6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :)

bräuchte mal euren Rat - bin über alles dankbar :)

Am Wochenende nettes Madel im Club in Berlin bzw. vor einem Club kennengelernt, nett gequatscht etc, nummern ausgetauscht und bisschen im Club getanzt. Zum verabschiedenen nen "Abschiedskuss" ;)

Rufe ich sie Sonntag an, geht sie nicht dran.. paar Stunden später nochmal versucht und wieder nichts (war aber online). Naja.. ihr geschrieben und ne Stunde später antwort bekommen. Am nächsten Tag mal geantwortet und sie gefragt, was sie noch vor hat heute. Und einige Zeit hat sie auch mal geantwortet, meinte sie würde lernen. Habe dann nur gesagt, bin u.a. gleich beim Sport und würde mich später melden.

Habt ihr Tipps für mich? Würde sie sehr gerne wiedersehen!

Der Tipp mit Anrufen statt Schreiben hat ja schonmal nicht geklappt :D

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Meistens so: was im Club war bleibt im Club. Attraction weg, fun weg, vielleicht Alk weg.

Lieber im Club abschleppen. Sie zögert schon zuviel. Zeigt mir das viel zuwenIg eskaliert wurde, du einfach zu lasch warst. Dann hätte eher noch was werden können. Kann mir nicht vorstellen das das noch was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach 2-3 Tagen ist die Attraction nach einem solchen kack NC fast null.

Lerne wie man Attraction per Text aufbaut oder beim NC seine Chancen verbessert.

=> Wenn ein Date ohne Attraction vorschlägst, hast ne 99% Flakerate.

Ich habe mittlerweile copy&paste Texte für sowas.

90% was in einem 08/15 Pickup Buch unter dem Kapitel "Opener" steht, sind

viel besser wie jeden kreativen Quatsch den du dir überlegst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Brot und Buttersituation.

Sie wird sich wahrscheinlich nicht mit dir treffen wenn du es jetzt vorschlägst.

Bisschen cooles rumgetexte passt schon. Das Wasser testen. Alle paar Tage "klingt cool, bin unterwegs, melde mich später". Alternativen suchen, aufregendes Leben haben. Das Übliche. Gucken wie es sich entwickelt, musst halt weder zu langweilig noch zu pushy sein. Nach 10 solcher Erfahrungen hast du den Dreh raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden