Was stört mich ? Kopf waschen erwünscht ! Verfall ich in alte Muster ?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin hier schon ne Weile dabei, einige kennen mich und ich bin auch nicht gefeit gegen die Wirren im Spiel zwischen Mann und Frau.

Zur Situation:

Ich bin 39 und sie 20, das gibt für einige schon Grund zur Disskussion :-)

Nehme an es ist ne LTR verbalisiert hab ich das nie und lasse es laufen, geht seit 1,5 Jahren, Sex regelmäßig und gut.

Es lief gut bis auf gestern (Mindfuck)?. Diese Woche Mittwoch war noch alles ok Sex gehabt wie immer, ist danach in meinem Arm eingepennt.

Freitag (gestern) wollte sie zu mir kommen, wie ausgemacht. Parallel zum geplanten Treffen findet ein Fest statt wo sie mir am Mittwoch sagte, sie geht da nicht hin.

Die Schwester hat dann doch ne Karte besorgt und die kostet 55 Euro, da sie die bezahlen muss sagte sie, wäre doof wenn die Karte verfällt ohne da gewesen zu sein.

Da ich nicht zu allem Ja und Amen sage und kurz vor knapp versetzt werde, hab ich ihr gesagt das ich es scheiße finde mir das am Freitag um 18 Uhr zu stecken, aber ok geh hin hab Spaß.

So der erste Punkt der mich stört:

Es gab keine Kompromisse ala:

- das Fest geht zwei Tage ich sag der Schwester ich komme am Sa mit.

Darf ich Kompromisse erwarten, ich meine schon oder hab ich hier eine Baustelle ?

Ging dann kurz noch hin und her, gesamt 2 Nachrichten, hab ihr dann viel Spaß gewünscht, obwohl es mich doch ein wenig angekotzt hat.

Warum kotzt es mich an ?

Bin dann raus auf ein anderes Fest, hab mich prächtig amüsiert, 4 neue Mädels kennengelernt über den Abend verteilt, belanglos, was für die kalten Tage.

So, der nächste Punkt ist, sie hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet auf mein viel Spaß, wir haben regelmäßig Kontakt das Verhalten ist unüblich.

Das finde ich ein wenig respektlos, erwarte ich auch hier zuviel ?

Sie tut so als ob ich Mist gebaut habe, wie es Frauen meistens veranstalten. ( Mindfuck ) ?

Wie soll ich mich weiter verhalten ?

Ich weiss ich bin lang dabei und hab mich auch eingelesen, aber es ist zuweilen nicht so einfach es mit sich selber auszumachen

und das richtige zu tun.

Welche Baustelle habe ich, das mich dieses Verhalten stört ????

Oder ist es einfach rein menschlich, was ich eher vermute, da wir keine Roboter sind!

Mein Plan ist, weiter rausgehen, weiter mein Leben leben, Frauen anquatschen, Spass haben und auf alle Fälle nicht mehr melden.

Da sie sich nicht meldet finde ich es demzufolge needy, da noch hinterherzulaufen. 1,5 Jahre hin oder her!

So feuer Frei und Danke für die kommenden Antworten!

Gruß Dmrdarwin

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mit 39 sollte man Herr über die Sprache und Formatierung von Texten sein. Ich hab das grad versucht dreimal zu lesen und bin nicht über die ersten zehn Zeilen hinweg gekommen.

Wer Antworten erwartet, hat sich um eine möglichst hohe Lesbarkeit des Textes zu bemühen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mit 39 sollte man Herr über die Sprache und Formatierung von Texten sein. Ich hab das grad versucht dreimal zu lesen und bin nicht über die ersten zehn Zeilen hinweg gekommen.

Wer Antworten erwartet, hat sich um eine möglichst hohe Lesbarkeit des Textes zu bemühen.

Danke!

Sorry bin heute morgen um fünf heimgekommen und wohl noch nicht ganz ausgenüchtert :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke!

Sorry bin heute morgen um fünf heimgekommen und wohl noch nicht ganz ausgenüchtert :-(

Kein Thema, wir sind auch morgen noch hier. Du kannst ja anders, wissen wir, also einen Brathering essen, eine Aspirin schlucken oder/und ein Konterbier trinken.

Dann sehen wir weiter. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

No problem.

Aber Dude, es wird zw. euch beiden immer wieder zu Problemen kommen.

Ihr befindet euch in zwei völlig verschiedenen Lebensphasen.

Deshalb fange ich auch nichts mit meinen älteren Milfs an.

Und Fickbeziehungen haben halt ein Verfallsdatum.

Also stets den emotionalen Abstand zu ihr halten und nicht zu viel Hirnwichsen betreiben...

Deshalb sollte dich das alles nicht so belasten.

Du bist ein Mann! Und kein 20jähriger Bengel mehr.

Sei mal abgeklärter...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Kein Thema, wir sind auch morgen noch hier. Du kannst ja anders, wissen wir, also einen Brathering essen, eine Aspirin schlucken oder/und ein Konterbier trinken.

Dann sehen wir weiter. :drinks:

Habs versucht, wenns jetzt immer noch nichts ist, mach ich es morgen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Kleine ist halb so alt wie du. Was erwartest du? Ich hab das doch auch grad durch. Irgendwann schlägt der Altersunterschied nunmal voll durch. Viele im Forum predigen, sie wollen coole, selbstbestimmte Partnerinnen aber dann entwickeln sich Verlustängste, weil jemand in der Blüte des Lebens plötzlich den eigenen Weg gehen will? Mit welchen Recht? Hinterfrag dich mal. Befreie das ganze mal vom Thema "Sex mit einer geilen Schnitte". Was bleibt am Ende? Gleiche Lebenswelten, gleiche Interessen? Wenn ja, Glückwunsch! Wenn "nein", Exit-Strategie planen.

Es gibt zwei Arten von Mindsets, mit einer wesentlich jüngeren Frau zusammen zu sein:

1. "Wir haben eine schöne Zeit, die vielleicht begrenzt ist. Wenn sie es ist, lass ich sie ziehen. Wenn sie unbegrenzt ist, freue ich mich."

2. "Ich binde diese Frau an mich, nicht weil ich sie liebe, sondern weil sie niemand anderes haben soll."

Wo zählst du dich denn dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar zähle ich zu denen unter Punkt 1

Das dumme ist, man gewöhnt sich mit der Zeit an Menschen und ich glaub da liegt mein Fehler,

trotz unmöglicher Chance auf unbegrenzt, hab ich sie zu nah an mich gelassen.

Gut ich werde davon nicht sterben und wenn sie ein anderer knallt eines Tages ist das so.

Mein Motto: Vor dir war einer, nach dir kommt einer.

Eines trifft ja immer zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn das Problem? Sie geht doch zu einer Feier und sagt um 18 Uhr ab. Kein Ding? Du hattest sogar selber eine Party am Start. Verstehe hier das Problem nicht.

Du schreibst halt nen zickiges "okay, viel Spaß". Was soll sie darauf antworten? Auch hier gilt Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Weniger Tippen und weniger Zicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich Kompromisse erwarten, ich meine schon oder hab ich hier eine Baustelle ?

Da ist halt das Problem bei einem unausgesprochenen Ding. Man darf im Grunde gar nichts erwarten, und mit der Einstellung solltest du da auch herangehen. Wie murzen schon geschrieben hat, Fickereien haben immer ein Verfallsdatum, gerade bei eurem Alter.

Du hast evtl etwas mehr erwartet, sie sieht das wohl noch etwas lockerer oder zieht dich nicht für etwas längeres in Erwägung. Wichtig ist immer Akzeptanz, ich kann das gar nicht oft genug schreiben. Wenn jemand etwas macht, dann bringt es nichts sich darüber zu ärgern oder sich zu überlegen wie man den/diejenige dazu bringt sich anders zu verhalten - oder zu grübeln wieso sie x oder y gemacht hat. Wichtig ist, immer seine eigenen Konsequenzen zu ziehen, das hast du ja schon umgesetzt.

Wenn ein Kumpel dich versetzt, machst du doch was mit anderen, oder? Denkst du dann noch groß nach, wieso er dich versetzt hat? Wieso setzen so viele Männer das nicht auch bei Frauen um?

Ich weiß, das klingt schon arg spirituell und bla, aber wenn man wirklich glücklich sein will dann darf man halt keinen müden Fick darauf geben wie sich andere Menschen dir gegenüber verhalten. Es zählt nur was du daraus machst.

Viele im Forum predigen, sie wollen coole, selbstbestimmte Partnerinnen aber dann entwickeln sich Verlustängste, weil jemand in der Blüte des Lebens plötzlich den eigenen Weg gehen will?

:good:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn das Problem? Sie geht doch zu einer Feier und sagt um 18 Uhr ab. Kein Ding? Du hattest sogar selber eine Party am Start. Verstehe hier das Problem nicht.

Du schreibst halt nen zickiges "okay, viel Spaß". Was soll sie darauf antworten? Auch hier gilt Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Weniger Tippen und weniger Zicken.

Die Party hatte ich nicht am Start, die hab ich dann wahrgenommen, da sie abgesagt hat.

Zickig wars auch nicht, war nett, lass mir doch nicht in die Karten schauen, dann geht der Tanz erst richtig los.

Anrufen trotz das sie sich nicht mehr meldet ? Da würde ich doch lieber warten bis sie investiert !

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist halt das Problem bei einem unausgesprochenen Ding. Man darf im Grunde gar nichts erwarten, und mit der Einstellung solltest du da auch herangehen. Wie murzen schon geschrieben hat, Fickereien haben immer ein Verfallsdatum, gerade bei eurem Alter.

Du hast evtl etwas mehr erwartet, sie sieht das wohl noch etwas lockerer oder zieht dich nicht für etwas längeres in Erwägung. Wichtig ist immer Akzeptanz, ich kann das gar nicht oft genug schreiben. Wenn jemand etwas macht, dann bringt es nichts sich darüber zu ärgern oder sich zu überlegen wie man den/diejenige dazu bringt sich anders zu verhalten - oder zu grübeln wieso sie x oder y gemacht hat. Wichtig ist, immer seine eigenen Konsequenzen zu ziehen, das hast du ja schon umgesetzt.

Wenn ein Kumpel dich versetzt, machst du doch was mit anderen, oder? Denkst du dann noch groß nach, wieso er dich versetzt hat? Wieso setzen so viele Männer das nicht auch bei Frauen um?

Ich weiß, das klingt schon arg spirituell und bla, aber wenn man wirklich glücklich sein will dann darf man halt keinen müden Fick darauf geben wie sich andere Menschen dir gegenüber verhalten. Es zählt nur was du daraus machst.

Viele im Forum predigen, sie wollen coole, selbstbestimmte Partnerinnen aber dann entwickeln sich Verlustängste, weil jemand in der Blüte des Lebens plötzlich den eigenen Weg gehen will?

:good:

Sie hat das alles verbalisiert, ich habs nur nicht bestätigt und gemeint, man muss doch unserer Zweisamkeit keinen Namen geben.

Verlustängste hab ich auch nicht, wenn sie meint woanders geht es ihr besser, dann ist das so.

Ich denke mich stört, wenn Menschen mich so behandeln, ist vielleicht ein Ego Ding ?

Kennt ja jeder, man freut sich auf einen Abend und dann Pustekuchen.

Prompt fängt der scheiss Hirnfick an, bin ich nicht mehr wichtig und bla blupp.

Da ich mir den nicht geben wollte, musste pronto ne Party,Kumpels,Mädels und Cuba Libre her.

Hat sich kurz angefühlt wie ne Flucht, aber hat gut geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mich stört, wenn Menschen mich so behandeln, ist vielleicht ein Ego Ding ?

Nein! Dich darf es stören, völlig normal. Aber DU musst da halt was draus machen, wie z.B. auf nen anderes Fest gehen, also top. Aber nicht aus Trotz, sondern weil du dir zu schade bist dich darüber zu ärgern. Ist halt ne Einstellungssache.

Dich darf es ankotzen, du darfst dich auch darüber ärgern, wo kommen wir denn hin wenn man alles wegrationalisiert.

Sie hat das alles verbalisiert, ich habs nur nicht bestätigt und gemeint, man muss doch unserer Zweisamkeit keinen Namen geben.

Worte haben null Aussagekraft, egal ob Frau oder Mann. Schau dir an wie sie sich verhält und handel danach.

Du hast keine Baustellen, du musst halt nur für dich selber gucken wie du mit sowas 'besser' umgehst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein nächster Schritt für mich ist, nichts mehr zu machen und null zu investieren, ich habe den Standpunkt der muss von ihr kommen.

Ich denke auch, hier einen Weg zu suchen, wie ich mit diesen Emotionen umgehe.

Sie werden ja immer wieder ein Problem für mich darstellen, sei es bei ihr oder bei der nächsten.

Weil genau da ist mein Schwachpunkt, das ich aus meinem Frame falle, bisher konnte ich das umschiffen,

aber langfristig kommen die Biester dahinter, nicht in einem oder zwei aber in drei,vier,fünf Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Party hatte ich nicht am Start, die hab ich dann wahrgenommen, da sie abgesagt hat.

Zickig wars auch nicht, war nett, lass mir doch nicht in die Karten schauen, dann geht der Tanz erst richtig los.

Anrufen trotz das sie sich nicht mehr meldet ? Da würde ich doch lieber warten bis sie investiert !

Ist halt die Frage, ob hier irgendwer investieren muss. Ich meine ihr habt ne Fickbeziehung, wenn ich das richtig verstanden habe. Wobei du sicherlich mehr von ihr willst, wie mir scheint. Und das ist hier das eigentliche Problem. Du willst ne Beziehung, und sie eher ficken. Ohne verbalisieren ist das glaube ich hier in dem Fall schlecht. Sie ist 20 und du 39. Wenn hier nichts verbalisiert wird isset erst mal nichts Festes, sondern ne Fickerei/ein Abenteuer.

Für mich geht so ne Ficksache ungefähr so: Anrufen -> Sex ausmachen -> Treffen -> Sex. Und das geht von demjenigen aus, der gerade Bock. Da gibts mMn nicht viel zu investieren.

Aber ich glaube halt, dass es eher darum geht, dass du das ganze fest gebunden haben willst, damit du weißt woran du bist. Aber auch in dem Fall kommt halt mal spontan ne Schwester an mit einer Karte für Feier X. Klar ist das doof, wenn du dich schon auf nen Kochabend mit DVD gefreut hast. Aber du wirst ja wohl mal einen Abend dann alternativ auf ein gutes Buch (oder in dem Fall eine Party) ausweichen können, ohne, dass die Welt gleich untergeht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt die Frage, ob hier irgendwer investieren muss. Ich meine ihr habt ne Fickbeziehung, wenn ich das richtig verstanden habe. Wobei du sicherlich mehr von ihr willst, wie mir scheint. Und das ist hier das eigentliche Problem. Du willst ne Beziehung, und sie eher ficken. Ohne verbalisieren ist das glaube ich hier in dem Fall schlecht. Sie ist 20 und du 39. Wenn hier nichts verbalisiert wird isset erst mal nichts Festes, sondern ne Fickerei/ein Abenteuer.

Für mich geht so ne Ficksache ungefähr so: Anrufen -> Sex ausmachen -> Treffen -> Sex. Und das geht von demjenigen aus, der gerade Bock. Da gibts mMn nicht viel zu investieren.

Aber ich glaube halt, dass es eher darum geht, dass du das ganze fest gebunden haben willst, damit du weißt woran du bist. Aber auch in dem Fall kommt halt mal spontan ne Schwester an mit einer Karte für Feier X. Klar ist das doof, wenn du dich schon auf nen Kochabend mit DVD gefreut hast. Aber du wirst ja wohl mal einen Abend dann alternativ auf ein gutes Buch (oder in dem Fall eine Party) ausweichen können, ohne, dass die Welt gleich untergeht.

Ich bin da ganz bei dir, meines Verständnisses nach, wie ich mich eingelesen habe führt der Mann, die Frau bindet.

Sie hat es verbalisiert, Monogamie und ich habe das so akzeptiert.

Ein so ala wir jetzt ein Paar oder zusammen direkt hatten wir nicht, sie hat das immer in so Bröckchen hingeworfen.

Mir geht es nicht darum zu wissen woran ich bin, da wir uns regelmäßig sehen, ein Leben in einer "LTR" führen.

Ist so ok für mich.

Es könnte allerdings sein, das du hinter was gekommen bist, was ich mir nicht eingestehen will, das es dann am Ende doch so ist.

Das ich es evtl. auch gern verbalisieren würde, aber Realist genug bin um zu wissen, Ficken-Spaß klappt, LTR langfristig eher nicht.

Dazu denke ich doch das der Altersunterschied zu groß ist.

Hätte vielleicht auch den Mund früher aufmachen sollen, nun ist es so wie es ist.

Am Ende bin ich die Drama Queen zumindest hier und nicht vor ihr.

Aber ich denke hier ist der bessere Ort um sich Luft zu machen als vor ihr.

Vielen Dank euch allen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da gar kein Problem.

Veranstaltungen kann man halt nicht verschieben. Die sind, wann sie halt sind. Sich persönlich verabreden kann man doch zwischendurch immer oder solche Verabredungen verschieben, wenn sich die Möglichkeit einer Veranstaltung ergeben hat. Ich würde Veranstaltungen immer den Vorrang geben. Auch Veranstaltungen von anderen.

Wenn ihr allerdings beispielsweise hättet zusammen kochen wollen und Du das Frische dafür schon eingekauft hättest, dann wäre das auch eine Veranstaltung. Und wenn sie da eine Konkurrenzveranstaltung vorzöge, könnte ich Deinen Ärger nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztenendes hast Du nach 1,5 Jahren hier und da Ansprüche an Dein Mädel , welche sie mit 20 einfach nicht erfüllen kann.

Diese 19 Jahre Unterschied sind einfach too much , aber Du lässt Dich da von Sex und schönen Äußerlichkeiten einlullen. Dein Mindfuck geht in die falsche Richtung....

Letztlich hat Dein Ego und Deine Oberflächlichkeit Dich in diese Lage gebracht und hält Dir jetzt lachend den Spiegel vor.Mach was draus.

P.S. : Bin selber fast 38 und sage mir stets , das mit 40 für einen Mann klar sein muss wohin die Reise gehen soll.Die vielen kleinen Selbstbetruge müssen dann einfach vorbei sein.

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Update*

Sie hat vor ner halben Stunde geschrieben:

"Was war gestern mit dir los ? Ärger im Geschäft ?"

Normal bin ich ja ganz gechillt, gestern saß halt nen Furz quer.

Ich schreib da jetzt nicht zurück, bin heute nicht geschickt. Alibi konnte sich ja überzeugen was ich für ein Murks verfasst habe.

Hab drei Anläufe für den Thread gebraucht.

Bin jetzt auf dem Sprung zur Geburtstagsparty vom Kumpel.

Meine Bitte:

Kurz einen Anreiz, wie ich darauf reagieren soll, was antworten damit es wieder in geordneten Bahnen verläuft wie bisher auch,

steh heute echt neben mir, too much party heute nacht und später wird es auch nicht besser :-D

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da ganz bei dir, meines Verständnisses nach, wie ich mich eingelesen habe führt der Mann, die Frau bindet.

Sie hat es verbalisiert, Monogamie und ich habe das so akzeptiert.

Ein so ala wir jetzt ein Paar oder zusammen direkt hatten wir nicht, sie hat das immer in so Bröckchen hingeworfen.

Mir geht es nicht darum zu wissen woran ich bin, da wir uns regelmäßig sehen, ein Leben in einer "LTR" führen.

Ist so ok für mich.

Es könnte allerdings sein, das du hinter was gekommen bist, was ich mir nicht eingestehen will, das es dann am Ende doch so ist.

Das ich es evtl. auch gern verbalisieren würde, aber Realist genug bin um zu wissen, Ficken-Spaß klappt, LTR langfristig eher nicht.

Dazu denke ich doch das der Altersunterschied zu groß ist.

Hätte vielleicht auch den Mund früher aufmachen sollen, nun ist es so wie es ist.

Am Ende bin ich die Drama Queen zumindest hier und nicht vor ihr.

Aber ich denke hier ist der bessere Ort um sich Luft zu machen als vor ihr.

Vielen Dank euch allen !

Ich glaube dein Hauptproblem ist, dass das alles so auswendig gelernt von dir wirkt.

Ansonsten würdest du dich nicht so eine Kleinigkeit so hoch ansehen.

Ganz ehrlich, ich würde das gar nicht so wirklich wahrnehmen, und mir tatsächlich denken: "Alles klar, zocke ich ne Runde, lade Kumpels zum Bier oder/ und zocken ein, mache Party".

Ich würde dann einfach ein paar (wenige) Tage später ein neues Treffen vereinbaren, ohne Großes Mimimi, und ja, ab und zu ging dies auch schief, aber so was würde ich echt nicht groß ernst nehmen.

Whatsapp Audionachricht:

"Hey Mädel, bin gerade unterwegs zu einer Geburtstagsparty, wegen Freitag, blöd gelaufen, aber halb so dramatisch- melde mich die Tage."

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein das es "auswendig" klingt, ist bei mir wirklich nicht so. Wenn du dir die Mühe machen möchtest, paar Posts von mir liest denke ich stellst du es ebenfalls fest, dass dem nicht so ist! Es gibt halt die Tage da fällt man aus dem Frame und ich bin nur um Schadensbegrezung bemüht, das ist alles. Dank euch gehts mir gut und bin auf der Party. Sorry für den Text, ist vom Handy! Finde es wichtig Feedback zu geben wenn ihr euch die Mühe macht, hasse es wenn Leut ein Thread aufmachen und dann kommt nix mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat es wahrgenommen das ihre Schwester kurzfristig 50 Euro für eine gemeinsame Unternehmung, die nicht zeitlich verschiebbar ist, ausgegeben hat und hat das über nen DVD abend mit dir gestellt? Und dafür machst du Hinfick und Drama und freezest sie jetzt? Oh gott.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat es wahrgenommen das ihre Schwester kurzfristig 50 Euro für eine gemeinsame Unternehmung, die nicht zeitlich verschiebbar ist, ausgegeben hat und hat das über nen DVD abend mit dir gestellt? Und dafür machst du Hinfick und Drama und freezest sie jetzt? Oh gott.

Ähm, nein so ist es nicht ganz gewesen und freezen mach ich auch nicht ?

Die Schwester hat die Karte trotz Absage von ihr gekauft und wollte dann das Geld!

Ich schieb nur nicht hinter ne Nachricht wenn nichts kommt, noch eine hinterher !

Btw, ist schon alles wieder geregelt.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, trotzdem hatte sie nüchtern betrachtet aber die Wahl zwischen 55 Euro für nen DVD-Abend mit dir oder das Festival zu besuchen, das sie zumindest vor einigen Tagen gerne besuchen wollte. Ernsthaft, dann ermuntert man(n) sie doch hinzugehen! DAS stünde für Männlichkeit und die Gelassenheit eines 38jährigen mit einem erfüllten Leben. So verhältst du dich wie das letzte Mimöschen.

Mach das was Stardrink geschrieben hat (kannst es ihr auch schreiben), und dann atmest du mal wieder locker durch die Hose! Du gibst der Frau mittlerweile viel zu viel Raum und Bedeutung und drohst in alte Muster zu verfallen...

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden