Irgendwas Tolles, fern und offen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Weil ich gerade prokrastiniere, aber durchas auch weil's mich beschäftigt, und ich mal ein paar Fremdgedanken dzau hören würde:

Das Mädel (29) und ich (29) haben uns im Oktober als "Same night Lay" kennengelernt und nach Startmissverständnissen bezüglich Telefonnummer haben wir einen Monat später eine Affaire begonnen. Sie war zu dem Zeitpunkt Erasmusstudentin hier in Wien, kommt eigentlich aber aus einem Kaff bei Hambug. Außerdem war sie überzeugt, mit einem anderen Kerl aus ihrer Gegend ernster zu werden (sobald er ein paar Sachen mit seiner Ex geklärt hat). Es war für sie aber klar, dass das mit dem dann ebenso eine offene Beziehung wäre.

Ich war zu dem Zeitpunkt gerade am Aufwachen, weil ich davor mal wieder (zweimal) einsetitig verknallt war und irgendwie keinen Bock hatte. Erst nach dem ersten Mal (dachte, es wäre ein ONS) hab' ich wieder begonnen, mit mit Mädels zu treffen (oder so).

Naja, nachdem wir dann im November was miteinander angefangen haben, haben wir schnell festgestellt, dass wir uns eben nicht nur sexuell füreinander begeistern sondern auch charakterlich gut zusammenpassen. Das ging dann bis sie Ende Februar heim is'. Seit dem besuchen wir uns naja, so einmal im Monat für 'ne Woche, oder so irgendwie.

Wir sind grundsätzlich nie "zusammen" gewesen, aber das liegt daran, dass wir's nicht so mit Labels haben. Ob man's jetzt "offene Beziehung" oder "Freundschaft Plus" nennt is' doch schnuppe. Fakt is': wir verbrignen verdammt viel Zeit miteinander, und das am liebsten sexuell. Und wir haben beide vor, das so beizubehalten, uns also nicht von irgendwem anderen verbieten zu lassen. Sie hat mal gestanden, dass es ihr "nicht unrecht" wäre, wenn wir "zusammen" wären, aber das war per Skype und so, und ich hab' dann mal gemeint, dass wir mal schauen und sie fand's auch ein bisschen creepy. Das mit dem anderen Typen von ihr is' nicht ganz vom Tisch, aber sie meinte mal, dass sie da irgendwie emotional doch draußen sei und bei mir emotional doch irgendwie involviert wäre (wir haben's nicht so mit Liebesgeflüster). Ich selbst war währnd sie noch da war eine Weile hinter einem anderen Mädel her, in das ich dann irgendwie auch so 'n bisschen verknallt war (also v.a. als die Deutsche dann weg war), aber mit der is' es eh nichts geworden.

However, jetzt is' es so, dass sie ein wirklich gutes Jobangebot bekommen hat und doch nicht im Winter nach Wien zieht (das hatte sie ursprünglich vor). Is' nur befristet auf zwei Jahre, aber naja, zwei Jahre sind zwei Jahre. Nicht nur, dass es, so wie's jetzt läuft, auf Dauer halt schon auch teuer wird (wobei sie ja dann auch ordentlich verdient und meinte, dass sie mich dann ja "bestellen" kann), sondern es is' auch so, dass wir uns dann halt wohl auch weniger sehen. Dann kann sie nämlich nicht, so wie derzeit, einfach mal so zwei Wochen herkommen, und wer weiß, wie's bei mir ausschaut.

sexuell is' es ja sowieso offen. Aber ich denk' mal, ich würd' sie ja doch gern öfter sehen als dann was weiß ich alle zwei Monate mal für'n Wochenende. Skypen is' ja "ganz nett", aber es is' halt was anderes als tatsächlich "da zu sein", also wenn einem danach is', einfach mal ihre Haare zu streicheln, sie zu packen und in der Gegend rumzuschmeißen oder einfach mit ihr tot daliegen.

wir sind eben nicht zusammen. Ich hab' irgendwann so im Mai "etwas" mit einer anderen angefangen, aber das wird nicht allzu lange laufen, schätz' ich mal. Also mich hat der Sex nicht umgehau'n und sie is' ja eh ein interessanter Mensch und so, aber ich lieg' halt nicht so sehr mit ihr auf einer Wellenlänge wie mit der Deutschen. Aber ich bin eben doch der Typ, der nicht nach dem Ficken aufsteht und heimfährt oder sie gleichmal vor die Tür setzt, und ich geh' mit dem Mädel auch weg und mach dann auch zwischendurch mit ihr rum und so weiter. Die weiß, dass es die Deutsche gibt aber die is' ganz chillig und wird sicher auch dies und das haben.

Wie gesagt, is' eine Sache auf Zeit, aber wie is' das, wenn ich ein Mädel kennenlern', bei dem ich sag': "Ja, die is' voll cool. Nicht so wie die Deutsche, aber echt super." Wenn's passt, dann trifft man sich ja öfter, dann unternimmt man dies unddas miteinander, hat eben auch haufenweise von diesen "Zwischendurch-Zärtlichkeiten". Also ich weiß jetzt nicht, ob das alles so ein Selbstläufer is', ob man jemanden findet, mit dem man das wirklich intensiv teilen will und so weiter. Aber ich schätze schon, dass ich das Bedürfnis danach bekomemn werd'. Und es wär' halt schon verdammt schade, wenn das mit meiner Deutschen sich dann im Sand verlaufen würde, Und sie meint zwar, dass sie nicht denkt, dass sie so wirklich das Bedürfnis bekommen wird, sie war lang genug Single und so weiter, aber gut, so viele Sorgen mach' ich mir da jetzt nicht.

Is' tatsächlich eher die Frage, wie ich das für mich mach' bzw. wie das zwischen mir und anderen Mädels dann is'. Und ob ihr Vorschläge habt, wie man damit umgeht oder sonstwas. Also klar "wir sind nicht zusammen", das is' halt eine Label-Sache, aber wir haben schon gemeint, dass wir vorhaben, das was wir jetzt haben, beizubehalten und nicht für den nächstbesten Fling aufzugeben (von außen haben wir eh längst den Beziehungsstempel). Aber der nächstbeste Fling hat sozusagen einen Vorteil: er is' da. Das Mädel von hier, mit dem ich jetzt hab hab', naja. Ich hab' ihre Telefonnummer, und wenn ich sie sehen will, ruf' ich an und wir machen uns für die nächsten paar Tage was aus. Weiß jetzt nicht, wie gut das mit der Wienerin weitergeht (haben uns ja vor heute drei Wochen nciht gesehen, 2 Wochen hab' ich mit der Deutschen rumgehangen, eine Woche hab' ich mir jetzt Frauenpause genommen), aber es scheint schon so zu sein, das sie wieder mit mir vögeln will und so weiter (ich musste halt nachher ins Kino). Die seh' ich dann vielelicht einmal die Woche oder so, und wenn's nie die wird, dann vielleicht 'ne andere. Whatever, eigentlich würd' ich lieber die Deutsche viel öfter hier haben. Die is' halt nicht (auf diese Art) verfügbar, und das für 'ne ganze Weile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I feel you bro! Meiner Meinung nach ist ein solcher Fling doch eher unwahrscheinlich. Wenn du es mit Antidote hältst und ein Mädel nur alle 14 Tage triffst, gehst du auf Nummer sicher und bleibst emotional bei der Deutschen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frage: "...wie mach' ich'n das am geschicktesten?"

Hm,... nur alle 14 Tage treffen. Kommt mir so künstlich vor, ein bisschen auch wie das Abblocken von Intimität. Macht vielleicht Sinn in bezug auf die Deutsche, ja. Weiß nicht so Recht ob' mir so passt und ob ich mich an sowas halten kann/will. hm,... danke mal für den Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Der Österreicher und die Deutsche... eine Liebesgeschichte" ... Eine Dokumentation von Prof. em. Guido Knopp (SCNR)

Du selfrevolution/Frosch etc. ... du bist immer noch sehr verkopft was die Frauen angeht. Korrigiere mich mal, aber du warst doch jetzt bestimmt schon viermal wieder hier und weg, korrekt? Ich schätze an dir, du bist nicht stumpf, machst dir deine Gedanken, aber ganz nebenbei machst du immer wieder Pläne im Sinne einer self-fullfilling-prophecy. Du versuchst zwar dein Handeln zu korrigieren und dich gegen dich selbst auszusperren, aber bei der ganzen Reflektiererei machst du am Ende die Sachen, die dich von einem lockeren Typen in einen verklemmten Planer verwandeln.

Lass doch einfach mal los. Lass es kommen, wie es kommt! Ohne Wünsche. Antidote ist deswegen so locker, weil er sich keine Platte während solcher Phasen macht. Deswegen ist er in der Lage, eine Fülle von geilem Shit zu schreiben, bei dem man einfach merkt, hier erzählt jemand aus der Praxis, der den Kopf auch mal zuhause lässte und mit Herz und Hose denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du hier bloß immer solche komischen Threads auf? Und wieso benutzt du immer das Wort Prokrastination in deinen Threads? Und wieso auch noch ohne Sinn? Was schiebst du gerade bitte auf? Nichts oder? Du willst wissen, wie man eine LDR aufbaut und führt, wenn ich das richtig verstanden habe. Hätte man in einem Satz schreiben können. Oder aber einfach mal einlesen und nicht immer Threads aufmachen und dann wieder verschwinden, sondern auch mal die Tipps lesen und annehmen.

Kurz: LDR wird nix. Aber ihr vögelt doch eh nur nen bisschen. So what. Wenn ihr in der Nähe seid fickt ihr, wenn ihr weit entfernt seid dann fickt ihr nicht, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, mal als Antwort'ne Erklärung wie so ein "komischer Thread" zustande kommt. Ich sitz daheim und denk' mir: "Ich sollte meine letzte Seminararbeit schreiben. Hm, aber ich hab' auch gerade Bock, mal was im Pick Up Forum zu posten. Was beschäftigt mich denn gerade?" So in etwa (kein Scherz). Is' nicht immer so, aber immer wieder mal ("sie schreibt nicht zurück"-Threads zu lesen oder "Was macht einen Alpha aus"-Diskussionen langweilen mich ja mittlerweile genauso wie euch (nehm' ich mal an)). Und das is' Prokrastination - ich schieb' das Arbeiten an meiner Semiararbeit auf, das Erledigen und ein paar Texten, die ich für meinen Prof. einzuscannen hab', die Jobsuche, die jetzt dann wieder ansteht und so weiter. Warum ich's immer erwähn', wahrscheinlich um zu betonen, dass das eigentlich nicht so 'ne wichtige Sache is'. Ich sitz' nicht daheim herum und überleg' angestrengt, wie ich idealerweise eine Fernbeziehung hinbekomm'.

Und ich les' natürlich die Antworten und Ratschläge die kommen. Alle. Aber ich mein', erstmal muss ich die doch nicht gleich annehmen (es is' einfach interessant, sie zu lesen) und oft sind die "Ratschläge" eh genau das, was ich mach'. "Lass es kommen, wie es kommt", wie Alibi sagt. Naja, genau das mach' ich ja. Aber das is' jetzt keine "Entscheidung", wie ich entscheide, mit einen Orangensaft einzuschänken. Ich denk', es is' legitim und normal, über die Dinge zu reden, über die man so nachdenkt; is' btw. auch so 'ne chillige Sache an dem Mädel, einerseits macht sie keinen Stress von wegen "ich will Nägel mit Köpfen, Familie, Haus und bla, bla", andererseits schweigt sie einen nicht tot, verleugnet jede Gefühlsregung (zumindest nicht ohne dabei rot zu werden, zu grinsen und zu behaupten, dass die Jungfrau wäre und Sex ganz schrecklich fände), und umgekehrt: wenn ich mir überleg', ob dies und das gepasst hat, dann kann man das mit ihr gequatschen, ohne dass sie da "einen schwachen Moment" erkennt und Drama schiebt.

Und aufzuhören über Sachen nachzudenken erscheint mir unauthentisch und künstlich. Mal ehrlich, wie Glaubhaft is' es, wenn einer sagt: "Ich werde nicht mehr daran denken!" Funktioniert vielleicht, wenn er sich Ablenkungen sucht (klar, hab' ich eh, und dann poste ich ja wochenlang nichts).

Joa, ich hab' zumindest zum vierten Mal einen Account, aber nach dem zweiten Mal, wie ich weg war hab' ich mir nimmer überlegt "da" oder "weg", und v.a. seit diesem Account etwa, komm' ich, diskutier' ein biss'l, verlier' die Lust oder hab' einfach anderes zu tun (Besuch aus Deutschland eben, oder Däumchendrehen oder sowas). Also - und das is' jetzt gar nichtmal so "angefressen" gemein wie's klingt, aber joa, ich fand das Forum hier mal richtig cool, und überleg' immer wieder mal, dass es sicher auch wieder cool sein könnte, aber egal was ich poste, irgendwie wird ständig meine ganze Persönlichkeit in Frage gestellt oder "es is' halt zach". Das Posten und Analysieren und so weiter macht nur einen Bruchteil so viel Spaß wie früher und dann spiel' ich doch lieber 'ne Partie Town of Salem bis meine DSA-Leute vorbeikommen.

Aber ja, manchmal denk' ich mir: "ich würd' jetzt gern mal so Pick Up Forum Antworten lesen", und Sub Zeros blog les' ich noch.

Ich komm' hier auf Grund der Wortmenge wohl wahnsinnig verkopft rüber, das les' ich hier nämlich tatsächlich verdammt oft. Sagen tut mir das eigentlich keiner. Grad privat heißt's immer, ich wäre clever aber voll yolo, chaotisch und würd' eigentlich nur Schwachsinn reden, den man mir ja nicht glauben soll (und doch hängen sie immer wieder mit mir rum).

Bin gerade bei was anderem neugierig:

Antidote ist deswegen so locker, weil er sich keine Platte während solcher Phasen macht. Deswegen ist er in der Lage, eine Fülle von geilem Shit zu schreiben, bei dem man einfach merkt, hier erzählt jemand aus der Praxis, der den Kopf auch mal zuhause lässte und mit Herz und Hose denkt.

Die Frage/der Einwand klingt jetzt absurd, aber was meinst du mit "jemand aus der Praxis"? Der Praxis des Lebens, des Aufreißens und so? Ich mein', im Leben stehen wir alle, mit Mädels hat fast jeder irgendwie, irgendwo, irgendwann mal irgendwas (auch erfolglose Praxis is' Praxis) und so weiter. Nur lesen und schreiben tut doch kaum einer; erst Recht nicht, wenn's was Reales is', was er hat (verstehst du, was ich mein'?). Btw. ich schätze dich auch, v.a. weil ich den eindruck hab', dass du's "ernst", "gut" etc. meinst und nicht einfach nur Selbstdarstellung betreibst (weiß nicht mehr, wie's jetzt is', aber 'ne Zeitlang gab's hier ja' 'nen Wettkampf, wer das größte und geilste Arschloch is' und am respektlosesten schreiben kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden