Nach Sex Friendzone

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lopumbo

Hi, ich habe dein HB bei der ich anscheinend noch nicht so alles richtig gemacht habe.

Wir haben seit 3 Monaten sowas wie Freundschaft+...allerdings erst 2 mal sex...haben uns in den letzten 1.5mon auch nur 2h zum Abendessen gesehen.

Sie will sich nicht binden, weil "heart-broken", spielt aber ständig das "diese-Woche-nicht-aber-vielleicht-nächste-Woche" Spiel.

Beim letzten Treffen hat sie sämtliche ernsthaften Eskaltationsversuche "Arm um sie legen", "Küssen" geblockt...Ausrede: Nicht in der Öffentlichkeit

Heute hat sie mir erzählt, dass etwas mit einem anderen lief, den sie auch "mag". Whatever ich fragte "Sex?" ...sie: "Nein" und ich "Mach ruhig, stört mich nicht"

Daraufhin meinte sie, dass wir uns nur noch platonisch treffen können, aber sie weiß, dass ich das nicht mag. Haben jetzt lose etwas für Dienstag ausgemacht.

Da existieren 3 Möglichkeiten:

1. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich noch einmal wegen Dienstag nachhaken "muss"...ich lasse es einfach und schiebe sie ins Orbit=mal in einem Monat melden

2. Sie meldet sich...ich sage ab

3. Sie meldet sich...ich treffe mich mit ihr und versuche "mal wieder" zu eskalieren...

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das Treffen stecken.

In 3 Monaten nur 2 mal Sex ist auch äußerst uneffektiv.

Einfach Nexten, da ihr "vielleicht" und ihre Andeutung auf einen anderen ein Korb war.

Da fehlt es einfach an Anziehung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergessen wir mal den Korb. Ist sie den Aufwand wert? Ich denke nicht, andernfalls such die Alternativen.

Sie hat eindeutig gesagt "Lass uns Freunde bleiben". Über LJBF gibt es genug Threads und ohne Glaskugel kann man auch nix sagen. Aber prinzipiell finde ich dass du wenn du Zeit und Lust hast dich mit ihr treffen sollst und richtig eskalieren. Nicht blocken lassen. Es muss ein richtiges Nein kommen und Führung (Verantwortung!) von dir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden