HILFE WAS TUN???

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi also ich hab nen mächen letzten donnerstag kennengelernt wir haben uns eigentlich ganz gut vestanden hab viel kino mit ihr gemacht usw.....dann wollt sie auf einmal meine nr. hab sie ihr dan gegeben und wir haben uns dann 1 tag später wieder auf ner party getroffen usw.....

dann hab ichb se mal nach nem treffen gefragt..........

gesgat getan wir haben uns getroffen und heftiger KC.

dann ein tag später wiedergesehen und wieder KC.

haben dann ein date für gestern ausgemacht wo sie dann zu mir kam und es kam zum FC.

nur ich vollidiot hab zu ihr gesgat ob wirs mit beziehung aussieht usw....sie hat natürlich gesagt das jetzt grad kein freund will.......

was kann ich tun das sie ihre meinung ändert??

ist wichtig wäre sehr dankbar für EURE hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst den Wald vor lauter bäumen kaum! Du hast das Geschenk einer offenen beziehung bekommen und das schlimmste getan, du hast es abgelehnt!

Genieße den Augenblick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da hast du recht ich sollte es eigentl schätzen

und sie will mich auch wieder sehen bzw. ich kann an silvester bei ihr pennen.....

aber ich hab angst das die offene beziehung so schnell aufhört wie se angefangen hat....

ich will das se abhängig von mir wird

was kann ich tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähl dir mal kurz wie es mir mal passiert ist.

Sie hatte schon mehrere Beziehungen, wo sich die Kerle Hals über Kopf in sie verliebt hatten und typisches AFC-Zeug getrieben hatten.

Sie war also stets die Gejagte.

Hätte ich ihr jemals eine Beziehung vorgeschlagen, hätte sie 100%ig abgelehnt. Das war ein harter Brocken (sie hat natürlich auch die eine oder andere "Regel" verinnerlicht, nicht dauernd anrufen, hard to get sein etc.)

Hatte sogar mal ein Date mit dem Kumpel von mir. Ich pushte sie beide verbal zueinander: "Hop, los hol sie/ihn dir!"

Sie konnte mich nicht eifersüchtig machen, dadurch stieg meine Attraktivität.

Ich sagte IHR jedoch von Anfang an, dass ich keine Beziehung will. Später teilte sie mir mit, dass das sie das zuerst gefreut hatte, dass wurde es zu einer Herausforderung, aber ich blieb bei meiner Meinung. Irgendwann konnte sie den Gedanken, ich hätte andere Frauen nicht ertragen.

Ergebnis: sie verliebte sich in mich. Und wollte eine Beziehung.

Fazit: versuche nicht irgendwas mit Verträgen und Abmachungen festzunageln, das alles gehört in den Bereich der Logik; Gefühle sind der Antrieb unserer Handlungen.

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sag ich generell nie so Sachen wie "Willst du eine Beziehung" oder "Wollen wirs nicht miteinander probieren"

Wenn sie eine Beziehung vorschlägt, schön und gut, ansonsten genießt man einfach die Closes!? Außerdem hat man auch noch Freiraum für andere :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häää, du willst, dass sie abhängig wird von dir...?

Was hat das mit einer geschlossenen Beziehung zu tun?

Lies mal über Attraction hier nach und überhaupt, les die Sachen, DeAngelo und den Kram, wie man Attraction und Rapport erzeugt. Mach sie sexuell abhängig von dir. Gibt ihr schöne Stunden, wenn ihr zusammen seit und fertig...Warum sollte sie dann abhauen. Sie will sich doch eh nicht fest binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir irgendwie grad noch eingefallen ist: Du gibst ihr (genau wie ich vor einigen Tagen) zu viel Macht. Das wird dich auffressen. Übertreibs nicht, sonst musst DU schluss machen, weil es dich innerlich auffrisst (wie bei mir)

Merke: You are the Selector!

Du hast Sie ausgesucht, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meinst du mit ihr nicht zu viel macht geben`?

hey und wnen ich mit ihr fort bin sollte ich dann mit anderen mädels flirten und sie eifersüchtig machen oder es lieber sein lassen??

sry für die ganzen fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey und wnen ich mit ihr fort bin sollte ich dann mit anderen mädels flirten und sie eifersüchtig machen ??

Natürlich! Damit zeigst du ihr, dass du nicht von ihr abhängig bist - dass sie keine MACHT über dich hat.

Hey Mephisto, du bist wieder single? Glückwunsch zur neuen Freiheit!

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, die Freundinnen sind perfekte Ziele. Aber mach einfach das worauf du Lust hast. Du bist ungebunden und hast eine FB, wo ist das Problem?

Eine Beziehung mit der Erstbesten würde dich nur wieder in deine AFC Zeit zurückversetzen. Nur meine bescheidene Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal. Du hast das, was das Ziel eines PUAs ist. Sei froh und geniesse es! Wichtig dabei ist, dass du sie immer bei der Stange hälst, das sie dir nciht flöten geht!

Beziehungstechnisch würd ich da gar nicht drüber reden und auch nix sagen/machen warte einfach was kommt! Achja und flirten würd ich auf jeden Fall das sie bemerkt das sie nicht die einzige ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonArturo: Jup, sie hat 2 Dates abgesagt, hab doch echt was wichtigeres zu tun, also ihr nachzulaufen um sie zu sehen..

@Topic: Einer Frau macht geben, heißt dass DU von IHR abhängig wirst. Wenn du Angst hast, sie zu verlieren, hast du der Frau Macht über dich gegeben. Wenn es dir egal ist, hast du deine Macht bei dir.

Macht bei der Frau:

Du läufst IHR nach! > Sie stempelt dich als AFC ab.

Macht bei dir:

SIE muss sich bemühen um DICH zu behalten. Sie wird dir "leicht" nachlaufen. Solange sie das nicht mit Psychomethoden macht, gefällt dir das :)

Ganz klares Beispiel:

(Macht bei Ihr) Bin einer Frau nachgelafen -> Lass uns Freunde bleiben

(Macht bei dir) Freunschaft akzeptiert -> Begonnen Sie zu ignorieren weil sie mich innerlich fertig gemacht hat -> Sie läuft mir nach! (-> KC -> von mir "Du ich glaub das klappt nicht mit uns, ciao" :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ph34r:

@DonArturo: Jup, sie hat 2 Dates abgesagt, hab doch echt was wichtigeres zu tun, also ihr nachzulaufen um sie zu sehen..

@Topic: Einer Frau macht geben, heißt dass DU von IHR abhängig wirst. Wenn du Angst hast, sie zu verlieren, hast du der Frau Macht über dich gegeben. Wenn es dir egal ist, hast du deine Macht bei dir.

Macht bei der Frau:

Du läufst IHR nach! > Sie stempelt dich als AFC ab.

Macht bei dir:

SIE muss sich bemühen um DICH zu behalten. Sie wird dir "leicht" nachlaufen. Solange sie das nicht mit Psychomethoden macht, gefällt dir das :)

Ganz klares Beispiel:

(Macht bei Ihr) Bin einer Frau nachgelafen -> Lass uns Freunde bleiben

(Macht bei dir) Freunschaft akzeptiert -> Begonnen Sie zu ignorieren weil sie mich innerlich fertig gemacht hat -> Sie läuft mir nach! (-> KC -> von mir "Du ich glaub das klappt nicht mit uns, ciao" :P )

hehe so ähnlich gings bei mir auch...so ne art offene beziheung gehabt , hab dann aber zu arg geklammert...scheiß afc

dann hat sie mich mit paar anderen hbs rummachen sehn,darauf sie dann lass uns Freunde bleiben.

danach einfach sie ignoriert , plötzlich kommt sie wieder angelaufen und meint sie würde doch noch was empfinden....

anschliessend sie eiskalt abserviert, dass ich überhaupt nichts für sie empfinde und bin wieder zu den andern HBs in der Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anschliessend sie eiskalt abserviert, dass ich überhaupt nichts für sie empfinde und bin wieder zu den andern HBs in der Bar.

Warum? Wenn du sie haben kannst nimm sie doch und spar dir diese Machtspielchen. Total überflüssig. Es sei denn sie ist verliebt und du nicht, es sei denn du hast wirklich überhaupt kein interesse an ihr.

edit: oder es sei denn, du willst sie noch heißer machen und zappeln lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Wenn du sie haben kannst nimm sie doch und spar dir diese Machtspielchen. Total überflüssig. Es sei denn sie ist verliebt und du nicht, es sei denn du hast wirklich überhaupt kein interesse an ihr.

edit: oder es sei denn, du willst sie noch heißer machen und zappeln lassen...

Ich hatte halt überhaupt kein Interesse mehr an ihr , deswegen. Sonst wäre das natürlich anderst abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden