7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

es kommt ja selbst unter den erfahrensten Leuten mal vor, dass man einfach gegen einen anderen Typen unterlegen ist. Man fand ein HB geil und jetzt findet sie aber einfach einen anderen Typen besser. Damit muss man sich wohl abfinden. Jetzt ist das natürlich trotzdem etwas ärgerlich, dass man unterlegen ist. Wie steckt ihr das weg? Die Vorstellung, dass Carlos die Frau vögelt, die man gerne selbst mal nackt gesehen hätte, bereitet mir doch von Zeit zu Zeit Bauchschmerzen. Gibt es da irgendwie einen Tipp, dass man sowas wegsteckt bzw. die Situation in einen anderen Zusammenhang stellt, sodass man doch etwas Positives daraus ziehen kann?

viele Grüße

zeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/14894-ihr-seid-pussys-von-secret/

Wobei ich deine Frage, wie man mit dem unterlegen sein umgeht, nicht verstehe. Wie alt bist du? Hast du noch nie verloren? Nie Sport gemacht? Keinmal im Job abgehängt worden? Nie im Bierzelt zusammengeklopft worden? Ich mein - wie steckst du sowas denn weg? Warum machste das bei Frauengeschichten nicht genauso?

Ich hab Sonntag diese anstrengende Kleine wiedergetroffen. Mit den kleinen weissen unvergesslichen Brüsten und der großen Klappe. Die vorletztes Jahr geheiratet hatte. Also nicht mich. Was war ich da froh drüber. Jetzt ist sie wieder solo. Was schon wieder anstrengender ist, als es sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hab ich schon oft bei irgendwas verloren, das ist nur leider nicht vergleichbar, weil mir das alles nicht so wichtig ist. Frauen sind das einzige, wo sich bei mir Eifersucht einstellt, das geht mir auf den Sack. Weil es mir eben so wichtig ist. Alternativen ist wohl das Stichwort. Das legt sich wohl auch alles mal wieder. Trotzdem ist es im Moment ein total schreckliches Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie steckt ihr das weg?" - In einer anderen Frau.

Das du manchmal nur Erfahrung sammelst und nicht dein dir vorgestelltes Ziel erreichst ist nicht unüblich oder?

Du selbst hast die Macht in der Hand im Hier und Jetzt wieder etwas zu verändern. Warum also nicht, wie der Typ über mir erwähnt - deinem angeblichen Konkurrenten - innerlich das High Five geben, das er verdient.

Hast du nicht die selben Chancen wie er? Gibt es etwas wozu du nicht in der Lage bist, er aber schon?

Sei keine Pussy, mach dich unabhängig von anderen.

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm es sportlich! Sieh den anderen nicht als Gegner an, sondern jemand von dem Du Lernen kannst. Was hat er anders/besser gemacht, so dass er bei der Frau landen konnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden