8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kino, absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: HB ist seit einem Jahr in Beziehung. Hat vor in 2 Woche mit Freund zusammenzuziehen
6. Frage/n: Wie weiter vorgehen: Freeze Out oder Eskalation

Hallo zusammen,

durch meinen Nebenjob als Fitnesstrainer habe ich in meinem Studio ein Mädel kennen gelernt (HB 7-8), die ich interessant finde.

Wir waren mit ein paar Leuten bereits Abends etwas trinken gewesen. Von daher wusste ich auch, das sie wohl in einer Beziehung steckt.

Bisher haben wir immer etwas flirten hin- und hergeschrieben, wobei sie auch meinte, dass sie sich ungern mit mir alleine treffen möchte, da ihr die Situation

zu "gefährlich" und "datemäßig" erscheint. Das will sie ihrem Freund nicht antun.

Dank einer lustig geschriebenen WhatsApp habe ich es nach zwei Wochen unregelm. Kontakt direkt geschafft, sie dennoch zu einem gemeinsamen Abendessen

in der Stadt einzuladen. Kurz darauf folgten gemeinsame Trainingseinheiten und auch Schwimmbadbesuche.

Während des letzten Besuchs im Schwimmbad haben wir beide gemerkt, dass wir sehr gut gut miteinander klar kommen. Ich konnte direkt spüren,

wie ich immer mehr an Attraction und Vertrauen für sie gewann. In der anschließenden gemeinsamen Sporteinheit war sie zu aufgedreht, dass ich förmlich nur

mit dem Finger hätte schnippen müssen.

Vergangene Woche wurde ich operiert und habe von ihr eine Whats App bekommen, dass sie mir alles Gute wünscht und ich hoffentlich gesund wieder komme. Es wäre ja gerade schade,

wenn nicht! Also schon mehr als eindeutig.

Nachdem ich wieder fit war, habe ich sie auf ein Glas Wein auf meinem Balkon eingeladen.

Anbei unsere Whats App Kommunikation:

1. https://www.dropbox.com/s/1c3l0qh5vamdtd4/1.PNG

2. https://www.dropbox.com/s/vn4x9x7lnkwscyn/2.PNG

Hätte ich als ihr Freund (den sie mir gegenüber nie mehr erwähnt hat), den Text gelesen, hätte ich sie direkt abgeschossen. Ein absolutes NoGo.

Das Date war anfangs recht verkrampft, weil sie sich zu zunächst mit Sicherheitsabstand zu mir hingesetzt hat.

Nach einem bisschen Small Talk kamen dann ihrerseits Aussagen, dass sie total verwirrt ist. Grund dafür sei, dass Sie seit einem Jahr einen Freund hat und

mit diesem in zwei Wochen zusammen ziehen wollte. Seit ich in ihrem Leben bin, fühlt sie sich aber total zu mir hingezogen und ertappt sich, wie

sie nach Gründen sucht, mit ihrem Freund Schluss zu machen (obwohl es nichts Negatives über ihn gäbe). Sie kann es sich daher nicht erklären, wie es soweit kommen konnte.

Sie hat ihrem Freund auch gesagt, dass Sie mit mir und ein paar Leuten aus dem Fitness etwas trinken geht. De Facto war sie aber alleine bei mir auf dem Balkon.

Im Laufe des Abends konnte ich sie leicht überzeugen sich zu mir zu setzen. Sie lag bei mir im Arm und es gab leichte Streicheleinheiten für beide Seiten (nicht sexuell). Ihr einziges Statement war "Ich soll sie bloß nicht küssen".

Mit ist schon klar, dass sie mich damit provozieren wollte, genau das zu tun. Meine Antwort darauf war: "Solange du einen Freund hast, und nicht weißt was du willst, läuft von meiner Seite aus nicht

mehr wie das hier".

Am nächsten Morgen hatten wir folgende Konversation:

https://www.dropbox.com/s/7psf82b22leo93a/3.png?dl=0

Meine letzte Nachricht lies sie unbeantwortet (habe ich als kl. Wartespiel ihrerseits interpretiert). Am nächsten Tag, zu meinem Geburtstag, kam folgendes von ihr:

https://www.dropbox.com/s/ue4di2dnaky2x15/4.png?dl=0

Meine Einstellung bzw. Interpretation des Ganzen ist Folgendes:

- ihr Verhalten gegenüber ihrem Freund geht gar nicht

- sie weiß nicht was sie will bzw. wie sie sich korrekt verhalten soll und hofft, dass ich sie verführe. Dies zeigt sich vor allem im nächsten Punkt

- ihre Aussagen sind Widersprüchlich ("ich will nicht, dass du micht küsst - ich kann mich ja dann nicht wehren" -um genau das zu provozieren)

Irritiert bin ich nur durch den letzten WhatsApp Chat. Ich habe das Gefühl, dass sie auf Distanz aus ist - oder warum sollte sie nur kurz vorbeischauen wollen.

Ich frage mich, ob es das beste ist, einfach still zu halten und abzuwarten was mit ihrer Beziehung passiert oder aufs Ganze zu gehen und

ein erneutes Treffen vorzuschlagen.

Für mich ist mit dieser Frau nur als lockere Bettgeschichte denkbar. Selbst wenn Sie aus der Beziehung herausgeht, ist

sie total "brainfucked" und ich hab unnötige Probleme an der Backe ;).

Wie seht ihr das Ganze Szenario denn?

Danke für eure Meinungen, Antworten und Tipps.

Grüßle

bearbeitet von Tobster2k11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ihre Aussagen sind Widersprüchlich ("ich will nicht, dass du micht küsst - ich kann mich ja dann nicht wehren" -um genau das zu provozieren)

Ich übersetze das mal ;)

"Ich würde dir so gerne deinen heißen Prügel lutschen! Mache es aber bitte so das DU daran

Schuld bist, denn ich will keine Schlampe sein. Ich würde aber schon gerne anfangen, wenn

ich gerade mal dein linkes Ei sehe."

Den Konflikt - ficken trotz freund - den kann ich für dich nicht auflösen.

Schaffe eine Situation, bei der du sie alleine irgendwo triffst und dann unter einem blöden

Vorwand in deine Hütte einladen kannst (Logistik).

-> Tippern EINSTELLEN! Das killt sonst die Spermien der Attraction.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi SilverAngel,

danke dir für deine Antwort:

"Ich würde dir so gerne deinen heißen Prügel lutschen! Mache es aber bitte so das DU daran

Schuld bist, denn ich will keine Schlampe sein. Ich würde aber schon gerne anfangen, wenn

ich gerade mal dein linkes Ei sehe."

Ich habe es auch genauso aufgenommen - auch das mit der Schuld. Aus diesem Grund habe ich an diesem Abend nicht weiter eskaliert.

Zu dem Freund Konflikt, hat sich meine Meinung aber etwas geändert seitdem:

Wenn ich es nicht tue, wird es jemand anderes machen ;) Die Beziehung ist schon gescheitert! Also möchte ich eskalieren.

In der letzten Konversation geht ja hervor, dass sie heute "kurz" zum Gratulieren vorbei kommen will.

Sie ist also bei mir in der Wohnung. Also einfach locker rangehen, vor sie stellen und statt umarmen direkt küssen?

Oder any better ideas ;)

Ich hab bisher noch keine wirkliche Needyness gezeigt oder? Attraction sollte noch genug dasein (ich frage so blöd, weil ja ihre WhatsApp Antworten

seit meiner Aussage, dass sie sich mal klar machen soll, was sie will, eher distanziert vorkommen. Vielleicht startet aber bei mir auch gerade der PDM)

bearbeitet von Tobster2k11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie für dich nur als lockere Bettgeschichte denkbar ist, musstes du eskalieren...

Wenn du dich so verhälst wie gamacht, wird sie sich denken, dass du ein guter Junge bist, der was ernstes will... das willst du aber nicht...

Silver Angel hat es richtig übersetzt!
Sie will einfach, dass du schuld an das ganze bist, sie will hören, dass sie keine Schlampe ist und Co...

Mache ein Treffen aus, am besten bei dir.
Da sagst du ihr die richtigen sachen, was sie halt hören will und fickst sie bis sie nicht mehr laufen kann.
Sage ihr sachen wie, "Ich finde so scheiße, dass Menschen nicht ausleben können was sie fühlen, vor allem Frauen!", "die Gesellschaft setzt euch Grenzen, was ihr tun dürft und was nicht, sonst werdet ihr als flitchen bezeichnet,,, das sind die Mädels die sich treu bleiben auf kein Fall!", "ich will ja auch ausleben was ich fühle und verlange".
Du Eskalierst wie es ein Verführer tut und hast ein tollen Abend!

Da du nichts mehr von ihr willst, wäre das richtige sich wie ein BadBoy zu verhalten... nicht wie ein guten Jungen der ihre Beziehung respektiert... du machst ihr so falsche Hoffnungen.

Edit. Pass vor PDM auf!, Sonst würde ich sagen, nicht direkt küssen, umarme sie fest und druck sie stark auf dich, dann küsst du sie.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame hat kein Problem, das ist bei denen normal... du hast eines.

Warum machst du diesen Beitrag?

due weisst du musst sie verführen damit das zwischen was geht, machst es aber nicht, und jetzt stellst du hier ans Forum merkwürdige Fragen... versteh ich nicht..

Was ist dein Problem?

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort darauf war: "Solange du einen Freund hast, und nicht weißt was du willst, läuft von meiner Seite aus nicht mehr wie das hier".

HIer liegt der Fehler.

Weshalb sollte sie ihren Freund verlassen und mit dir was starten wenn du überhaup nix dafür tust?

Im Übrigen brauchst du dich nicht mehr mit der Frau zu treffen wenn du a) weiterhin der Meinung bist das sie ihre Beziehung erst abwickeln muss bevor sie etwas mit dir startet, b) nicht in der Lage bist aktiv zu eskalieren, c) dir die ätzenden Verbalisierungen ihrer SItuation nicht verkneifen kannst und oder d) weiter die unsinnigen These vertrittst sie müsse als Frau wissen was sie wolle.

Frag dich mal selbst ob du es Wert bist das man mit dir fremdgeht.

So wie du dich verhältst glaubst du scheinbar nicht daran.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

danke für die ehrlichen Antworten.

Ist mir gestern nach dem Schreiben meiner Situation auch alles aufgefallen.

Resultat: HB kam vorbei, ich habe eskaliert - fertig.

Manchmal steht man sich halt selbst im Weg :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war knapp! ein bisschen mehr von deinem "ich verstehe deine gefühle bla bla" und die attraction wäre im keller. aber nun hast du ihr ja gegeben was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden