61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, findet Ihr es schlimm, wenn Ihr die Pussy nicht lecken dürft?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange ich sie beissen kann ertrag ichs vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Ich finde es schlimm, wenn eine Frau eine solche Frage stellt. Ich denke, die Frau hat echt ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, findet Ihr es schlimm, wenn Ihr die Pussy nicht lecken dürft?

Kommt halt drauf an, was du unter schlimm verstehst. Im Allgemeinen akzeptiere und respektiere ich es. Als schlimm würde ich das jetzt erst mal nicht bezeichnen.

Ist allerdings für mich ein Zeichen, dass das Mädel Probleme mit sich, ihrem Körper oder ihrer Sexualität hat. Trat bei mir bisher auch immer nur in Verbindung mit "Mach doch mal bitte das Licht aus" auf. Und beide Male war der Sex wirklich nicht der Bringer. Wenn du also mit schlimm meinst "Ein gutes Zeichen, dass die Frau im Bett absolut nicht mit mir auf einer Wellenlänge sein wird" dann könnte man das in der Tat als schlimm bezeichnen.

Aber wie gesagt, per se nicht schlimm, einfach inkompatibel. Interesse an Wiederholung damit wahrscheinlich auch gering.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Liebe Kittekat,

wird das jetzt der nächste Thread, in dem du uns erzählst, dass du an Sex nicht interessiert bist?

Im Ernst: leg mal eine neue Platte auf, die hier kennen wir zu Genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, was andere Leute davon halten. Wenn Du es nicht willst, lass es! Einfach ehrlich sein, anstatt sich ein "Was muss ich alles sein?"-Ratschlag in irgendwelchen Internetforen zu holen. Du bist wer Du bist, sei stolz drauf! Und wenn Du nicht oral befriedigt werden willst, dann ist das vollkommen okay. Im schlimmsten Fall wird das dazu führen, dass irgendein Typ keine Lust auf DIch hat. So what? Jeder Mensch ist wertvoll und ein wertvoller Mensch findet auch einen anderen, der besser zu einem passt.

Trotzdem kannst Du Dir überlegen, warum Du das nicht möchtest (ich gehe mal davon aus, dass du es nicht magst, sonst würdest du so eine Frage nicht stellen, right? ;)). Vielleicht steckt ja irgendwas dahinter, was dich etwas blockiert.

Da du gefragt hast: Schlimm würde ich es persönlich nicht finden. Meine Freundin mag es und ich liebe es auch, die weibliche Lust zu schmecken. Ich denke trotzdem, dass eine, die daran keine Freude hat längerfristig nicht mit mir kompatibel sein könnte. Kommt aber auch drauf an, wenn sie ansonsten total der Hammer ist, ist ein kleiner Makel auch nicht schlecht. Man kann eine Person ja auch mit ihren kleinen dummen Fehlerchen lieben :)

Ich würde mir aber definitiv die Frage stellen, was für eine Einstellung die Person da zu ihrem Körper und zu ihrer Sexualität hat. Wie gesagt, kommt drauf an. Mir persönlich ist eine Experimentierfreude im Bett sehr wichtig. Mal wilden, schnellen Sex, mal leidenschaftlichen mit langem Vorspiel, mal mit Spielzeugen, mal mit Eiscreme oder Schlagsahne, mal schön viel Oralsex, mal nur Petting, mal kuscheln, gute Filme und Wein, mal den "muss jetzt schnell Druck ablassen"-Sex,... das Gesamtpaket machts :)

Aber jeder muss das machen was ihn glücklich macht. Lass dir nix von irgendwelchen anonymen Jungs im Forum sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mädchen das so etwas nicht genießen könnte... wäre bei mir sehr falsch, oder ich bei der...
Egal wie man es sieht, ich könnte mir schwer was mit ihr vorstellen.

Einmal würde ich es vielleicht probieren... oder doch nicht...
LTR Materiall wäre auf jeden Fall keiner von uns beiden für den anderen!

Ich habe langsam aber sicher den Verdacht das Kittekat ein bartiger Kerl ist, der sein Spaß hier im Forum hat... sie mag nicht, will kein Sex, ist nur 17-18 Jahre jung und macht hier ständig sollche Threads auf...

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Spucke halt allgemein eklig. Ob küssen, ob lecken. In Bezug auf mich sollen alle ihre Flüssigkeiten bei sich behalten. Außerdem langweile ich mich dabei, die Zunge hat nicht genug Druck und bei mir führt bestimmter Druck zum Orgasmus und kein Gelecke oder Klitorisgediddel.

Ich mag es. wenn ich in der Pussy feucht bin. Und wenn da jemandes Spucke mit dran ist, ist das nicht mehr meine Feuchtigkeit. Ich möchte dann da gar nicht mehr hinfassen. Ich fasse ja auch nicht rein , wenn jemand auf die Straße rotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde Spucke halt allgemein eklig. Ob küssen, ob lecken. In Bezug auf mich sollen alle ihre Flüssigkeiten bei sich behalten. Außerdem langweile ich mich dabei, die Zunge hat nicht genug Druck und bei mir führt bestimmter Druck zum Orgasmus und kein Gelecke oder Klitorisgediddel.

Ich mag es. wenn ich in der Pussy feucht bin. Und wenn da jemandes Spucke mit dran ist, ist das nicht mehr meine Feuchtigkeit. Ich möchte dann da gar nicht mehr hinfassen. Ich fasse ja auch nicht rein , wenn jemand auf die Straße rotzt.

Alles klar, verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur ersten Frage:

Ich fände es schon seltsam, hatte mal eine bei der das der Fall war. Ich finde halt da geht viel verlohren. Ich machs gern, sehr gern.

Deine Begründung ist soweit verständlich, Spechel und Sputum ist jetzt auch nicht meine Lieblingssubstanz.

Aber Sex ist doch per se nicht unbedingt eine saubere Sache, Sperma und Vaginalsekret sind auch klebriger Schleim, ist es da anders?

Vermeidest du das Küssen denn dann auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste grade an Flanders denken, wie er mit Badehose in der Badewanne sitzt, weil er seinen eigenen "Schrumpelmann" nicht sehen will :D:D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psykr, ja, ich finde küssen auch eklig. Sex finde ich halt langweilig, aber Sperma käme dann ja ins Gummi. Gesetzt den Fall, ich würde blasen, dann würde ich das Sperma danach in ein Tuch geben, damit ich es nicht sehen müsste. Aber für mich wäre die Tatsache schlimm, dass es sich dabei dann um etwas handeln würde, dass im Mund war, also spuckeähnlich wäre, nicht dass es Sperma wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Danke erst mal fürs beantworten meiner Fragen.

Das heisst für dich ist in erster linie Stimulation durch Druck interessant? Lebst du deine Sexualität vorwiegend allein aus oder auch Regelmäßig mit Partnern? Denn deine Vorstellungen scheinen mir recht speziell, mich würde iteressieren inwieweit sich Parter darauf einlassen können und inwieweit du anderen Entegegenkommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zelebriere die Speed-Masturbation. Ausschließlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du eigentlich mit einem Löffel essen, mit dem z.B. deine MUtter vorher gegessen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Kind fand ich Spoonsharing auch furchbar ekelig ^^ Inzwischen gehts.

Speed-Masturbation?

Also keine Partner? Dann stellt sich mir die Frage warum du dich fragst wie kerle das sehen. Kein konkreter anlass sondern nur Neugierde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kätzchen ist schon wieder schlafen gegangen. Mal gucken wann es heut früh wieder miaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kittekat.. du bist 17 richtig? Als ich 17 war hatte ich gerade so drei Jungen geküsst. . Und einer hat mich gefingert. Ich konnte NICHT verstehen was am küssen toll sein soll. Und das gefinger? Da habe ich heute noch ein Trauma durch. Hätte ich mir mal klemmen sollen. Ich war fast genauso wie du. An meine Brüste durfte niemand.niemals niemand. Aber wieso denn auch. Willst du nicht mal abwarten bis du dich verliebst? Das kommt irgendwann. Und auf einmal ist küssen schön und du merkst in dir das du irgendwie Lust hast. Lust auf mehr. Vielleicht hast du andere Grenzen als andere. Mensch warte doch mal. Mach dir nicht so einen Stress. Lass dich nicht von der Gesellschaft unter Druck setzen was zu fühlen was du nicht fühlst. .. ein altes Lied: " dieses kribbeln im Bauch das man nie mehr vergisst wie wenn man zu viel Brausestaebchen aufisst". Warte doch auf DIESEN Typ. Der dir schon einen Schock verpasst wenn er deine Hand nimmt. Und dann ist das alles was ganz anderes. GENAU DANN IST SEX TOLL. Für viele Frauen ist das nicht so eine austauschbare Sache wie für die Herren hier. Da hängt toller Sex an einem Mann in den man bis über beide Ohren verknallt ist. Ich war bis Ende 18 Jungfrau. Schlaf nicht mit Typen nur einfach so. Das wird dir nicht guttun. Du spürst doch nix sagst du. Dann mach es erst wieder wenn du verknallt bist. Lohnt sich.. wirst sehen... dann kannst du es verstehen..

bearbeitet von Cattie
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.