endless enigma 6065 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet gegen verzicht und kasteiung wär ja auch weiter nichts einzuwenden - wenns funktionieren würde :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet gegen verzicht und kasteiung wär ja auch weiter nichts einzuwenden - wenns funktionieren würde :)Challenge accepted! Ich wiege sowieso zehn Kilo zuviel. Theoretisch sollte ich mittels PSMF bzw. UD innerhalb von 35 Tagen dieses Gewicht verlieren können. Das wäre der 14.08.2015. Hey, genau einen Tag vor dem Wasserfest. Ich schreib dann, ob es funktioniert hat. Wenn ich nichts schreibe, bin ich vermutlich verhungert. Nebenbei bitte ich ned um Verzeihung für das hijacken ihres Threads. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9582 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet Mann, enigma, lies dich mal ein, ernsthaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mag-ned-tisiert 74 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet Guter Freund von mir hatte ebenfalls bis vor 8/9 Jahren 120kg+. Er hat mit einer anfänglichen crashkur erste Erfolge und hat dann an die angeknüpft. Er hält seit langem seine ca 80-85kg und ist regelmäßig aktiv, seis Fitti oder laufen oder was auch immer..Ich möchte nochmal betonen: ich weiß, wie ich einen ausgewogenen Lebensstil (schlaf, Ernährung, Bewegung, persönliches Wohlbefinden) leben kann. Nur geht damit seit einiger Zeit nix weiter (was die Körperumfänge betrifft) von demher sehe ich die paar Wochen als neue challenge, von der ich nachher langsam wieder in einen ausgewogenen Erhaltungsmodus wechseln kann. Ich bin ja nicht superfett und total am Arsch, sonder lediglich etwas zu viel :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet eigengewichtstraining.systematisches ganzkörperkrafttraining.Was nun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet @kaiserludi, psycho dad ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrTrouble 1 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet ok, hier ist dein plan:1. mehr gutes futter kaufen2. kein schlechtes futter mehr kaufen3. viel wasser trinken4. nichts außer wasser trinken (außer hin und wieder mal ein bier. grund: bier. thema durch.)5. eigengewichtstraining. geht überall, wo es tische, sessel und türen gibt. für nen konkreten trainingsplan frag die jungs hier oder downloade dir ein entsprechendes buch.obiges konsequent ein jahr lang = welcome to the hottie-club.ich empfehle das nur, weil es funktioniert.Das mal zum großen Idol sagen zu dürfen:Einlesen!BTT:Man kann auch mit cleaner Nahrung zunehmen. Entscheidend ist, dass mehr Kalorien rausgehen durch Bewegung + Stoffwechsel, als du zu dir nimmst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet 1. Woher hast du das mit den 16 Stunden fasten? Für Frauen gilt von Experten immer der Rat 14h oder weniger zu fasten.Männer und Frauen sind im Training relativ gleich, aber in der Ernährung komplett anders.2. 2g/kg BW ist das absolute Minimum, würde dir raten eher in Richtung 2,5-3g/kg zu gehen in der PSMF3. Wieso eine PSMF? Ist nicht gerade das Beste für eine Frau, kein Fett und keine KH zu essen.-> noch nichts bemerkt? Periode verschiebt sich etc?4. Wenn dir Freeletics Spaß macht und auch wirklich Spaß macht und du dies nicht nur aus dem Grunde Abzunehmen oder Muskeln aufzubauen machst, dann tu es weiterhin.-> wie du selbst schreibst ist dein Training mehr auf Kraft als auf Ausdauer ausgelegt, das ist schonmal ein wichtiger Punkt-> Allgemein würde ich von Freeletics und PSMF abraten, ganz speziell in der Kombo, aber das wichtigste ist dass es dir Spaß macht und du am Ball bleibst.-> Meine Empfehlung wäre 2x Gym in der Woche - Ganzkörperplan; Squats, (Sumo)Deadlifts, Pushups, Lat Pulldown/Klimmzüge,-> ansonsten an den anderen Tagen spazieren gehen oder ganz locker Fahrrad fahren, wenn es zeitlich passt, kein Zwang, heißt wenn du jede Mittagspause Zeit hast 30Minuten spazieren zu gehen, dann würde es zeitlich reinpassen, wenn du aber null Zeit hast und extra früher aufstehen möchtest um spazieren zu gehen, tu es nicht und schlaf lieber etwas länger. Ansonsten einen guten Coach suchen, dann sparst du dir den Mindfuck 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mag-ned-tisiert 74 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke Alc,die 18/6 hab ich aus dem Netz, eh von lyles Seite..Ich nehme es aber nicht soo krass auf die Minute, vermeide fressen morgens und spät abends, so bleibt meist 10-18/19 über als Fenster.Gut, dann schraube ich EW noch etwas rauf auf etwa 170g - mal schauen wie ich das am besten hin kriege.Bzgl. meines Zyklus hatte ich früher (und glaube mir da hab ich viel Unfug probiert...) keine Probleme und jetzt auch nicht. Alles regelmäßig. Ich denke, solange genug Vit/Min und EW reinkommt, passt das schon - sollte ich ges. Beschwerden haben, höre ich natürlich auf.Betreffend Sport: Bin momentan mehr auf den Grundlagen - squats, lunges, pushups, pullups, situps, leglever, also fast nix cardio, ev schnorr ich meinem Bruder die Hanteln ab oder missbrauche die Hantelbank von meinem Freund ;)Freitag (Tag 5):918 kcal 25g F, 33g KH, 144g EW, so far.Geh aber abends noch ne Stunde skaten, hab wem Begleitung versprochen. Danach wirds wohl noch nen schnellen Shake geben. Juli 10, 2015 bearbeitet von mag-ned-tisiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fünf Mark 699 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet eine diät bis ans ende seines lebens durchhalten ... wer bitte schafft das?? NIEMAND schafft das.alles, was irgendwie damit zu tun hat, weniger zu essen als man appetit hat, ist langfristig zum scheitern verurteilt.Ich glaube du schnallst immer noch nich so recht was ne PSMF ist. Das ist keine Selbstkastei, oder veganes Lifestyle Homo getuhe, sondern eher sowas wie ein Katapult-Start Richtung wohlfühl Form. Les dir das einfach mal in Ruhe durch, und tutti.http://fitness-experts.de/abnehmen/psmf-schnellstmoegliche-fettabnahme-1-einfuehrung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke Alc,die 18/6 hab ich aus dem Netz, eh von lyles Seite..Ich nehme es aber nicht soo krass auf die Minute, vermeide fressen morgens und spät abends, so bleibt meist 10-18/19 über als Fenster.Gut, dann schraube ich EW noch etwas rauf auf etwa 170g - mal schauen wie ich das am besten hin kriege.Bzgl. meines Zyklus hatte ich früher (und glaube mir da hab ich viel Unfug probiert...) keine Probleme und jetzt auch nicht. Alles regelmäßig. Ich denke, solange genug Vit/Min und EW reinkommt, passt das schon - sollte ich ges. Beschwerden haben, höre ich natürlich auf.Betreffend Sport: Bin momentan mehr auf den Grundlagen - squats, lunges, pushups, pullups, situps, leglever, also fast nix cardio, ev schnorr ich meinem Bruder die Hanteln ab oder missbrauche die Hantelbank von meinem Freund ;)Freitag (Tag 5):918 kcal 25g F, 33g KH, 144g EW, so far.Geh aber abends noch ne Stunde skaten, hab wem Begleitung versprochen. Danach wirds wohl noch nen schnellen Shake geben.du hast einen Freund? Dann hört hier meine Hilfe aufDesto niedriger dein KFA desto mehr Mangelerscheinungen werden auftreten bei starker Kalorienrestriktion...,daher "kann" es bei Frauen passieren das sich die Periode verschiebt, aber solange alles gesundheitlich passt,brauchst du dir keine Sorgen zu machen. (in diesem Fall sind Kalorien, danach Fett und KH wichtig)situps streichen ansonsten klingt das ganz gut, die Frage ist nur was das mit freeletics noch zu tun hat?!das 18/6 kam aber nicht von Lyle selbst, ganz sicher nicht, und wenn dann wollte er trollen.- Körniger Frischkäse- google mal "Protein POW" ist ein Kochbuch, gibts auch als App, und Protein Fluff Rezept nachschlagen- Fleisch und Fisch (ein tipp um sich Fischöl zu sparen: 125g Lachsfilet (gefroren vom Aldi) und 125g Wildlachsfilet kombinieren, dann spart man sich eine Menge Fett, aber geschmacklich geht das noch gut klar, warum Aldi? Hat am wenigsten Fett, oder Räucherlachs)- Zitronen / Limetten Juli 10, 2015 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet na klar ist eine diät, egal ob psmf, intermittierendes fasten oder die verdammte kiwi-diät, genau das richtige, wenn schnell fett weg soll. im fall der threadstarterin sollen ~10kg fett weg. klar schafft sie das mit einer konsequenten PSMF. die entscheidende frage ist aber nicht, wie sie die 10kg los wird. die entscheidende frage ist, wie diese 10kg WEGBLEIBEN. möglichst FÜR IMMER. und unterm strich steht dann, was alle inzwischen wissen sollten: diäten. sind. sinnlos. besser einkaufen im supermarkt plus krafttraining zum teil seines allwöchentlichen lebensvollzugs machen. eine bessere (ökonomischere, erfolgversprechendere) strategie gibt es nicht. zumindest kenne ich keine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9582 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet na klar ist eine diät, egal ob psmf, intermittierendes fasten oder die verdammte kiwi-diät, genau das richtige, wenn schnell fett weg soll.im fall der threadstarterin sollen ~10kg fett weg. klar schafft sie das mit einer konsequenten PSMF. die entscheidende frage ist aber nicht, wie sie die 10kg los wird. die entscheidende frage ist, wie diese 10kg WEGBLEIBEN. möglichst FÜR IMMER.und unterm strich steht dann, was alle inzwischen wissen sollten:diäten.sind.sinnlos.besser einkaufen im supermarkt plus krafttraining zum teil seines allwöchentlichen lebensvollzugs machen. eine bessere (ökonomischere, erfolgversprechendere) strategie gibt es nicht. zumindest kenne ich keine.Nein, eben nicht.Du hast da ein fundamentales Logikproblem.Nur weil eine Diät dauerhaft nichts ändert, wenn man danach wieder genau dem Lebensstil frönt, der diese Diät erst nötig machte, heißt das nicht, dass eine Diät an sich sinnlos wäre und man STATTDESSEN seinen Ernährung dauerhaft umstellen sollte, sondern es heißt vielmehr, dass man es nicht NUR bei der Diät belassen sollte, sondern sich AUCH damit beschäftigen sollte, wie es danach weitergehen soll. Eine gute Diät ist aber als erster Schritt alles andere als verkehrt.Über eine PSMF kann sehr schnell der KFA gesenkt werden, was oftmals der Schlüssel dazu ist, überhaupt dauerhaft die Motivation aufzubringen, sein Gewicht zu halten. Wenn man erst lange braucht, um überhaupt erste Abnehmerfolge zu sehen, dann steigert das unnötig die Wahrscheinlichkeit, dass Resignation und Aufgeben erfolgen, lange bevor man überhaupt an dem Punkt ist, einen KFA erreicht zu haben, den zu halten Sinn macht.Deswegen sind Diäten eben nicht sinnlos. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet na klar ist eine diät, egal ob psmf, intermittierendes fasten oder die verdammte kiwi-diät, genau das richtige, wenn schnell fett weg soll.im fall der threadstarterin sollen ~10kg fett weg. klar schafft sie das mit einer konsequenten PSMF. die entscheidende frage ist aber nicht, wie sie die 10kg los wird. die entscheidende frage ist, wie diese 10kg WEGBLEIBEN. möglichst FÜR IMMER.und unterm strich steht dann, was alle inzwischen wissen sollten:diäten.sind.sinnlos.besser einkaufen im supermarkt plus krafttraining zum teil seines allwöchentlichen lebensvollzugs machen. eine bessere (ökonomischere, erfolgversprechendere) strategie gibt es nicht. zumindest kenne ich keine.Und das ist keine Diät, weil?Lies doch mal die ursprüngliche Bedeutung des Wortes: https://de.wikipedia.org/wiki/Di%C3%A4t Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet Neu im Grundgesetz: Crash mäßig abnehmen und dann die Ernährung sinnvoll gestalten geht nicht.man darf nur langsam abnehmen denn sonst rollt sich ein Jo-Jo vom Himmel herrab und nimmt dir alle Erfolge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9582 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet na klar ist eine diät, egal ob psmf, intermittierendes fasten oder die verdammte kiwi-diät, genau das richtige, wenn schnell fett weg soll.im fall der threadstarterin sollen ~10kg fett weg. klar schafft sie das mit einer konsequenten PSMF. die entscheidende frage ist aber nicht, wie sie die 10kg los wird. die entscheidende frage ist, wie diese 10kg WEGBLEIBEN. möglichst FÜR IMMER.und unterm strich steht dann, was alle inzwischen wissen sollten:diäten.sind.sinnlos.besser einkaufen im supermarkt plus krafttraining zum teil seines allwöchentlichen lebensvollzugs machen. eine bessere (ökonomischere, erfolgversprechendere) strategie gibt es nicht. zumindest kenne ich keine.Und das ist keine Diät, weil?Lies doch mal die ursprüngliche Bedeutung des Wortes: https://de.wikipedia.org/wiki/Di%C3%A4tDas Verständnis des Wortes in der heutigen deutschen Umgangssprache weicht aber von der ursprünglichen Bedeutung nun mal ab. Davon mag man halten was man will, aber man kann e e wohl kaum einen Strick daraus drehen, dass er das Wort so verwendet, wie es üblicherweise heute verstanden wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet erst seite 3 und schon semantisch :) on topic: stimmt natürlich, PSMF als kickstarter, warum nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mag-ned-tisiert 74 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet Alc, bzgl Freeletics hast du natürlich recht.Bis dato habe ich halt die Workouts gemacht, da kommt viel cardio zusammen.. Werde mir da selbst bisschen was zusammen stellen um die wichtigsten Muskelgruppen zu trainieren. Bzw nen bekannten fragen, der hat ein Studio. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mag-ned-tisiert 74 Beitrag melden Juli 10, 2015 geantwortet Okay, war grad zwei Stunden skaten, gut 30km gemacht. Gottseidank hatte ich noch zwei isostar Riegel im Rucksack sonst wäre ich komplett am Arsch :) die ersten 2/3 waren super - dann ging die Leistung deutlich runter.Das wars jetzt auch mal mit cardio fürs erste.Pfeif mir noch nen shake rein, duschen, Bett.Heute immer noch ein kcal Defizit von 1500 kcal, 200g EW.Nacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gordon_shumway 62 Beitrag melden Juli 11, 2015 geantwortet ok, hier ist dein plan: 1. mehr gutes futter kaufen 2. kein schlechtes futter mehr kaufen 3. viel wasser trinken 4. nichts außer wasser trinken (außer hin und wieder mal ein bier. grund: bier. thema durch.) 5. eigengewichtstraining. geht überall, wo es tische, sessel und türen gibt. für nen konkreten trainingsplan frag die jungs hier oder downloade dir ein entsprechendes buch. obiges konsequent ein jahr lang = welcome to the hottie-club. ich empfehle das nur, weil es funktioniert. Wie unterscheidest Du denn zwischen gutem und schlechtem Futter? Schlecht sowas wie Zucker, Chips, Fertigprodukte.. und gut der Rest? Oder ist Dein Plan noch ausgefeilter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Juli 11, 2015 geantwortet jaja, so ungefähr. wissmer eh alle. fleisch, käse, milch, obst, gemüse, körndl und nüsse. abwechslungsreich, bisschen proteinlastig und nicht übertreiben mit den fertiggerichten. und vor allem nicht aufs tegernseer pils vergessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mag-ned-tisiert 74 Beitrag melden Juli 12, 2015 geantwortet Fazit nach einer Woche meines PSMF-Versuchs:+kein Hunger+schneller Verlust von KörperfettHabe gesamt nun 3kg unten, Hosen sitzen lockerer, man sieht es also.-stellenweise wieder trockene Hautpartien-speziell Freitag und Samstag war ich unendlich fertig, körperlich, aber vor allem geistig.Da ich in zwei Wochen noch für die uni arbeiten fertigzustellen habe und noch eine Prüfung schreibe, ist PSMF für mich mit heute beendet.Ab 27.7. starte ich wieder durch, nehme mir 3-4 Wochen vor. Da habe ich keine Vorlesungen, Prüfungen und werd mir auch ev auch ne Fitti-Karte holen.Fazit für mich: funktioniert, ist machbar, für mich aber jetzt kontraproduktiv, da ich Uni-mäßig fit sein muss - wenn das mit PSMF 100% ginge, würde ich weiter machen.Plan für die nächsten zwei Wochen - paar Tage Grundumsatz futtern, dann Gesamtumsatz, Sport natürlich beibehalten und clean essen.Danke für eure tips - ihr lest ab 27. wieder von mir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Juli 12, 2015 geantwortet 3kg nach einer Woche? Da müsstest du 21000 kcal eingespart haben...Und wieso kommen soviele mit diesem Freeletics Gedöns an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mag-ned-tisiert 74 Beitrag melden Juli 13, 2015 geantwortet War ja auch genug Wasser dabei. Ich schätze max 1-1.2 kg Fett, eingesparte kcal liegen bei 8.500.Warum freeletics? Weils mir Spaß macht und MIR was bringt. Dir muss es ja nicht zusagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edewolf28 343 Beitrag melden Juli 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) PSMFslowcarbFreeleticsslowcarb/lowcarb/clean eatingRefeedCheatmealFree mealDa man pausenlos so geile Sachen sagen darf, wenn man dick ist, ärgere ich mich richtig darüber, kein Gewichtsproblem zu haben.Mein Tipp fürs Schlankbleiben: Mit der Freundin/dem Freund gemeinsam kochen. Das heißt heutzutage automatisch: Stundelang Karotten schnippeln und Salat waschen, Kurkuma vom Nachbarn ausleihen und lactosefreie "Mousse Porree" zum Nachtisch. Da wird der Dickste schlank.Bei fester Beziehung wirkt das auch dauerhaft. Vielleicht kriegen wir enigma mit diesem Argument endlich unter die Haube? Juli 13, 2015 bearbeitet von Edewolf28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen