Von der Party mit nach Hause?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie schaffe ich es bzw. bringe sie dazu mit mir nach einer Party mit nach Hause zukommen?

Habe da nämlich eine HB mit der ich schon einmal knutschte. Ich kenne sie zwar schon ewig doch habe längere Zeit nichts mit ihr zu tun gehabt. Doch auf der letzten Party küssten wir uns. Nur leider musste ich dann schon weiter. Doch dieses Wochenende ist wieder eine Party wo ich sie sehe und jetzt würde ich gerne wissen wie ich das anstelle.

Wir schrieben nach der letzten Party noch ein bisschen auf Whatsapp, aber auch nicht recht lange. (Ja ich hätte nach einem Date fragen sollen...)
Jetzt weiß ich nicht wo ich bei ihr stehe und wie ich dann mit ihr wieder ins Gespräche komme und zum Kuss. Bzw. dass sie danach mit zu mir kommt.

Danke schonmal im voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalt mal 2 Gänge runter. Du weist doch noch gar nicht ob überhaupt was läuft, zerbrichst dir aber schon den Kopf über den letzten Schritt. Mach dich locker, hab Spass auf der Party. Wenn es dann gut läuft brauchst du auch keinen tollen Grund um sie zu dir zu bringen, denn sie will ja auch. Und wenn du dann wirklich noch ne vordergründige Ausrede brauchst:dein Goldfisch, den muss sie sehn, Briefmarkensammlung, super Wein, tolle Esspressomaschiene. Such dir was aus. Aber mach erst mal den Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache es wie beim ersten Mal... auf neue Verführen!

Stress dich nicht und mache dir kein Kopf! Cool sein und Spaß haben, dass wird schon.

Viel Erfolg und Spaß.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich werde es sowieso locker angehen. Doch ich wohne noch bei meinen Eltern da ich erst 18 bin. Und nach einer Party kann ich nicht laut sein und ihr das ganze Haus zeigen und weiterfeiern.

Und wie würde man es anstellen zu ihr nach Hause zu kommen? Angenommen ich bin in einer anderen Stadt und würde bei einem Freund übernachten, habe jedoch auf einer Party dort ein nettes Mädchen kennengelernt. Da mir nichts anderes überbleibt außer zu ihr nach Hause mitzukommen, müsste ich das irgendwie anstellen. Da kann ich ja nicht sagen, komm mit mir mit ich muss dir noch was zeigen blabla... was mache ich da?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden