Joker/General X/Ra vs. Newbies

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

hier auch nochma

@babu und konsorten

such dir ein hobby, mein junge. sonst wirst du auch so ein massensargefreak wie...naja...

der kinderkram setzt völlig falsche akzente. für noobs und für die ganze community.

Wir denken in der Tat, dass es nur eine handvoll Leute in Deutschland gibt, die nur annährend soviel gesargt haben wie wir. Das ist einfach so – alle die ähnlich viele Sets gemacht habe sind Freunde von uns.

so viele sets und nichts gelernt. eure 15 minuten action ist keine kunst. ra, J. und vital sind beeindruckende persönlichkeiten die ihr leben im griff haben und ihren finanziellen lohn 100%ig verdient haben. sie haben vielen geholfen, so auch mir. das scheint euch aber nebensächlich zu sein. mit deinem blabla kannst du höchstens ein paar noobs beeindrucken. vor leuten die plan haben, macht ihr euch lächerlich!

eine Möglichkeit herauszufinden ob Brother Rabbit, J. und X überhaupt Game haben.

was soll das sein? eifersüchtig das die jungs damit geld machen, während du dir umsonst den arsch aufreißt und dir "was beweist"?

Überzeugt uns von eurem Können, dann werden wir das anerkennen.

ja rofl ey. is das ein schlechter test für die oder meinst du das ernst?

übrigens sieht man hier, was für einen maßstab ihr anlegt. anerkennung! traurig. all die großen worte

----------------------------

gerade von dir hätte ich was besseres erwartet, xatrix. schlechtem einfluss ausgesetzt gewesen hm? hehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Abschliesender Kommentar von mir:

Wie geht ihr im set gegen shit test an ?

fangt ihr an euch zu rechtfertigen ?

erklärt ihr den mädels wie doof sie sind ?

nein, ihr macht C+F und nehmt sie nicht ernst !!!

das selbe gilt es hier zu tun, lest euch meine beiträge durch die ich in diesem Thread geschrieben habe!

SO, kapiert jeder AFC was für ein kindergarten das ist ! lasst euch nicht Profozieren !

in diesem sinne hab euch trotzdem alle lieb euer MAd Hatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O-Ton J.: "Wenn es etwas gibt, was ich noch besser kann als Frauen zu verführen, ist es anderen Männern das Verführen beizubringen".

Ich glaube, J., Ra und General X kommen aus dieser Situation jetzt nicht so ohne weiteres heraus. Diese Aufforderung einfach mit Arroganz und der Macht des Foren-Administrators abzubügeln hinterläßt einen sehr schlechten Eindruck. Und diese alberne Behauptung "Ich bin zu reif und erleuchtet für Kompetition" nehme ich Männern mit intaktem Testosteron-Haushalt unter 60, die ihrem Geschäftsgebaren nach Probleme mit ihrem root-Chakra haben, nicht ab.

Ansonsten verstehe ich diese Weigerung gar nicht, man könnte doch ein größeres Event daraus machen, Pro7 einladen und alle Beteiligten haben ihre Publicity.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es irgendwie relevant, ob J. gut Frauen aufreißen kann oder nicht?

Ganz ehrlich... wieso interessiert es dich?

Ich vermute du ärgerst dich, dass jemand den Schneid hatte gleich nachdem er "The Game" gelesen hat, einfach mal Kohle aus der Sache zu pressen... die Methoden sind weder kopiergeschützt noch schwer zu vermitteln... warum hast du dich also nicht auch mit der Masche selbständig gemacht?

Weil du es nicht drauf hast... und du eben nicht die Arbeit in so ein Projekt wie Progressive Seduction gesteckt hast... tja Pech gehabt!

Es denen zu neiden, die ihre Chance ergriffen haben ist typisch deutsch... und irgendwie arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau das meinte ich mit meinem letzten Thread. Danke @Babu & Co. für diese freundliche kostenlose Demonstration des Sachverhaltes.

Oh Mann, Leute, get a fucking life........

EDIT:

Nur für alle, die's immer noch nicht kapiert haben: generationnippes = hindel. Daher auch der Großschreibfetisch.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katholisch oder protestantisch

Burger King oder McDonalds

Mac or PC

Es ist uninteressant ob

J. und Co (PUF)

oder

Babu und Co (DDD)

besser sind.

Spannender ist die Frage,

ob die Workshops von J. wirklich >400 € Wert sind

und ob es sich lohnt an den Übungsgruppen vom DDD teilzunehmen.

(Was ich noch vorhabe)

Die Antwort mag für den einzelnen anders ausfallen.

Also Jungs,

entspannen.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal ein wenig Öl ins Feuer zu gießen Weise ich darauf hin, dass J. vor nicht allzu langer Zeit Storyteller zu einem Duell herausgefordert hat.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um mal ein wenig Öl ins Feuer zu gießen Weise ich darauf hin, dass J. vor nicht allzu langer Zeit Storyteller zu einem Duell herausgefordert hat.

;-)

interessant..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Liebe Gummibärchenbande (S. (gebanned),Xatrix,Chainsaw,Babu,Ivary)

Also ich denke wir können das Ganze abkürzen.

Wer J. Freundin auf dem PickupCongress gesehen hat, wird sich sicherlich

sehr schnell bewusst geworden sein, dass J. gamen kann.

Schließlich findet Mann so ne hübsche und dazu überhaupt nicht höchnäsige Frau selten.

Naja aber... liebe Gummibärchenbande... wenn ihr das nächstes mal euren Zaubertrank wieder getrunken

habt und euch gaaaaaanz stark fühlt, dann postet die daraus resultierenden fäkalposts doch bitte in

dem DDD. Weil zumindest dieses Forum und auch die Mitglieder des Forums, wie ihr sehr keinerlei Wert darauf legen.

Aber danke an euch nochmal weil ihr versüßt mir gerade den Abend ;-) Somit hat sichs eindeutig gelohnt. *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun wurde ja merhfach gewünscht, diesen Thread zu closen; ich hatte mit dem Gedanken gespielt...aber : NEIN ! Viel zu lustig, was da aus der Wölkchen-Fraktion kommt, als dass ich das closen wollte - ich will ja auch noch was zu lachen haben heute !

hrhrhrhr

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gummibärchenbande (sehr lustige Bezeichnung, gefällt mir) ist mit Anfang 20 natürlich vergleichsweise jung und sehr am Anfang, noch. Und genau deswegen, wegen dieser jugendlichen Energie und Leidenschaft, werden sie demnächst vorübergehend zu etwas werden, was ich mit einem von J. Trance-Wörtern bezeichnen möchte: Konkurrenz - und zwar ernsthafte. "Vorübergehend" deshalb, weil sie wahrscheinlich in Sachen Innovationskraft und Geschäftsentwicklung PS hinter sich lassen werden. Die Isolationspolitik, die PS betreibt, wird diesen Prozess beschleunigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) ich bin für das battle

2) offensichtlich wird dieses battle freundschaftlich angeboten. unter freundschaftlichen battles verstehe ich gegen andere kumpels fußball auf einem bolzplatz zocken.

3) die reaktionen für oder gegen das battle von uninvolvierten sind peinlich. dennoch führt es dazu, dass der thread als lächerlich deklassiert wird, was zu 4) führt.

4) ps verlangt geld für die workshops. damit will ich nicht die übungsgruppen auf ein anti-monetarisches podest heben, sondern viel mehr eine gewisse nicht-vorhandene ''stiftung-warentest'' betonen. EY! da stecken leute hoffnungen bzw. geld in diese workshops und haben im endeffekt keine beweis-fundierte garantie.

5) wenn ein autohersteller ein auto herausbringt, wird es davor diverse male getestet und von unterschiedlichen magazinen als bewertungskriterium herangezogen. allerdings wenn an dem workshop amateure teilnehmen, sind die rezensionen auf einem niedrigeren beweis-leistungs-niveau, da eben in diesem fall erfahrung als gütesiegel genommen werden muss. jemand, der keine erfahrung mit frauen macht, viel theorie hört, von gutgekleideten jungen typen in sets gepusht wird, wird definitiv eine positive veränderung an sich merken. ganz einfach deswegen, weil es das ERSTE MAL für ihn war.

6) die art wie diese (betont-) ernsthafte aufforderung abgetan wird zeugt für mich nicht von stärke, sonder erinnert mich eher an den jenigen, der sich nicht traut vom 10m turm zu springen und dafür eine schlagfertige ausrede findet (RA, dass ist an deine bemerkung gerichtet. - natürlich hast du hier die möglcihkeit eines showmasters, der pöbelndes publikum mit security (mausklick) hinausbefördern kann.)

7) wieso geht es hier um ''penisvergleich''? wird die bundesliga abgesagt, nur weil zwei vereine sich bevor sie ein spiel austragen gegenseitig zu einem duell herausfordern? NEIN. das hat nichts mit darstellung zu tun. sondern eher mit der aufklärung, ob hier betrüger am werk sind.

jedenfalls meine ich betrug im sinne von 'geld kassieren von unqualifziertem diensleistungsgaranten'.

wenn mcdonalds scheiße baut in der produktion (damit meine ich nicht das gesamt konzept der essensherstellung, sonder eine spezifische warenauslieferung), dann muss eine institution bzw. eine person dafür gerade stehen.

wenn pick-up scheiße baut, dann muss die institution, die ps aushändigt an kunden/klienten gerade stehen. so einfach ist das.

ich vertrete hier nicht die übungsgruppen, sondern meine sicht der dinge.

RR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Idee gut.

Das Game sollte Spaß sein. Warum sich nicht aus Spaß ein kleines "Duell" liefern. It's just a game!

Bin gespannt was draus wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mich enthalten, muss aber trotzdem meinen Senf dazugeben, weil ich Böses erahne.

1) Die Leute von PS sind keine Betrüger und es gibt überall im Netz Nachweise über deren Methodik. Allein auf Youtube ist ein Haufen Material. Für mich wirken die von Pro7 präsentierten Methoden absolut glaubwürdig. Ob es wirklich so ist, dass ein Trainer einen Klienten so intensiv und vor allem alleine betreut, wie es da dargestellt wird, können die Elite Players hier beantworten.

2) Die Typen von den Übungsgruppen sind rauh. Daran besteht kein Zweifel, ich selbst habe davon profitiert und tue es immer noch. Zudem sind zumindest die Jungs, die ich kennengelernt habe, wirklich okay. Nette Jungs mit einer netten Aura. S. (gebanned) selbst, auf den hier eingeprügelt wird, kenne ich nicht.

3) Ein "Battle" (ich würde es eher sportlichen Wettbewerb bezeichnen) ist unter gewissen Umständen in Ordnung. Aber das Ergebnis wäre gleich - beide Gruppen würden die gleichen Ergebnisse erzielen, denn sie sind am Ende einer gewissen Entwicklung.

Entspannt Euch. Ist doch alles nur sportlich gemeint. Obgleich die 400+ für die PS Kurse echt happig und für Normalsterbliche (also Schüler, Studenten, Nichtbeamte) im Normalfall nicht zu leisten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hier zehren wohl grad ein paar hanseln von ihren auf vorrat angelegten fakeaccounts?! *g

es ist unsinnig, da

- es falsche akzente setzt. Wer im approachen (das ist eh nur show) besser ist, spielt keine rolle. Diese show würde den eindruck vermitteln, die anerkennung anderer sei wichtig. Und das wollen wir gerade nicht. Ich halte die Herausforderer nicht für dumm. Sie wissen das, nehmen es aber in kauf, newbies eine falsche botschaft zu vermitteln. Sie versprechen sich davon einen nutzen FÜR SICH SELBST und ihre projekte.

- es für die übungsgruppenhanseln scheiß egal sein kann, ob PS was aufm kasten hat. das ist nicht ihre sache. es geht hier ganz offensichtlich um rufschädigung, weil sie ganz genau wissen, dass PS nicht mitmachen wird. Das ist richtig so, könnte aber von manchen als feigheit falsch verstanden werden. sie selbst stehen so als die wahren da, ohne etwas machen zu müssen.

das ganze ist eine marketingstrategie ZU LASTEN der neulinge und community und zum nutzen für sie selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es geht hier ganz offensichtlich um rufschädigung, weil sie ganz genau wissen, dass PS nicht mitmachen wird.

Warum wird PS eigentlich nicht mitmachen? So als Witz wäre das ja noch möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey @all,

was interessiert es euch denn ob dieser Wettkampf nun stattfindet oder nicht?

Last die das über PM klären.

Nur so ein paar gedanken:

Was ist wenn S. (gebanned) & Co. "gewinnt"?

Sie können ihr heftig beworbenes "Finde dein Glück" Produkt besser vermarkten, weil Sie ja plötzlich die besten der besten sind.

Wenn Ich mit so einer Firma an den Start gehen würde, dann würde Ich zunächst auch kostenlos Workshops anbieten um selbst zu lernen und meine Fähigkeit zu Unterrichten zu verfeinern um später ruhigen Gewissens ein kommerzielles Produkt zu vermarkten.

Ach ja, schaut mal wer bei denic unter www.findedeinglück.de registriert ist.

Schon komisch, dass man diesen Contest bei Mehow vs. Hypnotica abschauen musste. Zuvor hatten Mystery, Juggler, TD usw. den Jungs abgesagt.

Was ist wenn PS "gewinnt"?

Nix wird passieren, denn wer will schon damit werben gegen Mitglieder eines Internetforums "gewonnen" zu haben.

Mag sein, dass S. (gebanned) oder Jeans*Joe oder Onkel Alfons der beste Deutsche PUA ist, nur stell Ich mir die Frage wie man das nun messen soll?

- Habt ihr jemals ein Set gehabt wie das andere? -> Vergleichsbasis

- Was sagt denn die Anzahl der Sets & CLoserate über den Efolg bzw. die Leistung eines PUA's aus?

- Wie bewertet man die biologisch bedingte Tagesform eines PUA?

- Wer soll denn neutral beurteilen und Schiedsrichter spielen, wenn es unsere Protagonisten geschafft haben die Deutsche PU Bewegung in zwei Lager zu spalten?

- Wie stellt ihr euch denn fair play vor, wenn die ach so propagierte Unhabhängigkeit des DDD bereits an gleichberechtigter Produktwerbung für den PUC'07 scheiterte?

- Oh bitte, wird es eine Revange wie bei Rocky Balboa geben?

Als letzte Frage bleibt noch, warum hat S. (gebanned) denn nicht Magnum oder Oliver K. von der perfekten Masche herausgefordert? Sie sind doch auch eine der wenigen Top Leute in diesem Land .. oder?

Vielleicht besiegt ihr gar Mystery, Swingcat, DeAngelo, Juggler, Christian Hudson, Dimitri, puaL, stRiPPed, Badboy, Shark, Style, Hypnotica, Mehow, Tyler Durden, Lovedrop, Matador und wie sie alle heissen ALLE AUF EINMAL?

Wem bringt es etwas ausser eurem Bankkonto und eurem ego?

Niemandem! "There's always a bigger fish!"

Merkt ihr was?

symbol

PS: Ich nutze die Gunst der Stunde und lasse schonmal Fanartikel für beide Lager herstellen, welche Ich dann an all diejenigen verkaufen werde, die diesem Irrsinn nacheifern. Bei nem Game mit so komischen Lederbällen hat das ja auch prächtig funktioniert.

PPS: So, jetzt liest bitte an meiner Signatur, der Anzahl meiner Posts und der Uhrzeit meines Posts meine Gesinnung, mein Inner Game und die Gruppenzugehörigkeit ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass es ddd und "die Jungs von der Übungsgruppe" und wie die ganzen Sachen noch heißen, gibt :D. Ich hab einen riesigen Spaß hier ;-)^_^:lol:. Muss auch sagen, ich hätte von xatrix was anderes erwartet. Traurig eigentlich, was hier in meinem geliebten Forum von damals abgeht. Aber irgendwie krieg ich das grinsen nicht weg hahahaha.

Ich habe übrigens auch noch nie jemanden Glaubwürdigen hören sagen, dass diese ganzen ddd fuzzies irgendwas aufm Kasten haben, außer sich selber als Leute darzustellen, die in die "verschlafene Pickupcommunity" getreten sind, "Frauen alles vorspielen können, was sie wollen" oder Trommelwirbel "International bekannt für ihre Flirtkünste mit den Augen sind".

Und noch was: Ra und J. haben keine Angst vor euch. SIE SIND OVERATTRACTED!!! :lol: :lol: :lol:

Desweiteren fordere ich, dass ihr und eure Fakeaccounts erstmal gegen Storyteller und Marv sowie gegen Misterhindel und Lemocin antretet ^_^

So, ich zitiere mein Zitat meines Zitats noch mal:

Danke flying_suicide. So jetzt tipp ich nochmal schnell rein:

Im vorletzten Thread habe ich mich schon einmal selbst zitiert, aber das scheint keiner von euch gelesen zu haben. Ich tue es noch einmal:

Das sind ja tolle Referenzen. Ich habe wirklich nichts gegen xatrix, ich mag ihn sogar. Aber was sind das denn bitte für Aussagen?

Immer bis zum #c gegangen? Also darüber sollten wir dochmal hinaus sein, sowas als Maßstab für Erfolg zu werten.

Es gab keinen Tag, wo sie nich gesarged haben? Achso, als PUA MUSS man ja jeden Tag sargen. Und für dich ist ein PUA vielleicht einer, bei dem 1 von 5 hooked. Es gibt da auch aggressivere Definitionen ;).

Ich habe Ra und J. gesehen. J. war noch Guestspeaker und Ra arbeitete damals noch mit jemandem aus diesem Forum zusammen, den die Jungs hier alle nicht kennen. Ra und J. wissen was sie machen. Und wenn ihrs nicht glaubt, dann geht doch mit Leuten sargen, die "international bekannt für ihre Flirtkünste mit den Augen sind" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desweiteren fordere ich, dass ihr und eure Fakeaccounts erstmal gegen ... Misterhindel und Lemocin antretet ;-)

Danke edel!

Das war der Lacher des Tages!

Jetzt kann ich mit einem Lächeln ins Bett gehen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.