Schöne haben fast immer einen BF

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast beutelding

Sasha hat dazu IMO eine ganz witzige Routine. Verwendet er andauernd in diesem Video:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich machs so.. Wenn ich eine sehe die mich interessiert, dann spreche ich sie sofort oder relativ schnell an. Wie sie heisst und so, blabla egal was, Hauptsache das Nonverbale stimmt. Wenn ich spüre dass es "passt", dann sag ich ich muss gleich weiter aber lass uns mal treffen;) Bist du auf facebook/whatsapp/ whatever. Und DANN kamen die Fälle wo sie einen Freund hatten.

Da ist einfach 0%Game und Style. So würde jeder ne Lady ansprechen der einen IQ über der Raumtemperatur hat. Klingt hart, ist aber leider so.

Ist dein Game gut, wird sie Ihn nicht erwähnen oder hat eben keinen. Thatś it! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich machs so.. Wenn ich eine sehe die mich interessiert, dann spreche ich sie sofort oder relativ schnell an. Wie sie heisst und so, blabla egal was, Hauptsache das Nonverbale stimmt. Wenn ich spüre dass es "passt", dann sag ich ich muss gleich weiter aber lass uns mal treffen;) Bist du auf facebook/whatsapp/ whatever. Und DANN kamen die Fälle wo sie einen Freund hatten.

Da ist einfach 0%Game und Style. So würde jeder ne Lady ansprechen der einen IQ über der Raumtemperatur hat. Klingt hart, ist aber leider so.

Ist dein Game gut, wird sie Ihn nicht erwähnen oder hat eben keinen. Thatś it! :good:

Ich find das ganz normal, find ich gut, fame wird überbewertet ...ausser, dass er so schnell die nummer holt das ist natürlich komplett schiesse als würde er im Fluchtmodus sein.. (inner game Proiblem?)

Probier mal nur auf instant date zu gehen statt nummern zu holen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das ist nicht normal, das ist 08/15. Gutes Game kommt auch "normal" rüber und die Dame schnallt es erst, wenn du Sie gevögelt hast. Ich rede hier nicht von abgelutschten routinen, sondern Skills.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das ist nicht normal, das ist 08/15. Gutes Game kommt auch "normal" rüber und die Dame schnallt es erst, wenn du Sie gevögelt hast. Ich rede hier nicht von abgelutschten routinen, sondern Skills.

Redest du von vielleicht und Nein Frauen oder was, für Ja Frauen brauchst du kein verbales Game! Und sich mit dem Rest zu beschäftigen ist meiner Meinung Zeitverschwendung.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar hat Frauen aufreissen was mit Belästigung zu tun, sonst würde man keine Körbe kriegen... pure Logik^^

Was ist mit den Frauen, die mir einen Korb geben, sich aber bei mir bedanken, dass ich sie angesprochen habe und mir sagen, dass sie es echt mutig fanden. Habe ich die auch belästigt oder habe ich deren Tag versüßt, weil sie sich trotzdem gefreut haben?

Die überwiegen bei mir deutlich, im Vergleich zu denen, die mich beim Approach mit dem Arsch nicht angucken. Ca. 98% zu 2%.

Wenn das bei dir umgekehrt sein sollte, dann würde ich mir mal Gedanken machen in welcher Liga du anquatscht, falls du das am Tag überhaupt machst. Wenn du Scheisse aussiehst, dann wird das nix mit, laut Gesellschaft, gutaussehenden Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Poporella...ist nicht persönlich, aber für mich liest sich das so, als hättest du noch nie mit ner Frau vernünftig gesprochen, geschweige denn gefickt.

Dieses Niveau kenn ich eigentlich nur aus "alten Zeiten", wo ich noch in der Realschule oder so war.

So oberflächlich und begrenzt...ich kann das nicht nachvollziehen.

Naja, ich bin jetzt eh hier raus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar hat Frauen aufreissen was mit Belästigung zu tun, sonst würde man keine Körbe kriegen... pure Logik^^

Was ist mit den Frauen, die mir einen Korb geben, sich aber bei mir bedanken, dass ich sie angesprochen habe und mir sagen, dass sie es echt mutig fanden. Habe ich die auch belästigt oder habe ich deren Tag versüßt, weil sie sich trotzdem gefreut haben?

Die überwiegen bei mir deutlich, im Vergleich zu denen, die mich beim Approach mit dem Arsch nicht angucken. Ca. 98% zu 2%.

Wenn das bei dir umgekehrt sein sollte, dann würde ich mir mal Gedanken machen in welcher Liga du anquatscht, falls du das am Tag überhaupt machst. Wenn du Scheisse aussiehst, dann wird das nix mit, laut Gesellschaft, gutaussehenden Frauen.

Ich spreche wohl zu viel ungebildete Friseurinen an... die auf Testos stehen und andere nicht mim Arsch anschauen :D ja und mir doch egal wer bestimmt denn wer meine Liga ist??? Du?

Das ist ja so wissenshcaftlichj bewiesen:

Gutaussehnde Typen werden tolleriert auch wenn die Frau ihn nicht will , gleiches Game wird von Normalos als Belästigung empfunden in gleicher Situation...

also das muss man also differenzieren und kann nicht generalisiert werden, was ihr mir da vor die füsse werft..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich spreche seit einiger Zeit Frauen auch tagsüber an, wo ich gerade so bin, und es ist mir aufgefallen dass die schönen die man habem will, fast immer einen Boyfriend haben.

Kann man das im daygame iwie umschiffen oder heisst es hier numbers game?

Ich denke Attraction ist vorhanden aber ich kann mir kaum vorstellen dass eine Frau in einer LTR nach 2 Minuten flirt talk mit einem komplett Fremden sofort denkt "wow ich MUSS ihn kennenlernen, scheiss auf meinen Freund" :D

Um sowas zu schaffen müsste man schon Brad Pitt sein. Oder ordentliches clubgame machen.

Gibts welche die das trotzdem schaffen und wie? Tagsüber laufen teilweise echt 5x geile Frauen rum.

Thx

Du musst versuchen Frauen zufällig kennen zu lernen.

Dieses Massenapproachen ist nur dazu da Ängste abzubauen.

Mit Zufall meine ich:

- Buchhandlung

- Supermarkt

Einfach beiläufig ein Gespräch anfangen und nicht mit "hab dich gesehen und musste einfach hi sagen"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sasha hat dazu IMO eine ganz witzige Routine. Verwendet er andauernd in diesem Video:

Haha:D

"who's the lucky guy"

"happiness level?"

"how good is the sex"

Optimal für mich.

Lol der Typ hat auch eine Ausdauer aus Stahl. Wärs nicht effektiver für ihn einen Teil der Zeit für Sport zu nutzen? Dann hätte er eine viel bessere Rate.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sowas zu schaffen müsste man schon Brad Pitt sein. Oder ordentliches clubgame machen.

Gibts welche die das trotzdem schaffen und wie? Tagsüber laufen teilweise echt 5x geile Frauen rum.

Thx

Ne Frau die dich nicht will, will dich nicht.

Das zählt anders rum aber genauso, heißt:

Ne Frau die dich will, will dich, Freund hin oder her.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es eher folgendermaßen formulieren:

"Ist Attraction vorhanden und ist sie in ihrer Beziehung unglücklich, wird sie ihn nicht erwähnen"

oder bei notorischen Fremdgeherinnen:

"Ist Attraction vorhanden, wird sie ihn nicht erwähnen"

Man erreicht 0 mit sogenanntem Game, wenn Attraction bei einer Frau vorhanden ist, sie in ihrer Beziehung aber glücklich ist.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihr geht zu sehr auf die "Ich muss mehr Attraction haben" Schiene. Klar, ist auch sehr wichtig, aber ;

Meiner Erfahrung nach ist Comfort der bessere Weg, eine vergebene zu verführen.

Sie muss ja vor sich selbst rechtfertigen, ihren Freund zu betrügen oder abzuschießen. "Ich finde den aber geiler" reicht vielen für sich selbst als Rechtfertigung nicht. Sie glauben, dass das keine "gute" Begründung wäre und quälen sich extrem mit Gewissensbissen.

Kann sie sich selbst aber etwas mit starken Gefühlen für den neuen erzählen, etwas was auch ihre Freundinnen akzeptieren, geht es viel leichter. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du interpretierst hier falsch. Die meisten hier sagen, "Ich habe einen Freund" ist eine Ausrede um möglichst schonend zu verklickern, dass Sie Ihn nicht scharf findet (Attraction). Was BFD und solche Geschichten angeht, die sind viel zu speziell, als das man sie aufgrund ein paar Approaches aufrufen oder anwenden müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es eher folgendermaßen formulieren:

"Ist Attraction vorhanden und ist sie in ihrer Beziehung unglücklich, wird sie ihn nicht erwähnen"

oder bei notorischen Fremdgeherinnen:

"Ist Attraction vorhanden, wird sie ihn nicht erwähnen"

Man erreicht 0 mit sogenanntem Game, wenn Attraction bei einer Frau vorhanden ist, sie in ihrer Beziehung aber glücklich ist.

Ich stimme am ehesten Riddick zu.

ich bin inzwischen von der Schiene runter wo ich mir (um Selbstvertrauen zu haben) einreden muss dass ich jede Frau kriegen könnte, bloss mit der richtigen Technik und genug Attraction.

Bei mir selber ist es ja nicht anders, also wieso mit 2 Maßstäben messen.

Wenn ich grundsätzlich zufrieden mit einer Romanze/whatever bin, dann höre ich auf andere Frauen zu gamen. Der Invest ist in dem Moment einfach viel höher als der Outcome. Nur wenn eine sehr scharfe Frau, die auch noch mein Typ sein muss, sich direkt vor mich stellt und sich quasi anbietet würde ich es in Erwägung ziehen.

Am ehesten könnte ich mir das so vorstellen: Eine prinzipiell zufriedene LTR-Frau sieht diesen interessanten Kerl immer und immer wieder (Arbeit, Hobby, Bekanntenkreis,...). Zuerst denkt sie, "wow nicht übel", aber das Gefühl wird mit der Zeit immer stärker bis sie dem Druck nachgeben möchte, zumal Affären heute ja Gang und Gäbe sind.

Zweite Option: Partyurlaub.

Aber ein unbekannter Typ beim Streetgame? --> das was Riddick geschrieben hat.

Also number's game.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche wohl zu viel ungebildete Friseurinen an... die auf Testos stehen und andere nicht mim Arsch anschauen :D ja und mir doch egal wer bestimmt denn wer meine Liga ist??? Du?

Das ist ja so wissenshcaftlichj bewiesen:

Gutaussehnde Typen werden tolleriert auch wenn die Frau ihn nicht will , gleiches Game wird von Normalos als Belästigung empfunden in gleicher Situation...

also das muss man also differenzieren und kann nicht generalisiert werden, was ihr mir da vor die füsse werft..

@Popo: Keine Ahnung, was für ein Typ Mann du bist, aber dann hast du scheinbar ein falsches Beuteschema. Falls du selbst eher aussiehst wie ein 08/15 Öko Deutscher mit Brille, bleicher haut, dann sind halt künstliche Blondinen mit großer Oberweite fas falsche Ziel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Lol der Typ hat auch eine Ausdauer aus Stahl. Wärs nicht effektiver für ihn einen Teil der Zeit für Sport zu nutzen? Dann hätte er eine viel bessere Rate.

Ne. Weil der ja sein 5.000 Dollar Mikrofon und einen Kameramann dabei hat und Videos für sein Business dreht. Ihm kann nichts besseres passieren als eine Frau die 70x "nein" sagt und die er dann mit seinen Skills zu einem NC bekommt.

Außerdem liegt er mit seiner Plauze optisch nur "im Spektrum". Wäre er durchtrainiert wie Hölle, würden alle nur behaupten, es läge an der Optik. Er lebt da davon und das ist sein Business. Der hat in dem Video auch eine bewusste Korbrate drin, weil sonst alle wieder nur "fake" schreien.

Der macht als Typ aber einiges richtig. Schau Dir mal das erste Set an. Hoher Vibe. Viel Fun. Locker. Lustig. Aber am Ende macht er das Set solide. Da schiebt er Comfort rein. Sonst würde ihm das Set flaken.

Was man auf dem Video nicht erkennt, aber sehr schnell durchschimmert, wenn man ein paar Videos schaut. Der Typ ist schon "interessant". Hat ein klares Mindset. Macht sein Ding. Ich schau ihn mir ganz gerne an und im Gegensatz zu den meisten Typen hat er was. Und damit schießt er sich (nicht in dem Video) aber generell in Kontakt mit Frauen von "optisch max. im Spektrum" zu "super interessanter Kerl", wenn die Frau ihn mag. Und dazu braucht er ein Zeitfenster. Deswegen übergeht man den Part mit dem Freund. Dazu kommt halt Persistenz und Selbstbewusstsein.

Ich arbeite ähnlich im Club. Ich hole mir über Optik die ersten 5 Minuten. Und wenn das Mädel zu mir passt, flashe ich sie mit meinen Meinungen, meinem Leben und meinen Worten. An der Stelle habe ich sie, wenn ich sexuellen Frame mit drin habe und dann flaken sie auch nicht. Und oft ist "ich habe einen Freund" tatsächlich nur ein Korb. Manchmal auch nur der Hinweis, dass ich nicht ihr Typ bin. DAS kann ich aber noch ändern.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden