13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht ständig schreiben.

Hast du ihre Nummer? Dann in 2 Tagen anrufen, kurz plaudern und dann vereinbarst du das nächste Treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreiben bisher immer über Fb. Also am besten mal die Nummer holen?

Problem ist halt, dass sie mich ja immer anschreibt. Gar nicht zurückschreiben finde ich affig. Schreibe auch nicht immer sofort zurück, habe gerade privat und beruflich auch einiges um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun zu meiner Frage: Was kann ich tun, um die Attraction zu erhöhen? Die Kleine gefällt mir wirklich, verhält sich aber sehr ambivalent. Wenn sie mich nicht sehen wollen würde, könnte sie ja auch einfach direkt den Kontakt abbrechen bzw. absagen.

Nichts was du per Text / Phone machen kannst, wird deinen Pimmel in ihr Möslein stecken.

Ich hab im Handy drei solche Trullas, aber ich fahre keine 200km wegen ficken.

Wenn du für Sex so viel investierst - ok - der ist aber nicht besser oder spezieller.

Per Text eine Frau "magisch" an deinen Pimmel binden - das existiert leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu viel rumhamstern und die Biatch löschen.

Dann hast sie gefickt. Und zwar im Kopf gefickt!

Kennen die meisten Frauen nämlich nicht.

Pussys die Frauen hinterher laufen umso mehr. - So wie du...

bearbeitet von MurZen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das kannst du am besten telefonisch.. Nicht übers schreiben. Das killt nämlich jede Anziehung und sie hat auch ewig Zeit sich eine Antwort zu überlegen..

Und in der Friendzone bist du nicht komplett denke ich. Sonst hätte sie dich nicht angeschrieben und ihr euch getroffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mir heute mal ihre Nummer holen hnd sie dann morgen mal anrufen.

Weitere (konstruktive) Vorschläge wären wünschenswert. Dass es so momentan nicht optimal läuft, steht außer Frage, sonst würde ich hier ja gar nicht posten. Habe aber das Gefühl, dass hier noch nicht alles verloren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WWeitere (konstruktive) Vorschläge wären wünschenswert.

1. Nummer löschen
  2. Frauen in deiner Nähe ansprechen
  3. Ficken

Finde den Fehler bei: "Wie ficke ich sanft mein Hirn mit einer Tussi, die 200km weit weg ist"

Fahr hin und fick sie - oder - siehe die 3 Puntke oben. Per Text / Phone kann man kein Sperma verschicken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr hin und fick sie - oder - siehe die 3 Puntke oben. Per Text / Phone kann man kein Sperma verschicken!

Das ist der Plan. Stellt sich nur die Frage, wie man es am besten dazu kommen lässt. Einfach hinfahren und sagen: "Hallo, hier bin ich!" ist wohl nicht die beste Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Plan. Stellt sich nur die Frage, wie man es am besten dazu kommen lässt. Einfach hinfahren und sagen: "Hallo, hier bin ich!" ist wohl nicht die beste Option.

Das stimmt. Zusätzlich musst Du noch mit weinerlicher Stimme sagen, dass Du jetzt extra wegen ihr 200 km gefahren seist und deswegen ein wenig Dankbarkeit verdient hättest.

Nein, im Ernst: Poste auf Facebook Fotos von Dir an einem interessanten Ort zusammen mit hübschen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besserer Plan:

Man kann sogar 300km umziehen und sich trotzdem wie ne Wussy aufführen.

(Fieldtested bei SilverAngel)

Am Ende fickt man die Trulla trotzdem nicht.

Iwan kommt man dann auf die Regel #1: Fahre nie wegen Sex >25km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden