LTR schreibt WhatsApp und Facebook Nachrichten mit dem Ex, was meint ihr?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Dein Alter: 35
  • Ihr/Sein Alter: 33
  • Dauer der Beziehung: 6 Monate
  • Art der Beziehung: LTR (sehr ernst)
  • Frage an euch: LTR hat noch WhatsApp und Facebook Kontakt mit den Ex, was meint ihr?

Hallo zusammen,

habe per Zufall rausgefunden, dass meine LTR noch mit ihren letzten beiden Affären in WhatsApp und Facebook Nachrichten schreibt. Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen und vielleicht Tipps wie ich mich verhalten kann.

Die Inhalte der Nachrichten sind Geburtstaggrüße aber auch Unterhaltungen, darüber, dass nun ihr Ex wieder Single ist und er öfter an sie denken muss. Sie reagierte sehr nüchtern darauf. Sie erwähnt aber auch nicht von sich aus, dass sie vergeben ist. Das erwidert sie erst auf die konkrete Frage von ihm. Scheiße, ärgert mich das!

Den zweiten Ex oder Affäre kenne ich sogar über meinen Bekanntenkreis und das weiß sie auch. Sie meinte immer zu mir, er sei ein „nur guter Freund“ den sie seit zwei Jahren nicht mehr gesehen hat. Da hat sie mich angelogen, da ich sie mal drauf ansprach, ob sie mit ihm zusammen war und sie verneinte dies. Da bin ich total sauer, da ich die Tage rausgefunden habe, dass sie kurz vor wir uns kennengelernt haben noch was miteinander hatten. Sie denkt natürlich, dass ich das nicht wüsste. Ab die Hinweise aus meinem Bekanntenkreis und von ihr, dass beide sich mehr als gut kennen sind einfach zu eindeutig gewesen. Und letztlich habe ich dann sogar den Beweis dazu in einer Unterhaltung mit ihrer besten Freundin mitgehört. Finde ich mal wieder typisch Frau den Ex den ich auch persönlich kenne zu leugnen.

Hier nun die Punkte die mich stören:

1. Sie hat mich angelogen, wenn sie behauptet, dass sie nur Freunde sind/waren und nichts miteinander hatten.
  2. Dass sie mit beiden noch Nachrichten austauscht.
  3. Dass sie von sich aus, beiden Ex/Affären zum Geburtstag schreibt
  4. Vor allem stört mich der Ex aus meinem Bekanntenkreis, da hier bestimmt demnächst Kommentare oä von meinen Kumpels kommen werden. Spricht sich ja rum. Oder ich ihn treffe und er dann sieht, dass ich mit einer seiner Ehemaligen zusammen bin. Stört mich irgendwie.

Meine persönliche Strategie ist nun mit euch und meinem besten Kumpel darüber zu sprechen und mein Wissen erst mal für mich zu behalten. Leider merke ich (und sie meist auch), dass mich die Gedanken daran sehr belasten. Meine LTR fragt dann immer was los sei und woran ich gerade denke, ich muss dann immer lügen. Mir ist auch bewusst, dass ich auch noch mit Damen aus meiner Vergangenheit in Kontakt bin.

Grundsätzlich bin ich mir ziemlich sicher mit meiner LTR und habe das Gefühl sie auch mit mir. Sie hat mich schon ihrer Familie vorgestellt, nimmt mich überall mit hin. Also ist schon ne richtige LTR. OK, einmal ist sie auf eine Veranstaltung und meinte sie sei so aufgeregt ist, dass sie mich nicht mitnehmen wolle, da sie das noch nervöser macht. Das kann gut möglich sein, jedoch bestand damals auch die Möglichkeit, dass dort ihr Ex vor Ort ist.

Eure Meinung???: Soll ich mir weniger Gedanken machen?, Soll ich sie doch mal darauf ansprechen und ihr eröffnen, dass ich es weiss? Soll ich es erst mal für mich behalten und bei Gelegenheit als Konter, wenn mal Vorwürfe von ihr kommen sollten auspacken? Oder...?

Freu mich über eure Meinung!

bearbeitet von fragglle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......wenn man zufällig in der Scheisse rührt erfährt man nun mal zufällig Dinge die einen nicht erfreuen.

Ob diese von Wert sind darüber nachzudenken, keine Ahnung.

Durch dein Verhalten zeigst du, das dir dein Spionieren nur Ärger eingebracht hat.

Du fühlst dich scheisse und kannst mit ihr nicht darüber reden, sonst kommt raus das du ihr hinterherspionierst.

Hake es ab und mach dir darüber keine Gedanken und arbeite an deinem Inner Game.

Es wird immer ein Typ an deiner Freundin rumgraben, solange du souverän bleibst läuft es auch, das heisst auch nicht hinterherschnüffeln!

Falls es einer schaffen sollte sie rumzubekommen ist es nun mal so. Meiner Erfahrung nach verlässt eine Frau niemals einen Mann der souverän ist und bleibt.

Verlassen werden immer die unsicheren, die spionieren, Eifersücht sind, kontrollieren, denn das will kein Mensch.

Wenn du sie für dich allein haben willst zieh auf den Mond, anders gehts nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

35 Jahre, spioniert in der Privatsphäre der Partnerin herum, lässt sich völlig von dem Hirnfick verunsichern und wird durch seine unsouveräne Art ganz sicher die Beziehung gegen die Wand fahren.

Man macht sowas einfach nicht. Punkt. Es ist verdammt noch mal ganz allein ihre Entscheidung mit wem sie schreibt, was sie schreibt und warum sie dir nichts davon erzählt. Wenn es dich so sehr stört, dass deine Partnerin ein Privatleben ohne dich hat, dann ziehe dir Konsequenzen und beende die Sache. Nebenbei verstehe ich bei der Geschichte nicht, wie jemand ein Ex sein kann, aber nichts mit ihr gehabt haben soll. Nur weil sie kurz bevor ihr zusammen gekommen seid, noch mal in der Kiste waren? Mensch, sowas passiert. Nicht alle Paare schaffen einen klaren Cut. Viele vögeln noch miteinander, bei manchen flammt es kurz wieder auf, wie eine Kerze die kurz vor dem Verglühen noch mal einen letzten Luftzug erhascht.

Dir kommt zu allem Überfluss und all dem "Oh Gott, oh Gott, oh Gott!!!" nicht einmal in den Sinn, warum er der Ex und du der aktuelle Stecher bist. Stattdessen planst du Rache- und Konftrontationsstrategien. Also so jemandem würde ich als Frau wahrscheinlich auch nichts erzählen. Die meisten Frauen haben da sehr gute Antennen für, wie relaxed ein Partner ist. Bist du mit 35 Jahren nullkommanull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahah , wäre ich dein HB würde ich dich hochgradig nexten würde ich erfahren das du mit 35!!! mein Handy nimmst und MEINE!! Privatsphäre durchleuchtest. Das kann dir scheiss egal sein mit wem sie was schreibt, sie gehört weder dir noch sonst jemanden. Sie ist zur Zeit bei dir weil SIE!! es will und wenn SIE!! es nicht mehr will wird sie nicht mehr bei dir sein, scheiss egal ob ihr 7 Kinder habt , verheiratet seid oder nur ne Affaire habt! Außerdem lese ich hier von Geburtstagswünschen und small talk und sonst gar nichts. Willst du dein HB von der Aussenwelt abschirmen oder wieso sollte sie sich nicht mit anderen Leuten unterhalten dürfen? Mit deiner Einstellung wird diese "sehr ernste"(allein durch das Wort wird das nicht langlebig sein...) LTR bald in einer "sehr ernsten" oneitis enden.

Sehe schon nen Thread mit "MEINE LTR MACHT SCHLUSS UND RENNT WIEDER ZUM EX..... HELFT MIR!!!!" und das mit gutem Grund ;)

bearbeitet von Josch88
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Josch88 +1

TE:

Du bist massiv unsicher, hast Verlustängste und bist eine Pussy.

Und warum? Weil du keine Alternativen hast.

Hör auf deiner Freundin nachzustellen, dass ist creepy. Wenn sie ihn wollte, hätte sie ihn gefickt und du würdest es nichtmal mitkriegen.

Entspann dich und lehn dich zurück. Die Frau ist doch schon mit dir in einer LTR. Was willst du noch? Jeder Mensch lügt.

Wenn du dumm bist, versuchst du jetzt sie zu heiraten oder ihr einen Antrag zu machen, um sie noch fester an dich zu binden. Auf keinen Fall machen!!!

Entspann dich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert vorerst auch nur, wie du 'zufällig' an die Infos gekommen bist und ob es ein Zufall war oder mehrere - gar regelmäßige?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert vorerst auch nur, wie du 'zufällig' an die Infos gekommen bist und ob es ein Zufall war oder mehrere - gar regelmäßige?

Mich auch. Per Zufall.. da musste ich schon schmunzeln. Während des Lesens sogar nochmal hochscrollen, um das Alter zu checken.

Ausgangsituation: Wir haben hier zwei 30 Jährige frisch "verliebte" Personen. Er ist ein Kontrollfreak, spioniert in der Privatsphäre seiner Partnerin und gräbt in ihrer Vergangenheit, wie Bodo der Baggerfahrer. Sie ist offensichtlich eine Lügnerin, deren Nase immer länger und die Beine immer kürzen werden. Also eigentlich die perfekte Konstellation für eine harmonische Beziehung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... Du bist halt sehr eifersüchtig. Das ist nicht sexy. Lies Dich mal hier im Forum dazu ein.

Wenn mein Freund mir wegen jeder Kleinigkeit eine Szene machen würde (z.B. weil ich nem Ex zum Geburtstags gratuliere, wtf?) würde ich mich auch genötigt fühlen, Sachen zu verschweigen nur um mir unnötige Szenen zu ersparen. Dass sie Dich angelogen hat, ist nicht ok, aber Deine Schilderung lässt vermuten, dass Du das mit Deinem Verhalten selbst provoziert hast.

1. "Sie hat mich angelogen, wenn sie behauptet, dass sie nur Freunde sind/waren und nichts miteinander hatten." -> siehe oben, das hast Du Dir selbst zuzuschreiben
  2. Dass sie mit beiden noch Nachrichten austauscht. -> Ja und? Völlig legitim, ihr gutes Recht. Mal locker nehmen
  3. Dass sie von sich aus, beiden Ex/Affären zum Geburtstag schreibt -> s.o.
  4. Vor allem stört mich der Ex aus meinem Bekanntenkreis, da hier bestimmt demnächst Kommentare oä von meinen Kumpels kommen werden. Spricht sich ja rum. Oder ich ihn treffe und er dann sieht, dass ich mit einer seiner Ehemaligen zusammen bin. Stört mich irgendwie. -> Bist Du ein Kerl, oder nicht? Steh drüber, Vergangenheit ist Vergangenheit, es ist anzunehmen, dass ihr beide eine habt.

Und: Spionage jeder Art ist ein No-Go. Lerne ihr zu vertrauen. Willst Du den rest Deines Lebens misstrauisch sein? Hinterfrage bitte mal Dein eigenes Selbstwertgefühl (wieder der Verweis, sich hier zum Thema Eifersucht einzulesen). Mit solchen Eifereüchteleien wirst Du eher erreichen, dass sie einem anderen in die Arme läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ja gerade nur, was dieses LTR (sehr ernst) bedeutet? Du scheinst erst mal komisch drauf zu sein. Wie die anderen schon vermuten, bist du wohl eine kleine Spionin. Abgesehen davon frage ich mich, woher du weißt, wer der Ex ist und wer eine Affäre ist. Hast du gefragt "hey, wer hat dich mal eine Zeit lang gebumst"???

Ich schreibe auch noch heute mit Mädels die ich mal gevögelt habe welche nun vergeben sind. Gut meistens wollen die mich immer noch. Aber das liegt dann meist an solchen komischen uncoolen Typen wie dir. Tut mir leid. Aber du strahlst doch das Wussyverhalten nach Außen.

Du bist 35 und dich stört der Dorfgossip. Crazy. So viel Zeit hätte ich gerne im Leben, dass ich mich über so einen Mist aufrege.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentleman, warst schneller, aber genau DAS wollte ich auch schreiben:

Ich frage mich ja gerade nur, was dieses LTR (sehr ernst) bedeutet? Du scheinst erst mal komisch drauf zu sein.

Das hier:

• Dein Alter: 35
  • Ihr/Sein Alter: 33
  • Dauer der Beziehung: 6 Monate
  • Art der Beziehung: LTR (sehr ernst

...hört sich danach an, dass du die Frau bald vergraulen wirst, sofern sie nicht total auf Drama und James Blond 006 den Handy Spion abfährt.

Du nimmst alles zu ernst und klammerst. So wirkt das auf mich. Nicht gut.

Übrigens wird dadurch, dass du es bedenklich findest, der Ex, etc. nur noch viel aufregender...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen,

DANKE für die offenen und ehrlichen Worte! Und vor allem für die schnelle Antwort.

Ihr habt total recht, ich habe bis zur LTR an meinem "inner Game" gearbeitet und habe es dann wegen LTR aus Bequemlichkeit eingestellt. Ich werde es wieder aufgreifen.

Grundsätzlich finde ich es scheisse, dass man heute so viel Möglichkeiten mit WhatsApp und Facebook hat. Die Nachrichten sind ja weitestgehend harmlos, also Geburtstagsgrüße und hey wie geht es und meist wird sie ja angeschrieben. Ich versuche es einzustellen und diese ganzen Kleinigkeiten nicht zu ernst zu nehmen.

Ich meine ich werde genauso von Mädels angeschrieben, die einen Typen suchen und nach Treffen fragen. Ehrlich gesagt halte ich mir hier auch Optionen offen, gehe aber auf nichts ein, da ich mit meiner aktuellen mal was wirklich Ernstes Richtung Beziehung starten möchte.

Wenn ihr noch Tipps habt, was ich hier noch genau lesen könnte oder mich mit beschäftigen kann, dann her damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eure Meinung???: Soll ich mir weniger Gedanken machen?, Soll ich sie doch mal darauf ansprechen und ihr eröffnen, dass ich es weiss? Soll ich es erst mal für mich behalten und bei Gelegenheit als Konter, wenn mal Vorwürfe von ihr kommen sollten auspacken? Oder...?

Du bistn Wussy.

35 und so Hirnzerfressen wien 16-Jähriger.

Natürlich lügt sie dich an, wenn du Stress bzgl Exen machst.

Ich meine ich werde genauso von Mädels angeschrieben, die einen Typen suchen und nach Treffen fragen. Ehrlich gesagt halte ich mir hier auch Optionen offen, gehe aber auf nichts ein, da ich mit meiner aktuellen mal was wirklich Ernstes Richtung Beziehung starten möchte.

Voila, hier kommt dein Hirnfick her.

"Weil ich das (heimlich) selbst mache, nehme ich an, das sie das doch auch machen könnte".

Ich gehe mit diesem Thema sehr offen mit meiner Freundin um und Eifersucht und Hirnficks sind keine Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Noodle: Wie machst du das? Also mit dem Thema offen umgehen? Erzählst du ihr, dass du dies oder jenes mit einer HB geschrieben hast? Und wie reagiert sie? Ist das gut?

Man, ich hab soviele fragen, muss halt trotz meines Alters noch viel Lernen. Spätentwickler halt, aber besser jetzt als nie! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Ich treffe auch andere Frauen. Sage ihr das auch, man erzählt sich vllt bissl drüber, findet Ideen, Inspirationen, was zum Lästern etc..

Es kommt nicht zum Sex mit den Frauen, weil ich glücklich mit ihr bin. Sie weiß das.

Sie weiß aber auch, dass sich das ändern kann, wenn sie zB faul wird, oder selbst Mist baut.

Selbiges gilt für mich.

Und natürlich trifft sie sich auch mit anderen Männern, oder ihrem Ex.

Alles im Rahmen.

Man redet mal drüber, aber diskutiert nicht.

Wird man pissig, dann sind Reaktionen wie die deiner Freundin (für eine Frau) verständlich.

Ich habe da wie gesagt keine Probleme/Hirnficks, weil ich mir keine "Reservechicks" zurechtlege, bzw bei manchen Frauen was offen halte.

Ich weiß es einfach, dass ich an andere Frauen kommen kann, wenn ich es darauf anlegen, bzw Frauen kenne, bei denen ein Bootycall zieht.

Selbiges gilt auch für meine Freundin.

Letzten Endes musst du wissen, was du willst und warum du mit deiner Perle zusammen bist.

Wenn du mit anderen zwanghaft rummachen/anbandeln/in Reserve halten musst, obwohl du mit ihr (monogam und ich nehme an, glücklich?) zusammen bist, dann stimmt eben einfach was bei DIR nicht.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: General war schneller ><

Dumm in privaten Angelegenheiten zu schnüffeln, hoffe für dich sie kriegts nicht raus.

Da du das mit dem Kumpel Fuckbuddy (auch) über Kollegen aufgefasst hast, darfst du sie gerne drauf ansprechen.

Sehe ich kein Problem darin.

Das Treffen mit Exen zu verbieten..hm heikles Thema. Sie kennen sich ja bereits über längere Zeit und so, denke das spricht dafür, dass

sie sich auch einfach so unterhalten können ohne 'Hintergrundgedanken'.

wo ich allerdings ganz klar ein cut mache und es nicht begrüsse ist:

- wenn sie jemanden treffen will den sie einmal gefickt und drei mal zum kaffe getroffen hat

- jemanden kennenlernen/treffen will den sie nur vom schreiben kennt

Wenn du deine Meinung ihr mitteilst musst du auch nicht pissig werden oder aggressiv. Du kannst ihr das ganz normal sagen,

dass es dich vielleicht stört und du es nicht verstehen würdest falls sie es doch macht.

Schlussendlich handhabt das jeder anders, gibt ja alles. Gibt ja auch Frauen die drauf stehen wenn ihr Freund sie quasi stalkt und ihr somit enorm viel 'Aufmerksamkeit' schenkt.

bearbeitet von Todeskünstler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Eiertanz.. mal ganz ehrlich: Eigentlich kannst du die LTR bei dieser Dynamik direkt zuklappen ganz im Ernst, ich glaube nicht, dass diese noch lange hält. Finde dich erstmal wieder selbst, vielleicht hast du es mal getan, aber diese einfachen Themen dürfen dich nicht aus den Angeln heben, stattdessen liest man "WhatsApp und Facebook Nachrichten bla bla.." geht's noch? Wo sind deine wirklichen Probleme?

Du musst dich noch viel mehr lösen, gut mit Frauen zu können, um dich selber zu akzeptieren. Behandelt sie dich gut, fühlst du dich gut, verändert sie sich, passiert etwas unerwartetes, dann fühlst du dich schlecht, kriegst Mindfucks und es hebt dich völlig aus der Spur. Die LTR bzw. die Beziehungsdynamik reißt dich jedesmal mit wie ein Papierschiffchen vom Regen weggespült wird.

Arbeite daran, dass dir alles weniger wichtig ist. Fang heute an und bestell dir das Buch "Fuck it". Eigne dir eine andere Sichtweise an und bewerte alles nicht mehr so stark. Selbst wenn deine LTR lachend davon läuft, was ändert es an deinem Leben, du hast ein Dach übern Kopf, bist gesund und hast hoffentlich ein paar Freunde, viel mehr brauchst du im Leben nicht - nichts ändert sich, außer das deine Rübe so denkt.

Solange du denkst, dass Frauen elementar und wichtig wie Wasser & Brot sind und deine Art mit ihnen dein Selbstbild definiert, solange hast du Probleme, weil dieses Thema zu wichtig nimmst. Wenn die Leute aufgrund einer Hyperinflation schreiend durch die Straßen rennen und sich gegenseitig um an Lebensmittel zu kommen verprügeln, dann ist Zeit seinen Plan b.) umzusetzen.

Wenn du hingegen den Glaubenssatz lebst "ich bin gut so wie ich bin, mit Frauen lief es schon immer" dann wirst du mittelfristig auch entspannter mit dem Thema umgehen. Hör auf mit dieser Selbstsabotage.

Das größte Problem unser Zeit (= hier im Westen) wo Milch und Honig fließen ist die eigene Rübe, das unaufhörliche Denken, sich vergleichen wollen, der Meinung zu sein, alles kontrollieren zu können. Mehr mehr für mich, weniger für andere. Es wird eben schlimmer und besser zugleich.

Thamsite

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, mir ging es leider immer genau so wie dir.

folgendes hat mir geholfen:

- Ich entscheide mich, warum ich eine Partnerschaft will.

- Ich schaue mir an, was mir am Zusammensein mit dieser Frau so gut gefällt, dass ich Zeit mit Ihr verbringen will. Ist egoistisch, aber ich ziehe mir ein Linie, wo ich sage: das ist der Nutzen den sie mir bringt. Und das kann sein: Sex. Vertrauen. Gesprächspartnerin sein. Zusammen reisen. Hobbys teilen. etc.

- wenn ich das weiß. Dann ist mir alles andere egal, solange erfüllt ist, warum ich mit Ihr zusammen sein will. Wo ich sagen kann, die eine kann das besser als alle anderen. Wenn das nicht so ist... dann ist sie auch die falsche Frau für mich. Dann nexten. Wenn doch. Dann sieh über den Rest hinweg. Tu dir selbst den Gefallen.

seitdem kann ich freier atmen und hab vor allem den PDM abgeschaltet...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelegenheit war da. Hatte ihr Handy am Wochenende mal bei mir liegen lassen, war keine Sperre oder ähnliches drin und da hat mich einfach die Neugier gepackt. War sicherlich nicht OK, aber lies sich auch nicht vermeiden.

Mit Zufällig meine ich, dass mir in meinem Bekanntenkreis so das ein oder andere erzählt wurde und sie im Gespräch mit mir Fragen gestellt hat, die eindeutig darauf hinweisen, dass da mehr als Freundschaft war.

Kann eure Kommentare zu mir und meinem Inner Game schon sehr gut nachvollziehen, trotzdem würde ich mal gerne von ihr wissen was da jetzt dahinter steckt. Ich vermute, dass sie mich damals angelogen hat um nicht als eine dazustehen die mit zu vielen Typen im Bett war, vor allem einen den ich kenne. Nur, dass sie jetzt noch mit dem Typen schreibt, in der Form, dass sie seine Facebookbilder liked und auf Nachrichten von ihm antwortet, das stört mein Innerstes schon.

Ich meine schon, dass ich mich hier überreagiere und mir zu viele Gedanken mache, kann es aber auch nicht wirklich abschalten.

Also meint ihr, ich soll die Sache vergessen, aufhören ihre Nachrichten zu lesen und weiter an meinem Inner Game arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelegenheit war da. Hatte ihr Handy am Wochenende mal bei mir liegen lassen, war keine Sperre oder ähnliches drin und da hat mich einfach die Neugier gepackt. War sicherlich nicht OK, aber lies sich auch nicht vermeiden.

Also meint ihr, ich soll die Sache vergessen, aufhören ihre Nachrichten zu lesen und weiter an meinem Inner Game arbeiten?

Nene lies am besten immer weiter Nachrichten. Arbeiten am Innergame wird auch ziemlich überwertet.... sorry aber du bist wirklich 35?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ließ sich denn da bitte nicht vermeiden? Solange du dir dein Verhalten schön redest, wirst du auch nicht anfangen etwas zu ändern.

Denn es ist ja eher so, dass du ihr Verhalten als falsch empfindest und möchtest, dass sie etwas ändert.

Dann sag ihr das genau so und warte ab was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden