Frauen haben immer nur Lust auf Beziehungen.

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast beutelding

Bei mir frühstens nach dem vierten, fünften Treffen und dann auch nur wenn ich Glück hab.

Du bist zu langsam. Die Frauen spiegeln Dich. Wurde schon gesagt.

Das 3. Date ist das Sexdate. Nach durchschnittlich 7 Stunden persönlichem Kontakt. Das verstehen Mädels unter "langsam angehen". Und da musst Du führen, denn Du musst beim 3. Date eben in der Bude landen. Und das musst Du in einem vorherigen Date vorbereiten. Schon an der Art wie Du datest merken sie, ob das sexuell mit Tempo läuft.

Klassiker:

1. Date Cocktailtrinken

2. Date Kochen / DVD Abend

- alternativ -

1. Date Cocktailtrinken

2. Date "was unternehmen"

3. Date Kochen / DVD Abend

Dabei gehst Du auf die erste Variante und wenn das nicht klappt den Umweg über die zweite Variante. Denkst Du das etwas durch, läuft Dein Cocktaildate schon anders. Weil Du andere Themen hast. Weil Du da irgendwie überleiten musst.

Mädels schnallen das sofort wie Du drauf bist.

Da ich aber die letzten 7 Jahre immer in Beziehungen war habe ich aber kein Bock drauf und das führt dann irgendwie immer zum Kontaktabbruch. Ne Beziehung vortäuschen nur um die Frau ins Bett zu bekommen schaff ich irwie auch nicht.

Du musst nur "Beziehung" umframen.

"Beziehungen definiert man nicht. Sie ergeben sich. Wenn man sich erstmal 6 Monate kennt. Tollen Sex hat. Tolle Unternehmungen. Tolle Gespräche. Und sich dann immer noch auf den anderen freut, dann hat man automatisch eine Beziehung. Das entwickelt sich einfach, wenn es passt."

Einleiten kann man das wie folgt:

"Ich bin in einem Alter, in denen ich Beziehungen etwas ernster sehe. Eine Beziehung ist für mich die BEWUSSTE Entscheidung, mit dem Mädel ein GEMEINSAMES Leben aufzubauen. Zusammen zu ziehen. Kinder. Dazu muss ich sie erstmal kennen lernen. Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade erst aus einer Beziehung raus bin. Aber mir ist nicht klar, wie Menschen nach ein paar Treffen von Beziehung reden können. Ich glaube, die meisten Männer erzählen das nur, um Mädels ins Bett zu bekommen."

An der Stelle kannst Du dann auch bringen: "Lass uns erstmal gemeinsam kochen und Deine Fingerfertigkeiten bewundern bevor wir zusammen ziehen. Ich finde, beim Kochen kann man eine Menge lernen über den anderen. Ist natürlich riskant und ich drücke nicht jeder Frau ein Messer in die Hand. Aber Dich mag ich. Oder willst Du doch lieber sofort einziehen? Nebenbei: Ich mache die besten Steaks in ... (PM für Anleitung perfektes Steak)"

Ist vollkommen egal. Damit leitest Du aber kochen in Deiner Bude ein. Und hast mit "Fingerfertigkeiten" schon etwas sexuellen Vibe drin. Das Wort "heiss" und "scharf" kann man auch schön doppeldeutig einbringen. Ich meine, sie fängt mit Beziehung an. Dann kann man auch sexuell werden.

Finde ich OK. Weil warum eine LTR ausschließen. Du bist sowieso in spätestens 18 Monaten wieder in einer LTR. Vielleicht passt sie ja, vielleicht auch nicht. Wer weiss das schon?

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab n mega Problem und das merke ich immer wieder. Ich bin seit gut nem Jahr Single und lerne eigt auch viele Frauen kennen (durch Fb, Insta, Clubs etc). Leider läuft das mit den Frauen immer auf ne Beziehung hinaus. Schon sehr früh sagen die Frauen Sachen wie "du bist genau mein Typ mit dir kann ich es mir lange vorstellen", "Sex ist für mich nur in einer festen Beziehung drin", "Lass uns nichts überstürzen wir haben doch alle Zeit der Welt.." oder "Ich brauche jetzt ne feste Bez. aus der "Spaßzeit" bin ich raus"..

Da ich aber die letzten 7 Jahre immer in Beziehungen war habe ich aber kein Bock drauf und das führt dann irgendwie immer zum Kontaktabbruch. Ne Beziehung vortäuschen nur um die Frau ins Bett zu bekommen schaff ich irwie auch nicht.

Was mach ich falsch? Bis auf Paar lays die sich aufm Urlaub ergeben haben oder aus irwelchen Partys wo ich besoffen war läuft bei mir nix :lol: Immer wenn ich mit nem Mädel Kontakt habe ist sie auf einmal n Engel und will nur was ernstes.. :aggressive:

Was ich gemerkt hab ist, dass ich viel mit Frauen über normale, alltägliche Dinge spreche: Wie gehts, Was hast du so gemacht, was studierest du etc, Beruf, Wetter, Zukunft und so weiteer. N Kumpel der relativ viele Frauen flachlegt kriegt es irgendwie so hin, dass er die durch whatsapp o.ä so geil macht dass es beim ersten Treffen direkt zum Sex kommt.

Bei mir frühstens nach dem vierten, fünften Treffen und dann auch nur wenn ich Glück hab.

Hoffe ihr könnt mir sagen wo mein Problem liegt und mir mit Tipps oder weiterführenden Links etc weiterhelfen. Bin zurzeit dabei meine "nette" Persönlichkeit etwas zu ändern sofern das noch möglich ist (bin 23).

Greets Termer

Das kann ich absolut nachvollziehen - das Problem hatte ich in den frühen Zwanzigern genau so.

Du hast den zentralen Ausweg schon erkannt:

Lover sein, nicht provider!

Auf deutsch: Dreh das Arschlochverhalten auf, statt normale Unterhaltungen zu führen und zu viel rapport und comfort zu geben!

Wenn Du solche "normalen Unterhaltungen" überhaupt zulässt oder diese Entstehen, zeigt Dir dies, dass Du vorher schon, bevor die HBs mit diesem Kram anfangen - als beta rübergekommen bist.

Der Grund liegt darin, dass rapport- und comfort-lastige Gespräche ohne dass es vorher Sex gab von Frauen schlicht als Gratisgeschenk mitgenommen werden: Sie kriegen umsonst validation, attention und SP - na, und wenn der Kerl dann halt noch lecker genug, aber nicht so richtig heiss ist - her damit als (vermeintlich sicherer) Beta-Beziehungspartner.

Wenn Du Frauen (egal ob HBs oder asexuelle Kontakte im Alltag) zu viel rapport und comfort gewährst, Dir ihr Gesabbel anhörst usw. - werden sie Dich ganz tief im Bauch nicht mehr respektieren und Dich als Beta einstufen. Entsprechende "Gründe" rationalisieren sie sich dann herbei.

Warum?

Weil Du Deine "sexuelle Währung" verschenkst - so wie die meisten Typen instinktiv keine Frau ernstnehmen, die jeden ranlässt - da diese ebenfalls ihre sexuelle Währung verschenkt und dadurch zeigt, dass sie ihren biologischen Imperativ schlecht ausführt = minderwertig ist.

Genau das tust Du aber als Typ zu einem gewissen Anteil, wenn Du eben Deine Währung (Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zuhören, Ratschläge, Hilfe...) einfach so "verschleuderst".

Hierzu gibt es ein ganz einfaches script, dass Dir gleichzeitig auch deutlich mehr HBs bringt:

1. Mehr und früher eskalieren. Schneller mit KINO anfangen.

2. Abundance mentality: Wenn ein HB nicht so will wie Du willst - sich nicht ärgern, niemals rumdiskutieren, einfach sofort links liegen lassen (Schatztruhe: "Freeze Out, aber richtig", lesen). Warum? Weil es (wörtlich) Millionen von HBs gibt. Keien Frau ist etwas besonderes - ausser Du machst sie dazu.

3. outcome independance: Habe keinerlei Scheu ein HB auch mal zu "burnen", sprich: Mit dreisten Aktionen auf sofort-Sex zu gehen und sie dadurch wahrscheinlich zu "verlieren"; einfach mal machen wozu Du Bock hast, z.B. Streiche spielen oder HBs verarschen - einfach so, weil Du es kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir frühstens nach dem vierten, fünften Treffen und dann auch nur wenn ich Glück hab.

Du bist zu langsam. Die Frauen spiegeln Dich. Wurde schon gesagt.

Das 3. Date ist das Sexdate. Nach durchschnittlich 7 Stunden persönlichem Kontakt. Das verstehen Mädels unter "langsam angehen". Und da musst Du führen, denn Du musst beim 3. Date eben in der Bude landen. Und das musst Du in einem vorherigen Date vorbereiten. Schon an der Art wie Du datest merken sie, ob das sexuell mit Tempo läuft.

Klassiker:

1. Date Cocktailtrinken

2. Date Kochen / DVD Abend

- alternativ -

1. Date Cocktailtrinken

2. Date "was unternehmen"

3. Date Kochen / DVD Abend

Dabei gehst Du auf die erste Variante und wenn das nicht klappt den Umweg über die zweite Variante. Denkst Du das etwas durch, läuft Dein Cocktaildate schon anders. Weil Du andere Themen hast. Weil Du da irgendwie überleiten musst.

Mädels schnallen das sofort wie Du drauf bist.

Oder direkt 1. Date Cocktail Trinken + Kochen bei mir daheim und -> lay

Wenn Frau unsicher ist eben vorher noch ne Runde spazieren und dann zu mir.

Fertig.

Ich versteh gar nicht, dass Kerle sich überhaupt irgendwelche Date Tiraden geben.

lol.

---

Wenn ich date. Habe ich in den ersten 2h sämtliche Frames gesetzt und abgearbeitet

Hier gilt -> Kein Widerspruch der Frau = Zustimmung

Durch Storytelling, Jokes, Gespräch, Andeutungen, etc..

Die Frau weiss genau es gibt schnell keine Beziehung, das ich mir den Charakter einer Frau genau anschaue, Das Beziehung für mich ein Commitment auf Langzeit ist und ich sie nicht vorschnell eingehe etc. etc.

Das Thema Beziehung für Monate erstmal komplett vom Tisch.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Oder direkt 1. Date Cocktail Trinken + Kochen bei mir daheim und -> lay

Das ist dann aber nicht mehr langsam.

Alternativ die Brieftaubenmethode. Also Mädel in der Stadt treffen. An die Hand nehmen und heim Richtung Bude. Das Ganze als "Spaziergang" framen. Ist gesünder und billiger. Rumhuren und Alkohol sind als dauerhafter Lebensstil auch nicht ideal. Fitness setzt sich durch.

Leave her better than... und den meisten Mädels tut Sport und Bewegung und weniger Essen auch gut.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch ganz normal. Das Problem hat JEDER gute Aufreißer.

Die weiber sind eben hin und weg von dir, quasseln von Beziehung. Freundlich abnicken, als Kompliment nehmen, ficken.

Pu'ler tun gerne so, als ob man durch irgend ne geheimnisvolle inner Game Ausstrahlung, die Bräute dazu bringen könnte, dass sie an deiner Tür klopfen, und nur ficken wollen.

Vergiss es, ist nicht so. Ne Frau die einen Mann anziehend findet will ne Beziehung mit ihm, oder wenigstens ein kurzfristiges Verhältnis. Punkt.

Änder blos nichts an deiner Art. Lass dich aber nicht von gequatschte verunsichern.

Nur weil sie sagt dass sex nur in einer Beziehung drin ist, heißt das noch lange nicht dass das wahr ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch ganz normal. Das Problem hat JEDER gute Aufreißer.

Die weiber sind eben hin und weg von dir, quasseln von Beziehung. Freundlich abnicken, als Kompliment nehmen, ficken.

Pu'ler tun gerne so, als ob man durch irgend ne geheimnisvolle inner Game Ausstrahlung, die Bräute dazu bringen könnte, dass sie an deiner Tür klopfen, und nur ficken wollen. Vergiss es, ist nicht so. Ne Frau die einen Mann anziehend findet will ne Beziehung mit ihm, oder wenigstens ein kurzfristiges Verhältnis.

Änder blos nichts an deiner Art. Lass dich aber nicht von gequatschte verunsichern.

Nur weil sie sagt dass sex nur in einer Beziehung drin ist, heißt das noch lange nicht dass das wahr ist.

das ist so nicht ganz korrekt.

mit dem richtigen Framing erspart man sich jegliche LTR Diskussionen bei den ersten 10 Treffen mit Sicherheit.

darüber hinaus wird eine halbwegs normal gestrickte Frau den Obermacho mit vielen Frauen nicht sofort zum Parter machen wollen.

Einfach weniger LTR Bereitschaft / Tauglichkeit zeigen.

Erspart am Anfang zumindest alles in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch ganz normal. Das Problem hat JEDER gute Aufreißer.

Die weiber sind eben hin und weg von dir, quasseln von Beziehung. Freundlich abnicken, als Kompliment nehmen, ficken.

Pu'ler tun gerne so, als ob man durch irgend ne geheimnisvolle inner Game Ausstrahlung, die Bräute dazu bringen könnte, dass sie an deiner Tür klopfen, und nur ficken wollen. Vergiss es, ist nicht so. Ne Frau die einen Mann anziehend findet will ne Beziehung mit ihm, oder wenigstens ein kurzfristiges Verhältnis.

Änder blos nichts an deiner Art. Lass dich aber nicht von gequatschte verunsichern.

Nur weil sie sagt dass sex nur in einer Beziehung drin ist, heißt das noch lange nicht dass das wahr ist.

das ist so nicht ganz korrekt.

mit dem richtigen Framing erspart man sich jegliche LTR Diskussionen bei den ersten 10 Treffen mit Sicherheit.

darüber hinaus wird eine halbwegs normal gestrickte Frau den Obermacho mit vielen Frauen nicht sofort zum Parter machen wollen

Okay und was ist "Frame"? Merkste selber wa?....

Die einzige Möglichkeit die einem bei sowas bleibt ist 1. offen die eigene Einstellung zu kommunizieren (keine gute Idee) oder es einfach durchzuziehen und zu hoffen dass das Ding ohne gebrochenes Herz durchgehen wird.

Natürlich könnte man sich auf chicks konzentrieren die nur ne Nacht wollen, das sind aber entweder chicks die lange nicht mehr hatten, oder gerade frisch getrennt sind. Beides ist da eher so määäää.

Dass graue Mäuschen sich von oberalpha bängern fernhalten ist klar, ist ja das selbe wie bei den Typen die sich denken "boah die is zu hübsch für mich, die sprech ich nicht an.", hat etwas mit "Schneid, Selbstbewusstsein, oder confidence" zu tun. Kannste nennen wie du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt.

Ich hatte diese Probleme nur seltenst.

Aber ich hab auch so manches andere Problem so gut wie nie gehabt was vielen scheinbar zu schaffen macht (LMR).

Vielleicht machts doch die Art des Games/Verhaltens.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Secret90 ich kann deine Probleme leider auch überhaupt nicht nachvollziehen. Sehr viele Frauen sind glücklich damit, dass jemand ihnen einfach nur unkompliziert Spass anbietet. Es ist ein großer Denkfehler, dass Frauen in der Hinsicht anders wären als wir Männer. So lange du kein Tam Tam da herum machst und sie weiß, dass du diskret bist und ein guter Ficker, wird sie diese Möglichkeit sehr gerne annehmen. Als ich das noch nicht begriffen hatte, bin ich oft gegen eine Wand gelaufen. Attraction durch die Decke, separiert, eskaliert, vor dem Sex gestoppt und dann wollten die nichts mehr von mir hören. Wollten sich nicht treffen. Die hätten einfach Sex gewollt und ich hab es ihnen nicht gegeben, weil ich dachte, dass man sich erst kennen lernen muss, etc.. Mein Auftreten und mein Frame haben nicht zu meiner Einstellung gepasst und ich hatte den LB, dass Frauen sich erst beschnuppern wollen... Es ist aber meist umgekehrt. Wenn die Nacht gut war und du danach kein Stress machst, melden sie sich gerne wieder und dann kann sich auch was draus entwickeln. Dass bei mir aus solchen Geschichten dann aber eher selten ne LTR wird, hat wieder andere Gründe - und auch die liegen bei mir.

Es gibt viele Frauen, die einfach gerne Single sind und auch mal ihren Spass haben. Nicht nur Frauen, die sonst keinen abkriegen oder gerade einen Notnagel brauchen. Überdenke mal dein Weltbild. Vll auch mal gamen, bevor es ans "Reste" ficken geht um halb 5...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich kenne das Problem auch nicht.

Ich treffe Mädels, die eigentlich ne LTR wollen, wenn es passt. Auf der anderen Seite hassen sie es wie die Pest, wenn der Typ sofort ne LTR will. Ihnen reicht also die "Vision" wenn SIE es dann irgendwann wollen.

Dann fliege ich immer irgendwie in die Kiste: "Der will auf keinen Fall ne LTR. Ist aber eigentlich ein LTR Typ. Weiss es nur nicht. Aber der hatte einfach Pech mit den Ex-Freundinnen und kennt mich ja noch nicht. Den bekomme ich schon überzeugt, wenn ich das will."

Aber mich lassen sie dann auch erstmal mit LTR in Ruhe. Irgendwann kommen sie dann auch an. Aber zumindest ist ihnen recht schnell klar, dass ich bei LTR Gelaber wenn es zu früh kommt weg bin. Und am Anfang finden sie das auch ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überdenke mal dein Weltbild. Vll auch mal gamen, bevor es ans "Reste" ficken geht um halb 5...

Vielleicht solltest du auch einfach mal üben, das Weltbild anderer Leute zu akzeptieren, ohne sofort Werten zu müssen.

Verstehe nicht wo ich ein Problem haben soll, oder warum ihr euch jetzt so künstlich aufbauen müsst. Vielleicht ist das aber auch ganz gut so.^^

Haha, Funny Shit.^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.