Alles verkackt? Wie weiter?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 18
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe Berührungen noch kein Sex

Hallo

EIn Mädchen hat mich vor ca. zwei Wochen angeschrieben. Wir haben paar Tage lang geschrieben und dann meinte sie ob ich mit kommen will auf ein fest. Eine Attraction war da.

Ich war dort mit paar freunden und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mich mag. Hat die ganze Zeit versucht meine Hand zu halten, hat mich umarmt usw.

Vor paar tagen sagt sie zu mir, dass sie mich mag und zwei Tage später hatte ich das Gefühl sie will nicht mehr mit mir schreiben also schrieb ich ihr ob sie noch mit mir schreiben will und falls sie einen anderen mag soll sie es mir bescheid sagen.

Dann sagt sie zu mir das sie mit mir eh schreiben und das sie nicht mehr als befreundet mit mir sein will. Ich weiß es war dumm von mir so zu schreiben aber was soll ich jetzt tun?

Hab ihr seit paar tagen nicht mehr geschrieben. Vor paar tagen hab ich sie mit ein anderen Jungen gesehen. Ich habe meine Attraction bei ihr verloren. Wie baue ich die wieder auf oder soll ich komplett Kontakt abbrechen?

Wie hole ich sie zurück? Rechtschreibfehler vorbehalten

Vielen dank euch im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja mein Jung, herzlich Willkommen in der Realität, die Sache ist durch NEXT.

Wie war es denn auf dem Fest ? Was hattest du zu diesem Zeitpunkt mit ihr vor bzw. warst du auch so interessiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da weisst es doch, isolieren > eskalieren! ( gerade auf Dorffesten, komm mal rüber muss dir was erzählen oder zeigen usw.)

Warte ab, schreib ihr in 2 - 3 Wochen nochmal das du sie gerne sehen würdest, dann musst du die Führung übernehmen, necken und ESKALIEREN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das nicht aber sie meinte sie bräuchte mehr Zeit. Hab ihr gesagt, dass ich das verstehe. Und paar tage später schreibt sie mir, dass sie die ganze Zeit an mich denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann ruf sie doch an und mach ein Treffen mit ihr aus. :)

Wenn sie kommt an die Anleitung von oben halten, wenn nicht, dann ist doch eh schon alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK danke ich ruf sie an und frag sie um ein treffen :)

Könntest du mir das vielleicht einbisschen genauer erklären kenn mich da noch nicht so gut aus?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Rufe sie an, bringe sie durch was lustiges/spannendes in Stimmung und biete ihr an, dich dort oder dorthin zu begleiten, weil du gerne das oder das machen möchtest. Wenn sie zusagt, dann versuchst du beim Treffen so schnell wie möglich Körperkontakt herzustellen. Zum Beispiel kannst du dich hinter sie stellen, sie mit deinem Händen an ihren Hüften berühren und dabei zärtlich ihren Hals liebkosen. Sie wird sich dann sicherlich umdrehen, dich mit ihren großen Augen angucken und vielleicht auch fragen, was du machst oder was das soll. Dann lächelst du sie verschmitzt an und küßt sie... Sie wird dich dann als Mann betrachten, der Eier hat und weiß was er will. Ein gutes Gefühl, oder? ;)

Gerade junge Mädchen wissen nicht, was sie wollen und brauchen jemanden, der ihnen die Entscheidung abnimmt. Und du bist der jenige, welcher die junge Dame führt und verführt.

Alternativ klappt natürlich auch ein DVD-Abend mit oder ohne Kochen davor. Dort kannst du es auch so handhaben. Lass sie z.B. Gemüse schnippeln und pirsche dich von hinten an sie ran...

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder auch, beim treffen bzw. wenn ihr geht, stupst du sie immer zufällig beim laufen an quasi anrangeln :D

dann gibst du ihr die schuld, pass mal besser auf, wir stoßen ja immer zusammen, warte ich hab ne Idee -> gib mir mal deinen Hand ( händchen halten) siehst du jetzt kann es nicht mehr passieren ;-)

Somit hat du für ne weile guten Körperkontakt der mehr verspricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein... ich bin fest überzeugt, dass du keine Chance bei ihr mehr hast!

Gut, dass du noch 18 bist, sonst hätte ich als erstes geschrieben, dass du eine Pussy bist... bist allerdings bloß unerfahren.

Was du falsch gemacht hast... wie du selber geschrieben hast, SIE hat dich angeschrieben, SIE hat dich eigeladen, SIE hat die ganze Zeit versucht deine Hand zu halten, SIE hat dich umarmt usw, SIE hat sich auch nachher auf dein schoß gesetzt...
Sorry, aber hier bist du egal ob unerfahren die Pussy...

DU bistr der Mann, du hast die Eier oder? Vielleicht sind die noch klein, aber die können wenn du es willst riesig werden!

DU bist derjenige der sich holt was er will!, keine Angst! Wenn du ein Mädchen anfassen willst, dann tust du es, wenn du ein Mädchen Küssen willst, dann tust du es!
Sei sexuell und ein Mann, ESKALIERE!!!

Du hast das Mädchen jetzt gut überzeugt, dass du eine Pussy bist und dass kannst du leider nicht mehr ändern... zumindest nicht für die nächsten 2 Jahre.

Was ich noch sehe! warum zum Teufel will du es nochmal bei ihr versuchen??? Verlustangst, Needyness, keine ALternativen!!! Das macht dich sowas von unattraktiv!
Du kannst jeden Tag ein neues Mädchen kennen lernen, habe nie Verlustangst, sein nie Needy, wenn dich eine nicht will, dann willst du sie 2 mal nicht!

DU musst dich hier einlesen, hast viele Fehler gemacht... sage nur "Textgame"... was soll das, wenn sie nicht mehr mit dir schreiben will und falls sie einen anderen mag soll sie es dir bescheid sagen....
Das macht dich noch mehr zu Pussy...

Lese dich bitte hier ein und beschäftige dich mit Alternativen! Nicht mehr mit ihr, sondern mit Alternativen.
Jedes Invest deiner Seite, wird dich noch mehr Pussylike machen... stope jeden Invest, rufe sie nicht an, schreibe ihr auf kein Fall, für dich heißt es hier NEXT!

ALTERNATIVEN und ESKALATION!

Ich will nur, dass du dein bestes wirst!

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK danke, dass ihr eure Zeit investiert habt :)

Ich glaub sie mag schon einen anderen weil da hat noch einer versucht sie die ganze Zeit zu beeindrucken. Aber danke für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch 18 und hast wirklich noch sehr viel tolles vor dir!
mache dir blos kein Kopf wegen so eine kleinigkeit so früh auf dein Lebensweg.

Du kannst nur besser werden und hast recht früh PU gefunden.

Viel Glück & Spaß, denn ja den wirst du auf jeden Fall noch in Massen haben, EINLESEN, ESKALIEREN, ALTERNATIVEN!

Hier gibt es irgendwo ein Thread, da schreiben wir, was wir gerne früher wussten... das meiste was erwähnt wird ist früher eskalieren und sexuell werden.

Finde den Thread, der wird dir bestimm sehr hilfreich sein, lese mal auch die Lektionen von Pook in der Schatztruhe.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden