42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Arbeite an deinem Aussehen. Oder sprich sie normal an, frag nach Kippen oder so, was situationsbezogenes. Directs klappen eher, je besser man aussieht

Der Satz ergibt keinen Sinn ! erstens warum sollte sie auf ihn abfahren wenn er indirekt statt direkt anspricht .. wenn sie ihn direkt nicht toll findet dann indirekt genausowenig !

und der Tipp "die Nummer sollte dein Ziel sein" ist genauso sinnlos ! damit setzt er sich nur unnötig unter Druck und es kommt kein normales Gespräch zu stande weil er in seinem Kopf nur an die Nummer denkt und der Frau gar nicht richtig zuhört ... dann klappts nicht und Frust ist vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Satz ergibt keinen Sinn ! erstens warum sollte sie auf ihn abfahren wenn er indirekt statt direkt anspricht .. wenn sie ihn direkt nicht toll findet dann indirekt genausowenig !

nach der Logik müsste "hey, willst du mit mir poppen" den meisten Erfolg bringen

es gibt halt schon eine gewichtige soziale Komponente beim Flirten. Nicht in der Hinsicht, dass die einen attraktiver macht. Aber es ist wichtig, die eigene Attraktivität auch sozial zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach der Logik müsste "hey, willst du mit mir poppen" den meisten Erfolg bringen

es gibt halt schon eine gewichtige soziale Komponente beim Flirten. Nicht in der Hinsicht, dass die einen attraktiver macht. Aber es ist wichtig, die eigene Attraktivität auch sozial zu präsentieren.

was ist daran sozial sie mit einer Lüge anzusprechen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Weil es sozial akzeptabler ist. Nicht jede Frau kommt auf einen Direct klar, auch wenn sie dich attraktiv findet. Oft kommts auch creepy rüber, wenn mans falsch anstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher daran liegts nicht, klar muss er üben um besser darin zu werden aber sein Problem ist das er gerade erst angefangen hat Frauen anzusprechen, und ein paar Abfuhren bekommen hat die ihm jetzt ziemlich weh tun weil er nicht damit umzugehen weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann ja ruhig sagen was für Videos ich schaue, die sind von nem Typen der sich Devil nennt, ich meine der ist jetzt ja auch nicht hässlich oderso

Doch ist er.

Beim Daygame kommt es vorallem auf dein Innergame an, du brauchst keinen scheiß Vorwand. Klar gibt es die Mädels die dich direkt abblitzen lassen, aber das ist ein kleiner Prozentsatz. Frauen lieben es Komplimente gemacht zu bekommen und wenn diese dann noch vom geilsten Typ der Welt kommen, welcher sie zum Lachen bringt, intellektuell bewaffnet ist und flirten kann; dann ist das ein verdammt guter Grund sich mit ihm zu treffen und hart durchgevögelt zu werden.

Du bist noch nicht der geilste Typ der Welt?

Ändere das!

Hab Spaß mit den Girls und sie haben ihn mit dir...reine Übungssache...->WEITERMACHEN!

bearbeitet von EPlC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alle die hier schreiben, das ein oder andere werde ich mitnehmen ! Morgen werde ich in Bochum unterwegs sein. Für die, die es interessiert werde ich dann mal schreiben wie es gelaufen ist !

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du direct gamest musst du das auch wirklich kongruent rüberbringen und mit einem enormen State.

Genau das ist das Problem wenn man "Anfänger" oder nicht geübt ist. Ich finde Daygame wirklich schwer und habe life noch keinen gesehen der wirklich erfolgreich ist.

Habe nen Wing der ist schon verdammt gut, letztemal in der Disco mit 2 Mädels im Arm abwechselnt geknutscht, er spricht die Mädels egal wo einfach irgendwie situativ an.

Würde ich ihn nehmen und sagen "komm wir machen nun Streetgame und directen" so würde er auch abkacken, da bin ich mir sicher.

Zum Ängste abbauen okay, aber für solide nummern ist das weniger in meinen Augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst das erste mal gamen auf der Straße, also was erwartest du? Dran bleiben, Fehler analysieren und verbessern. Dann wird das schon.

Dafür musst du aber so viele Sets wie möglich machen. Haben alle guten Leute so gemacht.

Lass dir nichts einreden, dass viele Frauen ansprechen bedürftig wirkt oder nichts bringt. Die die das sagen kriegen selbst nichts gebacken und suchen eine Rechtfertigung um sich selbst nicht ihre Niederlage eingestehen zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi, ich habe hier schon sehr viel im Forum gelesen und schaue mir auf Youtube viele Videos an wie ein Typ auf der Straße am laufenden Meter Nummern bekommt.

Also bin ich dann heute einfach mal raus und nach Gelsenkirchen gefahren, dort fing es dann auch sofort an zu regnen als ich dort war und naja, waren halt nicht so viele HB`s unterwegs.

Dann traute ich mich erst nicht, als ich dann eine ansprach war sie verheiratet und die andere ebenfalls.

Dann bin ich nach Duisburg gefahren und wollte es dort besser machen. Ich war selbstbewusst, hatte keine Angst mehr und so sprach ich 6 Frauen an.

Natürlich fing es direkt wieder an zu regnen, allerdings ging es einigermaßen. Den meisten HB`s musste ich wörtlich hinterher rennen, denn ich wollte die Frauen nicht ansprechen wenn sie mir entgegen kommen, denn irgendwie sieht es dann ja ziemlich wahllos aus^^

Entweder waren die HB`s total in Eile oder hatten angeblich einen Freund.

Als Opener habe ich immer das selbe benutzt: "Hi, ich hab dich gerade gesehen und finde dich echt süß/ sympathisch, ich bin der so und so und wie heißt du ?"

Nachdem ich dann immer nur Körbe bekommen habe, ich schon 5mal an den selben Leuten vorbeigelaufen bin und der Regen wieder extrem wurde hatte ich dann keinen Bock mehr und bin nach hause gefahren.

Ich habe kein Problem die Frauen anzusprechen, in Clubs mache ich das häufiger, ich muss nur erst mal "rein kommen" dann bin ich nicht mehr nervös. Das einzige was mich an der Straße stört ist, dass die anderen Leute einen teilweise extrem dumm angucken. War heute das erste mal auf der Straße und habe mir eigentlich mehr vorgenommen, deshalb bin ich gerade auch etwas enttäuscht.

Das Problem ist eigentlich der Erstkontakt mit den Frauen bei Dates läuft es dann eigentlich immer super.

Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen um die Frauen erfolgreicher anzuquatschen, vllt noch mehr Videos die ich eventuell noch nicht kenne, iwas zum lesen, persönliche Ratschläge oder was auch immer.

Zudem habe ich auch schon woanders geschrieben, dass ich noch einen Wing suche, würde mich aufjedenfall freuen wenn sich jemand meldet, ich bin ziemlich flexibel im Ruhrgebiet.

LG

Wie geil bist du auf einer Skala von 1-10?

Wie sehr liebst du es eine Frau zu lecken, zu massieren, zu vögeln?

WIe sehr gibst du was auf die Meinung der anderen Leute?

Lebst du nach deinen eigenen Regeln?

Wenn du jeden Tag sargen gehst ist es psychisch sehr belastend.

Spätestens wenn du deinen ersten SameDayLay hast kommt eventuell auch noch die Suchtkomponente dazu.

Die Sucht, immer mehr Frauen am gleichen Tag / Nacht zu vögeln.

Oder generell viele Frauen zu vögeln.

Sprech max 2-3 in der Woche an , aber NUR die Mädels wo du Schiss hast was zu verkacken oder einfach es fucking awkward ist.

Oder simpel + einfach RICHTIG geflasht bist.

Werde dir außerdem deiner Ziele bewusst.

Was möchtest du?

Viele weibliche Freundinnen mit Aussicht auf ein Harem?

Eine Beziehung?

Oder viele Fuckbuddys?

Bist du im Gegensatz zu einer Pussy in der Lage deine Absichten klar und raw einer Frau mitzuteilen damit sie deine Wünsche akzeptieren, respektieren und gegebenenfalls darauf eingehen kann?

Interessierst du dich für die Frauen abseits von Sex überhaupt?

Du kannst natürlich auch zu Frauen hingehen und sagen das du sie einfach nur durch das Schlafzimmer vögeln willst bis du nicht mehr stehen kannst.

Das riecht zwar nach einer hohen Korbrate - aber genau wegen der Ehrlichkeit haben Frauen tiefen Respekt vor dir und werden bei Bedarf eher mit dir schlafen als irgendein Social Robot der den halben Club high fived.Wenn du dann noch sexuell auftrittst - Chapaux

Thats all you need.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also wie gesagt, ich war heute in Bochum unterwegs und erzähle euch jetzt mal wie es war.

Ich bin wieder rumgelaufen und habe jetzt 3 Nummern bekommen (habe aber auch über 20 Frauen angesprochen)

Was ich anders gemacht habe ist einfach, dass ich mir vorher schon keinen Stress gemacht habe und ich von vorn herein selbstbewusst auftreten konnte. Den Opener habe ich diesmal etwas verändert und zwar habe ich noch nachgeschoben "keine Angst ich bin nicht verrückt, ich mache sowas auch nicht jeden Tag" ansonsten war ich weiterhin direkt. Die meisten Frauen haben dann auch gelacht und es sind aufjedenfall mehr stehen geblieben als letztes mal. Was ich auch jedem empfehlen kann der mal Daygame machen möchte ist, sich einfach mal ne Auszeit zu gönnen.

Am Anfang habe ich auch ein paar Körbe bekommen, dann habe ich mich einfach ganz entspannt in ein Cafe gesetzt und etwas getrunken. Danach war ich sofort wieder entschlossen und habe mit freiem Kopf weiter gemacht.

Was ich auch noch gemacht habe ist, dass ich in ein Geschäft gegangen bin und eine HB gefragt habe ob ich ihr weiterhelfen kann ( als wenn ich der Verkäufer sei) das kam eigentlich immer gut an weil sie entweder sofort gemerkt haben dass ich gar nicht der Verkäufer bin oder es total lustig fanden. Das hat mir zwar keine Nummer eingebracht aber war lustig.

Zudem habe ich nicht primär das Ziel gehabt eine Nummer zu bekommen sondern viel mehr ein nettes Gespräch zu haben. (Zumindest hab ich mir das eingeredet) Das hat in der Hinsicht ganz gut funktioniert, vor allem weil sich ein Korb dann nicht mehr so richtig wie ein Korb anfühlt sondern man trotzdem mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch geht, allein schon weil die HB trotzdem freundlich ist und einen nett verabschiedet.

Joa, ich bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich mir natürlich wieder mehr erhofft habe, aber immerhin...

LG

mit

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Cool. Gefällt mir. Bleib am Ball, denn Streetgame ist einfach das geilste was es gibt. Lass dir keinen Scheiß erzählen. Es ist die schwierigste Disziplin von allen, ja, aber genau deswegen bringt es dich persönlich unheimlich weiter. Streetgame hat so viele Vorteile, du lernst unheimlich viel über dich selbst und du kriegst nicht nur Frauen, von denen du bisher nur träumtest, sondern auch ein mega hartes Selbstbewusstsein. Du lernst sehr viel über soziale Interaktionen. Wenn du nicht wahllos bist und jede ansprichst, suchst du dir deine Frauen raus. Mit der geringen Quote musst du psychisch klarkommen. Es kann immer sein, dass sie nicht interessiert ist, sie dich nicht attaktiv finden, einen Freund hat, zu schüchtern ist, keine Zeit hat und mit den Gedanken woanders ist was auch immer. Lass dich davon nicht fertigmachen. Es hat ja nichts mit deinem Character zu tun. Nur mal ein Beispiel: Ich habe dieses Jahr im Streetgame mehr als 5x soviele Absagen wie Zusagen bekommen und von den Zusagen gehen vielleicht nur 30% mit dir auf ein Date, aber ich habe dieses Jahr eine Date-Lay Quote von 94%. Ich mache das vielleicht 1-2x die Woche und habe allein durch Streetgame in diesem Jahr 11 richtig geile Frauen in mein Bett gebracht. Und wenn du nicht primär Nummern sammeln willst, ist es doch einfach geil dich mit den Menschen zu unterhalten und tust was für deine Gesundheit, wenn du dich draußen viel an der frischen Luft bewegst. Du brauchst auch keine Angst vor deren Reaktionen haben, ich bin bisher nicht ein einziges Mal beleidigt worden oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Streetgame auch übelst geil, verstehe das Rumgebitche bzgl. Zeitineffizienz auch überhaupt nicht. Wann "streete" ich? Beim einkaufen, auf dem Weg von der Ubahn zu mir nach Hause, auf dem Weg ins Fitnessstudio.So konstanter Strom an Mädels, die mich optisch auf Anhieb flashen ohne großen Extraaufwand zu betreiben. Mittlerweile erkenne ich recht schnell, ob ein NC oder Instantdate drin ist und die Quote hat sich mit der Zeit extrem verbessert. Man sollte vom Aussehen her aber schon in das Beuteschema des Targets passen, meine daraus resultierenden FBs haben mir fast immer von sich aus gesagt, dass sie mich optisch ansprechend fanden und durch mein "Game" hab ich es dann nicht verkackt.

Extra sargen gehe ich nicht, finde ich creepy und setzt einen unnötig unter Druck, aber ist am Anfang notwendig, um sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Ich mache allerdings nur indirect. Das ist für mich am sozial verträglichsten und funktioniert bei mir bombe. Für direct bin ich nicht der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde mal interessieren was du genau unter indirekt verstehst. also direkt ist für mich hingehen und sagen" hey du siehst gut aus, ich will dich kennen lernen".

indirekt wäre irgendeinen vorwand wie nach dem weg fragen, uhrzeit usw. dann transition zu normalem gespräch .

zählen für dich opener wo eigentlich klar ist, dass du sie nur irgendwie ansprechen willst zum direkt oder indirekt? also wenn ich hingehe und sage " hi hast du meinen elefanten hier irgendwo gesehen?", dann ist ja klar , dass ich das nicht ernst meine und sie eigentlich nur ansprechen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit indirekt meine ich....... indirekt. Keine fancy Opener, einfach wie ein normaler Mensch nach dem Weg oder einer Location fragen. Ich werde auch oft von Touristen oder nicht Ortskundigen nach dem Weg gefragt, vollkommen natürlich. Die kurzen Gespräche, die sich daraus entwickelt haben, haben auch mein Game inspiriert,also wie ich geschickt eine Transition hinkriege. Ich nutze aber viel Augenkontakt und Mimik, das geht nur mit Übung. Wenn man am Anfang aus Nervosität nicht einmal Augenkontakt hinbekommt bzw. nicht normal rüberkommt, wird es schwer mit dem Close. Wenn mein Target z.B. den Körperabstand von sich aus verringert, dann weiß ich, dass die Bahn frei ist.

Und bzgl. Vorwand, ja mag sein, dass die Hälfte weiß, dass ich nicht nach dem Weg fragen will, sondern sie. Aber hey, solange sie dich geil findet und du charmant rüberkommst, ist es ihr scheiß egal. Ich mein ein "Kochdate" oder "Film gucken" ist doch auch ein Vorwand, um eine Lady in die Wohnung zu bekommen. Da fällt auch keiner mit der Tür ins Haus oder? Und solange indirekt bei mir läuft, rücke ich nicht davon ab.

bearbeitet von xox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden