FR: Kindergarten ;-)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, nein Leute, war nicht im Kindergarten, aber bei den älteren galt diese Party eben als "Kindergartenparty" da nur 13- maximal 16 jährige dort waren. (Dennoch genug Alk, dh wenns nicht wird dann zumindest ein gratis Dampf :P)

Also:

Ich bin sehr beliebt bei denen! Ich komm eine halbe Stunde später als vereinbart (kommt er wirklich???). Ich komme und geh rein. Runter in den Keller: "Hey der XY" "Du bist wirklich da *freu*"

Ein ganzer Keller voller HBs - Ich bin im Himmel!

Konkurenz: 2 Kerle, die glauben sie wären cool, indem sie Rülpsen und darten :D

Viel zu wenig Platz in dem Keller, da muss man einfach Kino machen. Anfangs hatt ich eigentlich immer eine oder mehrere HBs um mich rum.

Jedenfalls grüß ich dann mal eine, die ich auch von der Schule nicht kenne. Mit einem Handkuss - "Och, ist der süß :ph34r: "

Wir sind dann irgendwie auf die Party zu reden gekommen und hab sie dann zu meiner Geburtstagparty eingeladen. "Vielleicht treffen wir uns ja vorher noch ein paar mal, gib mir doch deine Telefonnummer!"

-> #C - leider später erfahren, sie sei 13.. naja naja.. 14 is doch meine untere Grenze!

Irgendwer hat dann mal gesagt ich hätte mit irgendwem herumgeschmust - schön wärs :P Das ganze war ein Küsschen auf die Wange!

Über den Verlauf der Party ein Haupttarget gesucht. Viel EC, bisschen Smalltalk. Bin vllt ein bisschen zu "elegant" und vllt sogar hochnäsig rübergekommen. Sie kommt mal zu mir (sauer): "Hey ich hab gehört, du hast was mit XY gehabt" - "Öhm nein! Davon würd ich doch was wissen :lol: "

Sie war also ein bisschen sauer auf mich - hab ein bisschen zu offensichtlich gegamed?

Jedenfalls, sie will grad an mir vorbeigehen, ich pack sie an den Händen:

"Hey, weißt du eigentlich was wir morgen machen?"

"Hä?????"

"Na wir gehen morgen auf einen Kaffee" (Ich geb ihr das Handy)

"Weißt du überhaupt meinen Namen????" (noch immer sauer, wegen dem angebelichen KC)

"Öhm nein, aber..." (sie unterbricht mich)

"Nein, dann wird das nix" (Sie will mir das Handy wiedergeben)

"Aber dafür ist der Kaffee morgen doch da, dass wir uns besser kennen lernen können" (Schieb das Handy wieder zurück)

-> #C

Wollte eigentlich dann noch die Nummer von der Gastgeberin. Aber die war eigentlich auch sehr beschäftigt und dicht *gg*

Hatte auch irgendwie das Gefühl, dass mir die HBs zum Schluss hin ausgewichen sind (vllt haben sie den Player durchschaut?)

Hab mir dann noch ne Flasche White Tiger reingestellt und hab mich danach mit Handkuss bei der Mehrheit verabschiedet!

Gut:

2 #C

Hab viel ausprobiert, mir sind viele gute Sprüche eingefallen

Viel Kino

"Frauenangst" mehr überwunden - Nachdem es im Grund keinen anderen Gesprächspartner gab, mussten es Frauen sein!

Hab erfahren, dass ein Strip von mir sogar erwünscht wäre :P

Schlecht:

kein KC - hätt ich mich auf ein Target konzentriert wär das kein Problem gewesen.

zu viel gegamed (?) War ich denn ein so offensichtlicher "Frauenheld" dass es diese "kleinen Kinder" geschockt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu viel gegamed (?) War ich denn ein so offensichtlicher "Frauenheld" dass es diese "kleinen Kinder" geschockt hat?

Ja bei so jungen Dingern muss man oft eine etwas andere Taktik fahren. Besonders muss man aufpassen dass man sie nicht zu sehr "ärgert"! Die verstehen oft noch nicht, dass das ja nicht böse gemeint ist. So zumindest meine bisherige Erfahrung... Und C&F ist auch etwas runterzuschrauben

Aber sonst liefs doch ordentlich!!! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gemacht. Du warst die Attraktion des abends. Diesen Frame, der dich über die anderen gestellt hat musst du dir bewahren, auch wenn du mal nicht der Älteste bist. Viel Spaß bei dem Kaffee... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dich bloß nicht strafbar :D

lol

Find ich geil das du so locker rüberkamst und das mit dem handkuss is geil das wirkt wunder! strippen? :) Krass .. :)

Schöner FR und wenn die Targets jünger sind aber für dich in ordnung spricht ja nix dagegen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ja auch erst 17 und die 3 Jährchen kann ich doch verkraften :P Also: nicht strafbar :P

Das mit dem strippen war ja noch am Anfang. Hab letztens auf ner Geburtstagsparty wirklich getan :lol: aber nur Oberkörper.. naja irgendwie hab ich mir gedacht, im Sinne von Shit Talking kannst ja so einen scheiß sagen und sie grübeln lassen obs stimmt oder nicht ;)

Ich fands nur geil, dass einige bedauert haben, dass sie das nicht sehen werden :ph34r: :P

War auf jeden Fall geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen gehts ins Kaffeehaus :ph34r:

Ena ich komme (von was ist Ena die Kurzform????)

PS: könntet ihr ein anderes Kürzel für den Smilie einfügen :o

Weil ich mach immer gern : o) (ohne leerzeichen) ^^

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, dass du dich bei allen mit Handkuss verabschiedet hast. Das mach ich in der Regel nicht. Ich bin nicht sicher warum, aber ich glaub, dass ich mich dann irgendwie unter die HB stelle.

Ich geb ihr lieber drei Küsschen, als ihre Hand zu küssen. *shrug* :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine coole Aktion wenn solch Resonanz da war ;)

Erfahrungsbedingt sag ich mal, dass du wirklich aufpassen musst, dass du nicht zu frech oder ironisch bist, das verstehen die jüngeren mädls noch nicht. Sie nehmen vieles noch sehr ernst.

Das Problem war schätze ich mal die Isolierung...wenn man die Qual der Wahl hat...ist das manchmal nicht so easy...du hättest dir wirklich ein Target aussuchen sollen, es sei denn, du hast die Absicht, dir die Tür für mehrere offen zu halten - was ja auch nicht verkehrt ist. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

Hab ja dann auch ein Maintarget gehabt. Eigentlich war ja heute um 16 Uhr ein Treffen ausgemacht. Irgendwie reagiert sie nur grad am Handy nicht :P

Edit: Sie hat das Handy bei der Omama vergessen *rolleyes* Kinder :P

Naja, werd mal einen Tag schmollen, sprich nicht zurückschreiben und dann morgen mal auf die Art "Hey, doch doch, bin dir ganz ganz böse!" zurückschreiben :) ;)

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden