Beziehung am Ende?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 23

LTR 7 Monate

Frage: Bitte um Einschätzung

Hallo zusammen,

bin mit meiner Freundin seit knapp 7 Monaten zusammen, sind beide von einer in die Nächste damals. Leider gab es immer wieder Streit, bin auch tlw. in "Schlussphasen" fremdgegangen, was sie aber weiß und akzeptiert hatte.

Nun hatten wir immer wieder Konflikte, da selbes berufliches Umfeld, was leider vor 1,5 Wochen auf Grund eines Ausrüsters von mir völlig eskalierte und es wirklich einen Riesenstreit gab. Danach versucht 2 Tage alles auf einem normalen Level zu halten. Sie fuhr dann 1 Woche auf eine Fortbildung, währenddessen wir uns Gedanken machen wollten, ob wir es noch wollen.

Während der Woche kam ich gut ohne sie klar, auch wenig Kontakt, womit ich ok war. Am Vortag telefonierten wir und sagten beide wir würden es nochmals probieren wollen, auch wenn ich überlegte, ob es nicht besser wer einen Schlussstrich zu ziehen. Als Sie wiederkam machte Sie dann sofort Schluss und sagte es ginge nicht mehr. Nach ewigen Diskussionen war ein Typ wohl dort mit dem sie sich gut unterhalten hat und der aber eher weit weg wohnt und auch laut Ihrer Aussage keine Option (ich weiß...)

Gestern + heute Gespräche tlw. geküsst, sie hat es erwidert, wollte den Kontakt aber minimieren. Ich sagte ihr ich merke, dass sie sich unsicher ist und man es nochmals probieren sollte. Sie sagte eher nicht, sie weiß momentan nicht was sie will, ob mich, wen anders (den Typen lt. Ihrer Aussage nicht, sondern generell) oder niemanden. Jetzt wollen wir die Tage nochmal sprechen. Laut Ihrer Aussage hat Sie durch den Streit ewig viele Gefühle verloren, vorher alles i.o..Bin nicht komplett eingebrochen, da ich tatsächlich andere Optionen habe (auf die ich aktuell aber ehrlich gesagt keine Lust habe und sie gerade idealisiere), aber habe ihr gesagt, dass ich sie liebe und gerne weiterhin als Freundin hätte.

Eure Einschätzung: Denke objektiv: Sache ist durch, sie will den anderen Typen und wenn sie nichts mit ihm anfängt dann nur wegen der Entfernung und Ex-Back auch nicht möglich?

Brauche da nur ne Fremdbestätigung, weil ich momentan nicht objektiv sein kann und viel an die schönen Zeiten denke, die Hämmer waren und dass sie da wirklich ne tolle Freundin war und seit langer Zeit mal wieder eine, die mir was bedeutet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mädel ist doch längst weg , Junge.

Das sie einfach nicht die Eier hat , Dir zu sagen das mit dem Anderen schon alles eingetütet ist ....so sind die kleinen Lianenäffchen nun einmal.

Und das sie so drauf is wusstest ja selber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Vortag telefonierten wir und sagten beide wir würden es nochmals probieren wollen

Als Sie wiederkam machte Sie dann sofort Schluss

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hier hast du die Fremdbestätigung. Lass sie ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden