Ende wg PU, Frameverlust, Shittests

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Offtopic

Würde das mit dem kacken auch so machen!

Back zu topic

Du solltest vielleicht mal nicht dieses Im Reinen mit sich selbst idealisieren. Du bist stark im Ungleichgewicht und dir ist das alles halt irgendwie zu viel; versuche dir Ziele zu setzen um Probleme abzuarbeiten und bei Seite zu legen. Pass auf dass du dich mit deinen Altlasten. nicht überforderst.

Achso abgesehen davon wieso beleidigst du jemanden im Suff ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin komplett im Ungleichgewicht. Ich wünsche niemandem das, was ich seit Monaten durchmache. Ich werde erst wieder zu mir finden können wenn das Haus endlich verkauft ist und meine Ex Frau mich somit nicht mehr am Nasenring durch die Manege ziehen kann weil dann ihr Druckmittel weg ist.

Warum ich Sie im Suff angepampt habe weiss ich selber nicht, ich kann diese Frage schlichtweg nicht beantworten. Daran gilt es zu arbeiten. Sowas darf auf jeden Fall nie wieder vorkommen, egal mit wem. Sowas gab es auch in der Vergangenheit nicht. Ich vermute mal das es was mit meinem schlechten seelischen Allgemeinzustand zu tun hat. Ich versuche dahinter zu kommen.

BTW, habe gestern ein Video von Montag !!! auf Facebook gesehen, wo eine Drone über einer Location gefilmt hat. Sie, die Esoterikerin ist dort und küsst einen anderen Mann. Soviel zum Thema. Sonntags Schluß gemacht, Montags schon den nächsten am Start. Carlos lässt grüßen.

Warum ich diverse Theorien für mich adaptiere? In meiner jetzigen Situation an der ich sowieso am Limit laufe, wo andere Menschen schon seit Monaten einen "burn out" hätten, möchte ich einfach nur eine Theorie für mich finden, damit ich sauber mit der ganzen Sache abschließen kann und es mich nicht weiter belastet. Ich muss mich 100% auf meinen Job konzentrieren (Vertrieb) , habe gestern eine Art "blauen Brief" bekommen, wenn die Zahlen nicht besser werden dann müsste man mal schauen ob und wie .......... Soviel dazu. Ich kann mir solche Nebenkriegsschauplätze wie eine Esoterikerin derzeit nicht leisten. Meine gesamte Existenz ist bedrohlich am kippen.

Und ja, ich bin sauer auf Sie. Sie wusste wie schlecht es mir geht und hinterlässt mich noch schlechter. Ich weiß, dass ich mit meinem Verhalten dazu beigetragen habe, dennoch sehe ich gewisse BL Elemente in ihr und wenn sie denn wirklich so weit wäre wie sie vorgab (Idealisierung) hätte man das wahrscheinlich auch anders lösen können., Was einfach die ganze Zeit gefehlt hat war das Verständnis für meine Situation. Und mit Verständnis meine ich "es zu verstehen". Das hätte so manche Diskussion erspart. Wenn ich weiss das der Partner am Limit ist, komplett mit Problemen zugemüllt ist und gar nicht mehr weiss wie er den nächsten Tag überstehen soll, dann hau ich nicht noch einen drauf sondern geb ihm die Zeit um klar zu kommen und bin in den "guten Phasen" für ihn da und versuche ihm ein Halt zu sein. Stattdessen wurde hier noch eine Problembaustelle geschaffen die Kraft und Energie kostet sie emotional zu verarbeiten. Und das alles kann ich im Moment nun wirklich nicht brauchen.

bearbeitet von Hermes1173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@beutelding, ein sehr guter Ansatz.

Hermes,

BL oder nicht ist nur insofern relevant, ob du Verantwortung für dich nimmst oder nicht.

Je mehr ich darüber nachdenke um so mehr komme ich zum ähnlichen Ergebnis. Interessant dabei ist eine kleine Bemerkung

die zu Beginn unserer Kennenlern Phase fiel. Wir sprachen über unsere Ex Partner und ich erwähnte das meine Ex eine BL ist und das

und das das für mich sehr anstrengend und zum Schluß auch sehr gefährlich war. Darauf sagte sie zu mir, "sprich nicht so über BL

, ich bin auch BL" und grinste mich an. Ich habe das für einen Spaß gehalten und wir haben das Thema nie wieder aufgegriffen.

BL taucht hier im Forum oft auf, wenn ein Mann nicht bedingungslos zu sich selbst steht. Dann geht das Geranze über die Frau los und ihr wird BL vorgeworfen. wobei das Problem aber eigentlich der Typ ist, der sich nicht abgrenzt und nicht konsequent handelt und lebt. So wie du die Frau bisher beschrieben hast, verält sie sich wie eine ganz normale Frau. Solange sie attracted war, beandelte sich dich wie ein göttliches Wesen. Nachdem du bei ihren Screenings durchgefallen bist, überfährt sie dich mit negativem Verhalten. Nichts ungewöhnlich daran.

Sie hat mich bis zum Urlaub total idealisiert und für mich fühlte sich das natürlich herrlich an. Ich habe kaum

investiert, alles kam von ihr. Interessant ist, ich habe niemals angerufen,immer Sie mich.Sie hat 100 % gegeben und ich 20%.

Sie ist attracted und daher investiert sie.

Sie hat nicht nur Bücher gelesen sondern besucht auch oft Seminare zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Familienaufstellung.

Eines Ihrer Kinder ritzt sich und ist dauernd in psychologischer Behandlung. Zur Zeit auch wieder. Warum ?

Ich würde das zur Kenntnis nehmen und darauf achten, dass sie gut und freundlich mit mir umgeht. Solange sie mich gut behandelt, ist alles im grünen Bereich. Wenn ich mehrer Red Flags wahrnehme, würde ich langsam die Schilde hochfahren und bei kleinen Anlässen Freezen und Nexten.

Im Urlaub dann, als ich meinen Frame über Bord warf, und das habe ich in Zusammenhang mit Ihrem Verhalten gebracht, was anscheinend

gar nichts damit zu tun hat, fing es ja an das es kippte. Ich wurde permanent kritisiert, angepatzt.

Du hast deinen Frame zerbröselt und ihr dein Leben voller Baustellen (ich rede nicht nur von deiner Ehe) offenbart. Das ist die Reaktion, die mit mathematischer Präzision erfolgt. Wenn du dich so mies behandeln lässt brauchst du dich nicht wundern, dass sie dich abschießt.

Dann kamen wieder Momente der völligen Zuneigung

Push -Pull, Push - Pull

und Hingabe um im nächsten Moment mir wieder einen reinzudrücken. Am letzten Tag dann, als sie aus einer Mücke einen Elefanten machte.

Es wurde von morgens bis abends "diskutiert", sie gab überhaupt keine Ruhe und hinterfragte alles. Ich sollte mich öffnen (das sollte ich zu Beginn schon)

damit Sie in meine Seele schauen kann ! HILFE !!!! Mit der jetzigen Betrachtung, absolut gut,dass ich das NICHT getan habe. Ich hatte ab dem

letzten Tag keine Chance mehr, ich war von weiß auf schwarz geschaltet worden.

Die Frau hat dich gescreent und du bist durchgefallen.

Im "Trennungsgespräch" teilte sie mir auch mit, das alles

meine Schuld sei. Auf die Frage ob Sie ihr Verhalten als normal erachtet, sagte sie, dass mir das gar nicht zustehen würde das zu beurteilen, schließlich

sei sie viel weiter und habe aufgrund ihrer Erfahrung immer Recht.

Sie hinterliess mich mit einem komplett schlechten Gefühl, ich war alleine an allem Schuld und sie die Heilige. Kritik verträgt sie überhaupt nicht.

In ihren Augen hast du es versellemelt, weil du nicht der Mann warst, den sie sich erhofft hatte. Wenn du beim Screenen durchfällst und sie herumzickt, bedeutet das, dass sie dich los haben will. Warum setzt du dich dieser Kritik so lange aus? Wie hättest du besser reagieren können?

Im Endeffekt hat sie anscheinend eine Vollmeise, ist eine BL

Nein. Sie ist weder BL noch hat sie einen in der Waffel. Du bist nicht authentisch rübergekommen und sie hat gemerkt, dass du sehr große Baustellen in deinem Leben hast, die noch nicht geklärt sind. Was darauf folgte, war dieses Herumgezicke und ein Sturm an Shittests. Beides ist normal, vielleicht etwas intensiver aber im Grunde gar nichts besonderes.

und kaschiert das durch ihre schamanischen Trommelreisen und was weiß ich

was sie da noch so alles macht. Beispiel, im Urlaub holte sie Karten raus und ich musste eine ziehen und sie eine ! Die Karten hätten ihr

gesagt, dass "Nähe und ZUversicht" fehlen würden. Das ist doch komplett plemm plemm. Bevor sie Entscheidungen trifft, zieht sie Wahrsage

Karten und liest dann in dem Handbuch dazu nach, was das zu bedeuten hat. Das ist doch krank sowas.

Statt auf ihr herumzuhämmern würde ich dir raten, deine Energie postiv für dich selbst einzusetzen. Du hast eine Trennung, die nicht aufgearbeitet ist und die verlangt viel Kraft und Energie und ein großes Invest in Inner Game. Lass die Frau in Ruhe. Eine Frau nach der Trenneung schlecht zu reden wirft ein sehr schlechtes Licht auf den Mann.

Danke an Euch, ich bin geheilt. Gleichwohl muss auch ich an mir arbeiten und dringend zusehen, dass ich keine BL mehr anziehe.

So sind das keine gut formulierten Ziele. Zwei Dinge:

1. Übe positive Selbstkritik. Wie ist dein Inner Game? Hast du Selbstwert? Wie ist deine Eigenliebe? Knackpunkt: Was ist deine negative Definition von Liebe. Deine sog. Borderlinerinnen spiegeln dir dein Ungeliebtsein. Genau da musst du mit deinem Inner Game anfangen. Dazu gehört auch, dass du dir genau überlegst, ab wann du das negative Verhalten einer Frau nicht mehr tolerierst. Ich lasse mich auf negativen Scheiß von Frauen nicht mehr ein. Wenn mir eine negativ daherkommt, kommt erst C&F, dann kleine Freeze Outs und schließlich ziehe ich mich zurück - für länger (mehrer Tage) oder sehr lang.. Ohne Gezanke und Diskussionen. Wenn sich jemand runterziehen lässt oder ewig Streitet und diskutiert, hat er immer selbst ein Problem, auch wenn er gar nicht der Initiator ist. Alleine ohne Konsequenz in so einer Situation zu bleiben oder aktiv mitzumischen offenbart bereits ein massives Inner Game Problem.

Momentan maulst du über sie so rum, weil du nicht klar hingkuckt hast. Du hast dir beim Screenen ihre guten Eigenschaften angeschaut (Persönlichkeitsentwicklung, besonderer Mensch etc.) und hast den Rest ausgeblendet. Da du sie dir selbst als so toll verkauft hast, hast du Gezicke und Kritik zu lange akzeptiert und dich nicht um dein wellbeing gekümmert hast. Darauf hat sie frauentypisch reagiert, indem sie mit dem Grad deiner Betaisierung (besser wohl Eigenbetaisierung) ihre schlechten Seiten immer deutlicher zum Vorschein brachte. Frauen machen das: Wenn sie merken, dass der Typ nicht authentisch ist und nicht das war, was er vorgab zu sein, offenbaren sie ihre dunkle, negative Seite, solange bis der Typ geht.

Mach dir klar, dass du mit deinem Verhalten ihre dunkle Seite getriggert hast. Lass dann von deinen Vorwürfen ihr gegenüber ab und kümmere dich um dich selbst. Es schadet einem Mann nicht, wenn er Größe hat und bereit ist zu lernen. Entwickle dich weiter.

2.Definiere deine Beziehungsziele so wie du das im NLP gelernt hast. Welche Frauen willst du anziehen? Wie soll sie sich verhalten? Welchen Charakter soll sie haben? "Ich will keine Borderlinerinnen mehr anziehen " ist kein wohl geformtes Ziel. Im Gegenteil. Der Satz hält dich genau auf der Ebene der Borderliner.und verhindert wirkliche Entwicklung hin zu guten Zielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@beutelding, ein sehr guter Ansatz.

Hermes,

BL oder nicht ist nur insofern relevant, ob du Verantwortung für dich nimmst oder nicht.

Je mehr ich darüber nachdenke um so mehr komme ich zum ähnlichen Ergebnis. Interessant dabei ist eine kleine Bemerkung

die zu Beginn unserer Kennenlern Phase fiel. Wir sprachen über unsere Ex Partner und ich erwähnte das meine Ex eine BL ist und das

und das das für mich sehr anstrengend und zum Schluß auch sehr gefährlich war. Darauf sagte sie zu mir, "sprich nicht so über BL

, ich bin auch BL" und grinste mich an. Ich habe das für einen Spaß gehalten und wir haben das Thema nie wieder aufgegriffen.

BL taucht hier im Forum oft auf, wenn ein Mann nicht bedingungslos zu sich selbst steht. Dann geht das Geranze über die Frau los und ihr wird BL vorgeworfen. wobei das Problem aber eigentlich der Typ ist, der sich nicht abgrenzt und nicht konsequent handelt und lebt. So wie du die Frau bisher beschrieben hast, verält sie sich wie eine ganz normale Frau. Solange sie attracted war, beandelte sich dich wie ein göttliches Wesen. Nachdem du bei ihren Screenings durchgefallen bist, überfährt sie dich mit negativem Verhalten. Nichts ungewöhnlich daran.

Sie hat mich bis zum Urlaub total idealisiert und für mich fühlte sich das natürlich herrlich an. Ich habe kaum

investiert, alles kam von ihr. Interessant ist, ich habe niemals angerufen,immer Sie mich.Sie hat 100 % gegeben und ich 20%.

Sie ist attracted und daher investiert sie.

Sie hat nicht nur Bücher gelesen sondern besucht auch oft Seminare zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Familienaufstellung.

Eines Ihrer Kinder ritzt sich und ist dauernd in psychologischer Behandlung. Zur Zeit auch wieder. Warum ?

Ich würde das zur Kenntnis nehmen und darauf achten, dass sie gut und freundlich mit mir umgeht. Solange sie mich gut behandelt, ist alles im grünen Bereich. Wenn ich mehrer Red Flags wahrnehme, würde ich langsam die Schilde hochfahren und bei kleinen Anlässen Freezen und Nexten.

Im Urlaub dann, als ich meinen Frame über Bord warf, und das habe ich in Zusammenhang mit Ihrem Verhalten gebracht, was anscheinend

gar nichts damit zu tun hat, fing es ja an das es kippte. Ich wurde permanent kritisiert, angepatzt.

Du hast deinen Frame zerbröselt und ihr dein Leben voller Baustellen (ich rede nicht nur von deiner Ehe) offenbart. Das ist die Reaktion, die mit mathematischer Präzision erfolgt. Wenn du dich so mies behandeln lässt brauchst du dich nicht wundern, dass sie dich abschießt.

Dann kamen wieder Momente der völligen Zuneigung

Push -Pull, Push - Pull

und Hingabe um im nächsten Moment mir wieder einen reinzudrücken. Am letzten Tag dann, als sie aus einer Mücke einen Elefanten machte.

Es wurde von morgens bis abends "diskutiert", sie gab überhaupt keine Ruhe und hinterfragte alles. Ich sollte mich öffnen (das sollte ich zu Beginn schon)

damit Sie in meine Seele schauen kann ! HILFE !!!! Mit der jetzigen Betrachtung, absolut gut,dass ich das NICHT getan habe. Ich hatte ab dem

letzten Tag keine Chance mehr, ich war von weiß auf schwarz geschaltet worden.

Die Frau hat dich gescreent und du bist durchgefallen.

Im "Trennungsgespräch" teilte sie mir auch mit, das alles

meine Schuld sei. Auf die Frage ob Sie ihr Verhalten als normal erachtet, sagte sie, dass mir das gar nicht zustehen würde das zu beurteilen, schließlich

sei sie viel weiter und habe aufgrund ihrer Erfahrung immer Recht.

Sie hinterliess mich mit einem komplett schlechten Gefühl, ich war alleine an allem Schuld und sie die Heilige. Kritik verträgt sie überhaupt nicht.

In ihren Augen hast du es versellemelt, weil du nicht der Mann warst, den sie sich erhofft hatte. Wenn du beim Screenen durchfällst und sie herumzickt, bedeutet das, dass sie dich los haben will. Warum setzt du dich dieser Kritik so lange aus? Wie hättest du besser reagieren können?

Im Endeffekt hat sie anscheinend eine Vollmeise, ist eine BL

Nein. Sie ist weder BL noch hat sie einen in der Waffel. Du bist nicht authentisch rübergekommen und sie hat gemerkt, dass du sehr große Baustellen in deinem Leben hast, die noch nicht geklärt sind. Was darauf folgte, war dieses Herumgezicke und ein Sturm an Shittests. Beides ist normal, vielleicht etwas intensiver aber im Grunde gar nichts besonderes.

und kaschiert das durch ihre schamanischen Trommelreisen und was weiß ich

was sie da noch so alles macht. Beispiel, im Urlaub holte sie Karten raus und ich musste eine ziehen und sie eine ! Die Karten hätten ihr

gesagt, dass "Nähe und ZUversicht" fehlen würden. Das ist doch komplett plemm plemm. Bevor sie Entscheidungen trifft, zieht sie Wahrsage

Karten und liest dann in dem Handbuch dazu nach, was das zu bedeuten hat. Das ist doch krank sowas.

Statt auf ihr herumzuhämmern würde ich dir raten, deine Energie postiv für dich selbst einzusetzen. Du hast eine Trennung, die nicht aufgearbeitet ist und die verlangt viel Kraft und Energie und ein großes Invest in Inner Game. Lass die Frau in Ruhe. Eine Frau nach der Trenneung schlecht zu reden wirft ein sehr schlechtes Licht auf den Mann.

Danke an Euch, ich bin geheilt. Gleichwohl muss auch ich an mir arbeiten und dringend zusehen, dass ich keine BL mehr anziehe.

So sind das keine gut formulierten Ziele. Zwei Dinge:

1. Übe positive Selbstkritik. Wie ist dein Inner Game? Hast du Selbstwert? Wie ist deine Eigenliebe? Knackpunkt: Was ist deine negative Definition von Liebe. Deine sog. Borderlinerinnen spiegeln dir dein Ungeliebtsein. Genau da musst du mit deinem Inner Game anfangen. Dazu gehört auch, dass du dir genau überlegst, ab wann du das negative Verhalten einer Frau nicht mehr tolerierst. Ich lasse mich auf negativen Scheiß von Frauen nicht mehr ein. Wenn mir eine negativ daherkommt, kommt erst C&F, dann kleine Freeze Outs und schließlich ziehe ich mich zurück - für länger (mehrer Tage) oder sehr lang.. Ohne Gezanke und Diskussionen. Wenn sich jemand runterziehen lässt oder ewig Streitet und diskutiert, hat er immer selbst ein Problem, auch wenn er gar nicht der Initiator ist. Alleine ohne Konsequenz in so einer Situation zu bleiben oder aktiv mitzumischen offenbart bereits ein massives Inner Game Problem.

Momentan maulst du über sie so rum, weil du nicht klar hingkuckt hast. Du hast dir beim Screenen ihre guten Eigenschaften angeschaut (Persönlichkeitsentwicklung, besonderer Mensch etc.) und hast den Rest ausgeblendet. Da du sie dir selbst als so toll verkauft hast, hast du Gezicke und Kritik zu lange akzeptiert und dich nicht um dein wellbeing gekümmert hast. Darauf hat sie frauentypisch reagiert, indem sie mit dem Grad deiner Betaisierung (besser wohl Eigenbetaisierung) ihre schlechten Seiten immer deutlicher zum Vorschein brachte. Frauen machen das: Wenn sie merken, dass der Typ nicht authentisch ist und nicht das war, was er vorgab zu sein, offenbaren sie ihre dunkle, negative Seite, solange bis der Typ geht.

Mach dir klar, dass du mit deinem Verhalten ihre dunkle Seite getriggert hast. Lass dann von deinen Vorwürfen ihr gegenüber ab und kümmere dich um dich selbst. Es schadet einem Mann nicht, wenn er Größe hat und bereit ist zu lernen. Entwickle dich weiter.

2.Definiere deine Beziehungsziele so wie du das im NLP gelernt hast. Welche Frauen willst du anziehen? Wie soll sie sich verhalten? Welchen Charakter soll sie haben? "Ich will keine Borderlinerinnen mehr anziehen " ist kein wohl geformtes Ziel. Im Gegenteil. Der Satz hält dich genau auf der Ebene der Borderliner.und verhindert wirkliche Entwicklung hin zu guten Zielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Vollständigkeit halber, hatte die gute Frau nochmal angerufen was denn jetzt wäre, von wegen wir sind ja soweit entwickelt und dann kommt nix mehr. Mir liegt echt so viel an ihr.

Antwort war, melde dich bitte nicht mehr.

Befolgt und umgesetzt, Facebook gelöscht, whatsapp gelöscht etc. Läuft grad gar nicht bei mir..........

Zur Info noch, ich würde den Beitrag heute so nicht mehr schreiben ! Letztlich bin ich sehr enttäuscht von mir, dass ich mir durch den PU Hirnfick alles versaut habe. Hatte mittlerweile noch ne HB gedatet, war nett, das wars dann auch, meine Attraction ist nicht mehr vorhanden. Mit PU Hirnfick mein ich als Ü 40 nicht, dass PU scheisse ist, ganz im Gegenteil, sondern dieses "ich muss jetzt aber so und so sein " Denken, und GENAU das ist FALSCH !!!!!!!!!!!!!!! Einfach mal drüber nachdenken. Manchmal ist "ich selbst" doch mehr, und zwar in meinem Falle von Anfang an !

bearbeitet von Hermes1173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ruuuuuhig .... alles halb so wild.

Du hast eine Oneitis. Macht nix, passiert Vielen. Ist im Grunde auch ein gutes Zeichen, denn es heisst das du Emotional eine Bindung eingehen kannst und willst. Nur wer innerlich "abgestorben" ist, ist nicht mehr anfällig für eine Oneistis.

Der Trick ist nur, zu erkennen das man in einer Solchen ist und die Ruhe zu bewahren, da wieder rauszukommen. Sowas ist wie "Grippe". Kann man nichts gegen machen, nur aushalten bis es zu ende ist.

Mach dir nicht so viele Gedanken, das was dir passiert ist, passiert eben manchmal. Ist mir auch passiert.

Ich hab auch immer wieder so ein "Händchen für die Durchgeknallten" ;-) Und ja, mit einer solchen Frau ist Sex oft Megageil, aber mann muss wissen das es nix für eine Beziehung ist, so gut es sich auch anfühlt.

Was da genau passiert ist wird wohl immer im dunklen bleiben, also lohnt es sich nicht das Hirn darüber zu zermarten.

Kann sein das sie unter ihrer "esoterik und belesenheitshülle" einfach nur eine völlig kaputte person ist.

Kann sein das du Gamefehler gemacht hast

Meistens liegt die Wahrheit in der Mitte.

Zwei Sachen sind mir bei dir krass aufgefallen:

1. Du verlierst völlig die Nerven wenn dir eine gefällt und Verlustangst bekommst

2. In dir steckt eine massive Wut (wahrscheinlich vor deiner Trennung) die dazu führt das heftig nachtrittst ("Du siehst schlechter aus als auf den Fotos")

Grade das letzter geht überhaupt nicht ! Spätestens damit hast du dich völlig rausgeschossen. Und zwar nicht weil du sie damit verletzt hast , sondern weil du da gezeigt hast was du für eine Weichwurst bist > Attraktion runter bis auf 200m unter N.N.

Du bist zur Zeit alles andere als entspannt. Und so wirst du keine erfolgreiche Beziehung führen können. Arbeite an dir. An deinen Baustellen. PU kommt danach.

Schon mal überlegt, das der Sex evtl DESWEGEN so geil war, weil sie eben "nur" eine "HB4" war ?

Vielleicht hat dir das Selbstvertrauen gegeben und deswegen konntest du ohne jede Anspannung drauflosficken ?

Dein vergöttern und abwerten in kurzer Folge macht mir Sorge ... ist das ein Muster was bei dir öfter auftritt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem vieler Religionen ist, das es einen Bösen braucht. Einen Gegenpart. Jemanden der Rachelüstern, unbarmherzig, grausam, diabolisch usw usf ist.

Im Pick UP ist dies die Frau. Oberflächlich betrachtet.

In der Tiefenstruktur macht Pick Up es richtig, das es die Menschen dahin führt jemand zu sein. Der Preis. Von Anfang an.

Und nicht wie von vielen angenommen, das sie erst etwas haben müssen (Frauen, Geld, Erfolg. KC, Lay) um daraufhin die Dinge tun zu können (Rockstar Lifestyle) um der zu sein, der sie schon immer sein wollten (Pick Up Artist).

Leider verlieren sich viele der "Gläubigen" hier in der Oberflächlichkeit von Pick Up. Sie fangen beim Haben (Frauen, Geld, KC, Lays, Erfolg) an. Verlieren sich dann im Anderen (im tun) und erst dann wenn alles vorbei ist, erinnern sie sich wieder daran, wer sie eigentlich sind (Sein). Erst danach sind sie wieder "sie selbst". Der Preis. Für eine Weile.

Fällt jedoch der Part des Bösen weg, der Schrecken, das Grausame, die Frau die einem Mann nur nach dessen Eiern trachtet, dann bricht Pick Up in seinen Grundfesten zusammen. Wie viele Religionen.

Ich sollte mir immer sehr gut überlegen ob meine Handlungen, meine Worte, meine Gedanken wirklich dem entsprechen, wie ich selber behandelt werden möchte? Selbstliebe.

Sollte dem nicht der Fall sein, Warum behandel ich dann einen anderen Menschen so? Erst recht, wenn ich der Meinung bin, das ich diesem gegenüber im mindesten die selben Gefühle entgegenbringe?

Pick Up ist daher weder gut noch böse. Gut und böse sind nur Definitionen des eigenen Wertesystems. Genauso wie richtig und falsch.

Pick Up ist, eventuell auch vom Autor so gewollt, unvollkommen, unreif. Eine erste Möglichkeit die Komponente Frau in mein Leben so zu integrieren, das es für mich selber funktioniert.

Das interessante ist, das wenn ich einen Kern teile, ich zwei neue Teile erhalte. Teile ich diese erneut, erhalte ich erneut jeweils zwei Teile.

Viele vergessen jedoch, das das was im Kleinen funktioniert, auch im Großen funktioniert.

Pick Up ist nichts weiteres als der Teil eines anderen großen Ganzen, welches wiederum Teil eines anderen großen Ganzen ist.

Die Frage die bleibt, Über wie viele Stadien des Ganzen kann ich bereits hinaus und ebenso hinein blicken?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag, Endless Perdition. Mir gefällt vor allem der Hinweis, dass PU als Religion für manche gilt & das da das Feindbild in der "Religion PU" die Frau ist. Ich glaube, dass passiert hier zu häufig, anstatt auf die eigenen Möglichkeiten zur Gestaltung zu schauen.

Hi Hermes,

mir ist noch nicht deutlich geworden, was du genau möchtest. Kannst du das kurz für mich benennen? Wobei kann man dir helfen? Abhängig davon kann ich schauen, ob ich dich dabei unterstützen kann.

Alles Gute & viel Licht in deiner schwierigen Zeit!
JK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ruuuuuhig .... alles halb so wild.

.......

Zwei Sachen sind mir bei dir krass aufgefallen:

1. Du verlierst völlig die Nerven wenn dir eine gefällt und Verlustangst bekommst

2. In dir steckt eine massive Wut (wahrscheinlich vor deiner Trennung) die dazu führt das heftig nachtrittst ("Du siehst schlechter aus als auf den Fotos")

Grade das letzter geht überhaupt nicht ! Spätestens damit hast du dich völlig rausgeschossen. Und zwar nicht weil du sie damit verletzt hast , sondern weil du da gezeigt hast was du für eine Weichwurst bist > Attraktion runter bis auf 200m unter N.N.

Du bist zur Zeit alles andere als entspannt. Und so wirst du keine erfolgreiche Beziehung führen können. Arbeite an dir. An deinen Baustellen. PU kommt danach.

Schon mal überlegt, das der Sex evtl DESWEGEN so geil war, weil sie eben "nur" eine "HB4" war ?

Vielleicht hat dir das Selbstvertrauen gegeben und deswegen konntest du ohne jede Anspannung drauflosficken ?

Dein vergöttern und abwerten in kurzer Folge macht mir Sorge ... ist das ein Muster was bei dir öfter auftritt ?

Hallo DerErwachte,

hmmmm das mit dem vergöttern und abwerten ist mir in letzter Zeit auch schon extrem aufgefallen. Schwarz und weiss, manchmal habe ich Angst, dass ich ein Borderliner bin, aber dazu passt mein sonstiges Verhalten nicht, denn ich habe Gefühle und Einfühlungsvermögen in andere Menschen und bin extrem sensibel. Es gibt aber Situationen, wenn dann die "Wut" rauskommt (warum auch immer) es komplett kippt. Dann tritt dieses Muster zutage. Das macht mir echt Sorgen, somit zerschiess ich mir eine "Freundschaft" mit solchen Frauen etc. Das hatte ich früher nicht, ich kenne das so gar nicht. Es macht mir zugegebenerweise auch grosse Angst.

Die Attraktion ging dann bei ihr auch runter bis auf -500 unter N.N. Ich konnte sie aber wieder aufbauen, ihr Invest liess allerdings schon deutlich nach, bekam jedoch wieder die Kurve nach oben und ich habe extrem auf mich geachtet, dass sowas nicht wieder passiert. Ich befürchte, dass durch diese Aktion aber ihre Sinne ebenfalls so geschärft waren, dass Sie sehr genau auf mich geachtet hat und kleinste Veränderungen bei mir, wenn ich unentspannt war, genau analysiert und hinterfragt hat und es sie dadurch in eine Stressphase für Sie abgeglitten ist. Letztlich ist es auch egal, das Thema ist ohnehin (mit ihr) erledigt. Bei anderen hatte ich sowas noch nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag, Endless Perdition. Mir gefällt vor allem der Hinweis, dass PU als Religion für manche gilt & das da das Feindbild in der "Religion PU" die Frau ist. Ich glaube, dass passiert hier zu häufig, anstatt auf die eigenen Möglichkeiten zur Gestaltung zu schauen.

Hi Hermes,

mir ist noch nicht deutlich geworden, was du genau möchtest. Kannst du das kurz für mich benennen? Wobei kann man dir helfen? Abhängig davon kann ich schauen, ob ich dich dabei unterstützen kann.

Alles Gute & viel Licht in deiner schwierigen Zeit!

JK

@JK

was ich genau möchte habe ich, so denke ich, in den letzten Wochen erlebt, gespürt, gefühlt.

Zur Vorgeschichte, ganz kurz, nach meinem Auszug aus meinem Haus und dem Einzug in meiner Wohnung, es war Februar, alles war dunkel. Ich hatte hier Panikattacken ohne Ende, meine Kinder verloren, sehe sie nur alle 14 Tage, ich fühlte mich so elend hier. Ich konnte bis zu meinem Auszug immer supergut mit mir alleine sein und habe das genossen, hier hasse ich es fast. Ich habe soviele Probleme, alle wollen was von mir, Finanzamt, Energieversorger, Job, und und und. Ich habe teilweise Angst meinen Briefkasten zu öffnen weil wieder nur negative Post da drin ist, dann will der Energieversorger 600 € von mir weil die Exfrau die Rechnung nicht bezahlt, das Finanzamt will mich pfänden wegen 10,55 (KEIN SCHERZ) die ich zuwenig überwiesen hätte....nur Probleme Probleme Probleme....OK Abkürzung..

Ich fing dann mit OG an und habe eine 45 jährige dadurch kennengelernt mit der ich bis heute noch Kontakt habe. Es war eine reine FB und sie hat mir das auch klipp und klar so gesagt. Die hat auch schnell gemerkt das mit mir was nicht stimmt und ist seitdem nicht mehr meine FB sondern eine Art Mentorin, ich kann mich jederzeit an sie wenden. Sie sagt, ich müsste erstmal klar werden in der Birne und wenn ich das endlich mal hinter mir gelassen habe können wir wieder "ihr wisst schon".

Dann waren da noch 2 andere, das war aber nix. So liebe Trulla Mamas mit Null Sex Drive. Das brauche ich auch nicht.

Dann lernte ich die Ex OG Freundin kennen um die es im Thread geht. Das ist alles innerhalb von einer sehr kurzen Zeit passiert. Bei ihr habe ich gemerkt, dass es mir sehr sehr gut tut, jemanden an meiner Seite zu haben. Obwohl wir uns nur 1 Tag am WE gesehen haben. Aber das getexte und das abendliche telefonieren war doch sehr schön. Es gab mir irgendwie Halt zwischen dem ganzen "Schrott" den ich hier sonst nur habe. Sie himmelte mich an, der Sex war weltklasse, und trotzdem war ich hier weiter alleine, fühlte mich aber nicht so. Da war jemand, der an mich gedacht hat, ich fühlte mich nicht mehr so elend allein. Klar habe ich Freunde und viele Bekannte aber denen möchte ich meine Situation nicht immer unbedingt auf die Nase binden, da sie das auch nicht nachvollziehen können weil sie aus einer ganz anderen Welt kommen, aus der Matrix eben. Meine Probleme haben auch viel mit Geld zu tun (aufgrund der Trennung Ex Frau und laufende Kosten Haus, Unterhalt etc) das möchte ich auch nicht jedem auf die Nase binden.

Ich bin so alleine mit meinen ganzen fiesen Problemen und niemand kann mir dabei helfen. Ich habe auch keine ONEITIS sondern eher eine "DAMIT DA ÜBERHAUPT MAL JEMAND IST"

Ich bin so kaputt innerlich, seit ich hier immer so alleine bin trinke ich auch viel zu viel und das wird langsam auch zur Gefahr für mich. Meine Freunde und Co haben selber ihre eigenen Leben und Familien und Kinder und Co und sind mit sich selbst beschäftigt. Die wollen gar nicht in die Tiefe gehen, das belastet dann auch "Bekanntschaften", zumindest mein Eindruck. Mein Problem ist das ich alles alles alleine stemmen muss, niemand der mir mal Mut zuspricht immer nur Vorwürfe. Ex Frau "Dann musst Du mehr arbeiten damit du mir mehr zahlen kannst" "Meine Familie" Hättest die Alte ja nicht heiraten müssen, wir haben dich immer gewarnt" , "Freunde" JA ich kann dir da auch nicht helfen" neee ist mir schon klar aber wenigstens mal drüber reden würde mir helfen.......

Hätte hätte hätte, nie ist eine konkrete Lösung dabei, immer nur "RUMMS" voll auf die zwölf.

Und das tat mir so gut mit der Ex OG Freundin, da war jemand, OK entsprach nicht meinem Beuteschema aber es fühlte sich gut an und dann haut sie mich so in die Tonne. Puhhh ich weiss, mein inner game stimmt nicht. Jeden Strohhalm den ich sehe ergreife ich, und dennoch komme ich nicht weiter..........

bearbeitet von Hermes1173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

hmmmm das mit dem vergöttern und abwerten ist mir in letzter Zeit auch schon extrem aufgefallen. Schwarz und weiss, manchmal habe ich Angst, dass ich ein Borderliner bin, aber dazu passt mein sonstiges Verhalten nicht, denn ich habe Gefühle und Einfühlungsvermögen in andere Menschen und bin extrem sensibel. Es gibt aber Situationen, wenn dann die "Wut" rauskommt (warum auch immer) es komplett kippt. Dann tritt dieses Muster zutage. Das macht mir echt Sorgen, somit zerschiess ich mir eine "Freundschaft" mit solchen Frauen etc. Das hatte ich früher nicht, ich kenne das so gar nicht. Es macht mir zugegebenerweise auch grosse Angst.

Da würde ich mir keinerlei Gedanken drüber machen.

Du bist halt so fixiert auf das Problem und Deine Gefühle, dass Du hier überhaupt keinen klaren Blick bekommst. Bring Dein Leben erstmal in Ordnung. Lerne mit Dir alleine zurecht zu kommen und kompensiere das nicht wie ein Drogenabhängiger über andere Frauen.

Les Dich mal ein, wie Trennungen funktionieren. Was in Deinem Gehirn abgeht.

Und verwechsele Schmerz bei Trennung nicht mit Liebe.

Ich glaube, ich kann Dein Problem ganz gut überschauen. Aber so wie Du da hin- und her polterst bekommst Du da im Moment keinen klaren Blick drauf.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag, Endless Perdition. Mir gefällt vor allem der Hinweis, dass PU als Religion für manche gilt & das da das Feindbild in der "Religion PU" die Frau ist. Ich glaube, dass passiert hier zu häufig, anstatt auf die eigenen Möglichkeiten zur Gestaltung zu schauen.

Hi Hermes,

mir ist noch nicht deutlich geworden, was du genau möchtest. Kannst du das kurz für mich benennen? Wobei kann man dir helfen? Abhängig davon kann ich schauen, ob ich dich dabei unterstützen kann.

Alles Gute & viel Licht in deiner schwierigen Zeit!

JK

@JK

was ich genau möchte habe ich, so denke ich, in den letzten Wochen erlebt, gespürt, gefühlt.

Zur Vorgeschichte, ganz kurz, nach meinem Auszug aus meinem Haus und dem Einzug in meiner Wohnung, es war Februar, alles war dunkel. Ich hatte hier Panikattacken ohne Ende, meine Kinder verloren, sehe sie nur alle 14 Tage, ich fühlte mich so elend hier. Ich konnte bis zu meinem Auszug immer supergut mit mir alleine sein und habe das genossen, hier hasse ich es fast. Ich habe soviele Probleme, alle wollen was von mir, Finanzamt, Energieversorger, Job, und und und. Ich habe teilweise Angst meinen Briefkasten zu öffnen weil wieder nur negative Post da drin ist, dann will der Energieversorger 600 € von mir weil die Exfrau die Rechnung nicht bezahlt, das Finanzamt will mich pfänden wegen 10,55 (KEIN SCHERZ) die ich zuwenig überwiesen hätte....nur Probleme Probleme Probleme....OK Abkürzung..

Ich fing dann mit OG an und habe eine 45 jährige dadurch kennengelernt mit der ich bis heute noch Kontakt habe. Es war eine reine FB und sie hat mir das auch klipp und klar so gesagt. Die hat auch schnell gemerkt das mit mir was nicht stimmt und ist seitdem nicht mehr meine FB sondern eine Art Mentorin, ich kann mich jederzeit an sie wenden. Sie sagt, ich müsste erstmal klar werden in der Birne und wenn ich das endlich mal hinter mir gelassen habe können wir wieder "ihr wisst schon".

Dann waren da noch 2 andere, das war aber nix. So liebe Trulla Mamas mit Null Sex Drive. Das brauche ich auch nicht.

Dann lernte ich die Ex OG Freundin kennen um die es im Thread geht. Das ist alles innerhalb von einer sehr kurzen Zeit passiert. Bei ihr habe ich gemerkt, dass es mir sehr sehr gut tut, jemanden an meiner Seite zu haben. Obwohl wir uns nur 1 Tag am WE gesehen haben. Aber das getexte und das abendliche telefonieren war doch sehr schön. Es gab mir irgendwie Halt zwischen dem ganzen "Schrott" den ich hier sonst nur habe. Sie himmelte mich an, der Sex war weltklasse, und trotzdem war ich hier weiter alleine, fühlte mich aber nicht so. Da war jemand, der an mich gedacht hat, ich fühlte mich nicht mehr so elend allein. Klar habe ich Freunde und viele Bekannte aber denen möchte ich meine Situation nicht immer unbedingt auf die Nase binden, da sie das auch nicht nachvollziehen können weil sie aus einer ganz anderen Welt kommen, aus der Matrix eben. Meine Probleme haben auch viel mit Geld zu tun (aufgrund der Trennung Ex Frau und laufende Kosten Haus, Unterhalt etc) das möchte ich auch nicht jedem auf die Nase binden.

Ich bin so alleine mit meinen ganzen fiesen Problemen und niemand kann mir dabei helfen. Ich habe auch keine ONEITIS sondern eher eine "DAMIT DA ÜBERHAUPT MAL JEMAND IST"

Ich bin so kaputt innerlich, seit ich hier immer so alleine bin trinke ich auch viel zu viel und das wird langsam auch zur Gefahr für mich. Meine Freunde und Co haben selber ihre eigenen Leben und Familien und Kinder und Co und sind mit sich selbst beschäftigt. Die wollen gar nicht in die Tiefe gehen, das belastet dann auch "Bekanntschaften", zumindest mein Eindruck. Mein Problem ist das ich alles alles alleine stemmen muss, niemand der mir mal Mut zuspricht immer nur Vorwürfe. Ex Frau "Dann musst Du mehr arbeiten damit du mir mehr zahlen kannst" "Meine Familie" Hättest die Alte ja nicht heiraten müssen, wir haben dich immer gewarnt" , "Freunde" JA ich kann dir da auch nicht helfen" neee ist mir schon klar aber wenigstens mal drüber reden würde mir helfen.......

Hätte hätte hätte, nie ist eine konkrete Lösung dabei, immer nur "RUMMS" voll auf die zwölf.

Und das tat mir so gut mit der Ex OG Freundin, da war jemand, OK entsprach nicht meinem Beuteschema aber es fühlte sich gut an und dann haut sie mich so in die Tonne. Puhhh ich weiss, mein inner game stimmt nicht. Jeden Strohhalm den ich sehe ergreife ich, und dennoch komme ich nicht weiter..........

Ich kann es nachvollziehen aus eigener Erfahrung. Und aus eigener Erfahrung kann ich aus sagen, das was du erlebst ungefähr die härteste Prüfung an einem Selbst ist.

Vergiss die Ex, vergiss die Familie, leg mal das "gamen" zur Seite, gönn dir eine Auszeit, versuch erst einmal dich und dein Situation zu regeln anstatt Selbstwert außen anzuzapfen.

Nun, du möchtest daß jemand da ist? Es ist aber niemand da. Niemand wird es für dich regeln.

Doch einer - Du selbst! Und du wirst das regeln weil viele andere in deiner Situation auch das regeln haben müssen und es geschafft haben.

Das kannst du auch..du wirst es können müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Junge, du bist ziemlich weit unten !

Das ist schon schlecht fürs normale Game , Beziehung kannst du damit Komplett vergessen.

Und das ist absolut nicht schlimm! Dafür musst du dich in keiner Weise schämen. Im Leben gibt es Situationen wo man scheitert . In JEDEM Leben gibt es momente des Scheiterns. Aber ich bin mir sicher das du dich da rauskämpfen wirst. Denn du bist ein Mann.

Du wirst nach und nach die Finanziellen Dinge auf die Reihe bekommen .. nicht alle auf einmal , aber nach und nach

Und diese leere stille Wohnung wird sich nach und nach mit Leben füllen .. mit DEINEM Leben. Mit Momenten in denen du dich für die Piste fertig machst , mit Momenten in denen Du bei dir mit Kumpel Fussball schauts oder was zockst und dabei das eine oder andere Bier vernichtest.

Deine Kinder werden dich immer lieben. Und je weniger sie dich in der Woche sehen umso mehr am WE .. Sei an den Wochenende wo du die Kinder hast ganz und gar bei deinen Kindern und sie werden es dir zehnfach vergelten.

Ich möchte dir die Angst nehmen. Wenn du diese Zeit bewusst erlebst, wirst du über dich hinauswachsen. Wenn du den Mut nicht verlierst, wirst du mehr werden als du bist. Mehr Mann , reiferer Mann , autonomerer Mann. Und damit wirst Du für Frauen interessant , damit ziehst du Frauen an .. und zwar nicht nur die übers OG sondern auch in deiner Umwelt.

Den Schmerz den du jetzt spürst ist nur der "Wachstumsschmerz"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Geschichte mit dem Toilettengang auch witzig...

Krieg mal erstmal Dein Leben auf die Reihe, bevor Du Dich auf Frauen loslaesst, liest sich alles ziemlich kaputt, was Du da so von Dir gibst...

Und ich empfehle DA EINDEUTIG KEINE AUFREISSERLITERATUR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heksor

Wem du an einem reizdarmsyndrom leidest, und wüsstest wovon ich rede würdest du das nicht witzig finden. Wir reden da über Geräusche jenseits der 130 Dezibel und das ist nicht witzig. Für mich zumindest nicht.

So, das war Offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentriere Dich auf das was Du geschafft hast. Das Du bereits wieder Umgang mit Deinen Kindern hast.

Auch ganz banale Dinge wie das Du Strom hast, fließend Wasser, ein Heim. Das Du eine Rechnung nach der anderen begleichst.

Konzentriere Dich auf das was Du geschafft hast. Ziehe daraus Deine Kraft.

Und nein, Du bist nicht alleine. Du hast hier Menschen die Dir zuhören, die Anteilnahme an Deiner Geschichte nehmen. Die ähnliches erlebt haben und heute weitaus stärker sind als sie es früher waren.

Das Du jetzt soweit unten bist, wobei ich das gar nicht als "unten" ansehe, wird Dir in Zukunft helfen. Helfen für Dich in Zukunft zu erkennen, wie es ist ganz oben zu sein,

Jemand der nie ganz unten war, weiß auch nicht wie es ist ganz oben zu sein.

Kriege lehren uns wie schön und erhaltenswert der Frieden ist.

Viele User hier müssen erst die Erfahrungen einer "kranken" Beziehung für sich machen, um daran wachsen zu können, um dann für sich zu verstehen, was es heißt eine gesunde Beziehung zu leben.

Klar geht es auch einfacher. Nur die Frage ist nicht wer dort spricht sondern, wer hört zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krieg das jetzt mal nicht in den falschen Hals, ich schrieb witzig und das war auch so gemeint, wenn jmd. Drama schieben WILL, dann kann der Grund noch so nichtig sein.

130 Dezibel,wow, hoert sich ja dann an wie eine startende F-16, kann man damit Geld verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag, Endless Perdition. Mir gefällt vor allem der Hinweis, dass PU als Religion für manche gilt & das da das Feindbild in der "Religion PU" die Frau ist. Ich glaube, dass passiert hier zu häufig, anstatt auf die eigenen Möglichkeiten zur Gestaltung zu schauen.

Hi Hermes,

mir ist noch nicht deutlich geworden, was du genau möchtest. Kannst du das kurz für mich benennen? Wobei kann man dir helfen? Abhängig davon kann ich schauen, ob ich dich dabei unterstützen kann.

Alles Gute & viel Licht in deiner schwierigen Zeit!

JK

@JK

was ich genau möchte habe ich, so denke ich, in den letzten Wochen erlebt, gespürt, gefühlt.

Zur Vorgeschichte, ganz kurz, nach meinem Auszug aus meinem Haus und dem Einzug in meiner Wohnung, es war Februar, alles war dunkel. Ich hatte hier Panikattacken ohne Ende, meine Kinder verloren, sehe sie nur alle 14 Tage, ich fühlte mich so elend hier. Ich konnte bis zu meinem Auszug immer supergut mit mir alleine sein und habe das genossen, hier hasse ich es fast. Ich habe soviele Probleme, alle wollen was von mir, Finanzamt, Energieversorger, Job, und und und. Ich habe teilweise Angst meinen Briefkasten zu öffnen weil wieder nur negative Post da drin ist, dann will der Energieversorger 600 € von mir weil die Exfrau die Rechnung nicht bezahlt, das Finanzamt will mich pfänden wegen 10,55 (KEIN SCHERZ) die ich zuwenig überwiesen hätte....nur Probleme Probleme Probleme....OK Abkürzung..

Ich fing dann mit OG an und habe eine 45 jährige dadurch kennengelernt mit der ich bis heute noch Kontakt habe. Es war eine reine FB und sie hat mir das auch klipp und klar so gesagt. Die hat auch schnell gemerkt das mit mir was nicht stimmt und ist seitdem nicht mehr meine FB sondern eine Art Mentorin, ich kann mich jederzeit an sie wenden. Sie sagt, ich müsste erstmal klar werden in der Birne und wenn ich das endlich mal hinter mir gelassen habe können wir wieder "ihr wisst schon".

Dann waren da noch 2 andere, das war aber nix. So liebe Trulla Mamas mit Null Sex Drive. Das brauche ich auch nicht.

Dann lernte ich die Ex OG Freundin kennen um die es im Thread geht. Das ist alles innerhalb von einer sehr kurzen Zeit passiert. Bei ihr habe ich gemerkt, dass es mir sehr sehr gut tut, jemanden an meiner Seite zu haben. Obwohl wir uns nur 1 Tag am WE gesehen haben. Aber das getexte und das abendliche telefonieren war doch sehr schön. Es gab mir irgendwie Halt zwischen dem ganzen "Schrott" den ich hier sonst nur habe. Sie himmelte mich an, der Sex war weltklasse, und trotzdem war ich hier weiter alleine, fühlte mich aber nicht so. Da war jemand, der an mich gedacht hat, ich fühlte mich nicht mehr so elend allein. Klar habe ich Freunde und viele Bekannte aber denen möchte ich meine Situation nicht immer unbedingt auf die Nase binden, da sie das auch nicht nachvollziehen können weil sie aus einer ganz anderen Welt kommen, aus der Matrix eben. Meine Probleme haben auch viel mit Geld zu tun (aufgrund der Trennung Ex Frau und laufende Kosten Haus, Unterhalt etc) das möchte ich auch nicht jedem auf die Nase binden.

Ich bin so alleine mit meinen ganzen fiesen Problemen und niemand kann mir dabei helfen. Ich habe auch keine ONEITIS sondern eher eine "DAMIT DA ÜBERHAUPT MAL JEMAND IST"

Ich bin so kaputt innerlich, seit ich hier immer so alleine bin trinke ich auch viel zu viel und das wird langsam auch zur Gefahr für mich. Meine Freunde und Co haben selber ihre eigenen Leben und Familien und Kinder und Co und sind mit sich selbst beschäftigt. Die wollen gar nicht in die Tiefe gehen, das belastet dann auch "Bekanntschaften", zumindest mein Eindruck. Mein Problem ist das ich alles alles alleine stemmen muss, niemand der mir mal Mut zuspricht immer nur Vorwürfe. Ex Frau "Dann musst Du mehr arbeiten damit du mir mehr zahlen kannst" "Meine Familie" Hättest die Alte ja nicht heiraten müssen, wir haben dich immer gewarnt" , "Freunde" JA ich kann dir da auch nicht helfen" neee ist mir schon klar aber wenigstens mal drüber reden würde mir helfen.......

Hätte hätte hätte, nie ist eine konkrete Lösung dabei, immer nur "RUMMS" voll auf die zwölf.

Und das tat mir so gut mit der Ex OG Freundin, da war jemand, OK entsprach nicht meinem Beuteschema aber es fühlte sich gut an und dann haut sie mich so in die Tonne. Puhhh ich weiss, mein inner game stimmt nicht. Jeden Strohhalm den ich sehe ergreife ich, und dennoch komme ich nicht weiter..........

Hallo Hermes,

wenn ich das richtig raus lese, dann möchtest du im Moment ein geregeltes Leben (keine finanziellen oder beruflichen Schwierigkeiten) & das deine Probleme weniger anstatt mehr werden. Habe ich das richtig verstanden?

Den letzten Beiträgen kann ich nur zu stimmen. Du bist nicht alleine! Dir wird hier geholfen. Deine Mentorin versucht dir zu helfen. Wir sowie sie hört dir zu. Und vor allem trifft die Aussage der anderen ebenfalls zu "DU kannst dir helfen". Was das ganz konkret bedeutet, kann ich dir & sicherlich auch die anderen Foristen gerne mitteilen. Es ist teilweise einfacher als man glaubt. Für konkrete Tips ist es aber hilfreich zu wissen, was du möchtest.

Es kommt oft vor, das man im Leben vor immensen Herausforderungen steht. So wie du gerade. Ich versuche das als Prüfungen zu sehen, die mich immer mehr dorthin führen, was ich eigentlich möchte & was ich noch zu lernen habe. Das Buch von Coehlo "Der Alchimist" greift das zum Beispiel schön auf.

Ich wünsche dir einen friedvollen Tag!

Jim Knopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.