Ex sendet gemischte Signale. Brauche Rat.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

nachdem ich hier zuvor schon gute Tips bekommen habe, bitte ich euch auch diesmal um Rat.

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 26

Dauer der Beziehung: Knappe drei Jahre

Art der Beziehung: LTR

Problem: Wiedersehen, gemischte Signale obwohl die LTR zu Ende ist.

Ich hatte eine LTR (ca. drei Jahre), die mittlerweile von meiner Ex beendet wurde.
Wir haben noch eine Wohnung, die bis September auf unseren Namen gemeldet ist.
Seitdem sie mehrfach betont hat, dass die Beziehung zu Ende ist, habe ich es nach einigen Mails gelassen und eine KS reingehauen (läuft seit einigen Wochen).

Habe mich zum absoluten AFC entwickelt. Dennoch hatte ich einige Treffen mit anderen Frauen. Bis auf Kino und C&F lief da aber nicht viel. Muss an meinem Game arbeiten.

Vorhin war meine Ex hier, um einige Sachen abzuholen. Viel geredet haben wir zuerst nicht. Habe erst mal abgewartet und es mal mit Kino versucht. Ganz beiläufig. Nicht locker gelassen. Bin ihr nahe gekommen. Das fiel ihr aber auf und sie sprach mich darauf an. War dann nichts mehr mit Küssen. :laugh: Habe mich kurz distanziert und dann nochmal versucht mit C&F und Kino. Wurde auch erwidert bzw. es kam beiläufiges Kino von ihr aus.

Habe aber nich eskaliert.

Was mir auffällt: Sie bückt sich sehr oft vor mir. Geht vor mir in die Hocke, etc. Soll ich mir darauf etwas einbilden? Fehlte noch die Eskalation von mir? Einfach packen und KC durchziehen?

Mein Problem:
Ich bin sehr verunsichert (Kopfkino). Das merkt ihr an meinem Post. Ich weiß nicht, wie ich diese Signale deuten soll. Das ganze scheint mir fast schon auf einen Ego-Push ihrerseits hinauszulaufen. Sie sagt, die LTR ist vorbei. Die Signale sprechen was anderes. Wie soll ich mich verhalten? Will sie nur ihren Marktwert testen?
Ich weiß, dass ich nach anderen Alternativen Ausschau halten muss. Das mache ich auch. Aber wenn sich meine Ex und ich noch treffen, wie verhalte ich mich dann? Soll ich sie ganz normal gamen oder die strikte Freundschaftsschiene fahren? Könnt ihr mir einen Rat geben?

Ich danke euch schon Mal!

Gruß,

ChaseMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Was willst du denn?

Frag doch nicht uns, was du willst.

Erkenne keine "Signale" und rate dir: Kontaktsperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem:

Ich bin sehr verunsichert (Kopfkino). Das merkt ihr an meinem Post. Ich weiß nicht, wie ich diese Signale deuten soll.

Warum ist das ein Problem? Mach, was DU willst und sei ok damit, egal, ob es klappt oder nicht. Deine Ex steht auf nem Podest - wahrscheinlich hat sie deshalb auch Schluss gemacht.

Grüße

Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du blind ? Sie steht nicht auf dich sie spielt mit dir . Dreh wenn überhaupt den Spieß um . Aber wirklich raten kann ich dir nur , dass du dich lieber von ihr fehrnhalten sollst . Aufgewärmtes Essen schmeckt nie so gut wie frisch gekocht.

Du bist Single . Genieße deine Freiheit und genieße dein Glück und mach was sinnvolles aus deinem Leben ! ( deiner Ex hinterherzulaufen ist nicht sinnvoll :* )

Gruß

Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da keine gemischten Signale.

ich sehe eine Frau die ihre Sachen holt. So ist das nunmal wenn man sich getrennt hat. Dein unsicheres Fummelbedürfnis hat nur einen Effekt: Sie wird dich verachten. Lass das. Und lass sie auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.