[Video] Nettes Vid/Streetgame

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Eh, ich... ich bin nicht mehr zu haben..."

"Das kam ja jetzt wie aus der Pistole geschossen!"

hahahah

Ganz sympathisch der Herr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir auch sehr gut der Jung. War ja bei dem Aufreisser mit dem Flicken-Hemd verlinkt. :D Kamera ist natürlich nen ziemlich fetter Riesen-Nachteil. Wenn der erstmal mit PU anfängt, steht der bestimmt bald unter Feuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

HAHA sehr motiviert der Junge. Wundert mich warum er SO SCHLECHT bei den Frauen ankam - aber immer witzig gewesen :)

"ich..ich..ich habs genau gesehen"

"ach ja, was denn?"

"du, du bist spitz auf mich!"

musste derbe lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du vor 8 Wochen wirklich so warst, dann respekt und wiedermal schön zu sehen was PU aus einem macht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich dabei immer, warum die Frauen nicht fragen warum da eine Kamera läuft.... sonst aber gut !

Geilster Ironie Excuse: Mann muss den Frauen aber auch eingestehen, dass sie von einem so gut aussehendem Typen wie mir eingeschüchtert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Idee super und immer schön zu sehen das Leute vorankommen, aber seine Approaches sind zum scheitern verurteilt.

Allein wie er das Set approacht, ich find das ist eher ne "Show" für Youtube als das er richtig sargt.

Das ist genau das was die meisten machen. Sich nur aufs Aussehen fokussieren!

PU ist ein anderer Weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch ein Prokekt für Youtube, er will auch kein P U A werden, der macht immer 90 Tage Projekte, schau dir mal seine Seite an, ich finde seine approaches gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht für mich nach einem ehemaligem AFC aus, der heute keiner mehr ist.

Viele Wege führen nach Rom, aber in dem Fall hatte PU wohl nichts damit zu tun.

Aber wenn er jetzt noch ins Zentrum von Rom will, kann ihm ja mal jemand ne Nachricht schicken, wo er hinmuss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung:

Er wollte in 90Tagen wieder seinen trainierten Body haben wie er damals hatte. Er hat mir Sport aufgehört und sich schlecht ernährt. Hat am Anfang halt geguckt wie er mit seiner schwabbelschwarte bei den Frauen ankommt und halt Jetzt nochmal (siehe Video) 90tage da nach. Also er hat 90Tage lang wieder richtig Trainier und sich gut ernährt was sein InnerGame gut gepusht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm ja is ganz nett das der kerl eier in der hose hat...ansonsten aber relativ ungeeignet meiner meinung nach

Der typ kommt wirklich sehr needy rüber und überspringt comfort building komplett.....aber mei woher soll ers denn wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war denke ich zu needy und die Opener waren echt schlecht. Ich bin wieder zu haben etc... Da gehen die Frauen in der Regel weiter, auch wenn man ihnen gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag