6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Peace

Ich : 18 Jahre (Dezember 96) ,habe vor einiger Zeit durch freunde ein mädchen kennengelernt : 17 (Juni 1998)

Normalerweise bin ich eher ein direkter Typ, der den Mädchen direkt zu verstehen gibt, dass mehr läuft. Bisher hat es 3 Dates gegeben (wo man nur das erste als Date bezeichnen könnte) . Also am Anfang haben wir uns abends im Restaurant getroffen und haben etwas getrunken, lediglich ist Sie nach dem ersten Longdrink auf Wasser umgestiegen, was schonmal ein negatives Zeichen war. Demzufolge habe ich gemerkt, dass das erste Date ziehmlich in die Hose gegangen ist woraufhin ich mir für den Abend keine großen Ziele gesetzt habe. Habe sie nach dem Essen nach Hause gebracht und Sie hat auch jegliche Approaching Versuche versucht abzuwehren. Auf jeden Fall habe ich Sie das zweite Mal alleine getroffen . Diesmal nicht beim Essen, direkt auf meiner Terasse bei gutem Wetter. Haben abends zusammen ein Paar drinks getrunken und jedenfalls habe ich ein paar Approachs gemacht (wie Arm umlegen auf ihre Hand und sowas )Jedenfalls habe ich nach ca.2 Stunden versucht sie zu küssen, woraufhin sie ihr Gesicht nach links gedreht hat. Das war natürlich ein großer Schock für mich, sie sagte mir daraufhin,dass sie mich leider nur als sehr guten Freund sieht, weil man mit mir über alles sprechen kann aber keine Gefühle vorhanden seien, was mich natürlich wundert, da ich schon ehtliche freundinnen hatte und auch in meinem Umfeld meistens als gutaussehend bezeichnet werde. Zuvor habe ich eigentlich jedes Mädchen bekommen die ich möchte. Danach gab es noch ein treffen, welches aber nicht mal ansprechen dürfte, da sie dort angefangen hat mir zu erzählen wer sie alles gerade verarscht und so und "ich bin so froh mit dir drüber reden zu dürfen " und so ein Quatsch. Habe sie auf jeden Fall nach dem 2. Treffen erstmal für ne Woche gefreezed woraufhin sie mich mehrfach kontaktiert hat aber ich habe nicht verstanden , dass dann wieder nichts laufen wird. Jetzt hab ich sie natürlich absolut gefreezet und mich meinen anderen Girls zugewendet (hab mit 3 was am laufen (16,18,18)) aber es ist in einer Form nicht mit meinem Selbstwertgefühl zu vereinen einen Korb bekommen zu haben, deshalb suche ich nach Tipps wie ich auch sie verführe und meinen Stempel drauf setze. Bitte keine Kommentare wie "Oh mein Gott er ist ja so frauenfeindlich"

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott du bist ja so Frauenfeindlich !!!!!

Also am Anfang haben wir uns abends im Restaurant getroffen und haben etwas getrunken, lediglich ist Sie nach dem ersten Longdrink auf Wasser umgestiegen, was schonmal ein negatives Zeichen war

Warum ist das bitteschön für dich ein negatives Zeichen? Kannst du nur Frauen verführen, die sich komplett zulaufen lassen?

Jedenfalls habe ich nach ca.2 Stunden versucht sie zu küssen, woraufhin sie ihr Gesicht nach links gedreht hat

Schlecht kalibriert und schlecht eskaliert. Hier im Forum gibts gute Beiträge wie man die Eskalationsleiter hochgeht.

"ich bin so froh mit dir drüber reden zu dürfen "

und du lässt dich von ihrem Gerede schön einsülzen. Da bricht dein Frame des Verführers schön ein.

Les dich ein wie man Frauen verführt.

Wie sieht es aus mit Rapport, Comfort?

Meiner Meinung nach kaum vorhanden.

P.s. Arm umlegen, Hand halten etc wird als Kino bezeichnet und nicht als Approach ;)

So Long

ONeill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mit 3 was am laufen (16,18,18)) aber es ist in einer Form nicht mit meinem Selbstwertgefühl zu vereinen einen Korb bekommen zu haben, deshalb suche ich nach Tipps wie ich auch sie verführe und meinen Stempel drauf setze. Bitte keine Kommentare wie "Oh mein Gott er ist ja so frauenfeindlich"

gruß

Hat nichts mit Frauenfeindlich zutun. Du hast nur kein Selbstwertgefühl. Zumindest kein Richtiges. Du hast angeblich 3 Alternativen, und ein Selbstwertgefühl. Wenn dem so wäre würdest du dich über ein Mädel im Freundeskreis freuen und dich von ihr zu Geburtstagsfeiern mit ihren Freundinnen einladen lassen.

Stattdessen jammerst du, weil du mal einen Korb bekommen hast.

Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ja vielen dank für die tipps ich bin hier neueinsteiger kenne mich noch nicht so aus. nur meine frage wär grundsätzlich, ob es möglich ist nach 3 Treffen noch aus dieser Situation rauszukommen , wenn man so tief in der Friendzone drinsteckt. Weil meiner Meinung nach würde doch jeglicher Annäherungsversuch immer wieder abgewehrt. Und Freunde von mir haben sie immer gefragt ob wir was haben und sie hat immer zielstrebig verneint und unglücklicherweise kenne ich einige die etwas mit ihr hatten, obwohl sie nicht so gut aussehen. Aber ich denke ich kann ja meinen ersten Eindruck nicht irgendwie wieder wettmachen und wenn ich sie freeze wird sie das ja nicht so extrem interessieren denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Post von RG irgendwie kompltt ignoriert. Klar könnte es mit viel aufwand und Tricks evtl klappen. Aber wofür? nur damit du denkst "Und die hab ich auch". Deine Gedanken sollten eigentlich sein "Ihr Pech" und dich an den drei anderen erfreuen. Soviel Aufwand um dein Ego zu streicheln? Les dir mal paar Threads durch, wieviele Körbe sich manche an EINEM Tag einfangen, ohne mit der Wimper zu zucken. Du verfällst schon bei einem in Panik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "negativen Zeichen" hast du schon richtig erkannt. Wenn ich deinen post durchlese komme ich zu dem Schluss das sie nicht auf dich steht, sowas kommt vor.

"Nexten" !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden