Suche Rat: Frau schreibt fremd

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es ganz schön befremdlich von der Frau, sich so zu verhalten, aber leider scheint das bei vielen Frauen normal, besonders wenn der Freund mal weniger Zeit hat. Aber einer muss schließlich Geld verdienen, um dir und ihr den "Luxus" zu bieten.

Mal anders herum gefragt was haste von einem Partner wo du irgendwo weiter untern auf der Prioritätenliste kommst. Was haste von einem Partner der kaum Zeit hat?

Biste auch automatisch nen toller Vater weil du soviel arbeiten gehst dass dein Kind ständig die neuesten Klamotten tragen kann?

Du arbeitest mehr und kommst beruflich voran, hast mehr Geld -> Frau findet dich deswegen attraktiver, aber vermisst auch Zärtlichkeiten.

Du arbeitest weniger, hast weniger Geld -> Frau findet dich unattraktiver, hat aber genug Zärtlichkeiten.

Arbeit allein hat noch nie jemanden glücklich gemacht. Auch sollte man aufpassen ob man wirklich "voran" kommt oder ob man einfach nur von vorne bis hinten verarscht wird.

Nimm ne kleinere Firma, da kannste dir den Arsch aufreißen, an den Sohnemann des Chefs ziehste dennoch net dran vorbei in der eigenen Firma selbst wenn dieser sein BWL Studium abbricht weil er nur Party macht.

Ich habe echt schon Pferde kotzen sehen, treue Mitarbeiter die wirklich ALLES für ne Firma gemacht haben dann aber eiskalt rausgeschmissen oder rausgemobbt wurden als "dank" wenn sie die Dreistigkeit besaßen nicht nur mehr zu geben sondern auch mehr zu wollen (Geld).

Also immer schön aufpassen ob man wirklich vorankommt oder am Ende einfach nur der Idiot ist der für die Träume des Chefs malocht ohne Gegenleistung.

Man kann halt nicht alles haben im Leben. Von viel Geld allein haste auch nich viel später, von tollen Erinnerungen und Erlebnissen haste durchaus mehr.

Es gibt ja auch Studien dass mehr Geld nur bis zu einem gewissen grad glücklicher macht. Irgendwann wird man durch noch mehr Geld dann nicht noch glücklicher. Guck dir die ganzen Manager von großen Unternehmen an mit Millionengehälter. Solchen Leuten geht es in 95% der Fälle gar nicht mehr ums Geld. Man keult sich nur einen drauf wenn man weiß man verdient mehr als der und der und der.

Schonmal mit nem Callboy gesprochen? Was meinst du was deren primäre Kundschaft ist? Frauen von gut verdienenden Männern, diese Frauen haben zwar Geld, aber was sie nicht bekommen ist Zuneigung usw.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich bin wirklich ratlos wie ich mit der Frau weiter umgehen soll, denn wir haben und hatten immer sehr sehr viel Spaß im Leben. Aber man zweifelt hier schon, schließlich stehen nach so vielen Jahren auch intensiver Schritte an irgendwann und ich habe auch keine Lust das, wenn es mal nicht so läuft, ich mir Sorgen über Defizite machen muss und mögliche fremde Kompensation. Es ist halt nicht immer Sonnenschein.

Rational mag das richtig sein.

Meine Erfahrung ist, dass man wegen so etwas keine Beziehung hinschmeisst, die vorher gut lief. Dennoch ist die Beziehung danach nicht mehr mit der Beziehung davor vergleichbar.

Es ist quasi eine neue Beziehung.

Und die läuft beschissen. Du merkst erstmal, dass Du sehr viel Innergame Arbeit vor Dir hast. Dass "ihr" ziemlich viel an der LTR arbeiten müsst. Aber sie es sich natürlich sehr einfach macht. "Du hast mir zu wenig Aufmerksamkeit gegeben. Deswegen". Ist natürlich BULLSHIT. Da müsst ihr ziemlich gut zusammen spielen um das wieder in den Griff zu bekommen. Und es wird lange dauern, bis dies keine Rolle mehr im Alltag spielt. Wahrscheinlich wirst Du das nur mit Reden in den Griff bekommen. Und wahrscheinlich wird sie davon irgendwann genervt sein. Dennoch kann man das hin bekommen. Das funktioniert vor allem dann, wenn sie erkennt, dass sie Mist gebaut hat und das es durch ihre Erkenntnis nicht mehr vorkommt. Momentan seit ihr davon noch weit entfernt.

Dennoch wird die neue Beziehung nie werden wie die alte Beziehung.

Du kannst ne Vase kitten. Aber die wird nie wieder ganz heil.

Erlebe einfach mal, wie es wird. Manche Sachen steckt man weg, manche nicht.

Ich kann Dir allerdings aus Erfahrung sagen, dass wenn es scheitert hat man ne Menge an sich gearbeitet. Viel gelernt. Und man schleppt es nicht wirklich in eine neue LTR. Man ist sich bewusst, dass so was existieren kann. Aber ein neuer Partner ersetzt recht schnell die negativen Erfahrungen. Es ist also nicht so, dass man da ewig misstrauisch ist. Du merkst ja selbst - Bauchgefühl eines Mannes ist AWESOME. Wir sind genetisch darauf programmiert, so was zu schnallen. Einen ONS erkennen wir nicht. Aber Frauen gehen wenn dann regelmäßig fremd, und das merken wir. Daher kann man auch ganz entspannt eine Beziehung führen. Und wenn das Bauchgefühl anschlägt, ist da i.d.R. auch was dran.

Lass einfach die Beziehung mal laufen. Schau, ob es in 3 Monaten besser geworden ist. Und ob in 12 Monaten die Beziehung wieder "prima" ist. Wenn nicht, dann NEXT. Schmeiss da aber nicht die 6 Jahre mit in den Topf und denke, dass man den Zustand wieder herstellen kann. Keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.