Was würdet ihr tun?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

ich bin seit 2 Monaten single 28 Jahre alt und habe mit meiner ex über 2 1/2 Jahre zusammengelebt(Sie ist 26). Wir waren lange glücklich, haben vom heiraten gesprochen sie noch das letzte Mal im März mit ihrem Vater - wie ich erst kürzlich erfahren hab.

Ich wollte diesen Menschen wirklich heiraten und hab aus dem Gedanken heraus, weil wir ja sowieso zusammen bleiben werden sicher einiges Schleifen lassen.

Sei es Sport, ich wurde arbeitslos für ein paar Monate(gut dafür konnte ich nichts, die Firma war Konkurs).

Wir hatten wenn ich das reflektier nen ziemlichen Beziehungsalltag, der mit Sicherheit das ganze Fass zum überlaufen gebracht hat.

Was außerdem wichtig ist wie ich denke: Sie war früher bevor ich Sie kennengelernt hab sehr übergewichtig, dementsprechend Luft für die Männer und hatte vor mir keine Beziehung. Ist aber kein Mensch, der glaub ich zig Männer haben gehabt muss nur um nicht das Gefühl gehabt zu haben etwas zu verpassen.

Aber, sie ist schon anfällig gegenüber Komplimenten!

Tja im April hat sie ne neue Arbeit begonnen. 3 Wochen bevor Schluß war hat Sie sich sehr distanziert verhalten und - warum wurde mir dann irgendwann klar als Schluss war:

Denn eine Woche später, war sie mit nem Kellner von dort zusammen und ist es noch, der dort arbeitet kein Deutsch spricht - sondern nur englisch.

Ihr Englisch ist nicht so toll, aber naja so kommt man natürlich auch einfacher über ne Beziehung hinweg...........

Sie hat mir damals gesagt, wie wichtig ich ihr bin und dass ich der erste Mann war den sie je geliebt hat und dass sie das immer mit dem Heiraten ernst gemeint hat, aber im Endeffekt was bringen einem solche Worte, wenn der Mensch mit dem du dir wirklich etwas aufgebaut hast so einfach wem Neuen hat und wo klar ist, dass da schon davor was gelaufen sein muss........

Ich trainiere wieder, bekomme wieder Komplimente wenn ich unter Menschen bin(worum es mir zwar nicht geht) aber ich versuche einfach weiter zu machen.

Habe ne neue Arbeit und aber weiterhin ne Kontaktsperre - also ich melde mich einfach nicht, wozu auch.

Ich weiss natürlich dass meine Frage ziemlich kindisch ist, aber ich wollte und konnte mir eben zuvor noch nie vorstellen jemanden zu heiraten deswegen kann mir ja vielleicht jemand von euch "Profis" nen rat geben:

Denkt ihr da kann es in der Zukunft überhaupt noch ne Chance geben? Ich hab beschloßen, dass ich mich jedoch sicher nicht melden werde - weil das wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn macht. Die Frage ist halt auch einfach nur, je mehr Zeit vergeht, desto mehr vergisst einen der Mensch doch auch früher oder später?

Ja ich mache mir Gedanken über die Dinge, die ich nicht beeinflussen kann und klar ist das idiotisch....... weil es sowieso kommt wies kommt.

Aber würdet ihr es genauso machen und das Thema nur angehen, wenn sich besagte Person wieder meldet??? Oder aggressiver vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhh schwierig da erstmal nen sauberen Gedankengang zu finden.. etwas durcheinander.. die Situation, der Post.

Denkt ihr da kann es in der Zukunft überhaupt noch ne Chance geben? Ich hab beschloßen, dass ich mich jedoch sicher nicht melden werde - weil das wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn macht. Die Frage ist halt auch einfach nur, je mehr Zeit vergeht, desto mehr vergisst einen der Mensch doch auch früher oder später?

Blicke im Leben immer nach vorn immer, sehe immer das Positive am Schlechten und lerne daraus und nein, orientiere dich nicht zurück und versuch nicht irgendwas zu konstruieren zu idealisieren, das du dir es erlaubst im Suff nochmal eine Nachricht bei ihr zu platzieren. Arbeite an deiner eigenen Persönlichkeit, um letztlich echte positive Gleichgültigkeit zu leben. Nimm dein Leben nicht so ernst, nimm das Thema Frauen nicht so ernst, warte mal und vergebe eine neutrale denn negative Bedeutungsgebung, in wenigen Monaten mischen sich die Karten neu. Du wirst sehen.

Fuck it - Loslassen glücklich sein

Mindfuck - wenn uns Gedanken sabotieren

Eckhart Tolle - die Kraft der Gegenwart

Peter Frahm Videos auf Youtube gucken

Vor allem aber kümmere dich weiter vornehmlich um dich und gebe dir Zeit, da solltest du ansetzen.

Was würde ich tun?

An mir arbeiten (Bücher, Filme.. Praxis), mich so zu akzeptieren wie ich bin, die Situation voll annehmen und dann Stück für Stück an der eigenen Persönlichkeitsenwicklung feilen, jede Woche Sport machen und 20% meiner Freizeit mich mit spirituellen Büchern befassen, die deine Birne abschalten. Ziel: Eine gedankenfreie Bewusstheit, statt ständig Lärm und Mindfucks in der Birne.

Ich denke das könnten deine Themen sein, viel Glück dabei - Thamsite.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom jetzigen Standpunkt aus würde ich keinen Menschen mehr zurück nehmen, der mich nicht mehr wollte.

Punkt.

bearbeitet von mag-ned-tisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man nicht drin steckt sagt sich das immer sehr leicht ;)

aber gut sie hat ein anderen...

wenn sie dich vermisst sollte das Gefühl immer größer werden je mehr Zeit Vergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkt ihr da kann es in der Zukunft überhaupt noch ne Chance geben?

Erstmal nicht, ist aber nie ausgeschlossen.

Ich hab beschloßen, dass ich mich jedoch sicher nicht melden werde - weil das wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn macht. Die Frage ist halt auch einfach nur, je mehr Zeit vergeht, desto mehr vergisst einen der Mensch doch auch früher oder später?

Das ist je nach Typ Mensch abhängig, aber generell vergisst du einen Menschen schneller, wenn du null Kontakt zu ihm hast. Andere Frauen beschleunigen diesen Prozess, habe ich mal gehört.

Aber würdet ihr es genauso machen und das Thema nur angehen, wenn sich besagte Person wieder meldet??? Oder aggressiver vorgehen?

Ich würde das Thema in deiner Stelle gar nicht angehen. Ihr sachlich zu verklickern, dass du erstmal Abstand und Zeit brauchst, reicht vollkommen aus.

Denn eine Woche später, war sie mit nem Kellner von dort zusammen und ist es noch, der dort arbeitet kein Deutsch spricht - sondern nur englisch.

Hello, my name is Carlos. Er ist nicht der Hauptgrund, warum sie schluss gemacht hat. Er ist nur das Schlusslicht am Ende des Tunnels, der ihr den Rest an Bestätigung gegeben hat, dass du nicht mehr der Richtige bist. Da war vorher schon was im argen. Hast du ja bereits beschrieben - Beziehungsalltag etc. Hier solltest du ansetzen fürs nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey xylen,

die Trennung ist erst 2 Monate her. Du steckst in einem emotionalem Loch.

Nutze die dir gegebene Zeit um dich über deine Ziele und Wünsche klar zu werden und arbeite an deren Umsetzung.

Generell gilt - es ist unherheblich was sie denkt. Setze dich kritisch auseinander wieso, weshalb, warum Dinge so gelaufen sind wie sie sind.

Und kommuniziere was du denkst und was du möchtest.

Es liest sich als ob du zurück willst, gleichzeitig hast du eine Kontaktsperre.

Ist dir der Mensch etwas wert? Willst du mit der Person in 1 Monat, 1 Jahr, 10 Jahre noch Kontakt haben?

Falls ja hebe die Kontaktsperre auf und frage ob ihr euch auf einen Kaffee auf neutralem Boden treffen könnt. Quatscht einfach ein bischen.

Wenn sie darauf nicht reagiert oder rumeiert - vergiss sie und lösche die Nummer. Ja, vergessen dauert Zeit!

Ich persönlich finde es nach einer Trennung wichtig, nicht in eine neue Beziehung zu springen.

Erst wenn du mit dir im Reinen & ausgeglichen bist und es dir egal ist ob jemand an deiner Seite steht, bist du bereit

für eine neue Beziehung - ohne Anfangsbalast und destruktiven Gedanken.

Alles andere ist Löcher stopfen im nicht-physikalischem Sinne.

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey xylen,

die Trennung ist erst 2 Monate her. Du steckst in einem emotionalem Loch.

Nutze die dir gegebene Zeit um dich über deine Ziele und Wünsche klar zu werden und arbeite an deren Umsetzung.

Generell gilt - es ist unherheblich was sie denkt. Setze dich kritisch auseinander wieso, weshalb, warum Dinge so gelaufen sind wie sie sind.

Und kommuniziere was du denkst und was du möchtest.

Es liest sich als ob du zurück willst, gleichzeitig hast du eine Kontaktsperre.

Ist dir der Mensch etwas wert? Willst du mit der Person in 1 Monat, 1 Jahr, 10 Jahre noch Kontakt haben?

Falls ja hebe die Kontaktsperre auf und frage ob ihr euch auf einen Kaffee auf neutralem Boden treffen könnt. Quatscht einfach ein bischen.

Wenn sie darauf nicht reagiert oder rumeiert - vergiss sie und lösche die Nummer. Ja, vergessen dauert Zeit!

Ich persönlich finde es nach einer Trennung wichtig, nicht in eine neue Beziehung zu springen.

Erst wenn du mit dir im Reinen & ausgeglichen bist und es dir egal ist ob jemand an deiner Seite steht, bist du bereit

für eine neue Beziehung - ohne Anfangsbalast und destruktiven Gedanken.

Alles andere ist Löcher stopfen im nicht-physikalischem Sinne.

Grüße

Thalim

Hi Thalim,

natürlich ist der Mensch mir etwas wert - sonst überlegt man bzw. redet man ja nicht vom heiraten.

Wobei ja ich weiß, nicht für alle Menschen hat das Thema vielleicht eine derartige Bedeutung.

Ich finde es genauso wichtig nach ner Trennung nicht in was Neues zu springen, das ist genau der

Grund bzw. einer von vielen warum bei uns so viele Menschen beziehungsgestört sind, weil

sie noch nicht mal bereit für was neues sind, ehe sie was Neues beginnen und sich dann gegenseitig

kapput machen.

what ever.......... natürlich will ich sie auf der einen Seite zurück, auf der anderen Seite ist auch viel

passiert, mal ganz vom Vertrauen zu ihr abgesehen hab ich die Kontaktsperre allein schon, damit

sie nicht glaubt mit dem Finger zu schnippen zu müssen und boom da bin ich.

Aber wie hier schon viele geschrieben haben, muss man sich dann in so ner Zeit auf sich konzentrieren,

was ich auch aktuell wirklich mache. Ich wollte nur wissen, wenn euch ein Mensch so wichtig ist, ob

ihr da drum kämpfen würdet. Ich bin da aber sehr Zwiegespalten, weil man ja auch nur für jemanden

kämpfen kann wenn es ne Chance gibt. Und ich denke, aktuell gibt es die nicht - da müsste erst

von ihr irgendwas kommen. Müsste jetzt kein ich will dich zurück sein, einfach ein Lebenszeichen eben :).

Und klar darf man darauf nicht warten, aber ja wie gesagt wenn einem ein Mensch wirklich sehr wichtig

ist Thema Liebe, ja ich weiss in nem pickup-Forum wird der Großteil das wohl nur als Halluzination

abstempeln. Aber ich ich bin und war schon immer ein Beziehungstyp und brauche es nun mal nicht

mit Frauen zu schlafen, nur damit ich "glücklicher" bin - so wie das hier manche geschrieben haben

in anderen Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Xylen,

auf eine Reaktion bei Interesse brauchst du nicht Vertrauen. Der Gegenüber denkt im Zweifelsfall genauso - und dann meldet sich keiner.

Versuche einfach einen Kontakt herzustellen, wie schon zuvor geschrieben. Einen unverfänglichen Kaffee. Ein wenig quatschen.

Danach sieht die Welt anders aus.

Ich kenne Paare die sich getrennt und nie wieder gesehen haben und Paare die nach einem Jahr Trennung

und massiver persönlichen Entwicklung wieder zusammen sind. Andere sind durch eine tiefe Freundschaft verbunden. Alles möglich.

Was die Zukunft bringt wer weiß.

Hauptsache du triffst für dich eine Entscheidung. Nichts schlimmer als am Ende zu denken "Hätte ich damals doch mal angerufen"

Vergleiche dich nicht mit Aussagen Anderer - die sind unerheblich.

Jeder findet seine Lebensfreude in anderen Dingen. Und ob die User glücklicher oder sonstwas sind können auch nur die

betreffenden Personen sagen. Jeder ist anders. Wichtig ist nur dass du weißt was du willst.

Auf dem Weg dorthin kann es nie schaden, gewohnte Pfade zu verlassen und auch neue Strecken zu erschließen.

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort auf deine Frage, hast du dir eigentl. schon selbst gegeben.

"Sie ist zur Zeit mit einen anderen zusammen."

Und während du dir Hoffnungen darüber machst, ob ihr eines Tages wieder zusammen kommt, poppt sie mit dem Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es dringend unterlassen Kontakt herzustellen! Vor langer Zeit habe ich einen Post gelesen, der mir so gut gefallen, dass ich ihn gespeichert habe. Leider kenne ich nicht mehr den Urheber des Textes, deshalb credits to unknown:

" Leute! Da dieses Forum, hauptsächlich von Ex-Back Threads (im Segment der Beziehungskiste zumindest) lebt und gedeiht, habe ich mich dazu entschlossen mal einen Text zu dieser Thematik zu schreiben.

Die Wahrheit, über die ganze Thematik in Form meiner Meinung.

Im Forum hier, erhaltet ihr wirklich Wertvolle Tipps. Wissen wir mittlerweile alle.

Man arbeitet hart an sich, geistig, manche sogar Körperlich. Man legt sich nen lässigen neuen Anzug zu, ne coole neue Frisur, gaint Muskeln, manche belohnen sich sogar mit nem schicken Sportwagen.

Deine Ex freundin, wird das alles vermutlich niemals sehen und auch nie mitbekommen.

Selbst wenn, ist der Sinn dieser ganzen Transformaton alleine für dich selbst, so dass du mit deinem Leben happy sein kannst. Es geht nicht darum ihr zu zeigen, was sie verpasst. Sie kommt nicht mehr zurück. Das ist die vorerst schmerzhafte Wahrheit.

Natürlich ist es traurig, dass die Person die behauptete dich für immer zu lieben und dich niemals zu verlassen, keinen Fick mehr auf dich gibt. Auch für mich war es das damals.

Mir geht es hier darum, zwei Sachen klarzustellen.

Erstens:

An all die jenigen, die ihre Ex Freundin um jeden Preis zurück wollen.

Jungs: direkt nach euch....Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate hat sie mit einem anderen Mann geschlafen. Möchtet ihr da wirklich zurück? Ich für mich weiß, dass es niemals mein Fall sein wird. Es ist eine Sache von Vertrauensbruch und Betrug, besonders nachdem diese Person euch alles vom Himmel geholt hat. Auch eine Sache von Stolz, dieser sollte auch seichte vorhanden sein, wie es sich für nen Mann gehört. Zum einen.

Zweitens:

Zum anderen, haben wir hier das Problem, dass sich die Leute iritieren lassen, von irgendwelchen popeligen Orbiter-SmS'en, Statusnachrichten, Anrufen und Co.

Leute, ganz ehrlich. Wenn sie euch zurück wollen würde, käme wirklich kein Gelaber oder Geschreibsel. Sie würde vor eurer Haustür stehen. Ja, sie würde zurückkommen und sich sogar bemühen, dass alles wieder passt

Am Ende der ganzen Geschichte, müsst ihr noch eine weitere Sache realisieren. Schönheiten, charakteristisch sowohl auch optisch...lassen sich wirklich um jeder Ecke finden. Eure Ex Freundinnen hatten was gutes, sonst wärt ihr ja nicht so lange zusammen, aber sie hat sich dazu entschlossen was besseres zu finden.

Genau zu diese Entscheidung, solltet ihr auch treffen :)

Es gibt tausende von Frauen, die alles mögliche geben würden, um eine Chance bei jemand wie Dir zu haben. Und erst recht, wenn du deine Persönlichkeitsschwächen optimierst.

Eure Oneitis, lässt sich nicht auf Fingerschnippsen wegzaubern, oder durch nen schalter Umlegen.

Aber ich für mich kann sagen, dass FTOW mir nicht geholfen hat. Nur die Zeit und die realität hat letzen Endes, (ich kann nichtmal genau sagen wann) dazu geführt, dass einfach alle rest-Emotionen erschöpft sind.

Und bis dahin, macht euch eine geile Zeit. Und die habt ihr nur, wenn ihr alles unabhängig von der Absicht macht, euch an ihr zu rächen, sie zurückzubekommen, oder eifersüchtig zu machen."

Auf dich treffen beide Punkte zu!

Bitte kontaktiere sie nicht, das würde es nur schlimmer für dich machen.

Die bittere Wahrheit ist: Es gibt jetzt kein Zurück mehr! Ich weiß, dass es viel Mut bräucht mit diesem Wissen zu leben, und es brauch viel Vertrauen die Kontrolle loszulassen. Das Paradoxe ist: Es gibt erst ein Zurück (bzw Regame), wenn du an keinem Zurück mehr interessiert bist.

Ich wiederhole nochmal: Bitte kontaktieren sie nicht!

Alles Gute mein Freund, schreib uns wenn es dir schlecht geht, wir versuchen dir zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es dringend unterlassen Kontakt herzustellen! Vor langer Zeit habe ich einen Post gelesen, der mir so gut gefallen, dass ich ihn gespeichert habe. Leider kenne ich nicht mehr den Urheber des Textes, deshalb credits to unknown:

" Leute! Da dieses Forum, hauptsächlich von Ex-Back Threads (im Segment der Beziehungskiste zumindest) lebt und gedeiht, habe ich mich dazu entschlossen mal einen Text zu dieser Thematik zu schreiben.

Die Wahrheit, über die ganze Thematik in Form meiner Meinung.

Im Forum hier, erhaltet ihr wirklich Wertvolle Tipps. Wissen wir mittlerweile alle.

Man arbeitet hart an sich, geistig, manche sogar Körperlich. Man legt sich nen lässigen neuen Anzug zu, ne coole neue Frisur, gaint Muskeln, manche belohnen sich sogar mit nem schicken Sportwagen.

Deine Ex freundin, wird das alles vermutlich niemals sehen und auch nie mitbekommen.

Selbst wenn, ist der Sinn dieser ganzen Transformaton alleine für dich selbst, so dass du mit deinem Leben happy sein kannst. Es geht nicht darum ihr zu zeigen, was sie verpasst. Sie kommt nicht mehr zurück. Das ist die vorerst schmerzhafte Wahrheit.

Natürlich ist es traurig, dass die Person die behauptete dich für immer zu lieben und dich niemals zu verlassen, keinen Fick mehr auf dich gibt. Auch für mich war es das damals.

Mir geht es hier darum, zwei Sachen klarzustellen.

Erstens:

An all die jenigen, die ihre Ex Freundin um jeden Preis zurück wollen.

Jungs: direkt nach euch....Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate hat sie mit einem anderen Mann geschlafen. Möchtet ihr da wirklich zurück? Ich für mich weiß, dass es niemals mein Fall sein wird. Es ist eine Sache von Vertrauensbruch und Betrug, besonders nachdem diese Person euch alles vom Himmel geholt hat. Auch eine Sache von Stolz, dieser sollte auch seichte vorhanden sein, wie es sich für nen Mann gehört. Zum einen.

Zweitens:

Zum anderen, haben wir hier das Problem, dass sich die Leute iritieren lassen, von irgendwelchen popeligen Orbiter-SmS'en, Statusnachrichten, Anrufen und Co.

Leute, ganz ehrlich. Wenn sie euch zurück wollen würde, käme wirklich kein Gelaber oder Geschreibsel. Sie würde vor eurer Haustür stehen. Ja, sie würde zurückkommen und sich sogar bemühen, dass alles wieder passt

Am Ende der ganzen Geschichte, müsst ihr noch eine weitere Sache realisieren. Schönheiten, charakteristisch sowohl auch optisch...lassen sich wirklich um jeder Ecke finden. Eure Ex Freundinnen hatten was gutes, sonst wärt ihr ja nicht so lange zusammen, aber sie hat sich dazu entschlossen was besseres zu finden.

Genau zu diese Entscheidung, solltet ihr auch treffen :)

Es gibt tausende von Frauen, die alles mögliche geben würden, um eine Chance bei jemand wie Dir zu haben. Und erst recht, wenn du deine Persönlichkeitsschwächen optimierst.

Eure Oneitis, lässt sich nicht auf Fingerschnippsen wegzaubern, oder durch nen schalter Umlegen.

Aber ich für mich kann sagen, dass FTOW mir nicht geholfen hat. Nur die Zeit und die realität hat letzen Endes, (ich kann nichtmal genau sagen wann) dazu geführt, dass einfach alle rest-Emotionen erschöpft sind.

Und bis dahin, macht euch eine geile Zeit. Und die habt ihr nur, wenn ihr alles unabhängig von der Absicht macht, euch an ihr zu rächen, sie zurückzubekommen, oder eifersüchtig zu machen."

Auf dich treffen beide Punkte zu!

Bitte kontaktiere sie nicht, das würde es nur schlimmer für dich machen.

Die bittere Wahrheit ist: Es gibt jetzt kein Zurück mehr! Ich weiß, dass es viel Mut bräucht mit diesem Wissen zu leben, und es brauch viel Vertrauen die Kontrolle loszulassen. Das Paradoxe ist: Es gibt erst ein Zurück (bzw Regame), wenn du an keinem Zurück mehr interessiert bist.

Ich wiederhole nochmal: Bitte kontaktieren sie nicht!

Alles Gute mein Freund, schreib uns wenn es dir schlecht geht, wir versuchen dir zu helfen.

Danke erst mal mein Lieber das war einer sehr netter Post, auch natürlich danke an Thalim und die anderen.

Ich laufe ihr nicht hinterher, ich habe wieder einen wirklich gut bezahlten - aber natürlich viel wichtiger Spaß machenden Job. Mache wieder regelmäßig Sport und treffe mich mit Freunden. Gibt zwar auch Frauen die Interesse an mir haben und ich unterhalte mich mit denen auch sehr gerne, aber fürs erste möchte ich absolut nix etwas mit ner Frau anfangen, da ich erst mal wieder einen freien Kopf haben möchte und ich mit niemanden spielen will.

Es gibt allerdings ein kleines Update: Gestern habe ich mich das erste mal bei ihr gemeldet, nicht weil ich sie treffen wollte oder zu fragen wie es ihr geht.

Nein es ging nur um eine Kleinigkeit die von meinem Konto abgebucht wird und ein Service einfach ist der ihr gehört. Hab gemeint sie möge sich da bitte drum kümmern. Kein LG von mir oder wie geht's - sie hat dann nur geschrieben, dass sie sich darum kümmern wird und dass es ihr leid tut wegen den Unannehmlichkeiten.

Am Abend gestern hätte sie einen Freund von mir und seine Freundin getroffen, ich weiss das weil er es mir erzählt hat und habe auch damit kein Problem.

Sie hätte sich allein mit den Beiden getroffen. Um 8 war Treffpunkt um halb Neun leutet das Telefon bei mir und der Freund erzählt mir, dass sie gerade angerufen hat und abgesagt hat das dritte oder viertel Mal weil Ihrem Neuen angeblich in der Arbeit ein Arbeitsunfall passiert ist und sie deswegen

von der Arbeit angerufen worden ist. (Der Kerl arbeitet in demselben Restaurant und ist dort Kellner - sie Assistentin der Geschäftsführung.)

Mir kam das komisch, denn sie ist normal zuverlässig und ein Treffen würde sie normal nicht 3 oder gar 4 mal verschieben. Ne Stunde später erzählt mir der

Freund, dass sie ihm angerufen hat und meinte, dass er sich an der Hand verletzt hat und gekündigt wurde.

Somit: Sie hat jetzt einen Partner der nicht mal Deutsch kann nur so lala englisch kann genau wie sie und der sich relativ schwer tun wird bei uns wieder Arbeit zu finden. Damals war ich ja ebenfalls arbeitslos, zwar unschuldig, weil die Firma Konkurs gegangen ist - aber ja......... Karma is a bitch. Ich gehe davon aus, dass der Kerl ne Show abgezogen hat um das Treffen zu verhindern um ehrlich zu sein. Denn es ist schon komisch, dass das ausgerechnet passiert wenn sie sich gerade mit Freunden von mir treffen will und vor allem schon davor die Treffen 3-4 mal abgesagt hat!

Muss zwar nicht so sein und spielt im Endeffekt keine Rolle, aber es ist schon interessant zu sehen, dass sie nun in einer ähnlichen Situation ist wie damals als sie mit mir Schluss gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge sie fickt mit nem anderen.

Es gibt keine neue Chance! Falls ja bist du doof !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich Frauen gegen dich entschieden haben und das hat sie ist es aus!

Die Nummer dann geh ich ins Fitnesscenter und bekomme einen sexy Körper haben tausende verzweifelte Männer vor dir in so einer Situation versucht, das zieht nicht.

Sie hat entschieden das ihr neuer Freund bessere Gene hat als du und da hast du keine Chance das zu ändern.

Was du machen kannst ist dich auf Vordermann bringen und dich mit anderen Frauen zu treffen um ein zufriedener selbstbewusster Mann zu werden.

Vielleicht kommt sie dann irgendwann auf allen Vieren wieder angekrochen weil sie ihr Freund rausgeschmissen hat,

aber ob du sieh dann überhaupt noch willst ist eine andere Frage.

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nummer dann geh ich ins Fitnesscenter und bekomme einen sexy Körper haben tausende verzweifelte Männer vor dir in so einer Situation versucht, das zieht nicht.

Sie hat entschieden das ihr neuer Freund bessere Gene hat als du und da hast du keine Chance das zu ändern.

Was du machen kannst ist dich auf Vordermann bringen und dich mit anderen Frauen zu treffen um ein zufriedener selbstbewusster Mann zu werden.

Vielleicht kommt sie dann irgendwann auf allen Vieren wieder angekrochen weil sie ihr Freund rausgeschmissen hat,

Wer sagt denn, dass ich nur darauf fixiert bin sie zurück zu kriegen - ich muss mich nicht mit anderen Weibern treffen um mein Ego aufzublasen,

das mag ja ganz nett sein wenn mans nötig hat. Ich habe diesen Post damals geschrieben wobei ich schon eigentlich alle Antworten für mich kannte,

aber im Endeffekt in einer Verfassung war wo es auch gut getan hat darüber zu schreiben.

Um auf den Punkt zu kommen: Ich lebe mein Leben weiter und tue die Dinge die ich tue nicht um sie wieder zu bekommen, sondern einfach

um das Beste aus meinen Leben zu machen.

Diese Tipps mit Frauen treffen, klar machen und mit ins Bett springen, sind doch nur kurzzeitige Ablenkung und sorgen in keinster Weise

dazu, dass man sich danach besser fühlt.

Kurzfristig vielleicht bei Leuten die sowas brauchen für ihr ego, aber ich denke es is viel wichtiger das man erkennt was man

in der Beziehung falsch gemacht hat ums das dann beim nächsten mal besser zu machen.

Danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn, dass ich nur darauf fixiert bin sie zurück zu kriegen - ich muss mich nicht mit anderen Weibern treffen um mein Ego aufzublasen,

das mag ja ganz nett sein wenn mans nötig hat. Ich habe diesen Post damals geschrieben wobei ich schon eigentlich alle Antworten für mich kannte,

aber im Endeffekt in einer Verfassung war wo es auch gut getan hat darüber zu schreiben.

Um auf den Punkt zu kommen: Ich lebe mein Leben weiter und tue die Dinge die ich tue nicht um sie wieder zu bekommen, sondern einfach

um das Beste aus meinen Leben zu machen.

Diese Tipps mit Frauen treffen, klar machen und mit ins Bett springen, sind doch nur kurzzeitige Ablenkung und sorgen in keinster Weise

dazu, dass man sich danach besser fühlt.

Kurzfristig vielleicht bei Leuten die sowas brauchen für ihr ego, aber ich denke es is viel wichtiger das man erkennt was man

in der Beziehung falsch gemacht hat ums das dann beim nächsten mal besser zu machen.

Danke trotzdem

Wer sagt denn was von Ego polieren? Du triffst andere Frauen damit du erkennst, dass die Perle davor nichts besonderes war bzw es ein Haufen an Mädels gibt die besser zu deinem Leben passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das mit den andere Frauen treffen auch eher mit ein neues Leben beginnen gemeint.

Über die Gründe warum deine Beziehung gescheitert ist kann man nur spekulieren, meist liegt es an der mangelnden Führung des Mannes.

Oft hat man sich aber auch nach 1-2 Jahren einfach nur satt gesehen, man kennt sich zu gut, man erlebt nichts aufregendes mehr, die Beziehung ist am Ende.

Deine Freundin hat jemand gefunden der das Spannende und das Aufregende in ihr Leben zurückgebracht hat.

Also vergessen, du kannst niemand zwingen dich zu lieben!

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden