Wesen, als Mann eben, auftretet, werdet Ihr entsprechend wahrgenommen. Es dauert allenfalls einen Moment und ein paar Tests, ob Ihr kongruent seid und nicht schauspielert. Frauen kategorisieren viel weniger, als mancher hier sich das vorstellt. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Sie handeln danach, wie sie sich fühlen. Fühlen sie sich angezogen von dem sexuell-dominanten Wesen gegenüber, dann ist Attraction da. Sie wird dann allenfalls noch auf ihr sozial konditioniertes Ich hören, das sagt, dass der Typ gestern noch ein Niceguy-Waschlappen war. Dann wird sie testen. Voilà, so läuft das Spiel."

Der Fall, den ich gerade gamen will, ist etwas anders gelagert. Sie ist, sagen wir so, gut unterwegs mit Männern, also sexuell sehr offen. Bin im Moment jemand, der ihr zuhört, sie auch als Freund schätzt, habe aber nun vor, weiterzugehen und körperlich zu werden. Sie hat im Moment jemanden, bei dem sich anscheinend etwas festeres entwickeln könnte. Wäre ich nicht so zögerlich gewesen, könnte ich das sein ;-) Interessen, die Zeit die wir verbringen, alles passt, nur es fehlt vollkommen das Sexuelle, wenn man mal spielerisches wie Klapps auf den Hintern usw. weglässt ;-)

Werde nach dem obigen Rat von fastlane vorgehen, hätte nur gern noch eins gewusst:

Unterscheidet sich mein Vorgehen dadurch, dass sie sich zur Zeit in einen anderen zu verlieben scheint?

Was muss ich beachten?

Vielen Dank für eure Ratschläge :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fall, den ich gerade gamen will, ist etwas anders gelagert.

Nö, isser nicht. Beziehungsweise doch. Allerdings anders, als du denkst. Denn nur insofern, dass du Erwartungen und Wünsche hast, die du auf sie projezierst. Du willst jetzt was von ihr kriegen. Und das wird dazu führen, dass du angespannt sein wirst. Das wird sie merken.

Hinzu kommt, dass sie deine plötzlichen Grabschereien wahrscheinlich als ziemlich merkwürdig empfinden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fall, den ich gerade gamen will, ist etwas anders gelagert.

Nö, isser nicht. Beziehungsweise doch. Allerdings anders, als du denkst. Denn nur insofern, dass du Erwartungen und Wünsche hast, die du auf sie projezierst. Du willst jetzt was von ihr kriegen. Und das wird dazu führen, dass du angespannt sein wirst. Das wird sie merken.

Hinzu kommt, dass sie deine plötzlichen Grabschereien wahrscheinlich als ziemlich merkwürdig empfinden wird.

Nun ja, ich denke, das merkt sie eh schon. Auch wenn ich bisher nichts unternommen habe. Frauen haben Antennen dafür.

Aber wie meinst du das, ich darf das nicht plötzlich machen? Wie denn sonst? Weiter zögern?

Soweit ich mich eingelesen habe, bringt ein Freeze Out nur was, wenn man bereits Attraction besitzt. Ich hab sie ja noch gar nicht gegamet. Müsste ich da nicht so anfangen, wie bei einer, die ich neu kennengelernt habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, ich denke, das merkt sie eh schon. Auch wenn ich bisher nichts unternommen habe. Frauen haben Antennen dafür.

Aber wie meinst du das, ich darf das nicht plötzlich machen? Wie denn sonst? Weiter zögern?

Soweit ich mich eingelesen habe, bringt ein Freeze Out nur was, wenn man bereits Attraction besitzt. Ich hab sie ja noch gar nicht gegamet. Müsste ich da nicht so anfangen, wie bei einer, die ich neu kennengelernt habe?

Ich hab ein "Tool" das ich mit dir gerne teilen möchte.

Wenn ich mit einer Frau einen sexuellen Vibe verstärken oder aufbauen will,

bekommt sie ein Glas Rotwein oder einen Cocktail in die Hand.

Ich spreche mit ihr über das Thema Analsex. Das es nicht so super überragend ist,

aber ganz gut und Frauen gehen darauf besonders ab, weil es dominant ist.

Gut kalibrieren und das erzeugt einen coolen Moment mit dem richtigen Salz

in der Suppe.

Es screent sofort ob sie mich mag, ob sie cool oder langweilig im Bett ist, wie

offen sie ist, ob sie sexuell ist.

Die richtigen Frauen reden sehr gerne über Sex und die anderen können mich mal...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein "Tool" das ich mit dir gerne teilen möchte.

Wenn ich mit einer Frau einen sexuellen Vibe verstärken oder aufbauen will,

bekommt sie ein Glas Rotwein oder einen Cocktail in die Hand.

Ich spreche mit ihr über das Thema Analsex. Das es nicht so super überragend ist,

aber ganz gut und Frauen gehen darauf besonders ab, weil es dominant ist.

Gut kalibrieren und das erzeugt einen coolen Moment mit dem richtigen Salz

in der Suppe.

Es screent sofort ob sie mich mag, ob sie cool oder langweilig im Bett ist, wie

offen sie ist, ob sie sexuell ist.

Die richtigen Frauen reden sehr gerne über Sex und die anderen können mich mal...

Das machen wir manchmal tatsächlich. So spaßhalber hab ich mir schon einiges erlaubt (Finger in den Ausschnitt gesteckt usw., auf Hintern hauen), das lässt sie sich alles gefallen und findets witzig, allerdings ist das eben nicht auf sexueller Schiene, sondern kumpelhaft. Das Problem ist, dass sie sowas dann auch weiterhin kumpelhaft wahrnehmen wird.

Habe ich das soweit richtig verstanden, dass sich die Vorgehensweise nicht ändert, wenn noch andere Kerle(bzw. ein anderer besonders) im Spiel sind?

Ich komm immer mehr zu dem Glauben, dass ich eben RICHTIG krass eskalieren muss. Es muss sie ja flashen und richtig davon überzeugen, dass sich die Dinge geändert haben :-D.

Ne Idee wäre, wenn sie blocked und mich fragt, was das soll, nur frech antworte, oder eben sowas: "Du mir ist was ganz krasses passiert, kanns dir garnicht erzählen, das glaubst du mir sonst nicht. Ich fühl mich ganz anders, als wären Ausseridische am Werk!" Halt irgendwas nicht ernstzunehmendes, das trotzdem unterschwellig zeigt: Times have changed now...

Gute Idee?

bearbeitet von Trevalin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wann und wie genau hast Du Dich jetzt eigentlich geändert?

Das kommt im Text nicht so ganz raus.

Auf den ersten Blick wirkst Du doch einfach nur wie jemand mit One-itis und das war vermutlich nicht das, was fastlane mit einem sexuell dominanten Wesen gemeint hat ;).

Sinnvoller wäre es, erstmal bei einer anderen Frau anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wann und wie genau hast Du Dich jetzt eigentlich geändert?

Das kommt im Text nicht so ganz raus.

Auf den ersten Blick wirkst Du doch einfach nur wie jemand mit One-itis und das war vermutlich nicht das, was fastlane mit einem sexuell dominanten Wesen gemeint hat ;).

Sinnvoller wäre es, erstmal bei einer anderen Frau anzufangen.

Ich bin sichtlich dabei, mich zu ändern. Sie ist auch nicht die einzige. Sie bekommts auch mit, wenn ich anderen gegenüber anders als früher auftrete. Das kriegt sie ja auch öfter live mit und es scheint ihr nicht so zu gefallen ;-)

Ist keine ONEitis, eher ärgerts mich halt, dass ich in dieser Situation bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das machen wir manchmal tatsächlich..

..

Ich komm immer mehr zu dem Glauben, dass ich eben RICHTIG krass eskalieren muss. ...

Ja! Irgendwann musst ihr den BH ausziehen und ihr den Pimmel in die Möse stecken.

Doh?

Brauchst dafür echt "Tipps"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einfach dauerhaft weiter eskalieren (mit kleinen Freeze Outs, wenn sie blocked), nichts ernst nehmen was sie von sich gibt, stabiler sexueller Frame. Aber wie überhole ich den Kerl, der schon viel weiter mit ihr ist? Das mag ein limiting belief sein, aber der fickt mich grad... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Berührungen und Rumalbern ist eine ganz blöde Kombination, da steckt man auf einmal unglaublich tief in der Friendzone und wird als völlig schwanzloses Wesen wahrgenommen.

Wenn du sie berührst, dann bring eine entsprechende Ernsthaftigkeit rein. Wenn du ihr auf den Hintern haust, dann fang nicht an zu lachen und sag was wie 'schau mal wie der wackelt'. Wenn du ihr einen Finger in den Ausschnitt steckst, sag nicht was wie 'Haha lustig, voll dunkel hier'.

Wenn du ihren Hintern berührst, sag was wie 'Hmm, knackiger Hintern, da würde ich gerne mal reinbeißen' und schau ihr tief in die Augen, hab höchstens so ein dreckiges Lächeln im Gesicht (geht gut, wenn du dir die Szene bildlich vorstellst, wenn sie nackt auf deinem Bett liegt und du ihr mal kräftig in den Arsch beißt). Wenn du mit dem Fingern in ihrem Ausschnitt bist, sag etwas wie 'Wow, ein tolles Dekollete. Wie kann man da nicht schwach werden' + sehr intensiver Augenkontakt.

Ansonsten ist deine Situation ganz normal. Bringe es von "wir albern rum" zurück auf die Ebene Mann-Frau und fang an zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend scheint sie jetzt mit dem anderen in einer Beziehung zu sein, hab also keine Zeit zu verlieren.

Sehe sie Samstag auf einer Grillfeier, keine Ahnung ob der dabei ist. Plan wird auf jeden Fall durchgeführt. Isolation, Eskalation. Kein Kumpelgetue, kein lächerliches "kumpelhaftes Angraben". Andere Mädels sind natürlich auch zugegen, sollte es nicht klappen. Dann kann sie mich dabei beobachten, wie ich ihre Freundin (die mich nicht so gut kennt) game. ;-)

Eine Frage hätte ich noch: Soll ich in Gegenwart ihres Typen gamen oder lieber vorher schon isolieren, so dass er nichts mitkriegt. Oder ist alleine diese Frage wieder zuviel Hirnfick ;-) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage hätte ich noch: Soll ich in Gegenwart ihres Typen gamen oder lieber vorher schon isolieren, so dass er nichts mitkriegt. Oder ist alleine diese Frage wieder zuviel Hirnfick ;-) ?

Ja, die Frage ist wieder zuviel Hirnfick. Nachher fällt die Grillfeier in den Regen. Oder sie kommt gar nicht. Oder sie kommt allein. Oder du hast für den Abend ein anderes Date organisiert. Oder einer von euch liegt mit 40° im Bett. Oder sie hat Kopfschmerzen und verschwindet nach 30 Minuten wieder. Oder sie ist mit ihrem Macker dort und sie knutschen die ganze Zeit rum.

Tausend Dinge die passieren können.

Ansonsten versuche immer in der Isolation zu gamen. Falls sie wirklich ein Typ hat und der dort ist, wirst du kaum ne Chance haben was zu machen. Wenn du frisch mit jemanden zusammen bist, hat man oft nur Augen für diesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ich werd auf der Grillfeier, egal wie die Situation ist, isolieren und eskalieren. Der Typ ist mir wurscht. Wenn sie blocked, ist sie im Off und ihre Freundin dran, die ist, sagen wir, nicht abgeneigt ;-). Bin ja gespannt was das wird, Spiel, Spaß und Spannung auf jeden Fall.

Ich werde (bei Ablehnung ihrerseits) konsequent die Konkurrenz-Karte ausspielen.

Werde berichten wies gelaufen ist, weitere Tipps gerne gesehen, danke schonmal an alle für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, der Grillabend war am Samstag.

Sie kam allein. Auffällig: als ich im Gespräch mit anderne Damen war und sie erst um meine Aufmerksamkeit "buhlen" musste, erzählte sie mir, dass sie ja gestern bei diesem Typen gewesen wäre. So aus dem Nichts heraus. Ich habe zwar zugehört, mich aber nicht weiter interessiert gezeigt. Erstmal nicht mit ihr am Tisch gesessen, sondern mit anderen Leuten. Später dann, am Lagerfeuer, Kino, offensichtlicher als sonst (kein "Ist doch nur Spaß" Frame). Es gab aber einige Blocks körperlicher Natur. Habe dann natürlich gefreezed. Ne halbe Stunde später saß wie wieder am Tisch bei mir. Sie meinte sie sei müde, worauf ich antwortete, sie soll ruhig heim, ich bleib noch ein wenig. Sie dann: "Nein, dann könnte ich ja was verpassen..."

Hab dann nichts mehr gemacht. Dachte eigentlich, das mit dem Kino müsste smoother laufen. Jedenfalls haben wir jetzt nen Tagesausflug geplant und ich hab ihr auch angeboten, bei nem Filmprojekt mitzumachen. Hoffe da geht dann mehr.

Tipps, Kommentare, Anmerkungen? Vielen Dank :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne halbe Stunde später saß wie wieder am Tisch bei mir. Sie meinte sie sei müde, worauf ich antwortete, sie soll ruhig heim, ich bleib noch ein wenig. Sie dann: "Nein, dann könnte ich ja was verpassen..."

Ich übersetze das, was du grade geschrieben hast, mal auf Deutsch.

Später ist sie mir wieder hinterhergelaufen (klarer Invest), und bat mich darum, sie nach Hause zu bringen. Ich sagte ihr, dass ich noch bleiben möchte, woraufhin sie...

Ja sorry, aber das kann ich nicht übersetzen. Sie hat ganz klar gesagt "hey, ich bleibe jetzt EXTRA FÜR DICH HIER", das wäre der Moment, wo du sie hättest an deine Schulter nehmen können, du hättest sie vom Gelände ins Auto, an den Rand, in den Busch isolieren können, du hättest dies, du hättest das...

Merkst du, worauf ich hinaus will? Es WAR sehr smooth, du HATTEST deine Fenster. Wenn das stimmt, dass sie mit dem Typen was festes angefangen hat, ist das doch klar, dass die Blocks härter werden.

Fußnote: Die Tatsache, dass das so ernst ist, wie sie es dir schildert, würde ich persönlich mal mit einem großen Fragezeichen versehen.

Kernaussage: Du hattest Chancen. Versuche, beim nächsten Mal (wenn es das geben sollte), diese Chancen zu sehen und zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, so krass seh ich das nicht, wir sind immerhin sehr gute Freunde und das mit "ich verpass sonst was" bedeutete eher, dass es ihr den Abend über sonst langweilig gewesen wäre. Aber ich glaube zumindest, beobachtet zu haben, dass sie schon sehr schaut, was ich mit anderen Damen mach, und es waren viele da und viele Bekannte von mir ;-)

Der Tagesausflug kommt ja bestimmt noch bzw. andere Gelegenheiten, das ist der Vorteil, wenn man weibliche Freunde gamed, dass man da nicht NEXTEN muss, da man sich ja eh öfter mal trifft, und dann einfach weitermachen kann :-)

Ich hab keine Ahnung, wie fest das mit dem anderen wirklich ist, habe auch nicht vor, daran mein Game auszurichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem noch einiges passiert ist, denke ich darüber nach, sie zu nexten:

Haben uns noch einige Male getroffen, hab Game gefahren. Sie hat mir dauernd (auch nach kleinen Freeze Outs) zu verstehen gegeben, dass sie jetzt einen Freund hätte. Es kamen sogar Shit Tests wie: "Wärst du mal früher dran gewesen, wär ich gar nicht abgeneigt gewesen." Habe dann desöfteren ihre beste Freundin getroffen, bzw kam sogar einmal, allerdings nach Alkoholgenuß, zum KC mit dieser.

Als mein eigentliches Target dies erfuhr, gabs wohl einiges an Drama, sie hat geweint und anscheinend rumerzählt, dass sie mit dieser Situation garnicht mehr klarkommt.

Kurz gesagt: Kindergarten, alles. Auch von meiner Seite, weiß ich auch.

Mich würde interessieren, wie ich zurück auf START gehe. Den ganzen Kindergarten vergesse, einfach bei Null anfange, als wenn sie ne Neue wäre. Nein, an der Freundin bin ich nicht wirklich interessiert. Aber zumindest hat das gezeigt, dass ich wohl doch Attraction besitze beim Target.

Wie würdet ihr vorgehen, nexten (das wird aber fast unmöglich, da halt gleicher Freundeskreis bzw Umgang), von null an gamen (Frame: "Ich lerne dich gerade erst neu kennen"), oder was gäbs noch an Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen. Habe Spaß mit anderen Frauen.

Den Stress mit der würde ich mir gar nicht geben. Meinst du der Kindergarten lässt mal nach? Und sie hat jetzt einen Freund. Ohje ... Bla Bla.

Wenn sie wirklich total attracted ist, wird sie dir das zu verstehen geben. Ohne Invest von ihr - kein Invest von dir. Verschwende keine Energie in etwas, das nur im Hirnfick endet. Sie soll erst mal darauf klar kommen, dass sich bei dir nicht alles nur um sie dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ja auch sehr an dem Kindergarten beteiligt. Muss ich eingestehen. Hätte früher alles klar machen sollen und die Sache mit der besten Freundin war auch nicht grade ehrlich, sondern verdammt manipulativ.

Nexten ist halt schwierig, da gleicher Freundeskreis, deshalb werd ichs nochmal auf ne andere Art versuchen. Bin auch, wenn ich drüber nachdenk, viel zu sehr auf ihre Shit-Tests eingegangen, bin noch zu sehr eingeknickt

Neuer Frame: "Der Freund existiert nicht, ich geh auf Shit Tests nicht ein, direktes, ehrliches Game mit c&f und Kino"

Sie hat an meinem Geburtstag ne kleine Runde organisiert, da gehen wir weg, der andere Kerl ist wahrscheinlich nicht dabei. Da versuch ich das ganze nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein zu:

- Oneitis

- Alternativlosigkeit (ihre Freundin gilt nicht: Wirkt auf mich eher so als hättest du kein eigenes Umfeld ohne sie)

- Friendzone Destroyer: http://www.pickupforum.de/topic/142283-friendzone-destroyer/#entry1982216

Spätestens beim Grillfest hättest sie mit heimnehmen sollen, als sie mit dir dablieb. Ich weiß nicht, wie oft man dir noch sagen soll, dass deine Situation nicht besonders ist. Sondern du bist einfach nur besonders unbeholfen und übertrieben auf sie fixiert.

Grüße gibt's trotzdem

Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein zu:

- Oneitis

- Alternativlosigkeit (ihre Freundin gilt nicht: Wirkt auf mich eher so als hättest du kein eigenes Umfeld ohne sie)

- Friendzone Destroyer: http://www.pickupforum.de/topic/142283-friendzone-destroyer/#entry1982216

Spätestens beim Grillfest hättest sie mit heimnehmen sollen, als sie mit dir dablieb. Ich weiß nicht, wie oft man dir noch sagen soll, dass deine Situation nicht besonders ist. Sondern du bist einfach nur besonders unbeholfen und übertrieben auf sie fixiert.

Grüße gibt's trotzdem

Ling

Vielen Dank fürs Kopfwaschen.

Der Friendzone Destroyer gefällt mir sehr. Mit der ONEitis hast du, denke ich, recht.

Alternativen habe ich, da verschiedene Freundeskreise, aber es stimmt schon, dass ich mit ihr eben sehr viel mache und deshalb, allein weil wir so viele ähnliche Interessen haben und immer ähnlich getickt haben, und ich deshalb sehr mit ihr emotional verbunden bin. Kompliziert wurde es erst seit meinen, zugegebermaßen, suboptimalen Gameversuchen.

Werde also so vorgehen.

Wenn sie mit dem verpatzten Game anfängt, dann wisch ich mit c&f drüber, bzw. weiß nicht, was sie damit meint, richtig? Es gibt praktisch dann nur die Gegenwart, auf die Vergangenheit "scheiss 'ma was".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber du bist noch nicht so weit.

Als Anfänger geht man raus und approached alle Sets. Dann ändert sich langsam das Mindset. Nicht indem du es dir einfach einredest dass es sich ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe für heute abend ein Date mit ihr ausgemacht, wir gehen essen und spazieren, also genug Zeit, um den "Friendzone Destroyer" anzuwenden ;-)

Ziel: KC oder Ohrfeige. Was anderes wird nicht akzeptiert.

Gebe zu, dass ich wegen ihrem Freund etwas Hirnfick habe. Wie stell ich das ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt bin ich total verwirrt.

Haben uns vor zwei Stunden getroffen, Game gefahren, denke ich war gut, Kino gabs zur Genüge, auf Anspielungen auf alles, was vorher war, bin ich null eingegangen. Es war aber von Anfang an auch irgendwie verkrampft.

Hab, fürchte ich, etwas unkalibriert eskaliert. K Close wurde geblockt, anfangs. Waren spazieren, habe ihr nen Lieblingsplatz von mir gezeigt. Nach ein wenig ratschen (dachte, etwas mehr Comfort wurde die Spannung lockern), kam es dann tatsächlich, nachdem ichs nochmal probiert habe, zum Kuss. Allerdings nicht lang: Sie hat irgendwas gemurmelt, von wegen "das ist jetzt zu spät", und dann ist sie abgehauen! Sie hat ihre Jacke genommen, gemeint sie müsste weg, und auf und davon.

Denke, von der Friendzone bin ich weg. Allerdings versteh ich nicht, was ich diesmal so grundlegend falsch gemacht hab, dass sie flieht... mal sehen, ob noch ne Nachricht von ihr kommt heute. Füße still halten erstmal denke ich wär angebracht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden