HB´s beschimpfen oder ergreifen die Flucht

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

im laufe des Jahres habe ich ein Phenomen entdeckt, was sich meiner Meinung nach verschlimmert und vermehrt hat in den letzen 5 Jahren. Ich weiß nicht wie sehr sich das in den letzten Jahren genau geändert hat seit dem ich für paar Jahre vom Markt war, aber mir scheint es so, als ob HB immer skeptischer und mehr auf Flucht getrimmt ist als früher.

Beispiel 1:

Stehe neben Tanzfläche, checke mehrere Min. mein Handy. Bemerke eine HB paar Meter von mir weg auf der Tanzfläche... Stecke das Handy weg, gehe spontan von der Seite auf Sie zu, drehe mich leicht mit der Schulter zu Ihr hin und möchte Sie so ansprechen...

Ihre Reaktion: Läuft 2-3 Meter zur Seite, dreht sich um und ignoriert mich...

Beispiel 2:

Stehe neben einem HB und frage Sie irgendwas zur Seite hin mit Blick über die Schulter (ich weiß es nicht mehr genau was es war, schon was her! :-p)

Ihre Reaktion: Verpiss Dich... (?!?!?! What ?!?!)

Beispiel 3:

Schländere entlang der Tanzfläche zum WC.... 2 HB´s steht unbedarft am weg rum. Sage im vorbei gehen "Hi, nix los hier heute. Hab schon mal bessere Partys hier erlebt"

Ihr Reaktion: Siehst Du nicht das wir uns unterhalten wollen... (?!?!?! Was mit denen los ?!???!)

Aufgefallen ist mir das nach dem ich mal die letzten Wochen verinnerlicht habe und mir Gedanken über die negativen Reaktionen gemacht habe um mein Game zu verbessern. Zur eigenen Erkenntnis habe ich aller Ding keine Fehler feststellen können. Vielleicht erwische ich auch im Moment HB´s die schlecht drauf sind, selber nicht ganz im Reinen sind oder keinen bock auf irgendwas haben.

Allerdings versuche ich gerade heraus zu finden, was Frau über mich denkt wenn Sie mich sieht. Also welche Ausstrahlung ich habe. Bin ich zum Aufreißer optisch mutiert? Bin ich optisch zu sexuell mit meinem Blick? Bin ich zu direkt geworden? (Kölner sind von Natur aus halt so, lt. Aussage einiger HB´s)Bin ich zu agressiv im Auftreten geworden? ist mein persönlicher Bitchshild zu hoch nach außen? Ist meine Präsenz zu hoch? Ist mein Niveau zu Elitär?

Bin momentan über mein Auftreten in der Öffentlichkeit am Nachdenken. Denke das ich zu viel auf einmal ausstrahle, was Frau auf den Punkt verleitet... der will nur das eine, obwohl das nur meine Optik sagen könnte. Oder man denkt, da komm ich nicht dran... das probiere ich als Frau erst gar nicht. Im Game gehe ich beim Ansprechen überhaupt nicht auf Sex oder ähnliche Themen ein. Erst recht später, wenn das Gespräch läuft...

Was habt Ihr für Vorschläge oder Ideen... Gut, Ihr wisst nicht wie ich bin, aber an irgendwas muss es liegen, weil wie Ihr selber wisst, die Optik ist egal so lange man gepflegt und optisch ansprechend gekleidet ist....

Herzlichen Dank für Eure Antworten bis hier hin... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast hier über 3 Erlebnisse berichtet... das ist viel zu wenig.

Wie sieht es bei 20-30 Approaches aus, oder mindestens 10. Reagieren alle 10 auf dich negativ?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn du freundlich bist und gepflegt. Wenn das der Fall ist und alle 10 oder 20 auf dich negativ reagieren... dann musst du etwas an dir ändern.
Kann es sein, dass du arrogant oder (positiv gesagt) ZU selbstbewusst rüberkommst?

Edit. ich konnte dieses Erkenntnis nicht machen... von 10 Approaches sind sagen wir mehr oder weniger 3 Mädels immer negativ drauf und wollen nichts wissen... aber das ist mMn Normal.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gemeinde,

im laufe des Jahres habe ich ein Phenomen entdeckt, was sich meiner Meinung nach verschlimmert und vermehrt hat in den letzen 5 Jahren. Ich weiß nicht wie sehr sich das in den letzten Jahren genau geändert hat seit dem ich für paar Jahre vom Markt war, aber mir scheint es so, als ob HB immer skeptischer und mehr auf Flucht getrimmt ist als früher.

Beispiel 1:

Stehe neben Tanzfläche, checke mehrere Min. mein Handy. Bemerke eine HB paar Meter von mir weg auf der Tanzfläche... Stecke das Handy weg, gehe spontan von der Seite auf Sie zu, drehe mich leicht mit der Schulter zu Ihr hin und möchte Sie so ansprechen...

Beispiel 2:

Stehe neben einem HB und frage Sie irgendwas zur Seite hin mit Blick über die Schulter (ich weiß es nicht mehr genau was es war, schon was her! :-p)

Beispiel 3:

Schländere entlang der Tanzfläche zum WC.... 2 HB´s steht unbedarft am weg rum. Sage im vorbei gehen "Hi, nix los hier heute. Hab schon mal bessere Partys hier erlebt"

Ihr Reaktion: Siehst Du nicht das wir uns unterhalten wollen... (?!?!?! Was mit denen los ?!???!)

Aufgefallen ist mir das nach dem ich mal die letzten Wochen verinnerlicht habe und mir Gedanken über die negativen Reaktionen gemacht habe um mein Game zu verbessern. Zur eigenen Erkenntnis habe ich aller Ding keine Fehler feststellen können. Vielleicht erwische ich auch im Moment HB´s die schlecht drauf sind, selber nicht ganz im Reinen sind oder keinen bock auf irgendwas haben.

Allerdings versuche ich gerade heraus zu finden, was Frau über mich denkt wenn Sie mich sieht. Also welche Ausstrahlung ich habe. Bin ich zum Aufreißer optisch mutiert? Bin ich optisch zu sexuell mit meinem Blick? Bin ich zu direkt geworden? (Kölner sind von Natur aus halt so, lt. Aussage einiger HB´s)Bin ich zu agressiv im Auftreten geworden? ist mein persönlicher Bitchshild zu hoch nach außen? Ist meine Präsenz zu hoch? Ist mein Niveau zu Elitär?

Bin momentan über mein Auftreten in der Öffentlichkeit am Nachdenken. Denke das ich zu viel auf einmal ausstrahle, was Frau auf den Punkt verleitet... der will nur das eine, obwohl das nur meine Optik sagen könnte. Oder man denkt, da komm ich nicht dran... das probiere ich als Frau erst gar nicht. Im Game gehe ich beim Ansprechen überhaupt nicht auf Sex oder ähnliche Themen ein. Erst recht später, wenn das Gespräch läuft...

Was habt Ihr für Vorschläge oder Ideen... Gut, Ihr wisst nicht wie ich bin, aber an irgendwas muss es liegen, weil wie Ihr selber wisst, die Optik ist egal so lange man gepflegt und optisch ansprechend gekleidet ist....

1) Du bist auf einer Party und hängst mehrere Minuten am Handy anstatt auf der Party deinen Spaß zu haben?

2) Was hast du denn gesagt? Ist nämlich ein Unterschied zwischen "Willst du dich gleich hinknien oder später?" und das Mädel an einer Hand greifen und sie dann eine Drehung vollführen zu lassen.

3) Kein besserer Spruch eingefallen? Außerdem weißt du ja nicht über was die Mädels gesprochen haben? Vielleicht ist von der blonden der Hamster gestorben.

4) Aufreißermutation? ok. Nehmen wir an, dir geht es so wie Hulk und du wirst plötzlich zum Aufreißer. Ich denke nicht dass dieses Verhalten im NG schädlich ist. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast hier über 3 Erlebnisse berichtet... das ist viel zu wenig.

Wie sieht es bei 20-30 Approaches aus, oder mindestens 10. Reagieren alle 10 auf dich negativ?

Kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn du freundlich bist und gepflegt. Wenn das der Fall ist und alle 10 oder 20 auf dich negativ reagieren... dann musst du etwas an dir ändern.

Kann es sein, dass du arrogant oder (positiv gesagt) ZU selbstbewusst rüberkommst?

Besten Gruß

Ata The Crow

Nein, also sagen wir mal das sind ca 50%. Früher waren das vielleicht nur 30% die so reagiert haben. ausgehend von ca. 10 Frauen am Abend.

Lach... Ja, das kann auch sein. Mein Selbstbewusstsein ist sehr groß! Wie soll man das zurück nehmen???? Das kann auch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du hast 3 Körbe bekommen.

Das ist total normal.

Manche Mädels, gerade in Discos, meinen halt ein 5-Meter-dickes Bitchfield aufbauen zu müssen. Wie du da durchkommst? In dem du 3 Meter nach rechts gehst und ein cooles Mädel ansprichst. Eine mit Selbstbewusstsein.

Dieses Phänomen "Wichtiges Gespräch" scheint im Club aber immer mehr Überhand zu nehmen. Die Erfahrung mache ich auch öfter. Bei Frauen scheint es wohl sehr beliebt zu sein, ihre alltäglichen Sorgen im Club stundenlang auszudiskutieren. Wenn ich solche Mädels anspreche und sie zickig reagieren, mache ich mich kurz über sie lustig und ziehe weiter. Ich finde es lächerlich an einen geselligen und spaßigen Ort zu gehen und dort ernste Gespräche mit schlecht gelaunter Miene zu führen. Mädels, dann bleibt doch einfach zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gemeinde,

Beispiel 1:

Beispiel 2:

Beispiel 3:

1) Du bist auf einer Party und hängst mehrere Minuten am Handy anstatt auf der Party deinen Spaß zu haben?

2) Was hast du denn gesagt? Ist nämlich ein Unterschied zwischen "Willst du dich gleich hinknien oder später?" und das Mädel an einer Hand greifen und sie dann eine Drehung vollführen zu lassen.

3) Kein besserer Spruch eingefallen? Außerdem weißt du ja nicht über was die Mädels gesprochen haben? Vielleicht ist von der blonden der Hamster gestorben.

4) Aufreißermutation? ok. Nehmen wir an, dir geht es so wie Hulk und du wirst plötzlich zum Aufreißer. Ich denke nicht dass dieses Verhalten im NG schädlich ist. Im Gegenteil.

1) ich signalisiere den Frauen, es gibt noch andere... einige HB´s tippen öfters plötzlich mit dem Finger auf meinem Display rum um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen... :-p

2)so weit ist es nicht gekommen...

3)Nö, wollte ja am Klo und außerdem... ich bin nicht auf die angewiesen, dass ich unbedingt die HB´s anreden muss... Aber freundlich ist was anderes. sowas will ich theoretisch auch garnicht nach der Reaktion!!!

4) aber zu viel auf einmal kann irritieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du hast 3 Körbe bekommen.

Das ist total normal.

Manche Mädels, gerade in Discos, meinen halt ein 5-Meter-dickes Bitchfield aufbauen zu müssen. Wie du da durchkommst? In dem du 3 Meter nach rechts gehst und ein cooles Mädel ansprichst. Eine mit Selbstbewusstsein.

Dieses Phänomen "Wichtiges Gespräch" scheint im Club aber immer mehr Überhand zu nehmen. Die Erfahrung mache ich auch öfter. Bei Frauen scheint es wohl sehr beliebt zu sein, ihre alltäglichen Sorgen im Club stundenlang auszudiskutieren. Wenn ich solche Mädels anspreche und sie zickig reagieren, mache ich mich kurz über sie lustig und ziehe weiter. Ich finde es lächerlich an einen geselligen und spaßigen Ort zu gehen und dort ernste Gespräche mit schlecht gelaunter Miene zu führen. Mädels, dann bleibt doch einfach zuhause.

Also die Körbe sammel ich und lege Sie ad acta bis ich Zeit habe zur Analyse... lach mich auch mal drüber kaputt... also die 3 waren nur ein Beispiel... klar ist das normal... nix neues für mich... lach...

Also doch... genau das meine ich... also bin ich doch nicht alleine... die Frag ist dabei:

1.) ist das ein Fake von denen?

2.) Wie knackt man diese Miesepeter?

3.) Wieso zum Teufel geht man weg um sowas in Clubs zu bereden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tippst ja auch aufm Handy rum. Warum gehst Du dafür in Clubs?

Jaja, das ist natürlich gaaaanz etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du signalisierst den Frauen noch bevor du sie angesprochen hast- in einem Club-, dass es andere gibt indem du minutenlang auf dein Handy gucks?!

Wie soll das jemand verstehen bzw, wenn du nicht grade unter dem mega Scheinwerfer stehst, jemand bemerken, den du ja nicht nicht angesprochen hast?

Was ich da oben sehe ist, dass du scheinbar immer irgendwas mit deiner Schulter machst. In einem Club ist eine offene Haltung der Frau gegenüber zumindest zum Approach geeigneter. All die AFCs tingeln auch immer "irgendwie zugewandt" so halb um die Girls rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soziologisch betrachtet finde ich das auch interessant.

Für's Game aber total unwichtig, warum, wieso, weshalb. Oder willst du ernsthaft mit solchen Menschen in Kontakt kommen? Menschen, die nicht mal in der Disco schaffen, ihren dreckigen Alltag hinter sich zu lassen?

@magicien: Die Leute, die in der Disse ständig am Handy hängen, sind nicht besser, da stimm ich dir zu. Egal ob Mann oder Frau. Das Handy wird höchstens zum Nummern tauschen rausgeholt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tippst ja auch aufm Handy rum. Warum gehst Du dafür in Clubs?

Jaja, das ist natürlich gaaaanz etwas anderes.

ja, ich schreibe mit Frauen wo ich bin, was ich mache, schicke Fotos damit Sie wissen was Sie verpassen... das ich nicht unbedingt auf Sie angewiesen bin und hinter her laufe... Das ist etwas, was ich nicht den ganzen Abend mache... so 5min alle Stunde mal... Du solltest mal nur so tun als ob und dabei lachen... die Reaktionen siehst Du dann ja... :-p oder mach ein paar Fakeanrufe und lach Dich am Handy kaputt... du ziehst Aufmerksamkeit auf Dich... aber nur 1-2 min... nie länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soziologisch betrachtet finde ich das auch interessant.

Für's Game aber total unwichtig, warum, wieso, weshalb. Oder willst du ernsthaft mit solchen Menschen in Kontakt kommen? Menschen, die nicht mal in der Disco schaffen, ihren dreckigen Alltag hinter sich zu lassen?

@magicien: Die Leute, die in der Disse ständig am Handy hängen, sind nicht besser, da stimm ich dir zu. Egal ob Mann oder Frau. Das Handy wird höchstens zum Nummern tauschen rausgeholt. ;)

hast Du vollkommen recht :-)

Handy ist sonst auch Tabu... hänge da nicht dran. in Clubs ist oft auch kein Empfang.... zum Glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, also sagen wir mal das sind ca 50%. Früher waren das vielleicht nur 30% die so reagiert haben. ausgehend von ca. 10 Frauen am Abend.

Lach... Ja, das kann auch sein. Mein Selbstbewusstsein ist sehr groß! Wie soll man das zurück nehmen???? Das kann auch sein...

Das mit dem/der Selbstbewusst/Arroganz kannst du mit einem Opener bekämpfen.

z. B. "alle meine Freunde sagen, dass ich mir nicht traue Mädchen anzusprechen, sehe ich wirklich so schüchtern aus?", "gehen wir es ganz langsam an, denn ich bin sehr schüchtern. Mein Name ist ColoniaSmart, hat mich gefreut miss ??"

So setzt du ihm voraus, dass du kein arroganter Typ bist...

Vielleicht spielt auch dein Kleidungsstil eine Rolle... wenn du dich aber sagen wir nicht "extrem" kleidest... dann solltest das kein Problem sein, soweit du gepflegt bist.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich schreibe mit Frauen wo ich bin, was ich mache, schicke Fotos damit Sie wissen was Sie verpassen... das ich nicht unbedingt auf Sie angewiesen bin und hinter her laufe...

Subtext: "Ich bin grad in Club XY, und hier ist es so sterbenslangweilig, dass ich nichts Besseres zu tun habe, als Dir zu schreiben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den Wind mit dem Handy raus zu nehmen... darum geht es hier nicht!!!

Bitte das Topic beachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem/der Selbstbewusst/Arroganz kannst du mit einem Opener bekämpfen.

z. B. "alle meine Freunde sagen, dass ich mir nicht traue Mädchen anzusprechen, sehe ich wirklich so schüchtern aus?", "gehen wir es ganz langsam an, denn ich bin sehr schüchtern. Mein Name ist ColoniaSmart, hat mich gefreut miss ??"

So setzt du ihm voraus, dass du kein arroganter Typ bist...

Vielleicht spielt auch dein Kleidungsstil eine Rolle... wenn du dich aber sagen wir nicht "extrem" kleidest... dann solltest das kein Problem sein, soweit du gepflegt bist.

Besten Gruß

Ata The Crow

hmm... super Tip.... DAS wird von mir direkt am Freitag getestet... DANKE! Man hat oft ein Brett vor dem Kopf... Probiere ich sofort aus... kann dann theoretisch direkt Nachfragen was noch an mir auffällt... :-p

Grüße zurück!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde Clubs zum aufreißen suboptimal. Bin allerdings auch null der Clubtyp ;-)

Wenn du die Mädels im Club einfach so ansprichst, wissen sie natürlich direkt was abgeht und was du willst (muss ja nicht negativ sein).

Außerdem passiert das 20 mal am Abend und warum solltest du, in ihren Augen, "besser" sein, als die Anderen 19 davor?!

Vielleicht versuchst du einfach mal Situationsbedingt die Frauen anzusprechen und nicht völlig aus dem Kontext gerissen.

An der Bar z.B., wenn sie sich ein Getränk bestellt, welches Parfum sie benutt, weil es gut riecht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde Clubs zum aufreißen suboptimal. Bin allerdings auch null der Clubtyp ;-)

Wenn du die Mädels im Club einfach so ansprichst, wissen sie natürlich direkt was abgeht und was du willst (muss ja nicht negativ sein).

Außerdem passiert das 20 mal am Abend und warum solltest du, in ihren Augen, "besser" sein, als die Anderen 19 davor?!

Vielleicht versuchst du einfach mal Situationsbedingt die Frauen anzusprechen und nicht völlig aus dem Kontext gerissen.

An der Bar z.B., wenn sie sich ein Getränk bestellt, welches Parfum sie benutt, weil es gut riecht etc.

Ja, daran liegt es nicht... das mache ich auch... kommt eben auf die Situation drauf an und wo... Das mit den Getränken an der Theke oder wenn Sie sich fotografieren auf den Knackarsch zu verweisen hock ja auch immer... ;-) Das liegt nicht an dem "Wie"... sondern am Auftreten als Person!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Featback einer Freundin dazu vorhin... ich würde extrem Selbstbewusst wirken. Solle das um himmels Willen bei behalten, anders wäre ich nicht ich...

Gut... das spricht schon mal dafür das ich zu mindest Recht habe mit dem was ich über mich Danke. Nur das muss ich wohl lernen auf AFC-Ebene zu drücken... nur wie soll gerade ich auf schüchtern machen?!??!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Hast Du das mal über mehrere Clubs verifiziert?

Clubs verändern sich ja über die Zeit auch von der Dynamik. Nicht jeder Club eignet sich gleich gut zum Ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubs verändern sich ja über die Zeit auch von der Dynamik. Nicht jeder Club eignet sich gleich gut zum Ansprechen.

Stimmt, das hab ich auch festgestellt... ich meine das generell... rede hier im allgemeinen. Es kommt auch drauf an in welchem Club oder Lokal Du bist. Bei dem einen ist alles ein Selbstläufer, im anderen muss man richtig Büffeln... Aber es ist für mich wirklich allgemein. Da wo damals nix ging, geht jetzt auch nix... Wobei man irgendwann ein Händchen dafür bekommst, welche Art von HB´s in dem einen und dem anderen Club sind. Da hast Du vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Stimmt, das hab ich auch festgestellt... ich meine das generell... rede hier im allgemeinen. Es kommt auch drauf an in welchem Club oder Lokal Du bist. Bei dem einen ist alles ein Selbstläufer, im anderen muss man richtig Büffeln... Aber es ist für mich wirklich allgemein. Da wo damals nix ging, geht jetzt auch nix... Wobei man irgendwann ein Händchen dafür bekommst, welche Art von HB´s in dem einen und dem anderen Club sind. Da hast Du vollkommen recht.

Also ich kenne Clubs, in denen eine komische aggressive Stimmung von Frauen gegenüber Männern herrscht. Sofort geblockt wird. Normalerweise bekomme ich aber jedes Sets auf. Ob die Frau dann Interesse hat, ist eine andere Baustelle.

Das hat sich auch in den letzten Jahren nicht geändert. Allerdings spreche ich bestimmte Frauen auch nicht mehr an. Für mich ist ein Club "Party". Die Frau soll also in guter Stimmung sein. Spaß haben. Gut drauf sein. Die Mädels die pissig mit Freundinnen in der Ecke diskutieren oder in der Ecke gelangweilt hocken und auf dem Handy tippen sind mir vollkommen egal. Sowas habe ich früher angesprochen. Da bekommt man teilweise heftigere Körbe und die sind schwierig auf Partylevel zu ziehen. I.d.R. ziehen sie einen nur runter.

Ansonsten gehe ich nicht alleine weg, sondern hole mir Social Proof über die Leute mit denen ich weg bin oder versuche sofort in eine Gruppe mit Typen rein zu kommen, von der ich weiss, dass sie Social Proof hat und Mädels anzieht.

Ich gehe also davon aus, dass mich fast jedes Mädel lange bevor ich sie anspreche schon bemerkt hat und achte ziemlich auf Wirkung im Raum. Mehrere Minuten neben der Tanzfläche mein Handy checken würde ich NIE machen. Ich bin entweder am Tanzen. Oder gut gelaunt im Gespräch mit coolen Typen oder Mädels oder hole was Neues zu trinken.

Ansonsten öffne ich situationsbedingt, ansonsten indirekt. Negative Reaktion hatte ich seit Jahren nicht mehr. Positiv vllt. 95%. Der Rest geht einfach nicht mit und antwortet total desinteressiert und gelangweilt. Was ich als "kein Interesse" deute.

Achte mal auf Wirkung im Raum. Mit welchen Leuten Du da bist. Und lass Dir keine Körbe vor versammelter Mannschaft geben. Schau, dass Du ein Set routiniert aufbekommst und schick das Mädel weg. Man sieht doch die Signale vorher, dass sie weg will. Die strahlt dann total wenn man ihr sagt, dass sie mal wieder zu ihren Freundinnen geht und man sich später noch mal sieht (Puh, endlich weg). Von außen sieht es aber aus, als ob man dem Mädel einen Korb gibt.

So in die Richtung mal arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne Clubs, in denen eine komische aggressive Stimmung von Frauen gegenüber Männern herrscht. Sofort geblockt wird. Normalerweise bekomme ich aber jedes Sets auf. Ob die Frau dann Interesse hat, ist eine andere Baustelle.

Das hat sich auch in den letzten Jahren nicht geändert. Allerdings spreche ich bestimmte Frauen auch nicht mehr an. Für mich ist ein Club "Party". Die Frau soll also in guter Stimmung sein. Spaß haben. Gut drauf sein. Die Mädels die pissig mit Freundinnen in der Ecke diskutieren oder in der Ecke gelangweilt hocken und auf dem Handy tippen sind mir vollkommen egal. Sowas habe ich früher angesprochen. Da bekommt man teilweise heftigere Körbe und die sind schwierig auf Partylevel zu ziehen. I.d.R. ziehen sie einen nur runter.

Ansonsten gehe ich nicht alleine weg, sondern hole mir Social Proof über die Leute mit denen ich weg bin oder versuche sofort in eine Gruppe mit Typen rein zu kommen, von der ich weiss, dass sie Social Proof hat und Mädels anzieht.

Ich gehe also davon aus, dass mich fast jedes Mädel lange bevor ich sie anspreche schon bemerkt hat und achte ziemlich auf Wirkung im Raum. Mehrere Minuten neben der Tanzfläche mein Handy checken würde ich NIE machen. Ich bin entweder am Tanzen. Oder gut gelaunt im Gespräch mit coolen Typen oder Mädels oder hole was Neues zu trinken.

Ansonsten öffne ich situationsbedingt, ansonsten indirekt. Negative Reaktion hatte ich seit Jahren nicht mehr. Positiv vllt. 95%. Der Rest geht einfach nicht mit und antwortet total desinteressiert und gelangweilt. Was ich als "kein Interesse" deute.

Achte mal auf Wirkung im Raum. Mit welchen Leuten Du da bist. Und lass Dir keine Körbe vor versammelter Mannschaft geben. Schau, dass Du ein Set routiniert aufbekommst und schick das Mädel weg. Man sieht doch die Signale vorher, dass sie weg will. Die strahlt dann total wenn man ihr sagt, dass sie mal wieder zu ihren Freundinnen geht und man sich später noch mal sieht (Puh, endlich weg). Von außen sieht es aber aus, als ob man dem Mädel einen Korb gibt.

So in die Richtung mal arbeiten...

Sehr guter Vorschlag... werde ich mit einbeziehen heute Abend. Zum Glück bin ich heute mal nicht alleine unterwegs... Bis jetzt habe ich immer alleine mein Ding gemacht und mich keiner Gruppe angeschlossen, aber das hatte ich auch schon im Hinterkopf... allerdings nicht mit den letzen voll AFC´s, wobei man dann aus der Gruppe hervorsticht, wenn die Jungs Ihre Tour durch haben... lach... ja, das werde ich auch mal testen. Wenn einen die Freunde zwecks Familienplanung etc. irgendwann im stich lassen, muss man eben alleine los... Wobei ich es aufgegeben habe die Frau fürs Leben in Clubs und auf der Straße zu finden... dort findet man nur noch "Single Hopping". Mein Begriff für Singles, die Singles bleiben wollen und wie wild sich gegenseitig verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Bis jetzt habe ich immer alleine mein Ding gemacht und mich keiner Gruppe angeschlossen, aber das hatte ich auch schon im Hinterkopf... allerdings nicht mit den letzen voll AFC´s, wobei man dann aus der Gruppe hervorsticht, wenn die Jungs Ihre Tour durch haben...

Nimm die zwei coolsten und attraktivsten Männergruppen. Keine AFCs.

Die Typen ziehen sowieso die Frauen an (gut für Dich) und kennen auch sehr viele. Solche Typen sind i.d.R. totale Naturals, d.h. sie haben es nicht nötig, irgendwelche verwinkelten Sets aufzumachen und schauen, was sich ergibt. Über das Thema PU kannst Du recht viel Value der Gruppe geben. Ihnen Sets aufmachen. Hast Du schnell die Aufmerksamkeit der Jungs. Und bist der Gruppenmittelpunkt.

Reicht schon, wenn die Mädels das sehen. Doof sind sie ja nicht und wollen nicht den Typen dissen, den die coolsten Leute im Club mögen. Außerdem sind sie i.d.R. neugierig, was den Typen ausmacht.

Immer schauen, welche Leute am heissesten aussehen und welche am besten Party machen. Die alle für sich einnehmen, bevor richtig Stimmung im Club ist. Danach mit denen Party machen. Zwischen den Gruppen hin und her hopsen und parallel ganz nebenbei mal Frauen gut anquatschen.

Im Idealfall bist Du in einem Set und wirst andauernd gegrüßt von coolen Leuten.

Das kannst Du auch auf die Spitze treiben:

Du kennst ne Gruppe. Typ mag Dich und seine Freundin (heiss wie Hölle) dabei. Du bist im Set. Freundin dackelt vorbei (oder eine ihrer heissen Freundinnen). Du sagst der Frau "warte mal kurz" stoppst das Mädel. Fragst, wo ihr Freund ist. Sie zeigt nach hinten und Du sagst "alles klar, danke" und gehst wieder zurück. Danach sagst Du Du dem Mädel "suche meine Leute schon seit 20 Minuten. Wollte kurz wissen, wo die tanzen."

Schon hast Du Social Proof von heissen Mädels. Weil Hottie gibt Dir keinen Korb.

Damit kannst Du auch Gruppen ansprechen, wo AFC + Typ mit Hottie und heisse Hottie-Freundin als Setting existiert. Du brauchst nämlich nur den AFC. Findest über ihn raus, welche der beiden Hotties Single ist. Kannst die erstmal ignorieren (triffst Du ja sowieso wieder) und hast plötzlich zwei heisse Frauen, mit denen Du jede Frau im Set in Konkurrenz setzen kannst. Das geht auch sehr schön nonverbal. Augenkontakt aufbauen. Auf die Uhr "und 5 Minuten anzeigen". Sie muss Dich nur kennen und wird im Idealfall noch zeigen, wo sie stehen. Ansonsten eben wieder hingehen und fragen. Danach closen mit "Ich muss mal wieder zu meinen Freunden. Lass uns mal Nummern tauschen. Find Dich cool, aber will die nicht die ganze Zeit alleine lassen. "

Die eigentlichen Dynamiken bekommt keiner mit. Weil der Club zu laut ist, um zu verstehen, was 3 Meter weiter wirklich gesprochen wird.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy weglassen, die Party viben (alleine tanzen) evtl. mal auf iois achten (HB war grad in Ihrer Shakira Traumwelt und dann kommt DerKöllnerJung und nervt) dann approach -

@Verpiss dich = Nachhaken mit C&F blocken viele Möglichkeiten.

Habe letztens ein High5Opener gemacht und die Freundin sagte verpiss dich beim anhalten (Framecheck?) war nur zum testen und habe mit der anderen kurz cool gelabert über Barney Stinson :D

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden