eindruck in der öffentlichkeit?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

anscheinend ist mein inner game in dieser richtung überhaupt nicht ausgeprägt. ich habe mich zwar brutalst weiterentwickelt seit ich PU betreibe, aber gewisse dinge bereiten mir immer noch probleme. es geht um folgendes:

gewisse leute in meiner umgebung scheinen einen total falschen eindruck von mir zu haben. ich merke immer mehr, dass viele sich nicht vorstellen können, wie ich immer wieder mal ein neues HB close. sprich: ich ein "frauenheld" bin. im grunde ist das positiv, so sind die HBs nicht bereits im voraus gewarnt. aber es stört mich doch, dass manche typen mich belächeln, sich denken, ich hätte keine ahnung von frauen und mich praktisch auslachen, wenn ich ne witzige frauengeschichte erzähle. mein freundeskreis (nicht nur der engere, auch ältere bekannte) wissen was ich drauf habe. doch neue bekannte von der uni überhaupt nicht. zum beispiel habe ich letzten donnerstag eine 23-jährige geKclosed, die seit 4 jahren in einer festen beziehung ist. zum glück haben es ein paar mitbekommen, sonst würden sie mich als lügner abstempfeln. aber auch so schieben sie den erfolg auf alkohol, glück oder sonst einen willkürlichen faktor.

kennst das jemand auch von euch? und wie geht ihr damit um? die "lösung" dazu ist mir ja eigentlich bekannt. kümmer dich nicht, das kann dir doch egal sein blablabla. aber das befriedigt mich innerlich überhaupt nicht. das liegt wohl daran, dass ich mich früher für einen natural hielt, doch ich hier nach und nach eines besseren belehrt wurde. ich hatte gewisse erfolgserlebnisse und ab und zu ein gutes game. aber meist war ich doch mehr AFC als ich mir zugestehen möchte. deshalb habe ich irgendwie den drang, andere wissen zu lassen, was nun positives aus mir geworden ist.

bei einer ex-FB habe ich ständig mit meinen erfolgen geprahlt, bis sie mir das hier sagte: "ich glaube dir gar nichts mehr! einer, der wirklich erfolg mit frauen hat, hat es nicht nötig damit rumzuprahlen." da war ich dann doch ziemlich down. irgendwie ist das doch ein grösseres problem für mein ego, als ich dachte.

ich habe jetzt etwas durcheinander geschrieben. es würde mich freuen, wenn jemand ein paar ratschläge, tipps und eigene erfahrungen posten könnte. danke euch.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist zwar mein erster Beitrag aber ich will mich trotzdem dazu mal äußern.

Also ich denke das du es nicht nötig hast deinen Freunden was zu beweisen.

Wenn sie die Geschichten nicht glauben ist das deren Problem.

Du weißt was du drauf hast und das ist das einzigste was zählt.

Evtl. in deren Gegenwart mal ein Paar Frauen gamen als Beweis.

Bei uns Südländern ist der Neid und die Missgunst schon sehr hoch.

Deine Taten sprechen für sich. Also lass die Anderen für dich Werbung machen.

Auch wenn sie im negativen Sinne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Ich kenne das Bedürfnis andere Wissen zu lassen was für ein toller Hecht man ist. Immer wenn ich merke, dass es wieder losgeht zwinge ich mich dazu die Klappe zu halten. In der nächsten ruhigen Minuten, gehe ich ganz tief in mich und versuche den Teil meines Mindsets zu triggern, der dafür sorgt, dass es mir egal ist was andere von mir halten.

Ich mach das alles nur für mich...wenn ich den Punkt in mir finde, der mich genau das wieder spüren lässt ist alles in Butter. Dann hab ich es auch nicht mehr nötig mich zu qualifizieren. Die anderen halten einen zwar trotzdem für einen Wussy...aber das ist dann egal.

J. hat in seinem ITV einen Satz gesagt, der mir in solchen Situationen immer einfällt:

"Nur wenn du selbst irgendwo in dir glaubst, dass an der Sache was dran ist, können dich die anderen damit verletzen" (naja so ähnlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dich zwar verstehen. Aber eigentlich sollte Dir das als alpha doch egal sein was die anderen von Dir denken. Genügt doch wenn Du selbst weißt das Du die HBs bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich kenn das in anderer Richtung, das mit dem verletzen. Und es redet sich immer so leicht, als Alpha hast Du das nicht nötig, wo ist Dein InnerGame, etc etc.

Mir hilft es sauviel, wenn ich Situationen habe, die mich nach unten ziehen, sie aufzuschreiben. Ich führe so ein Art Tagebuch, wo all die Gedanken, die einen nerven hineinkommen und zack! Sind sie aus meinem Kopf in diesem Büchlein. Mit diesem Abstand kannst Du das ganze auch besser und leichter betrachten: Die Situation, Deine Reaktion, Deine Gefühle. Und Dir überlegen, wie Du das nächste Mal lieber reagieren willst. Nicht etwas übertriebenes überlegen, was man dann eh nicht durchzieht, sondern etwas was Deine innere Reaktion ein bisschen in die gewünschte Richtung lenkt. Ich z.B. versuche, diese Situationen als Comfort Zone Pushen zu sehen um dann auch noch einen Nutzen in der Angelegenheit zu haben.

Liest sich bisschen wirr, aber vielleicht bringts ja trotzdem was.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
…habe ich letzten donnerstag eine 23-jährige geKclosed, die seit 4 jahren in einer festen beziehung ist. zum glück haben es ein paar mitbekommen,…

Der Satz sagt so viel über dich aus. Dein Inner Game ist wirklich noch nicht da wo es sein sollte denn du holst dir Bestätigung mit Frauen, durch Frauen und bei Frauen. Und das ist der falsche weg. Dazu kommt noch oben einer drauf dass du es nicht nur dir selber bestätigen willst sondern noch andere es sehen müssen. Du willst damit angeben und das ist der falsche weg! Hol dir im Leben Bestätigung, nicht durch Frauen.

Ich kenne das selber ich habe jetzt z.B. eine Stripperin als Freundin und klar hat es ein gewissen reiz damit zu… ich sag mal… zu prahlen. Das ist aber der falsche Weg und bringt auch nichts denn auch hier zählt: TATEN SIND GRÖSSER ALS DAS GESPROCHENE WORT. Lebe danach aber rede nicht davon, sei diskret und du kommst vielleicht sogar in die Secret Society und die Frauen kommen von ganz alleine. Und mal davon abgesehen was interessiert es mich ob Hans Wurst weiß das ich es mit Mädels drauf hab.

"ich glaube dir gar nichts mehr! einer, der wirklich erfolg mit frauen hat, hat es nicht nötig damit rumzuprahlen."

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Das kannst du als Binsenwahrheit ansehen ;). Ein wichtiger Punkt den jeder richtige PUA beachtet. Nein vielmehr, den er lebt!

Bei Leuten die mir andauernd erzählen wollen wie gut sie sind habe ich oft immer das Gefühl das sie sich bei mir qualifizieren wollen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serb, Du bist schon so lange dabei und hast schon so viele gute Sachen geschrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du so abhängig von der Meinung anderer sein solltest. Hast Du schon mal in diese Richtung gedacht: Du machst alles Richtig. Du hast aber Neider. Deine angeblichen "Freunde" erkennen Deinen Erfolg sehr wohl, gönnen ihn dir aber nicht? Also der übliche Neid, der Missgunst und die Scheu, die viele Menschen dem Verführer entgegen bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau du kannst ja nicht erwarten dass die neider und die AFCs dir alle sagen "mann bist du ein toller hecht!" du stößt da an grenzen die kannst du nicht mit gewalt niederreißen! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ serbian_player,

ich habe einen etwas anderen Eindruck zu Deinem Text als einige der Vorredner. Ich habe das Gefühl, dass es Dir nicht um Angeben udn Stauts geht, sondern um einfache Anerkennung. Anerkennung für die Leistung, die Du mit Deiner Entwicklung vollzogen und vollbracht hast.

Ich sehe das so: Die Reaktionen ("Alkohol, Glückstreffer" etc.) der Leute sind typisch. Natürlich erkennen diese Leute Deine Leistung, aber sie wollen sie nicht wahrhaben. Denn es würde ihnen zeigen, was möglich wäre, wenn sie nur von ihren AFC-Ärschen hoch kämen. Also werten sie die Situation einfach ab und reden sich damit ein, dass alles okay ist, wie es bei ihnen sie ist ("Ah, Serbian hat einfach nur Glück gehabt. Die war total besoffen. Das kann jedem passieren"). Das zeigt eigentlich in Wirklichkeit nur, welch armen Gestalten es sind (ohne Deine Freunde damit abwerten zu wollen, es bezieht sich vielmehr auf ihren Drive und Ambitionen).

Es gibt ein schöne Sprichwort, das fraglos ein unglaublich hohen Wahrheitsgehalt hat:

"Neid ist die deutsche Form der Anerkennung."

Die Anerkennung ist also in Wirklichkeit da. Sie wird Dir nur in einer verdrehten Form gezeigt. Wenn ein Typ sagt: "Ach Serbian, der macht imemr einen auf Frauenheld.", dann lauten die Sätze, die er nicht sagt: Aber wie macht der das nur? Ich wäre auch gerne so."

Das gilt für PU wie für alle Bereiche des Lebens, vor allem im Job: Ob ist in der Pyramide nur Platz für Wenige. Und die werden von den Leuten unter ihnen beneidet und teilweise sogar angefeindet. Das ist die Kehrseite der Medallie, wenn Du oben stehst.

Ich würde Dir raten, Dir einen weiteren Freundeskreis aus Community-Leuten aufzubauen. Neue Menschen im Leben sind immer gut und die werden Dich in diesem Bereich verstehen und Deine Erfolge richtig einzuordnen wissen. Denn die sind durch die gleiche harte Entwicklungszeit gegangen wie Du.

See ya,

Sharkk

P.S.: Trotzdem solltest Du mal darüber nachdenken, Deine Erfolge bei manchen Menschen low key zu halten. Viele Leute, die gerne besser mit Frauen wären, reagieren sehr empfindlich auf Menschen, die ihre Frauen-Erfolge offenstellen. Denn es streut zu viel salz in ihre Wunden. Das ist einer der Gründe, warum ich mich immer bedeckt halte. Man kann hier Leuten ungewollt sehr auf die Füsse treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kriegs weg, es dauert sich davon zu lösen, aber es geht.

Erst vor ein paar Stunden hatte ich eine tolle Situation im Mäces

Ein Teil von mir wollte sich dran aufgeilen und das Ego streicheln. Klar, ist es cool. Klar, ist es wahnsinn, endlich so zu sein wie man sein will, nach all der Arbeit.

Ich strahlte über beide Ohren und sonnte mich in Selbstgefälligkeit. Doch es ist falsch

Daher konzentrierte ich mich auf das Mädel, das sie ein toller Mensch ist, den ich wirklich kennen lernen will. Fokus ist alles, kapiere was dich glücklich macht und achte mehr dadrauf.

Denn was bringt es mir emotional, mein Ego mit Outcome zu ficken. NCloses, sammeln und sich damit die Wand tapezieren.

Das ist nur kurzweiliger Spaß und bringt mir null in meiner Entwicklung.

Es ist eher schädlich,

ich sagte anfangs dauernd in Sets was ich für eine Ausbildung mache, .... geilte mich selbst dran auf "high Value" zu sein.

Es hatte doch immer einen faden Beigeschmack, "mögen sie jetzt mich oder meinen Job"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei uns Südländern ist der Neid und die Missgunst schon sehr hoch.

Deine Taten sprechen für sich. Also lass die Anderen für dich Werbung machen.

Auch wenn sie im negativen Sinne ist.

oh ja, das ist er!

Ich kenne das Bedürfnis andere Wissen zu lassen was für ein toller Hecht man ist. Immer wenn ich merke, dass es wieder losgeht zwinge ich mich dazu die Klappe zu halten. In der nächsten ruhigen Minuten, gehe ich ganz tief in mich und versuche den Teil meines Mindsets zu triggern, der dafür sorgt, dass es mir egal ist was andere von mir halten.

Ich mach das alles nur für mich...wenn ich den Punkt in mir finde, der mich genau das wieder spüren lässt ist alles in Butter. Dann hab ich es auch nicht mehr nötig mich zu qualifizieren. Die anderen halten einen zwar trotzdem für einen Wussy...aber das ist dann egal.

J. hat in seinem ITV einen Satz gesagt, der mir in solchen Situationen immer einfällt:

"Nur wenn du selbst irgendwo in dir glaubst, dass an der Sache was dran ist, können dich die anderen damit verletzen" (naja so ähnlich)

thx, der post hilft mir weiter. daran werde ich wohl arbeiten, mir ebenfalls so einen punkt "der inneren ruhe" schaffen.

Kann Dich zwar verstehen. Aber eigentlich sollte Dir das als alpha doch egal sein was die anderen von Dir denken. Genügt doch wenn Du selbst weißt das Du die HBs bekommst.

nimms nicht persönlich, aber genau solche kommentare helfen mir nicht weiter, da ich das eben selber schon weiss.

Hm, ich kenn das in anderer Richtung, das mit dem verletzen. Und es redet sich immer so leicht, als Alpha hast Du das nicht nötig, wo ist Dein InnerGame, etc etc.

Mir hilft es sauviel, wenn ich Situationen habe, die mich nach unten ziehen, sie aufzuschreiben. Ich führe so ein Art Tagebuch, wo all die Gedanken, die einen nerven hineinkommen und zack! Sind sie aus meinem Kopf in diesem Büchlein. Mit diesem Abstand kannst Du das ganze auch besser und leichter betrachten: Die Situation, Deine Reaktion, Deine Gefühle. Und Dir überlegen, wie Du das nächste Mal lieber reagieren willst. Nicht etwas übertriebenes überlegen, was man dann eh nicht durchzieht, sondern etwas was Deine innere Reaktion ein bisschen in die gewünschte Richtung lenkt. Ich z.B. versuche, diese Situationen als Comfort Zone Pushen zu sehen um dann auch noch einen Nutzen in der Angelegenheit zu haben.

das finde ich eben auch. das "sei alpha"-gehabe ist (wenn man es RICHTIG versteht) nicht so leicht, wie viele immer wieder behaupten. daran muss man mE nach sehr intensiv arbeiten. manche mehr, manche weniger. mein inner game ist grundsätzlich sehr gut und sehr stabil. doch immer wieder treten sticking points auf (wie dieser hier), welche es dann total niederreissen.

…habe ich letzten donnerstag eine 23-jährige geKclosed, die seit 4 jahren in einer festen beziehung ist. zum glück haben es ein paar mitbekommen,…

Der Satz sagt so viel über dich aus. Dein Inner Game ist wirklich noch nicht da wo es sein sollte denn du holst dir Bestätigung mit Frauen, durch Frauen und bei Frauen. Und das ist der falsche weg. Dazu kommt noch oben einer drauf dass du es nicht nur dir selber bestätigen willst sondern noch andere es sehen müssen. Du willst damit angeben und das ist der falsche weg! Hol dir im Leben Bestätigung, nicht durch Frauen.

"ich glaube dir gar nichts mehr! einer, der wirklich erfolg mit frauen hat, hat es nicht nötig damit rumzuprahlen."

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Das kannst du als Binsenwahrheit ansehen ;). Ein wichtiger Punkt den jeder richtige PUA beachtet. Nein vielmehr, den er lebt!

Bei Leuten die mir andauernd erzählen wollen wie gut sie sind habe ich oft immer das Gefühl das sie sich bei mir qualifizieren wollen ;).

ich weiss, was du meinst. aber es ist nicht ganz genau so, wie das formulierts. es geht mir nicht direkt darum, bestätigung anhand von frauen zu bekommen. es geht lediglich darum, dass diese typen wissen, was ich drauf habe. das hängt zwar beides eng miteinander zusammen, ist aber doch nicht dasselbe. (siehe sharkks post)

Serb, Du bist schon so lange dabei und hast schon so viele gute Sachen geschrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du so abhängig von der Meinung anderer sein solltest. Hast Du schon mal in diese Richtung gedacht: Du machst alles Richtig. Du hast aber Neider. Deine angeblichen "Freunde" erkennen Deinen Erfolg sehr wohl, gönnen ihn dir aber nicht? Also der übliche Neid, der Missgunst und die Scheu, die viele Menschen dem Verführer entgegen bringen?

danke, der post hat mich aufgebaut. nun, in diesem bereich bin ich wohl doch abhängiger von der meinung anderer, als ich selbst dachte. wenn jemand meine intelligenz bezweifelt, stimme ich ihm zu und lache mir nachträglich den arsch ab, wie blöd doch gewisse menschen sind. doch wenn es um meine frauenkünste geht, regt es mich auf, da ich dafür gearbeitet habe, mich entwickelt habe im gegensatz zu den AFCs und mir diesen erfolg irgendwie nicht nehmen lassen will.

@ serbian_player,

ich habe einen etwas anderen Eindruck zu Deinem Text als einige der Vorredner. Ich habe das Gefühl, dass es Dir nicht um Angeben udn Stauts geht, sondern um einfache Anerkennung. Anerkennung für die Leistung, die Du mit Deiner Entwicklung vollzogen und vollbracht hast.

Ich sehe das so: Die Reaktionen ("Alkohol, Glückstreffer" etc.) der Leute sind typisch. Natürlich erkennen diese Leute Deine Leistung, aber sie wollen sie nicht wahrhaben. Denn es würde ihnen zeigen, was möglich wäre, wenn sie nur von ihren AFC-Ärschen hoch kämen. Also werten sie die Situation einfach ab und reden sich damit ein, dass alles okay ist, wie es bei ihnen sie ist ("Ah, Serbian hat einfach nur Glück gehabt. Die war total besoffen. Das kann jedem passieren"). Das zeigt eigentlich in Wirklichkeit nur, welch armen Gestalten es sind (ohne Deine Freunde damit abwerten zu wollen, es bezieht sich vielmehr auf ihren Drive und Ambitionen).

Es gibt ein schöne Sprichwort, das fraglos ein unglaublich hohen Wahrheitsgehalt hat:

"Neid ist die deutsche Form der Anerkennung."

Die Anerkennung ist also in Wirklichkeit da. Sie wird Dir nur in einer verdrehten Form gezeigt. Wenn ein Typ sagt: "Ach Serbian, der macht imemr einen auf Frauenheld.", dann lauten die Sätze, die er nicht sagt: Aber wie macht der das nur? Ich wäre auch gerne so."

Das gilt für PU wie für alle Bereiche des Lebens, vor allem im Job: Ob ist in der Pyramide nur Platz für Wenige. Und die werden von den Leuten unter ihnen beneidet und teilweise sogar angefeindet. Das ist die Kehrseite der Medallie, wenn Du oben stehst.

Ich würde Dir raten, Dir einen weiteren Freundeskreis aus Community-Leuten aufzubauen. Neue Menschen im Leben sind immer gut und die werden Dich in diesem Bereich verstehen und Deine Erfolge richtig einzuordnen wissen. Denn die sind durch die gleiche harte Entwicklungszeit gegangen wie Du.

See ya,

Sharkk

P.S.: Trotzdem solltest Du mal darüber nachdenken, Deine Erfolge bei manchen Menschen low key zu halten. Viele Leute, die gerne besser mit Frauen wären, reagieren sehr empfindlich auf Menschen, die ihre Frauen-Erfolge offenstellen. Denn es streut zu viel salz in ihre Wunden. Das ist einer der Gründe, warum ich mich immer bedeckt halte. Man kann hier Leuten ungewollt sehr auf die Füsse treten.

anerkennung! SO IST ES! eins vorweg: diese typen, welche mir das nicht glauben, sind nicht wirklich meine freunde, sondern lediglich neue bekannte von der uni, ausgang etc. wie schon gesagt, der engere (sowie teilweise auch der breitere) freundeskreis kennen mich. die kommen ständig mit fragen und bitten an mich. ein kumpel hat dank mir endlich seine jungfräulichkeit verloren (wurde auch zeit)!

da sich dieser neid eben auf personen bezieht, die mir nicht besonders nahe stehen, sollte er mich doch nicht stören. das ist aber gerade der punkt. es stört mich! weil ich eben doch diese anerkennung möchte. doch du hast recht sharkk, prahlen ist absolut out und mache ich nicht (mehr). anfänglich kams vor (erste positive ergebnisse durch PU erfreuen doch unser herz), doch habe ich das sehr reduziert.

ich bedanke mich für die bisherigen kommenater. sich so was von der seele zu schreiben hilft bereits.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch über den satz gestolpert, dass den KC "zum glück einige mitbekommen" hätten. du musst dir als verführer nichts beweisen, du tust einfach die dinge, auf die du lust hast.

ich kenne zwar auch den gedanken, dass das doch mal jemand anerkennen soll - aber ich tue das, was ich tue, weil ich lust darauf habe, und nicht weil die anderen sich denken sollen, was ich für ein toller hecht bin. ich vermeide sogar, einen solchen ruf zu bekommen. ich bevorzuge es, diskret am werk zu sein. und wenn die leute um mich das wahrnehmbare nicht wahrnehmen: ihr pech - ich weiß, was ich getan habe, und ich habe etwas daraus gelernt.

denke mal nach, warum du so sehr nach dieser bestätigung lechzt? denn selbst wenn du einfach nur willst, dass deine veränderung in deinem freundeskreis ankommt, eigentlich müsstest du innerlich schon darüber lachen können, dass du noch falsch wahrgenommen wirst. und je länger dich die leute in deinem umkreis so wahrnehmen, desto eher werden sie irgendwann feststellen, dass das eben nicht nur ein glückstreffer war, sondern dass sie es mit einer echten persönlichkeit zu tun haben. manchmal brauchen die menschen zeit, um sich das einzugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kriegs weg, es dauert sich davon zu lösen, aber es geht.

Denn was bringt es mir emotional, mein Ego mit Outcome zu ficken. NCloses, sammeln und sich damit die Wand tapezieren.

Das ist nur kurzweiliger Spaß und bringt mir null in meiner Entwicklung.

Es ist eher schädlich,

ich sagte anfangs dauernd in Sets was ich für eine Ausbildung mache, .... geilte mich selbst dran auf "high Value" zu sein.

Es hatte doch immer einen faden Beigeschmack, "mögen sie jetzt mich oder meinen Job"

wie genau kriegt man das denn weg? eifnach die zeit vergehen lassen?

"Fokus ist alles, kapiere was dich glücklich macht und achte mehr dadrauf." geiler satz!

ausserdem prahle ich ja nicht (mehr, wie schon gesagt) direkt mit meinen erfolgen, aber ich höre diese neidischen bemerkungen auch ohne, irgendwas getan bzw. gesagt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal akzeptiers,

es ist ok Anerkennung von Freunden zu wollen. Da man ja wirklich was geleistet hat.

Man ist wie ein Kind das eine 5x5Meter Playboy-Mansion-Villa aus Lego-Steinen gebaut hat und Papa am Ärmel zieht "Guck mal" "Jetzt nicht, Sohn"

Man ist selbst stolz auf sich und will wissen ob es andere auch toll finden. Man will Feedback und bestätigung das man eben was tolles gemacht hat.

Sobald du selbst irgends damit klar kommst, das du diese Schwäche hast, wie jeder andere Mensch. Dann kannst du entscheiden wie du dich entwickeln willst. Mein Gott, es ist nunmal geil fürs Ego wenn Fans deinen Namen rufen.

Ich liebte es berühmt zu sein, ... drei Wochen lang. Danach hat es mich genervt ~ Bruce Willis

Meine Entwicklung will ich dahin bringen, einfach die Schnauze zu halten und nur zu grinsen.

Zurzeit ist es,

bei mir ist es ein dauerndes auf die Zunge beißen um die alten Verhaltensmuster wegzukriegen.

Andreas: "Günter, ich sehs an deinen Augen, das du sowas von darauf brennst. Das dich der Robin oder ich nach dem Mädel ausfragt."

Ich: "Du wiiiiixeer, Andi"

Das ich mich schelmisch wie ein kleines Kind über Erfolge freue ist ne gute Sache, Freudentänze, "yeah, baby"-Rufe alles genial. Doch die sind für mich, wenn jemand ders mitbekommen hat an meiner Freude teilhaben will, kein Ding.

Doch wenn mich jemand nach meinem Status, meinen Skills und sonstiges fragt, will ich gar nicht die Wahrheit sagen. Da die Person die sowas macht, anscheinend mit dem Thema nicht klarkommt. Also warum soll ich ihm oder mir weh tun, nur weil er gerade auf dem Depri-Trip ist.

kompliziert zu erklären, das Thema ...l ;-)

Noch ne Routine, von nem Natural-Kumpel. Der sagt meist, wenn er was cool gemacht hat

Robin: "Ja, ich bin halt der Muschi-Maker"

der Don Juan; der P.I.M.P. oder wie ers meist sagt um mich zu verarschen. "Mörder-Monster Natural, halt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt!

Weitere Diskussion überflüssig, ich kenne die Antwort, da mir HAARGENAU der gleiche Scheiß Sorgen bereitet hatte. Ich hatte auf einmal Erfolg und habe Dinge getan, die für mich unglaublich waren (damals, heute nicht mehr so wirklich). Nach dem Lay oder Blowjob habe ich dann meinem besten Freund davon erzählt, ich war begeistert! Ich wollte nicht angeben, sondern sagen "Mann, das ist der totale Wahnsinn, was da abging!" - dummerweise wurden die Storys mit der Zeit unglaubwürdiger, obwohl sie wirklich wahr waren. Ich habe ihm von dieser Caveman-Sache erzählt, er wollte es mir nicht glauben, hat mich ausgelacht. Ich gebe aber auch zu, sowas kenne ich nur von mir. Irgendwannmal wurde er aggressiv also habe ich es gelassen.

Dann aber kam der Moment, wo er innerhalb von zwei Wochen zwei KCs hatte. Für ihn ein unmöglicher Durchbruch. Ich freute mich und sagte, dass ich so an die vier hatte, und da wurde er ausfällig. Also halte ich mich seit dem an etwas, was mit Bruder Sharkk mal mitgegeben hatte: Eminenz ist der Stealth Scorer. Ich rede nicht mehr darüber, es sei denn, irgendjemand will es wissen. Ich geniesse und schweige, und dennoch weiß es jeder, denn ich approache gerne weiter, mache #Cs, habe Spaß. Nach ein Paar Wochen kamen dann tatsächlich die Leute zu mir und wollten beraten werden. Vorzüglich, sage ich da nur.

Also - Klappe halten, genießen, selbstverständlich weitermachen. Dass Du viel weiter bist als Andere soll reichen. Lass die Leute in ihrer Realität, zwinge sie nicht aus der Matrix, da reagieren sie alle allergisch drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.