Was will sie mit ihrer Aussage sagen? Bin ich zu dumm?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB schickt mir Foto von sich oben ohne im Bett, kein Gesicht zu erkennen

Ich: warum fragst du ob ich alleine bin, wenn man nicht mal dein Gesicht erkennt

Sie: Sorry wusste nicht genau wie gross deine weiberauswahl ist deswegen bin ich auf Nummer safe gegangen aber danke jetzt weiss ich bescheid

Erstmal versteh ich ihre Antwort 0, was will sie damit sagen? und was soll ich antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man, was sich hier für sozial inkompetente Idioten rumtreiben.... unfassbar.

Schon mal was von Komplimenten gehört? Oder mein persönlicher Favorit, sie richtig heiß zu machen und dann abzubrechen? Sie wollte dich, wollte zeigen wie scharf sie ist und du machst das einzige, was man in so einem Moment niemals, niemals, nie und nimmer nicht machen darf.

Offene Türen schlagen nur Dummköpfe zu. Ja, du bist zu dumm. Beim nächsten mal fragen, ob du vorbei ejakulieren darfst. Dann machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab davor noch ein huebsch eingebracht. Verstehe nun halt den Zusammenhang ihrer Aussage mit anderen Weibern nicht. Vielleicht kannst du mir das als Casanova mal erklaeren.

edit: bzw. wie soll sie von meiner Aussage auf meine Weiberauswahl schliessen koennen?

bearbeitet von life_goes_on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB schickt mir Foto von sich oben ohne im Bett, kein Gesicht zu erkennen

Ich: warum fragst du ob ich alleine bin, wenn man nicht mal dein Gesicht erkennt

Sie: Sorry wusste nicht genau wie gross deine weiberauswahl ist deswegen bin ich auf Nummer safe gegangen aber danke jetzt weiss ich bescheid

Erstmal versteh ich ihre Antwort 0, was will sie damit sagen? und was soll ich antworten?

Erstmal verstehe ich die paar Zeilen 0. Was willst du damit sagen? Was sollen wir antworten? Bin ich zu dumm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihre Aussage bedeutet: Du hast verschissen! Das hat dir aber Alibi bereits geschrieben.

Also: JA DU BIST ZU DUMM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab davor noch ein huebsch eingebracht. Verstehe nun halt den Zusammenhang ihrer Aussage mit anderen Weibern nicht. Vielleicht kannst du mir das als Casanova mal erklaeren.

Es ist sowas von egal was sie gesagt hat, sondern was du geschrieben hast. Sie schickt dir Pics als offene Einladung und du spielst H2G? Man, einlesen! Echt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal verstehe ich die paar Zeilen 0. Was willst du damit sagen? Was sollen wir antworten? Bin ich zu dumm?

Für mich klingt das wie: Howard Wolowitz in TBBT hat Sex mit dem Troll in WOW.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sowas von egal was sie gesagt hat, sondern was du geschrieben hast. Sie schickt dir Pics als offene Einladung und du spielst H2G? Man, einlesen! Echt!

Ich hatte schon diverse Male Sex mit diesem HB und es ist mir relativ egal, ob ich "verschissen" habe. Ich hab nur die Logik hinter ihrer Antwort nicht verstanden. Ein Kompliment hat sie bekommen. Nur jetzt mit Eifersuchtsvorwuerfen auf meine Antwort zu reagieren war unbegreiflich und auch nicht gerade anziehend auf mich.

Habe die Antwort halt als Shittest gedeutet.

bearbeitet von life_goes_on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na wenn Sie dir egal ist, warum dann der PDM, wozu der Thread?

Doch nicht so egal was?

Mach aber ruhig weiter auf den unnahbaren Macker...läuft schließlich bei dir! Zwar rückwärts und bergab aber läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.