Das Experiment: Münchner PUAs & Cats gesucht!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

da ich beim Thread "Aktionen" leider keine Berechtigung habe ein neues Thema zu posten veruche ich es nun hier:

Ich (m21, Azubi, Landei) bin nächstes Wochenende (17. bis 18. Juli 2015) in München auf einer betrieblichen Fortbildung. Damit es mir dort nicht langweilig wird und um die Location auszunutzen habe ich vor abends auch wegzugehen und auch so etwas PU zu machen. Geübt habe ich schon einige Male, die bisherigen Erfolge sind aber marginal und das Game ist bestimmt verbesserungswürdig - vor allem im Nachtleben, das hier bei mir zuhause eine der wenigen Möglichkeiten ist auf interessante Mädels zu stoßen. Auch PUA's sind in meiner Heimat leider spärlich gesät.

Deshalb bin ich auf die Idee gekommen hier im Forum nach einem erfahrenen PUA (eventuell auch einer Cat) aus München zu suchen, der mir etwas Starthilfe und Beratung gibt.

I want you - for Munich!!

Das Ganze ist natürlich unverbindlich und es soll auch keinem ein Klotz ans Bein gebunden werden, viel mehr soll es eine einmalige Aktion werden von der ich hoffe Know-How für meinen weiteren PU-Werdegang zu ziehen. Für diejenigen, die keine Zeit zum weggehen aufbringen können, aber mich trotzdem an ihrem Wissen teilhaben lassen wollen, mit denen würde ich mich auch gerne nachmittags/abends kurz in der City treffen, solange ich nicht gerade im Seminar sitze.

Wer jetzt denkt: Alles was du brauchst steht im Forum denen sei gesagt: Das stimmt und das studiere ich auch regelmäßig. So richtig weitergebracht hat es mich aber (noch) nicht und ich erhoffe mir nun vom direkten Erfahrungaustausch den ein oder anderen Tipp von den alten Hasen abschauen zu können. Natürlich weiß ich aber auch das mich das nicht von 0 auf 100 zum Player macht und das mein Werdegang hauptächlich von mir selbst abhängt. Das Experiment sollte jedenfalls zeigen ob das Ganze effektiver ist und Übungmaterial sollte in einer Stadt mit mehr Einwohnern als in unserem gesamten Landkreis wohl auch genügend vorhanden sein.

Und jetzt die Frage: Welcher erfahrene PUA/Cat ist bereit zur effektiven Nachwuchsförderung und bringt dafür ein paar Minuten auf? Du? Sehr schön, ich freue mich schon auf deinen comment :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Genova: Zeit ist kostbar und ich glaube richtig gute Leute haben einen busy Tagesablauf - nicht umsonst kannst du dir Coaches buchen (was auch nicht immer zu empfehlen ist ;))

Ich denke, du wirst wenig Erfolg haben und die, die sich melden werden, werden sicherlich keine "guten" PUAs sein. Gute Leute sind halt nicht umsonst, wie überall im Leben.

An deiner Stelle würde ich versuchen zumindest etwas anzubieten wie z.B. Einladung auf ein Mittag- / Abendessen, irgendeinen Gutschein im bestimmten Wert etc. - etwas fordern ohne eine Gegenleistung anzubieten, ist lame und fördert nicht die Motivation.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Genova: Zeit ist kostbar und ich glaube richtig gute Leute haben einen busy Tagesablauf - nicht umsonst kannst du dir Coaches buchen (was auch nicht immer zu empfehlen ist ;))

Servus TriiaZ,

daran hatte ich auch schon gedacht. Auch wenn die Resonanz noch gering ist (aktuell 2 PN) hoffe ich trotzdem auf weitere Profis die das ganze nicht zum schnellen Kommerzmachen ausnutzen wollen. Erkenntlich zeigen werde ich mich dann natürlich gerne und ich gebe auch in der City selbst gerne was aus. Trotzdem bitte nicht vergessen: Ich bin noch in Ausbildung und die Taler fliegen mir leider nicht so locker flockig in die Tasche.. das 5-Sterne Menü beim Starkoch ist also eher unrealistisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

hier mein Bericht: Von den Zwei tapferen Kerlen die sich gemeldet hatten war einer doch verhindert und den zweiten konnte ich leider nicht kontaktieren, weil ich mein Handy vergessen hatte. Sorry Bro, nächstes Mal gebe ich was aus. Trotzdem war das Wochenende ganz lustig und wiedermal ein gutes Training. Der Report ist im Unterforum "Erste Schritte" zu lesen unter dem Titel "Landei meets Großstadt"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden