LTR schreibt WhatsApp und Facebook Nachrichten mit dem Ex, was meint ihr?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich vermute, dass sie mich damals angelogen hat um nicht als eine dazustehen die mit zu vielen Typen im Bett war, vor allem einen den ich kenne. Nur, dass sie jetzt noch mit dem Typen schreibt, in der Form, dass sie seine Facebookbilder liked und auf Nachrichten von ihm antwortet, das stört mein Innerstes schon.

Hat sie denn gelogen? Du hast sie gefragt, ob sie mal mit ihm zusammen war. Vielleicht war sie das nach ihrem eigenen VErständnis wirklich nicht? Vielleicht war er, nach ihrem eigenen Verständnis, gar nie ihr Freund, sondern einfach der gute Kumpel, nmit dem sie ein paarmal im Bett gelandet ist?

Sag Deinem Innersten bitte mal, es solle sich beruhigen. Es ist völlig normal, Facebookbilder zu liken und auf Nachrichten zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Inhalte der Nachrichten sind Geburtstaggrüße aber auch Unterhaltungen, darüber, dass nun ihr Ex wieder Single ist und er öfter an sie denken muss. Sie reagierte sehr nüchtern darauf.

Ist doch alles in Ordnung. Sie hat nichts schlechtes gemacht.

Sie erwähnt aber auch nicht von sich aus, dass sie vergeben ist. Das erwidert sie erst auf die konkrete Frage von ihm. Scheiße, ärgert mich das!

Weil Du Sachen hineininterpretierst und Du Dich darüber ärgerst! Ist doch okay. Sie hat dann doch wahrheitsgemäß darauf geantwortet.

Den zweiten Ex oder Affäre kenne ich sogar über meinen Bekanntenkreis und das weiß sie auch. Sie meinte immer zu mir, er sei ein „nur guter Freund“ den sie seit zwei Jahren nicht mehr gesehen hat. Da hat sie mich angelogen, da ich sie mal drauf ansprach, ob sie mit ihm zusammen war und sie verneinte dies. Da bin ich total sauer, da ich die Tage rausgefunden habe, dass sie kurz vor wir uns kennengelernt haben noch was miteinander hatten. Sie denkt natürlich, dass ich das nicht wüsste. Ab die Hinweise aus meinem Bekanntenkreis und von ihr, dass beide sich mehr als gut kennen sind einfach zu eindeutig gewesen. Und letztlich habe ich dann sogar den Beweis dazu in einer Unterhaltung mit ihrer besten Freundin mitgehört. Finde ich mal wieder typisch Frau den Ex den ich auch persönlich kenne zu leugnen.

Vielleicht war sie ja nach ihrem Verständnis auch wirklich nicht mit ihm zusammen. Sondern die Beiden hatten lediglich Sex. Und außerdem ist sie Dir doch auch keine Rechenschaft darüber schuldig, mit wem da was VOR Eurer Zeit hatte. Das ist Vergangenheit. Als solche solltest Du die Sache auch betrachten. Als eine Angelegenheit die Euch nicht im Hier und Jetzt betrifft.

Hier nun die Punkte die mich stören:

Sie hat mich angelogen, wenn sie behauptet, dass sie nur Freunde sind/waren und nichts miteinander hatten.

Das kannst Du so nicht beurteilen. Es ist Ihre Wahrnehmung und wie gesagt, ist sie Dir darüber auch keine Rechenschaft schuldig. Es ist VERGANGENHEIT.

Dass sie mit beiden noch Nachrichten austauscht. Dass sie von sich aus, beiden Ex/Affären zum Geburtstag schreibt

Das sind unverfängliche Nachrichten. Sie hat sich da nichts zu schulden kommen lassen.

Vor allem stört mich der Ex aus meinem Bekanntenkreis, da hier bestimmt demnächst Kommentare oä von meinen Kumpels kommen werden. Spricht sich ja rum. Oder ich ihn treffe und er dann sieht, dass ich mit einer seiner Ehemaligen zusammen bin. Stört mich irgendwie.

Das sie aller Wahrscheinlichkeit auch Männer vor Deiner Zeit hatte, lässt sich nunmal nicht vermeiden. Ist doch auch egal, ob da mal was lief oder nicht. Ihr seid jetzt zusammen und gut.

Meine persönliche Strategie ist nun mit euch und meinem besten Kumpel darüber zu sprechen und mein Wissen erst mal für mich zu behalten. Leider merke ich (und sie meist auch), dass mich die Gedanken daran sehr belasten. Meine LTR fragt dann immer was los sei und woran ich gerade denke, ich muss dann immer lügen. Mir ist auch bewusst, dass ich auch noch mit Damen aus meiner Vergangenheit in Kontakt bin.

Unterbrich diesen verdammten Teufelkreis indem Du aufhörst Sie zu kontrollieren. Es ist lediglich ein Problem das Du selbst mit Dir hast. Eifersucht, Verlustangst, niedriges Selbstwertgefühl. Daran solltest Du ansetzen. Wenn Du weiterhin danach suchst, wirst Du immer etwas finden und letztendlich die Beziehung damit kaputt machen - aus Deinen eigenen Selbstzweifeln heraus. Du machst Dich damit selbst kaputt und schiebst nur Kopfkino. Was wiederrum Dein niederiges Selbstwert bestätigen wird.

Und: Du solltest Dir wirklich darüber klar werden, dass DU einen Vertrauensbruch begangen hast, indem Du Ihr hinterherspionierst. Wie würdest Du reagieren, wenn sie soetwas bei Dir bringen würde? Und zu schreiben "Es ließ sich nicht verhindern" geht gar nicht!

Grundsätzlich bin ich mir ziemlich sicher mit meiner LTR und habe das Gefühl sie auch mit mir. Sie hat mich schon ihrer Familie vorgestellt, nimmt mich überall mit hin. Also ist schon ne richtige LTR. OK, einmal ist sie auf eine Veranstaltung und meinte sie sei so aufgeregt ist, dass sie mich nicht mitnehmen wolle, da sie das noch nervöser macht. Das kann gut möglich sein, jedoch bestand damals auch die Möglichkeit, dass dort ihr Ex vor Ort ist.

Hör auf Dir alles Gute kaputt zu machen mit Deiner Hirnwichserei. Genieß doch einfach die Zeit mit ihr.

Eure Meinung???: Soll ich mir weniger Gedanken machen?, Soll ich sie doch mal darauf ansprechen und ihr eröffnen, dass ich es weiss? Soll ich es erst mal für mich behalten und bei Gelegenheit als Konter, wenn mal Vorwürfe von ihr kommen sollten auspacken? Oder...?

Arbeite an Dir und Deinen Selbstwertgefühl! Und spionier nie, nie, nie wieder!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bei Deinem Mädel ein schlechtes Bauchgefühl und suchst nun mit Deiner Spionage Beweise.

Diese benötigst Du nicht , es ist egal was sie tut oder lässt , Dein Bauchgefühl vermittelt Dir etwas und danach ist immer zu handeln.

Danach kannst Du immer noch reflektieren. Eure Vertrauensbasis existiert nicht.Du schnüffelst rum und legitimierst diesen Scheiss und sie ist eine Lügnerin und einige Kollegen hier legitimieren Ihren Mist. Es ist von Euch (Dir/Ihr) gleichermassen schädlich gewesen und hat eurer Beziehung faktisch das Genick gebrochen.

Trennt Euch jetzt , leichter wird es nämlich nicht mehr....im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Deine Eieiicon_redface.gifeifersucht und dein Kontrollwahn ist das eine, fehlendes Vertrauen in eurer Beziehung das andere. Logisch hängt das eine auch mit dem anderen zusammen.

Sprich: Wenn du lockerer damit umgehen würdest, würde sie es vermumumutlich (schweres Wort) auch tun und dich nicht belügen.

Dein Verhalten macht dich ganz ganz klein und bringt sie am ende noch dazu dich zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelegenheit war da. Hatte ihr Handy am Wochenende mal bei mir liegen lassen, war keine Sperre oder ähnliches drin und da hat mich einfach die Neugier gepackt. War sicherlich nicht OK, aber lies sich auch nicht vermeiden.

Mit Zufällig meine ich, dass mir in meinem Bekanntenkreis so das ein oder andere erzählt wurde und sie im Gespräch mit mir Fragen gestellt hat, die eindeutig darauf hinweisen, dass da mehr als Freundschaft war.

Kann eure Kommentare zu mir und meinem Inner Game schon sehr gut nachvollziehen, trotzdem würde ich mal gerne von ihr wissen was da jetzt dahinter steckt. Ich vermute, dass sie mich damals angelogen hat um nicht als eine dazustehen die mit zu vielen Typen im Bett war, vor allem einen den ich kenne. Nur, dass sie jetzt noch mit dem Typen schreibt, in der Form, dass sie seine Facebookbilder liked und auf Nachrichten von ihm antwortet, das stört mein Innerstes schon.

Ich meine schon, dass ich mich hier überreagiere und mir zu viele Gedanken mache, kann es aber auch nicht wirklich abschalten.

Also meint ihr, ich soll die Sache vergessen, aufhören ihre Nachrichten zu lesen und weiter an meinem Inner Game arbeiten?

Ich hatte bzw habe meine LTRs nichtmal abonniert. Weil mich es halt nie interessiert hat, was in dieser Virtuellen Welt bei denen geht. Zieh dir lieber nen guten Band vom guten alten Charles Bukowski rein, anstelle deinen Kopf mit fremder Luft zu füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum 'verschweigen' Frauen oft ihre vorherigen Geschichten, Kontakte oder sogar sexuelle Erlebnisse,

weil sie ganz genau wissen wen sie vor sich haben, wie er darauf reagieren wird und dass er damit im

Grunde gar nicht umgehen kann. Konfliktvermeidung quasi.

Ähnlich verhält sich das auch mit der Offenheit was die Sexualität bzw. das Ausleben solcher betrifft.

Angst davor verurteilt zu werden, abgestempelt zu werden, als Nutte angesehen zu werden etc. -

weil sie im Grunde genau wissen wie ihr Gegenüber denkt (vielleicht haben sie mal gehört wie

er sich über andere Ausgelassen hat oder ähnliches) und wollen so auf gar keinen Fall von ihrem

Partner wahrgenommen werden.

Werter TE,

mit Kontrolle erreichst Du rein gar nichts außer dich selbst in ex orbitante höhen des Kopfkinos

zu schießen. Setz mal lieber auf den freien Willen, dass sie jederzeit Fremdgehen kann oder könnte

und es wahrscheinlich nie tun wird weil sie lieber freiwillig(!) zu dir zurückkehrt. Vorausgesetzt

Du bist nach wie vor den, den sie kennengelernt hat und nicht dieses klammernde, von Verlustangst

gekränkte Äffchen das kontrollieren muss was Madame gerade tut nur um sie durch Druck/Regeln/Kontrolle

an dich zu binden. Das wird nie und nimmer langfristig funktionieren, es sei denn sie selbst hat einen

geringen Selbstwert und lässt das aus Angst dich zu verlieren mit sich machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen, wieso rät man dem te sich zu trennen? Und er ist zwar 35, aber das alter schützt vor Unerfahrenheit nicht.

Lieber te, sieh es für dich als sehr nahen Einschlag, wenn du sowas abziehst. Getreu dem Motto "wer was finden will, findet auch was" wirst du sonst immer mehr dein Kopf ficken.

Arbeite an dir und du kriegst die Kurve.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe seid dem nicht mehr nachgeschaut oder spioniert! Grundsätzlich habe ich ein super gutes Gefühl bei uns beiden und ihr habt recht: weder mich noch sie geht die Vergangenheit etwas an. Ich versuchen noch zu lernen, das hier und jetzt zu genießen?!.... Ich werde von mir hören lassen, aber mich sicher nicht trennen.

Der Unerfahrene

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, ich habe seid dem nicht mehr nachgeschaut oder spioniert! Grundsätzlich habe ich ein super gutes Gefühl bei uns beiden und ihr habt recht: weder mich noch sie geht die Vergangenheit etwas an. Ich versuchen noch zu lernen, das hier und jetzt zu genießen?!.... Ich werde von mir hören lassen, aber mich sicher nicht trennen.

Der Unerfahrene

Find ich dufte. Wenn du Fragen hast, raus damit! Wir treten gern in Hintern, manchmal auch nach, ober wir wollen nur dein Bestes... deine Seele! "Ach ne, die nicht? Okay, dann halt das es deiner Seele gut tut. Pff."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR schreibt WhatsApp und Facebook Nachrichten mit dem Ex, was meint ihr?

Wenn sie sowas macht dann such dir schon mal Alternativen für alle Fälle.

Wenn du keine vergleichbaren Alternativen hast dann weißt du schon warum sie mit dem Ex schreibt.

=> Weil du keine Alternativen hast und sie weiß, dass du ihr sicher bist egal was sie macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unerfahrene

Wir werden sehen...

Aber mach das mal.

Ich habe nämlich ´n 10er gegen dich gesetzt, Sunnyboy. ;)

Aber nicht persönlich nehmen oida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Art der Beziehung: LTR (sehr ernst)

habe per Zufall rausgefunden, dass meine LTR noch mit ihren letzten beiden Affären in WhatsApp und Facebook Nachrichten schreibt.

Hahaha wie geil...

Per Zufall ist das neue Codewort für eifersüchtiges Herumschnüffeln...

Das ist die lahmste Ausrede seit: "What she slipped, fell and landed on his dick?"

Ich wette die Suchfunktion hier im Forum zeigt da eine Korrelation zwischen "Eifersucht" & "Zufall".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Dein Alter: 35
  • Ihr/Sein Alter: 33
  • Dauer der Beziehung: 6 Monate
  • Art der Beziehung: LTR (sehr ernst)
  • Frage an euch: LTR hat noch WhatsApp und Facebook Kontakt mit den Ex, was meint ihr?

Hallo zusammen,

habe per Zufall rausgefunden, dass meine LTR noch mit ihren letzten beiden Affären in WhatsApp und Facebook Nachrichten schreibt. Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen und vielleicht Tipps wie ich mich verhalten kann.

Die Inhalte der Nachrichten sind Geburtstaggrüße aber auch Unterhaltungen, darüber, dass nun ihr Ex wieder Single ist und er öfter an sie denken muss. Sie reagierte sehr nüchtern darauf. Sie erwähnt aber auch nicht von sich aus, dass sie vergeben ist. Das erwidert sie erst auf die konkrete Frage von ihm. Scheiße, ärgert mich das!

Den zweiten Ex oder Affäre kenne ich sogar über meinen Bekanntenkreis und das weiß sie auch. Sie meinte immer zu mir, er sei ein „nur guter Freund“ den sie seit zwei Jahren nicht mehr gesehen hat. Da hat sie mich angelogen, da ich sie mal drauf ansprach, ob sie mit ihm zusammen war und sie verneinte dies. Da bin ich total sauer, da ich die Tage rausgefunden habe, dass sie kurz vor wir uns kennengelernt haben noch was miteinander hatten. Sie denkt natürlich, dass ich das nicht wüsste. Ab die Hinweise aus meinem Bekanntenkreis und von ihr, dass beide sich mehr als gut kennen sind einfach zu eindeutig gewesen. Und letztlich habe ich dann sogar den Beweis dazu in einer Unterhaltung mit ihrer besten Freundin mitgehört. Finde ich mal wieder typisch Frau den Ex den ich auch persönlich kenne zu leugnen.

Hier nun die Punkte die mich stören:

1. Sie hat mich angelogen, wenn sie behauptet, dass sie nur Freunde sind/waren und nichts miteinander hatten.
  2. Dass sie mit beiden noch Nachrichten austauscht.
  3. Dass sie von sich aus, beiden Ex/Affären zum Geburtstag schreibt
  4. Vor allem stört mich der Ex aus meinem Bekanntenkreis, da hier bestimmt demnächst Kommentare oä von meinen Kumpels kommen werden. Spricht sich ja rum. Oder ich ihn treffe und er dann sieht, dass ich mit einer seiner Ehemaligen zusammen bin. Stört mich irgendwie.

Meine persönliche Strategie ist nun mit euch und meinem besten Kumpel darüber zu sprechen und mein Wissen erst mal für mich zu behalten. Leider merke ich (und sie meist auch), dass mich die Gedanken daran sehr belasten. Meine LTR fragt dann immer was los sei und woran ich gerade denke, ich muss dann immer lügen. Mir ist auch bewusst, dass ich auch noch mit Damen aus meiner Vergangenheit in Kontakt bin.

Grundsätzlich bin ich mir ziemlich sicher mit meiner LTR und habe das Gefühl sie auch mit mir. Sie hat mich schon ihrer Familie vorgestellt, nimmt mich überall mit hin. Also ist schon ne richtige LTR. OK, einmal ist sie auf eine Veranstaltung und meinte sie sei so aufgeregt ist, dass sie mich nicht mitnehmen wolle, da sie das noch nervöser macht. Das kann gut möglich sein, jedoch bestand damals auch die Möglichkeit, dass dort ihr Ex vor Ort ist.

Eure Meinung???: Soll ich mir weniger Gedanken machen?, Soll ich sie doch mal darauf ansprechen und ihr eröffnen, dass ich es weiss? Soll ich es erst mal für mich behalten und bei Gelegenheit als Konter, wenn mal Vorwürfe von ihr kommen sollten auspacken? Oder...?

Freu mich über eure Meinung!

Meine Freundin schreibt mit ihrem letzten Ex-Freund, der weit weg im Ausland lebt. Mit ihrem ersten Freund, also ihrer ersten langen Beziehung, trifft sie sich regelmäßig. Und ab und zu treffen wir abends beim Weggehen ihre alten Affären.

Und nu?

Trotzdem geht die Sonne morgens für mich auf, ich habe Luft zum Atmen, mein Leben verläuft prächtig, egal ob meine Freundin mit ihrem Ex schreibt oder ob unsere Beziehung vor dem Aus steht, oder, oder, oder...

Du gibst der Sache zu viel Bedeutung, entspann Dich mal. Deine Freundin ist mit Dir zusammen, nicht mit ihrem Exfreund. Wenn Du allerdings so weiter machst, dann ist die Beziehung schneller durch als Du ne SMS an Deine Ex tippen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne eine ähnliche Situation aus meiner Letzten Ltr, sie hatte einen besten Kumpel seit ewigkeiten mit dem sie mehr hatte wurde mir verschwiegen.

Er wurde mir als unheimlich wichtig angepriesen und Alarmglocken klingelten. Naja ich hab dann erfahren das sie schon immer was von dem wollte er aber nur was unverbindliches.

Der Typ ist vergeben und meine Ex Ltr wollte sich in seine Beziehung einmischen unterschwellig. das war für mich ein Punkt wo ich mir dachte das die Frau mich nicht wirklich liebt und als Lückenfüller wollte ich nicht Herhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin schreibt mit ihrem letzten Ex-Freund, der weit weg im Ausland lebt. Mit ihrem ersten Freund, also ihrer ersten langen Beziehung, trifft sie sich regelmäßig. Und ab und zu treffen wir abends beim Weggehen ihre alten Affären.

Und nu?

Trotzdem geht die Sonne morgens für mich auf, ich habe Luft zum Atmen, mein Leben verläuft prächtig, egal ob meine Freundin mit ihrem Ex schreibt oder ob unsere Beziehung vor dem Aus steht, oder, oder, oder...

Du gibst der Sache zu viel Bedeutung, entspann Dich mal. Deine Freundin ist mit Dir zusammen, nicht mit ihrem Exfreund. Wenn Du allerdings so weiter machst, dann ist die Beziehung schneller durch als Du ne SMS an Deine Ex tippen kannst.

Sehr schönes Beispiel für einen gut gemeinten, aber doch völlig verfehlten Ratschlag. Du gehst von deinem Lebens- und Frauenverständnis aus und versuchst dein "Ideal-Alpha-Verhalten" auf jemand anderen zu übertragen. Das funktioniert nur nicht, weil dieser andere (der TE) ein völliges andere Verständnis und auch ganz andere Wunschvorstellungen hat. Und das ist völlig unabhängig von dieser klassischen Schubladen-Frage, ob er sich wie ein Alpha oder wie ein Beta verhält.

Hinzu kommt: euer "Beuteschema" ist ein sehr wahrscheinlich ein ganz anderes, so dass sich auch seine Frauen völlig anders verhalten als deine.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nu?

Sehr schönes Beispiel für einen gut gemeinten, aber doch völlig verfehlten Ratschlag. Du gehst von deinem Lebens- und Frauenverständnis aus und versuchst dein "Ideal-Alpha-Verhalten" auf jemand anderen zu übertragen. Das funktioniert nur nicht, weil dieser andere (der TE) ein völliges andere Verständnis und auch ganz andere Wunschvorstellungen hat. Und das ist völlig unabhängig von dieser klassischen Schubladen-Frage, ob er sich wie ein Alpha oder wie ein Beta verhält.

Hinzu kommt: euer "Beuteschema" ist ein sehr wahrscheinlich ein ganz anderes, so dass sich auch seine Frauen völlig anders verhalten als deine.

Naja, der tiefer gemeinte Ratschlag ist vielmehr, das Ganze einfach mal laufen zu lassen um dann zu realisieren, dass einfach nichts Schlimmes dabei ist. Es tut nicht weh, dass Person A mit Person B schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Ich verstehe dich sehr gut - hatte auch mal das Problem, dass mein Vertrauen flöten ging, weil ich gemerkt habe, dass sie mich wegen einem Typen aus meinem Bekanntenkreis anlügt. Nachdem wir uns ausgesprochen haben, und sie mir dann eine Geschichte erzählt hat wie es angeblich gewesen sein soll und ich "ihr doch nun endlich

mal glauben soll, denn es wäre die reine Wahrheit"kam letztlich auch da wieder raus, dass es nicht stimmte.

Ich habe dann natürlich angenommen, dass zwischen den beiden immer noch etwas ist....warum sonst sollte sie mich ausgerechnet wegen ihm immer wieder anlügen.

Mein Vertrauen war Weg.

Wenn es um Ex-Geschichten geht, dann geht es den Partner vielleicht nichts an, aber nur insofern, wie es keine Bekannten und Freunde (und Arbeitskollegen) betrifft. Da gehört es sich die Wahrheit zu sagen, wenn man merkt, dass es dem Partner wichtig ist.

trotzdem würde ich mal gerne von ihr wissen was da jetzt dahinter steckt. Ich vermute, dass sie mich damals angelogen hat um nicht als eine dazustehen die mit zu vielen Typen im Bett war, vor allem einen den ich kenne. Nur, dass sie jetzt noch mit dem Typen schreibt, in der Form, dass sie seine Facebookbilder liked und auf Nachrichten von ihm antwortet, das stört mein Innerstes schon.

Ich meine schon, dass ich mich hier überreagiere und mir zu viele Gedanken mache, kann es aber auch nicht wirklich abschalten.

Also meint ihr, ich soll die Sache vergessen, aufhören ihre Nachrichten zu lesen und weiter an meinem Inner Game arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem würde ich mal gerne von ihr wissen was da jetzt dahinter steckt. Ich vermute, dass sie mich damals angelogen hat um nicht als eine dazustehen die mit zu vielen Typen im Bett war, vor allem einen den ich kenne. Nur, dass sie jetzt noch mit dem Typen schreibt, in der Form, dass sie seine Facebookbilder liked und auf Nachrichten von ihm antwortet, das stört mein Innerstes schon.

Hi !

Ich verstehe dich sehr gut - hatte auch mal das Problem, dass mein Vertrauen flöten ging, weil ich gemerkt habe, dass sie mich wegen einem Typen aus meinem Bekanntenkreis anlügt. Nachdem wir uns ausgesprochen haben, und sie mir dann eine Geschichte erzählt hat wie es angeblich gewesen sein soll und ich "ihr doch nun endlich

mal glauben soll, denn es wäre die reine Wahrheit"kam letztlich auch da wieder raus, dass es nicht stimmte.

Ich habe dann natürlich angenommen, dass zwischen den beiden immer noch etwas ist....warum sonst sollte sie mich ausgerechnet wegen ihm immer wieder anlügen.

Mein Vertrauen war Weg.

Wenn es um Ex-Geschichten geht, dann geht es den Partner vielleicht nichts an, aber nur insofern, wie es keine Bekannten und Freunde (und Arbeitskollegen) betrifft. Da gehört es sich die Wahrheit zu sagen, wenn man merkt, dass es dem Partner wichtig ist.

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden