Steh nicht auf Zungenküsse - wie kommunizieren ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Freunde der Sonne,

ich steh einfach nicht drauf. Ich find Zungenküsse nicht attraktiv. Macht mich nicht an, bin ich ehrlichgesagt auch nicht der beste drin und ich lerne immer mehr Frauen kennen, denen es da genau so geht wie mir. Nicht jeder Mensch ist der Typ dafür.

Ohne den wunderbaren Muskel in meinem Mund zu nutzen, bin ich aber ein wahrlich guter Küsser. Viele Damen, die mir dies recht schnell und ausdrücklich nach dem Näherkommen bestätigt haben und das merkt man auch, dann stimmt einfach die Chemie, wenn man über die oben genannte Kussweise so denkt und es dann ohne angeht. Kurz und Knapp: Klasse.

Nur habe ich noch nicht herausgefinden, wie man dies kommuniziert. Ist ja herzlich blöde, vor dem Close zu sagen: "hey du, aber behalt deine Zunge bitte in deinem Mund". Das ist quasi wie russisch Roulette. Ich muss gestehen, ich bin da wirklich recht unkreativ und habe nach einigen Überlegungen noch keinen wirklichen Universalplan dafür herausgearbeitet. Fakt ist, was im Threadtitel steht. Fakt ist ebenfalls, dass es halt genug Damen gibt, die mir zustimmen. Ehr suboptimal ist aber, dass ganze erst nach bzw beim KC herauszufinden.

Gibt es nicht irgendeine spielerische Weise bzw gelenkte Kommunikation, wie ich obriges herausfinden kann ?

Grüße und ein spaßiges Wochenende euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man kann ohne Zungenküsse ein guter Küsser sein? Also entweder schwindeln dich die Damen an, um dich nicht zu verletzen oder wir kommen aus einem völlig unterschiedlichen Kulturkreis.

Meine Erfahrung ist, bei fast allen Frauen besteht eine direkte Verbindung zwischen ihrer Zunge und ihren primären Geschlechtsorganen.

Du könntest natürlich im Hintergrund immer "Küssen verboten!" von den Prinzen spielen. Oder fragst dich mal, ob es nicht mangelnde Übung ist und du nicht einfach ein bißchen zu sehr auf dich fixiert bist. Stell mir deine Situation auch echt schwierig vor, weil du Frauen damit auf eine ähnliche Stufe wie Prostituierte stellst. Die Küssen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man kann ohne Zungenküsse ein guter Küsser sein? Also entweder schwindeln dich die Damen an, um dich nicht zu verletzen oder wir kommen aus einem völlig unterschiedlichen Kulturkreis.

Meine Erfahrung ist, bei fast allen Frauen besteht eine direkte Verbindung zwischen ihrer Zunge und ihren primären Geschlechtsorganen.

Du könntest natürlich im Hintergrund immer "Küssen verboten!" von den Prinzen spielen. Oder fragst dich mal, ob es nicht mangelnde Übung ist und du nicht einfach ein bißchen zu sehr auf dich fixiert bist. Stell mir deine Situation auch echt schwierig vor, weil du Frauen damit auf eine ähnliche Stufe wie Prostituierte stellst. Die Küssen auch nicht.

Hach, die Generalisierung. Ich freue mich für deine Erfahrungen und obgleich ja jede Frau im innersten das selbe begehrt, kann ich dir definitiv versichern, dass nicht jede Frau diese Art der Kusstechnik bevorzugt.

Ich kann dir so versichern, dass es nicht mangelnde Übung ist und ich auch nicht zu sehr auf mich fixiert bin. Ich habe dort lediglich meine Präferenzen und erkenne die bei einigen, vielen Frauen auch wieder.

Wie du von meiner Frage zur Prostitution kommst, frag ich mich nun aber doch.

Edit: Ich muss gestehen, den einen oder anderen Zungenkuss hatte ich, welchen ich und bestimmt auch mein weiblicher Partner, schon genossen. Zwar nicht so, wie ohne, aber ab und an ist dann doch "DIE" Chemie vorhanden. Tendenziell behaupte ich aber, dass gerade bei Zungenküssen das Zusammenspiel noch mehr stimmen muss. Noch mehr Reflexe und Muskeln, die zusammen arbeiten und funktionieren müssen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Hach, die Generalisierung. Ich freue mich für deine Erfahrungen und obgleich ja jede Frau im innersten das selbe begehrt, kann ich dir definitiv versichern, dass nicht jede Frau diese Art der Kusstechnik bevorzugt. [...]

Bestätige. Hab auch bei mir gemerkt, dass ich immer mehr auf Küssen ohne bzw. wenig Zunge abfahre, vor allem, wenn's schöne, volle, saftige Lippen sind, da wird einem nie langweilig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie wäre es, wenn du die Frage einfach im Ladies' Room stellst? Oder den Thread reportest und um Verschiebung dorthin bittest?

Mich würde nämlich wirklich mal interessieren, was die Cats und Females dazu sagen. Ich weiß auch nicht genau, ob wir wirklich die gleiche Vorstellung vom Küssen haben. Reden wir hier von so ekligem Geschlabber wie bei den RTL-Fakeformaten wie "Schweinehirte gesucht?" oder von erotischem Geknutsche? Dass die Kusshäufigkeit und -intensität mit dem Alter abnimmt, ist wohl auch eher ein offenes Geheimnis. Ebenso wie die sinkende Kussfrequenz mit dem Fortschreiten einer Beziehung.

Ich küsse halt gern. Dann halten die Frauen wenigstens mal den Schnabel. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tendenziell behaupte ich aber, dass gerade bei Zungenküssen das Zusammenspiel noch mehr stimmen muss. Noch mehr Reflexe und Muskeln, die zusammen arbeiten und funktionieren müssen.

Jetzt mach da doch keine Wissenschaft raus. Küssen ist ein Gefühl, von dem man sich tragen lässt, keine olympische Disziplin. Ich glaube, du bist viel zu verkopft was das Thema angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

[...]

Hach, die Generalisierung. Ich freue mich für deine Erfahrungen und obgleich ja jede Frau im innersten das selbe begehrt, kann ich dir definitiv versichern, dass nicht jede Frau diese Art der Kusstechnik bevorzugt. [...]

Bestätige. Hab auch bei mir gemerkt, dass ich immer mehr auf Küssen ohne bzw. wenig Zunge abfahre, vor allem, wenn's schöne, volle, saftige Lippen sind, da wird einem nie langweilig.

Vielen Dank für deine Bestätigung, Bruder im Geiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie wäre es, wenn du die Frage einfach im Ladies' Room stellst? Oder den Thread reportest und um Verschiebung dorthin bittest?

Mich würde nämlich wirklich mal interessieren, was die Cats und Females dazu sagen.

Das ist widerrum ein guter Plan, werd ich tun und hoffen, dass ein Mod so gnädig ist.

Tendenziell behaupte ich aber, dass gerade bei Zungenküssen das Zusammenspiel noch mehr stimmen muss. Noch mehr Reflexe und Muskeln, die zusammen arbeiten und funktionieren müssen.

Jetzt mach da doch keine Wissenschaft raus. Küssen ist ein Gefühl, von dem man sich tragen lässt, keine olympische Disziplin. Ich glaube, du bist viel zu verkopft was das Thema angeht.

Ach was. Tu ich gar nicht, ich habe nur gerad unter uns Männern versucht, das ganze strickt rational zu betrachten. Muss ja gerade niemanden küssen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es gibt solche Frauen... hatte vor paar Monate eine... habe sie nur ein Mal gedated...

Wie du das kommuniziern sollst... mache ein interessantes sexualles Gespräch draus. z. B. "Alle fragen immer nach fetischen oder Sachen die man gerne beim Sex mag, machen wir es andersrum! gibt es etwas das du gar nicht magst, etwas das vielleicht andere ganz normal finden?"

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mich würde nämlich wirklich mal interessieren, was die Cats und Females dazu sagen.

Das ist widerrum ein guter Plan, werd ich tun und hoffen, dass ein Mod so gnädig ist.

Ach was. Tu ich gar nicht, ich habe nur gerad unter uns Männern versucht, das ganze strikt rational zu betrachten. Muss ja gerade niemanden küssen :P

Ja es gibt solche Frauen... hatte vor paar Monate eine... habe sie nur ein Mal gedated...

Wie du das kommuniziern sollst... mache ein interessantes sexualles Gespräch draus. z. B. "Alle fragen immer nach fetischen oder Sachen die man gerne beim Sex mag, machen wir es andersrum! gibt es etwas das du gar nicht magst, etwas das vielleicht andere ganz normal finden?"

Besten Gruß

Ata The Crow

Na toll, hättest sie gerne zu mir schicken können :-).

Das ist schonmal ein wirklich guter Anfang, vielen Dank !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauenmeinung:

Ganz ohne Zunge ist so ohne Leidenschaft irgenwie. So wie Bussi von Oma.

Ich präferiere eine schöne Mischung mit und ohne Zunge . Ich würde sagen je gieriger und leidenschaftlicher es wird, desto mehr Zunge kommt ins Spiel.

*harr* Das kann fast so gut sein wie Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden