3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community

Zuerst muss ich euch enttäuschen :cray: :

Ich habe nicht wirklich ein Problem, nur etwas das mir aufgefallen ist und ich werde einfach nicht schlau daraus. Es macht für mich einfach keinen Sinn! Und zwar Folgendes:

Warum posten viele Leute Fragen anstatt sich einzulesen? Oder sich ein bestimmtes Grundwissen/Glauben an zu eignen? Oder einfach Eier haben, in die Welt rausgehen und schauen was Sache ist?

Ich gehe davon aus, dass die meisten Personen hier einen Körper mit Händen, Beinen, Augen, einem Mund, einem Gehirn, einem Penis/Vagina und dem anderen Beigemüse haben, also alles was man braucht zum leben, aber trotzdem kommen sie hier hin und fragen und fragen und fragen anstatt endlich einmal etwas zu tun. Es sollte Ihnen doch nichts im Wege stehen das zu erlangen was sie haben/sein möchten?! Trotzdem scheint es Leute zu geben, die einfach gerne den PDM einschalten anstatt etwas zu tun!

Klassische (männliche; da überwiegend) Beispiele dazu sind:

*** Ich mag sie sehr, wir schreiben aber seit 14 Tagen nicht mehr. Soll ich ihr wieder schreiben?? (oder nochmal 2 Stunden warten und den nächsten Post schreiben? :help: ).

*** Ich liebe sie, bin Jungfrau aber sie hatte bereits 20 Partner, aber die haben sie alle ausgenutzt und waren A***, sie war eine ganz ganz Arme und ich bin genau der Mann den sie braucht.

*** Meine Freundin/LTR flirtet mit anderen Typen und ich habe das nicht gerne, möchte es ihr aber nicht sagen weil ich nicht wie ein Weichei dastehen möchte.

*** Bevor wir Sex miteinander hatten, hat sie mir immer Smileys 8-D geschickt, nun sind es Emoticons 8-) . Was habe ich falsch gemacht?

Ich danke euch für eure Meinungen zu der fett markierten Frage.

LG

SB123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil jeder davon ausgeht, dass sein spezifischer Fall zu individuell ist für eine 08/15 Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden