Freundin weg, sucht denoch Kontakt

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gebe ich den Vorrednern in jedem Punkt Recht.

Bei meiner letzten Beziehung habe ich den Punkt abgewartet dass sie sich meldet, bin zum Treffen, habe die innere Ruhe genießen können und es war eine seelische Befriedigung die Frau leiden zu sehen (war eine sehr unschöne Trennung). Als bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, habe ich bitter bereut, dass ich mich so asozial verhalten habe. Sie rannte mir monatelang hinterher und es ging fast schon über zu Stalking (neue Perlen angtextet dass ich das größte Schwein sei, gedroht, etc.). Hat sich also nicht wirklich gelohnt und wirklich vernünftig und erwachsen habe ich mich auch nicht verhalten.

Wie du aber schon selbst festgestellt hast, willst du sie nicht. Also zeige Respekt und ignoriere sie. Ist im ersten Moment hart, aber das ist die einzige Möglichkeit, um der Frau zu signalisieren dass du weg bist. Jede Annäherung gibt ihr wieder Hoffnung.

bearbeitet von bfkd
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt an dich weiter so,

Spruch mit dem war nix von dir unsere Fahrt endet hier ist auch gut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

als ich gestern von Training heim bin, musste ich durch den Ort wo sie wohnt, sie saß im Auto und ist mir dann hinterher gefahren bis zu meiner Wohnung!

Habe sie gefragt was sie hier will und da meinte sie, sie wollte grad zu mir und will reden( sie hat geheuelt).

Also hab ich sie reingelassen, sie hat sich hingesetzt und mir erzählt das ihr alles leid tue und nicht das lief was ich denke. Die Infos haben mich recht kalt gelassen.

Habe ihr dann meinen Standpunkt erklärt und ihr gesagt das es so nicht funktioniert wenn man das das und das so macht. Ihr taten meine klaren Worte sichtlich weh, ich hab höfflich in einem ruhigen Ton

meine Sicht erklärt. Denke nach einer Stunde ist sie wieder weg, nach dem Gespräch fühlte ich mich nicht besser oder schlechter, ich will nicht sagen das ich zu dem Zeitpunkt kalt war aber ich hatte keine Verlustängste oder den Drang sie wieder zubekommen. Bin ehrlich, Gefühle habe ich schon noch für den Menschen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Ich frage mich was soll so ein Treffen bringen?

1. die Wunden gehen wieder auf

2. man streut mehr Salz rein

3. werde ich anstatt nach vorn zukommen eher zurück geholt

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

als ich gestern von Training heim bin, musste ich durch den Ort wo sie wohnt, sie saß im Auto und ist mir dann hinterher gefahren bis zu meiner Wohnung!

Habe sie gefragt was sie hier will und da meinte sie, sie wollte grad zu mir und will reden( sie hat geheuelt).

Also hab ich sie reingelassen, sie hat sich hingesetzt und mir erzählt das ihr alles leid tue und nicht das lief was ich denke. Die Infos haben mich recht kalt gelassen.

Habe ihr dann meinen Standpunkt erklärt und ihr gesagt das es so nicht funktioniert wenn man das das und das so macht. Ihr taten meine klaren Worte sichtlich weh, ich hab höfflich in einem ruhigen Ton

meine Sicht erklärt. Denke nach einer Stunde ist sie wieder weg, nach dem Gespräch fühlte ich mich nicht besser oder schlechter, ich will nicht sagen das ich zu dem Zeitpunkt kalt war aber ich hatte keine Verlustängste oder den Drang sie wieder zubekommen. Bin ehrlich, Gefühle habe ich schon noch für den Menschen!

Respekt mein Lieber! So wird das gemacht.

Da können sich die meisten hier ne Scheibe von abschneiden.

Nach 4 Jahren Beziehung ist das mal gar nicht so einfach in der Situation Rückgrat zu beweisen und nicht sofort einzuknicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann ich sie nach dem behandeln wie Dreck aber bringt es mir was? NEIN.

Also Bauch rein Brust raus und sagen was Sache ist zieht viel mehr bzw. zeigt Stärke, macht die Sache zwar auch nicht vergessen

aber ich bekommen meine Eier wieder und genau das ist es was ich will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann ich sie nach dem behandeln wie Dreck aber bringt es mir was? NEIN.

Also Bauch rein Brust raus und sagen was Sache ist zieht viel mehr bzw. zeigt Stärke, macht die Sache zwar auch nicht vergessen

aber ich bekommen meine Eier wieder und genau das ist es was ich will!

Haste jenau richtig jemacht! Respekt auch von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein Update:

wenn man sich mal vorgenommen eine person zu ignoren sollte man nicht locker lassen, ich habs gestern gemacht und es hat kein sinn.

erstmal war sie totla verstört und konnte kein sachlichen satz rüberbringen, die wahrheit konnte sie mir auch nicht sagen egal ob ich sie hören wollte oder nicht.

ich war über mich sehr überrascht das jeder satz den sie sagte mir ein arogantes lächeln ins gesicht zauberte und ich mir dachte junge es ist kein verlusst du hast die erlösung bekommen :)

scheiß auf die paar 100 euro die du noch bekommst, ein leben ohne hirnficks ist viel mehr wert als paar 100 euro.

denke die sache ist noch nicht druch und die kleine wird noch paar mal versuchen irgendwas zu machen.

bearbeitet von BeTheMask
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mich mal wieder zu Wort melden,

War mit paar Kumpels am Samstag auf Party, zufällig kam sie mit dem besagten Typen dort hin.

Da ich so gut ein sitzen war sie mit total egal und ich habe andere Frauen angesprochen, in meiner Situation würde ich es mal als kleinen Erfolg sehen das ich eine Nummer von einer Hübschen jungen Dame bekommen habe :). Dumm nur das sie nicht viel älter ist wie die letzte.

Aber das nur Nebenbei.

Den nächsten Tag kamen von meiner EX so Nachrichten wie, ich war so peinlich da eine anzusprechen oder wieso ich da überhaupt war. Auf das bin ich nicht eingegangen, hab ihr kurz geantwortet das ich noch viele Sachen von ihr habe die ich entweder in Müll haue oder sie sich das Zeug holen kann.

Sie war dann am Montag da hat mir das mit der anderen auch noch mal an Kopf geknallt und bissl anderes :D, egal sie hat ihre Sachen bekommen und als Verabschiedung noch ein Satz das sie mich bitte in Ruhe lassen soll.

Das ging jetzt 3 Tage gut und heute Früh plötzlich die Nachricht "wollen wir morgen was machen" ich antworte da nicht drauf, nun meine Frage was versucht sie zu erreichen?

Das ich nicht weiter abschließen kann da sie mitbekommen hat ich spreche andere Frauen an oder will sie vllt. noch körperliches !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie merkt das du nicht abhängig bist, Du auf ihre Meinung scheißt. Somit ist es ihr Versuch zu sehen ob du gleich springst, wenn Sie etwas vorschlägt. Das gibt ihr Sicherheit. Du tust gut daran nichts mit ihr zu unternehmen, denn entweder flaket Sie oder das Treffen wird einfach langweilig.

Bleib auf deinem Kurs und lies dir mal den Ex-Back-Thread durch, da gibt es massig von diesen Beispielen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging jetzt 3 Tage gut und heute Früh plötzlich die Nachricht "wollen wir morgen was machen" ich antworte da nicht drauf, nun meine Frage was versucht sie zu erreichen?

Who cares? Vielleicht ist ihr langweilig, Vielleicht will sie prüfen, ob Du nicht doch springst, wenn sie bimmelt, who cares?

Du bist bisher gut unterwegs, mach weiter so. Der nächste Schritt besteht darin, nicht mehr darüber nachzudenken, was sie versucht zu erreichen. Du versuchst mit Logik etwas zu erklären, was a) nicht zu erklären ist und b) Dich an dieser Stelle auch nicht mehr interessieren sollte.

Deine Frage sollte also nicht lauten:"was versucht sie zu erreichen?" Sondern ob Du was mit der Kleinen von der Party am Wochenende anstellst oder nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM abstellen und die Kleine vom Wochenende anrufen. Heute noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich danke euch für eure Antworten es ist gut zu lesen das wir gleicher Meinung sind.

Ignor ist das beste Mittel in der Situation, stehe mit der kleinen in Kontakt, denke das ich keine großen Probleme haben werde sie zu f...., mein Problem ist der Kopf.

Mit 15-24 hab ich geschossen was ging jetzt denke ich ach die kleine ist so cool sie einfach nur f... und bye bye ist nicht richtig. Und von der ein Beziehung in die nächste geht nicht gut.

Aber dafür hab ich auch ein Plan.

Noch mal was anderes hat einer von euch so was schon durch mit seiner EX das die immer und immer wieder an kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch mal was anderes hat einer von euch so was schon durch mit seiner EX das die immer und immer wieder an kam?

Nein.

Weil ich mich immer so verhalten habe, dass für den anderen klar war, dass die Sache gegessen ist. Es war auch egal wer sich verabschiedet hat. Vielleicht mal ne Meldung von ihnen, aber die habe ich mehr oder weniger ignoriert. Wer natürlich immer drauf einsteigt wenn mal ein "Klopf Klopf" kommt, der muss sich eben nicht wundern, wenn es nicht aufhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am WE wieder auf Party, die Ex rannte auch da rum, damit ich nicht schwach werde habe ich nicht soviel getrunken, da ich mich im Suff kenne.

Als die ersten Gäste die Veranstaltung verlassen haben uns mehr Platz war kam sie zum mir und küsste mich...., überrascht wie ich war machte ich mit.

Das ging ein Paar min und sie flüsterte mir ins Ohr das sie es brauch, sie ging wieder zu ihren Mädels und ich ließ das so im Raum stehen, bekam dann auch noch paar SMS wann ich zu ihr kommen soll

aber da ich kein Hund bin und sie es brauch sollte das anders laufen. Ich reagierte wieder nicht, was zum Schluss auch gut so war, weil was bringt es mir ? Außer das ich 5 min erschöpft bin ;)

Jedenfalls hat sie mich dann gestern Abend angerufen und mir gesagt sie war überrascht das ich nicht zu ihr gekommen bin und wieder das gelaber von wegen ihr tut alles leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überrascht ist sie also? Der ist gut, die kleine versteht die Welt nicht mehr. Viele Mädels kennen es nicht das ein Kerl sie nicht ficken will.

Das macht ihr jetzt bestimmt noch einige Zeit zu schaffen.

Die ist jetzt so scharf auf Dich, da haste noch einiges vor Dir :)

Dauert bestimmt nicht lange dann steht sie in Strapsen vor Deiner Tür.

Hart bleiben!

Daumen hoch von mir!

MfG

p.s. geh nicht mehr ans Telefon. Die kocht dir sonst noch die Rübe weich und ehe du es checkst steckst Du zu tief drin. In zweierlei Hinsicht.

bearbeitet von Hamsterbacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.